» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Wir haben unsere Gesuche überarbeitet. Schaut gern mal rein.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
Regel zur Nutzung künstlicher Intelligenz: Wenn ihr für das Verfassen eurer Storyline AI nutzt, kennzeichnet das bitte entsprechend. Es ist denen gegenüber nicht fair, die sich bspw. in der Schmiede ein Angebot machen, oder auf einen Probepost aufgrund einer tollen Storyline verzichtet. Spätestens im Inplay merkt man dass es nicht euer Schreibstil war und am Ende sind alle unzufrieden.
» ZITATE
● "Das Geräusch des Schließens hinter ihm fühlte sich wie das Knallen eines Gerichtshammers an, der über die Unvermeidlichkeit des kommenden Treffens entschied. (Sion Bishop)
● "...denn blieb es doch eine unumstrittene Tatsache das sie eine Backkartoffel war was Gefühle anging." (Falka Ophelia Chamberlain)
● "Amelie du kriegst höchstens ne kalte Milch. Du bist auf Hormone, wenn da noch Coffein dazu kommt, kann ich auswandern" (Samu Taavi Korhonen)
● "Doch June war wie einer dieser Spaßkerzen. Egal wie oft man sie ausblies, die Flamme entzündete sich einfach wie von selbst."(Duke Daniels)
● Du machst dir denke ich selber zu viel Druck. Und das blockiert dich.”, kam er nun zu dem Schluss und sah sie wieder an. “Stell dir das wie einen Fluss vor. Bei dir verhindern momentan Äste, Zweige und Baumstämme, dass er fließen kann und sorgen für einen Stau. Dadurch verfangen sich immer mehr Zweige und Äste darin, je mehr Druck du dir machst und je mehr du versuchst, logisch da dran zu gehen. Aber die Liebe ist nicht logisch, Falka. Sie ist ein Fluss, der dich einfach mitreißt, ohne dass du weißt, wo die Reise hingeht. (Ace Joel Deveraux)
● Eigentlich sind die Toiletten hier nur für Studenten und nicht für Teilzeit-Paris Hiltons." Diese Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen, immerhin hatte sie so einen Mini Hund. Etwas aufgebrezelte würde sie absolut als eines dieser IT-Girls durchgehen. (Jesse James)
● Freunde, sind etwas Besonderes, man sollte sie lieben, ehren und schätzen wie eine Rose oder einem edlen Whisky... (Cassidy Redcliff)
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
#1

I need my big brother // Age 34-40 // Fc: Your Choice

in MALE 13.09.2024 22:22
von Saint Reed | 109 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

Saint Reed • 32 • Undercover Agentin FBI • zur Zeit Calgary • Oberschicht


MEIN AVATAR

Jessica Lowndes


MEIN SCHREIBSTIL

[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [x] BEIDES
[x ] SZENEN • [ x] CHATPLAY [x ] SHORTPLAY • [x ] GÄSTEBUCH


CHARAKTER | FAKTEN ÜBER MICH

Ich bin eine sehr ehrgeizige Person und mein Job ist mir wichtig. Dennoch liebe ich auch meine Familie und versuche so viel Zeit wie es geht mit ihr zu verbringen. Wenn ich mal nicht an den Job denke, liebe ich andere Abenteuer und bin für jede dumme Idee zu haben.
Ansonsten bin ich ein sehr herzlicher Mensch, führsorglich und hilfbsreit. Denke meistens an andere, bevor ich an mich denke.


STORYLINE

Ich könnte dir jetzt von meiner Kindheit erzählen, wie ich im Sommer 1992 als Nesthäkchen der Familie in Florida geboren wurde, wie mich meine zwei Brüder aufgezogen und vor anderen beschützt hatten, wie die Schule lief und alles. Aber das ist langweilig und das überspringen wir. Denn als ich älter wurde, kam der interessante Teil. Meinem Vater gehört ein Immobilienunternehmen und er wollte immer, dass all seine Kinder mit einsteigen und sein Imperium in verschiedenen Ländern noch weiter ausbauen. Während meine Brüder ganz heiß auf die Idee waren, konnte ich mich mit dieser Idee nicht anfreunden. Die Vorstellung, im Büro zu sitzen, sich mit irgendwelchen stinkreichen Leuten auseinanderzusetzen, verschiedene Häuser zu begutachten widerstrebte mir. Ich wollte mehr aus mir machen, wollte in die Fußstapfen meines Onkels treten, der bei der Polizei war. In meinen Augen war er immer ein Held gewesen, denn wenn mein Vater wieder tief in seiner Arbeit steckte, nutzte mein Onkel seine freien Tage um etwas mit der Familie zu machen und hatte mich und meine Brüder immer mitgenommen.
Bei einem Schulpraktikum hatte ich sogar die Chance einmal hinter die Kulissen zu schauen und wusste, dass ich bei der Polizei landen wollte. Aber nicht nur bei der normalen Streifenpolizei, nein, ich wollte mehr erreichen. Wollte Detective werden, wenn nicht sogar noch weiter kommen.
Es widerstrebte meinem Vater, jedoch konnte er mir nichts abschlagen und ehrlich, meine beiden Brüder machten ihm schon genug Arbeit. Daher unterstützte er mich mit Widerwillen, ich beendete die Schule mit Bestnoten und ging dann nach Quantico um als FBI Agentin ausgebildet zu werden. Auch dort riss ich mir den Hintern auf, denn ich wollte es weit bringen. Natürlich wusste ich auch, dass ich nach der Ausbildung, ganz unten anfangen musste und ich nicht wusste, wo ich landen würde.
Als die Ausbildung zu Ende war, wurde ich nach Kalifornien versetzt. Und es kam nicht so, wie ich gedacht hatte, dass ich anfangen musste mit Kaffeekochen und still danebenstehen und zugucken. Sofort bekam ich den Fall des MCs California Warlocks auf den Tisch. Es arbeitete schon ein riesen Team an diesem Coup, aber es gab bis jetzt noch keinen Durchbruch.
Einige des MCs waren im Visier wegen Waffenhandel, Erpressung und schwerer Körperverletzung, wenn nicht sogar schlimmer. Bis jetzt hatte das FBI aber keine greifbaren Beweise, um den MC endlich in Grund und Boden zu stampfen.
Und da kam ich ins Spiel und sollte eingeschleust werden um genau die Informationen zu sammeln. Als der Zeitpunkt war, dass ich mich einschleuste, gab es ein Anschlag auf die Familie Redfern. Eins meiner Ziele, die ich ins Visier nehmen sollte. Kurz darauf waren sie weg, wie vom Erdboden verschluckt. Ich hängte mich an einen Prospect und versuchte an Informationen zu kommen. Leider war das schwerer, als erwartet, denn wirklich keiner wusste, wo die Redferns waren. Und so wie sich alle benahmen, hatte ich das Gefühl, als hätten die Redferns mehrere Probleme am Hals, darunter mittlerweile auch der MC.
Nachdem ich mit meinen Kollegen alle Flughäfen, Bahnhöfe und Autovermietungen abgeklappert hatte, hatte eine Gesichtserkennungssoftware Nicolas am Flughafen erkannt. Nach ein wenig drohen und die Marke hervorzeigen, bekam ich dann die Information, dass sein Flug nach Europa ging. Kurz darauf hatte ich mit meinem Partner die Taschen gepackt und versuchte durch weitere Kontakte in Europa, Nicolas zu verfolgen.
Leider lief er dort ziemlich unter Radar, hatte sich nichts zu Schulden kommen lassen und es war schwer, irgendetwas zu sammeln, was ihn schuldig sprechen würde. Es war frustrierend so viel Zeit in die Ermittlung zu stecken und dann war er vom Erdboden verschwunden. So langsam hatte ich aufgegeben, noch irgendeinen Hinweis auf seinen Verbleib zu finden. Dabei dachte ich, wir hätten ihn.
Irgendwann zog man mich aus Europa wieder zurück und zurück in Kalifornien ging es auch nicht wirklich weiter. Es war frustrierend zu wissen, was da hinter den Kulissen passierte, aber ohne genaue Beweise, ging leider keiner von ihnen ins Gefängnis.
Das ständige Unterwegssein und die Bemühungen die Redferns zu finden, hatten mich geschlaucht. Es gab keinen Tag an dem ich nicht an diesen Fall denke. Daher hatte ich mir eingestanden, eine Pause zu benötigen.
Mein Bruder hatte mittlerweile einen Standort in Kanada eröffnet und da ich die Schnauze voll von den USA und auch von Europa hatte, war Kanada genau der Ort, an dem ich Urlaub machen und eine kleine Auszeit nehmen wollte. Daher packte ich meinen Koffer und flog zu ihm. Es war entspannt den Kopf abzuschalten und einmal nicht an den Fall zu denken. Ich lernte Calgary kennen und auch lieben, aber am Meisten gefiel mir Lake Louise.
Nichtsahnend schlenderte ich durch die kleine Mall, als ich dachte, ich würde Nicolas sehen. Er hatte sich ein wenig verändert, aber so oft wie ich mir Bilder angesehen hatte, so besessen ich darauf war ihn zu finden, würde ich ihn überall wiedererkennen.
Geschockt blieb ich stehen und hielt mich im Hintergrund. Beobachtete den Mann, denn ich konnte es immer noch nicht glauben, vielleicht halluzinierte ich auch. Aber je mehr ich ihn beobachtete, desto sicherer war ich mir. Und somit begab ich mich auf das Abenteuer, Nicolas Redfern hinter Gittern zu bringen.


LETZTE WORTE

Ich hoffe, dass ich schnell meinen großen Bruder finde. Ansonsten das typischer, RL geht vor, aber ich würde mich freuen wenn ich jemanden finde, der auch aktiv ist


NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

XXX Reed • 34-40 • Leiter eines Immobilienunternehmen • Calgary • Oberschicht


GEWÜNSCHTER AVATAR

Schlag mir was vor – behalte mir ein Veto-Recht ein


UNSERE VERBINDUNG

Du bist mein großer Bruder


UNSERE GESCHICHTE

Ich möchte nicht zu viel Vorweg nehmen, denn wir sollten unsere Geschichte zusammen schreiben. Du bist einer der beiden älteren Brüder und wirst Dads Standort in Calgary leiten. Mir ist wichtig, dass wir uns verstehen, dass du der große Bruder bist, der auch immer auf mich acht gibt und für mich da bist. Ob du aber ein Playboy bist, der vielleicht auf die schiefe Bahn gerät und ich dir durch meinen Job den Arsch rette, oder ob du einfach nur jemand bist, der viel arbeitet, das kannst du entscheiden. Ansonsten lass deiner Kreativität freien lauf.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[x] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY





Hunter Hastings stalkt Dich
Hunter Hastings findet das traumhaft
nach oben springen


Forum Statistics


3471 Topics & 183767 Posts.

Today were 127 Zuckerpopos online:
Aaron Kilbride, Ace Joel Deveraux, AJ Chapman, Alexis Leblanc, Alice Unique Brock, Amelie Cera Braeden, Amira Barkin, Anastasia Nazarova, Autumn Gallagher, Ava Redfern, Benedict Canterbury, Cara McCane, Carson Summers, Cassidy Redcliff, Catalina Suarez, Celeste Cortess, Charles Jameson, Charlotte Hydes, Chloe Winter, Christin Beckett, Christopher Boucher, Colin Canterbury, Connor Hill, Constantin Mills, Cynthia Campbell, Danielle Wilkinson, Danil Lew Novikov, David Craven, Delilah Forsythe, Deniz J. Leclerc, Devin Telford, Diamond Flemming, Drake Frost, Dustin Kincaid, Edmund Gorren, Falka Ophelia Chamberlain, Fernando Montoya, Frederik Pearson, Galrin Anasty, Gideon Black, Gwen Adams, Hades Jones, Hannah Graham, Harper Jessica Lehane, Hayden Mendoza, Henry Olson, Hunter Hastings, Jacques Damien Reynard, Jake Cortess, Jan Olson, Jax Craven, Jayden Hale, Jesse Anderson, Jessica Hartley, Joey Brooks, Johnny Prescott, Juliet Laurent, June Marceau, Justin Swift, Kajika Atsina, Kat Wolkowa, Katherine Gallagher, Keanu-Grave McCane, Kevin Craven, Kieran Warde, Kit Jenkins, Kyle Johnson, Lani Ewing, Leif Williams, Lenn Williams, Lennox Morrow, Leon Morales, Leontes Casar, Leslie Meadows, Liam Summers-Lehane, Louise Wolkowa, Luca Bishop, Maddox Evans, Madeleine Morrow, Maeve Thompson, Magnus Hannigan, Mariana Cavendish, Marius Popescu, Marlow Paquette, Mary Ann Colster, Mason Declan, Massimiliano Buckley, Matthew Peters, Max Miller, Nastya Nephele Tsokos, Nathan Rip Chamberlain, Neal Grayson, Negan Mills, Nicolas Redfern, Nika Redfern, Nikolai Ilja Novikov, Nora Pearson, Philippa Pearson, Quentin Malloy, Reiji Yamamoto, Rhys Redfern, Robin Walker, Romero Coleman, Russel Farrell Redfern, Saint Reed, Samir al-Sabahi, Samu Taavi Korhonen, Samuel Wilkinson, Sarah Pearson, Scarlett Marcella Rinaldi, Sidheag O´Brian, Simon Eriksson, Sion Bishop, Skylar Rae Lawson, Sorina Rowe, Teal Assisi Lastra, Teddy Craven, Theodore Summers-Lehane, Thies Lavoie, Tiberius Xander Summers, Tyler Princeton, Valerius Montgomery, Viper Argent, Vivienne Bell, Wesley Summers, Weston James Smith, Zachariah Grayson
Besucherrekord: 198 Benutzer (10.04.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 38
Xobor Forum Software © Xobor