» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Wir haben unsere Gesuche überarbeitet. Schaut gern mal rein.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
Regel zur Nutzung künstlicher Intelligenz: Wenn ihr für das Verfassen eurer Storyline AI nutzt, kennzeichnet das bitte entsprechend. Es ist denen gegenüber nicht fair, die sich bspw. in der Schmiede ein Angebot machen, oder auf einen Probepost aufgrund einer tollen Storyline verzichtet. Spätestens im Inplay merkt man dass es nicht euer Schreibstil war und am Ende sind alle unzufrieden.
» ZITATE
● "Das Geräusch des Schließens hinter ihm fühlte sich wie das Knallen eines Gerichtshammers an, der über die Unvermeidlichkeit des kommenden Treffens entschied. (Sion Bishop)
● "...denn blieb es doch eine unumstrittene Tatsache das sie eine Backkartoffel war was Gefühle anging." (Falka Ophelia Chamberlain)
● "Amelie du kriegst höchstens ne kalte Milch. Du bist auf Hormone, wenn da noch Coffein dazu kommt, kann ich auswandern" (Samu Taavi Korhonen)
● "Doch June war wie einer dieser Spaßkerzen. Egal wie oft man sie ausblies, die Flamme entzündete sich einfach wie von selbst."(Duke Daniels)
● Du machst dir denke ich selber zu viel Druck. Und das blockiert dich.”, kam er nun zu dem Schluss und sah sie wieder an. “Stell dir das wie einen Fluss vor. Bei dir verhindern momentan Äste, Zweige und Baumstämme, dass er fließen kann und sorgen für einen Stau. Dadurch verfangen sich immer mehr Zweige und Äste darin, je mehr Druck du dir machst und je mehr du versuchst, logisch da dran zu gehen. Aber die Liebe ist nicht logisch, Falka. Sie ist ein Fluss, der dich einfach mitreißt, ohne dass du weißt, wo die Reise hingeht. (Ace Joel Deveraux)
● Eigentlich sind die Toiletten hier nur für Studenten und nicht für Teilzeit-Paris Hiltons." Diese Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen, immerhin hatte sie so einen Mini Hund. Etwas aufgebrezelte würde sie absolut als eines dieser IT-Girls durchgehen. (Jesse James)
● Freunde, sind etwas Besonderes, man sollte sie lieben, ehren und schätzen wie eine Rose oder einem edlen Whisky... (Cassidy Redcliff)
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
#1

✿ Mom & Ex-Affair gesucht ✿ das letzte Puzzlestück in meinem Leben ✿

in FEMALE 10.09.2024 18:38
von Danielle Wilkinson | 1.899 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

Danielle Wilkinson• 20 • Praktikantin • Calgary • standart


MEIN AVATAR

Barbra Palvin & Chris Hemsworth


MEIN SCHREIBSTIL

[ ] 1. PERSON • [x] 3. PERSON • [ ] BEIDES
[x] SZENEN • [x] CHATPLAY [x] SHORTPLAY • [x] GÄSTEBUCH


CHARAKTER | FAKTEN ÜBER MICH

Liebevoll. Loyal. Ehrgeizig. Humorvoll. Offen. Stur. Chaotisch. Familiär. Vertrauensvoll.
- liebt Filme und Serien - Würde ihren Dad gegen keinen anderen tauschen - hätte gerne einen Großen Bruder
- hofft auf die große Liebe - kauft gerne online neue Klamotten und Schuhe - steht total auf Marvel
- schwärmt für Elias M'Barek - wünscht sich einen Hund - hasst Mathe - geht gerne mit Freunden raus - fährt gerne schnell
- liebt es Eis und Pizza zusammen zu essen - hasst Frösche - gruselt sich vor Friedhöfe


STORYLINE

22. Mai 2004....
Das ist der Tag meiner Geburt. Laut meinem Dad lag meine Mutter sehr lange in den Wehen weil ich mir sehr viel Zeit gelassen hatte bis ich dann auf natürlichem Weg auf die Welt kam. Meine Eltern waren kein Paar und ich nicht geplant, doch es kam wie es eben kam. Beide liebten mich auch wenn ich dir meiste Zeit mit Mom alleine war. Mein Dad war bei der Army, er kam mich aber besuchen wenn er Urlaub hatte und dann in der Heimat war.
Die Zeit war schwer, es waren für mich viele Tage ohne meinen Dad. Ich war ein Kind welches in den ersten Jahren kein Zeitgefühl hatte, die Groseltern sah ich selten weil Mom das Auto irgendwann verkauft hatte und der Weg zu weit war. Für mich war das alles normal, auch das Mom die Wohnung putzte wenn Dad zu Besuch kam, ich dachte sie wollte das er sich wohl fühlte. In Wahrheit wollte sie vermeiden das Dad die Flaschen zu sehen bekam. Meine Mom trank Abends gerne Wodka, irgendwann auch morgens im Kaffee. Ich hatte trotz der Situation eine engere Bindung zu meinem Dad, weil meine Mom sich immer mehr abkapselte. Zwar machte sie mir essen, brachte mich eine Weile noch zum Bus und holte mich mittags ab, doch es fiel ihr zunehmend schwerer. So kam es das ich oft zu spät in die Schule kam und auch das Frühstück für mich nicht in der Tasche war. So lernte ich relativ früh für mich selber zu sorgen. Wenn Mom es morgens nicht aus dem Bett schaffte, machte ich mir Frühstück, brachte ihr einen Kaffee und ging zum Bus. Für mich war es normal weil meine Mom ja krank war. Doch wie krank sie war, war mir nicht bewusst.
Es fiel erst auf als ich eines Tages alleine von der Schule zu meinen Großeltern fuhr und diese bereits einen Anruf erhalten hatte. Ich sollte das ganze Wochenende bei ihnen bleiben, Dad würde auch da sein. Aus einem Wochenende wurde eine Woche, dann zwei. Bis mein Dad soweit alles geregelt hatte nicht mehr weg zu müssen. Als ich fragte wann ich zurück zu Mom kann, wurde mir gesagt sie sei bei einem Autounfall gestorben. Ich war erst 7 und meine Welt hatte sich total verändert. Warum musste meine Mom sterben? Warum konnte ich sie nicht besuchen? Fragen die in meinem kleinen Kopf waren und mit Ausreden die ich glaubte beantwortet wurden.
Mit der Zeit kamen Dad und ich im Alltag super klar, das neue Zuhause war sauber und es stank auch nicht nach Zigarettenqualm.
Natürlich war ich traurig, musste das erst alles irgendwie verarbeiten aber suchte keinen Zusammenhang zwischen ihrer Gesundheit und dem Unfall.
Wieso auch ? Unfälle passierten leider und manchmal tarf es Menschen die man liebte.
In Wirklichkeit kam sie wegen den Scheiß Drogen in den Knast, wo sie erneut zu einem Entzug gezwungen wurde.
Die Zeit als ich in die Pubertät kam war gar nicht so einfach, da zeigte sich wie wichtig eine Frau doch war an die ich mich wenden konnte.
Es war mir viel zu unangenehm mit meinem Dad über BHs oder Periodenprodukte zu sprechen, das machte ich dann eben mit mir aus.
Auch die erste Liebe und der erste Liebeskummer nach 7 Monaten Beziehung war etwas wo mir meine Mom sehr fehlte.
Den Liebeskummer stand Dad dann aber mit mir durch, er verwöhnte mich mit all meinen Lieblingssnacks, verbrachte Filmabende mit mir und schaffte es mich wieder zum Lachen zu bringen.
Beruflich hatte ich nicht so große Träume wie viele andere. Ich wollte kein Studium und die große Karriere machen, was mit meinen mittelmäßigen Noten auch nicht so einfach war.
Ich entwickelte schon Recht früh ein Interesse für Autos, bastelte gerne daran rum und wollte irgendwann selber eine eigene Werkstatt haben.
Bis es soweit ist, mache ich meinen Abschluss, habe nebenbei ein Praktikum in einer Werkstatt und genieße meine Jugend. Was leichter klingt als es ist. Mein Dad wurde Lehrer als das mit meiner Mom passierte, natürlich sah er das alles viel strenger. Und wenn ich ehrlich bin hat er auch recht.
Trotzdem fällt esir schwer einen Weg zu finden, irgendwie habe ich das Gefühl es fehlt was in meinem Leben.


Samuel Wilkinson erblickte 1985 als erster Zwilling das Licht der Welt. Benjamin folgte nur wenige Minuten später und dennoch fühlte Sam sich schon immer als großer Bruder, der stets auf den kleinen aufpassen wollte. Vielleicht wurde damit der Grundstein für seine spätere, wenn auch kurze Karriere gelegt.
Die Natur war sein Zuhause, um ihn herum gab es nichts anderes. Er liebte es genauso wie sein Bruder, allerdings interessierte er sich auch für die Musik. Dieses Leidenschaft stand jedoch immer im Hintergrund, schließlich ist es spannender seinem Vater in die Wildnis zu folgen. Ja er eiferte ihm sowie dessen besten Freund nach. Während seine Mutter stets bemüht war, das die Kinder auch etwas in der Schule lernten. Für Sam war das kein Spaß, zwar hatte er keine Probleme mit seinen Mitschülern, ganz im Gegenteil, jedoch war der trockene Unterricht einfach nicht sein Fall – es gab nur zwei Fächer welche er liebte und dabei handelte es sich um Biologie sowie Erdkunde. Diese Stunden machte er mit Begeisterung mit.

Mit der Pubertät wurde seine Risikobereitschaft immer größer, ihm reichten die Touren im Wald oder auf dem Wasser nicht mehr aus. Klettern wurde zu seiner neuen Leidenschaft, während er sie einst nur aufs Papier brachte, bestieg er jetzt sämtliche Berge in seiner Umgebung. Durch seine Familie unterstützt, wurde er immer besser und steckte sich größere Ziele, denn sein ganz großer Traum war es – irgendwann den Mount Everest zu besteigen. Dafür brauchte er viel Erfahrung und Training, weswegen er auch nur widerwillig einen College Abschluss machte. Doch diese Bedingung ging er ein, weil seine Eltern einen Großteil seiner Leidenschaft finanzierten. Aber es war nicht der einzige Grund, denn Sam wurde bereits im Alter von 19 Jahren Vater einer kleiner Tochter. Jedoch führte er mit der Mutter keine Beziehung und fühlte sich auch noch nicht bereit um die Rolle des Vaters vollständig auszufüllen. Man erkannte es ganz deutlich an seinen Plänen, sie wurden bis zu seinem 21 Lebensjahr weiter verfolgt-
Und dann war es soweit, der Abschluss lag hinter ihm und nun stand seine größte Reise an! Der Mount Logan war das Ziel und zeitgleich das Ende seines Traumes. Zu Anfang lief alles wie geplant, selbst das Wetter spielte mit und Sam genoss seinen Traum ausleben zu dürfen, nicht zuletzt weil er das erste mal länger von seiner Familie getrennt war. Am Tag des Aufstiegs war seine Aufregung groß, trotzdem blieb er konzentriert und sobald sie grünes Licht bekamen setzte sich seine Gruppe in Bewegung. Alles lief gut, doch auf der Hälfte hörten sie den Berg, als wolle er seinen Unmut über ihr Erscheinen kundtun. Eine Lawine stürzte wenig später den Hang hinunter und überrollte die Gruppe.
Samuel erinnerte sich nur noch an das Grollen, alles andere nur aus Erzählungen. Stundenlang versuchte man sie zu bergen, trotz aller Bemühungen gab es fünf Opfer unter ihnen. Davon erfuhr Sam allerdings erst Wochen später als er aus dem Krankenhaus entlassen wurde und seine Eltern glaubten er wäre stabil genug für die Wahrheit. Er fasste es nicht gut auf, verständlich oder?
Dieses traumatisches Ereignis lässt ihn noch heute oft mitten in der Nacht wach werden. Zwar sind seine Verletzungen längst verheilt aber auf seiner Seele haften noch immer tiefe Wunden. Der Berg hatte seiner Tochter nicht den Vater genommen, worüber er auch ewig dankbar sein wird. Aber es brauchte eine neue Perspektive und so entschied Samuel seinem Vaterland zu dienen. So oft es ging besuchte er sein kleines Mädchen während seiner Urlaube. Seine Dienstzeit dauerte gerade mal 5 Jahre! Es war ein Katzensprung in dieser Welt aus der er herausgerissen wurde um endlich eine andere, viel wichtigere Verantwortung zu übernehmen. Seine kleine Tochter, welche bereits 7 Jahre alt war. Sie brauchte ihn mehr als alles andere, denn ihre Mutter war mit ihrem Leben und der Verantwortung schlichtweg überfordert. Dieser schleichende Prozess blieb vor seinen Augen verborgen und erst als die Schule seine Eltern kontaktierte um den Gang zum Jugendamt zu vermeiden, öffnete Samuel seine Augen. Mit großen Schuldgefühlen schied er aus dem aktiven Dienst aus und musste fortan für seine Kleine sorgen, da ihre Mutter kaum einen Entzug durchhielt. Drogen zerstört wie ein Tornado einfach alles um ein herum. Seine Familie half ihm dabei ein guter Vater zu werden, während Danny´s Mom eine lange Haftstrafe antreten musste. Allerdings erfuhr seine Tochter nichts davon, sondern wurde von ihrem Dad mit einer Geschichte konfrontiert, in der sie nur noch einen Elternteil hatte. Samuel hielt es für das beste wenn sein kleines Mädchen glaubte ihre Mom hätte einen schweren Autounfall nicht überlebt, anstatt in dem Wissen groß zu werden, das man den Drogen den Vorzug gegeben hatte. Von dieser Wahrheit wissen nicht viele, lediglich seine Eltern und sein Zwillingsbruder. Keiner von ihnen stellte es in Frage, nicht zuletzt weil sein Bruder mittlerweile auch eine kleine Tochter auf Händen trägt.

Sein Leben war nicht das erste mal aus den Fugen geraten, es war beinah wie eine nette Achterbahn Fahrt und so musste er mit gerade mal 26 Jahren wieder von vorne beginnen. Er wollte für seine Tochter sorgen, also beschloss er seinen Abschluss für ein Studium zu nutzen. Es war nicht einfach zurück in den Hörsaal zu gehen und nebenbei eine junge Dame auf die Welt vorzubereiten. Die Herausforderung machte ihm gewiss keine Angst, er hatte in seinem Leben bereits schlimmeres erlebt und obwohl sein Studium etwas länger dauerte, wurde er mit Anfang 30 Lehrer. Es erfüllte ihn gewiss nicht, weshalb er einen Teil seines Ersparten genommen hatte um in Lake Louise ein kleines Grundstück zu kaufen. Dort sollte eines Tages sein Schießstand fertig gestellt werden. Nur kann man nicht alles auf einmal haben, jedoch wird Danielle nicht ewig ein kleines Kind bleiben und irgendwann ihre Flügel ausbreiten um die weite Welt zu sehen. Dann würde Samuel der Stadt den Rücken kehren um sein letztes Ziel zu erreichen.
Tatsächlich verflogen die letzten Jahre nur so an ihm vorbei, was nicht verwunderlich ist wenn man alle Hände voll zu tun hat. Jedoch wurde er stets ausgebremst! Es waren Briefe aus denen im laufe der Jahre ein beträchtlicher Stapel geworden ist. Keinen dieser Briefe laß er wirklich, noch erzählte er seiner Tochter davon. Es handelte sich um die vielen Zeilen ihrer Mutter, die glaubte ihre Sünden der Vergangenheit wieder gut machen zu können. 15 lange Jahre hielt sie diese Art der Kommunikation aufrecht und obwohl Sam weiß das sie nicht ewig hinter den dicken Mauern verweilen wird, gab es für ihn bis jetzt keinen Grund Danielle die Wahrheit zu erzählen. Sam glaubte nach wie vor das XXXXX niemals den Mut aufbringen wird, hinter den Briefen hervorzutreten. Aber mittlerweile stand fest, das die Entlassung noch im Jahr 2024 erfolgen wird und Samuel die Zeit davon läuft……




LETZTE WORTE

Wie immer gilt, RL geht vor und dazu sind wir entspannte Player. Schließlich sind wir nicht auf der Flucht
Bitte melde dich nur bei ernsthaften Interesse, denn die Rolle der Mutter ist uns Beiden sehr wichtig. Ansonsten beißt keiner von uns, es sei denn es geht um das letzte Pizza Stück, dafür übernehmen wir keine Haftung


NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

XXX • 38-39 • XXX • XXX • XXX


GEWÜNSCHTER AVATAR

Dad und ich hatten uns Katheryn Winnick oder Jessica Alba vorgestellt. Aber wir sind offen für Vorschläge


UNSERE VERBINDUNG

Mutter


UNSERE GESCHICHTE

Das meiste kannst du ja aus unseren Storys entnehmen.
Stand jetzt der Geshichte ist das du kurz vor deiner Haftentlassung stehst. Vielleicht hast du in den 13 Jahren eine Ausbildung gemacht und hast dadurch die Möglichkeit nicht ganz unten beginnen zu müssen. Es ist auch dir überlassen ob du direkt den Kontakt zu mir und Dad suchst oder dich erst einmal in der Welt ohne Gitter zurecht finden möchtest.
Was mir und meinem Dad nur sehr wichtig ist, du hast immer wieder Briefe in der Zeit deiner Haft geschickt. Mein Dad hat sie nur immer vor mir verbergen können. Deine Aufgabe ist es einen letzten Brief zu schreiben (gerne als Probepost), der in meine Hände fällt weil außer mir niemand im Haus ist wenn die Post kommt.
Du solltest dir aber sicher sein, das es nicht einfach wird ein Teil unseres/meines Lebens zu werden. Es ist viel passiert, wir haben alle viel durchgemacht.


PROBEPOST?

[ x] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY





Samuel Wilkinson reitet auf dem Dino heran
Autumn Gallagher, Katherine Gallagher und Jax Craven stalken Dich
Autumn Gallagher, Samuel Wilkinson und Katherine Gallagher nehmen Dich in den Arm
Samuel Wilkinson denkt sich: "Dir gehört mein Herz"
Autumn Gallagher, Samuel Wilkinson und Jax Craven finden das traumhaft
Samuel Wilkinson und Katherine Gallagher lieben das ganz arg
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 17:58 | nach oben springen


Forum Statistics


3471 Topics & 183769 Posts.

Today were 130 Zuckerpopos online:
Aaron Kilbride, Ace Joel Deveraux, AJ Chapman, Alexis Leblanc, Alice Unique Brock, Amelie Cera Braeden, Amira Barkin, Anastasia Nazarova, Autumn Gallagher, Ava Redfern, Benedict Canterbury, Bradley Summers, Cara McCane, Carson Summers, Cassidy Redcliff, Catalina Suarez, Celeste Cortess, Charles Jameson, Charlotte Hydes, Chloe Winter, Christin Beckett, Christopher Boucher, Colin Canterbury, Connor Hill, Constantin Mills, Cynthia Campbell, Danielle Wilkinson, Danil Lew Novikov, David Craven, Delilah Forsythe, Deniz J. Leclerc, Devin Telford, Diamond Flemming, Drake Frost, Dustin Kincaid, Edmund Gorren, Eduard Morten, Emily Decker, Falka Ophelia Chamberlain, Fernando Montoya, Frederik Pearson, Galrin Anasty, Gideon Black, Gwen Adams, Hades Jones, Hannah Graham, Harper Jessica Lehane, Hayden Mendoza, Henry Olson, Hunter Hastings, Jacques Damien Reynard, Jake Cortess, Jan Olson, Jax Craven, Jayden Hale, Jesse Anderson, Jessica Hartley, Joey Brooks, Johnny Prescott, Juliet Laurent, June Marceau, Justin Swift, Kajika Atsina, Kat Wolkowa, Katherine Gallagher, Keanu-Grave McCane, Kevin Craven, Kieran Warde, Kit Jenkins, Kyle Johnson, Lani Ewing, Leif Williams, Lenn Williams, Lennox Morrow, Leon Morales, Leontes Casar, Leslie Meadows, Liam Summers-Lehane, Louise Wolkowa, Luca Bishop, Maddox Evans, Madeleine Morrow, Maeve Thompson, Magnus Hannigan, Mariana Cavendish, Marius Popescu, Marlow Paquette, Mary Ann Colster, Mason Declan, Massimiliano Buckley, Matthew Peters, Max Miller, Nastya Nephele Tsokos, Nathan Rip Chamberlain, Neal Grayson, Negan Mills, Nicolas Redfern, Nika Redfern, Nikolai Ilja Novikov, Nora Pearson, Philippa Pearson, Quentin Malloy, Reiji Yamamoto, Rhys Redfern, Robin Walker, Romero Coleman, Russel Farrell Redfern, Saint Reed, Samir al-Sabahi, Samu Taavi Korhonen, Samuel Wilkinson, Sarah Pearson, Scarlett Marcella Rinaldi, Sidheag O´Brian, Simon Eriksson, Sion Bishop, Skylar Rae Lawson, Sorina Rowe, Teal Assisi Lastra, Teddy Craven, Theodore Summers-Lehane, Thies Lavoie, Tiberius Xander Summers, Tyler Princeton, Valerius Montgomery, Viper Argent, Vivienne Bell, Wesley Summers, Weston James Smith, Zachariah Grayson
Besucherrekord: 198 Benutzer (10.04.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Forum Software © Xobor