» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Wir haben unsere Gesuche überarbeitet. Schaut gern mal rein.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
Regel zur Nutzung künstlicher Intelligenz: Wenn ihr für das Verfassen eurer Storyline AI nutzt, kennzeichnet das bitte entsprechend. Es ist denen gegenüber nicht fair, die sich bspw. in der Schmiede ein Angebot machen, oder auf einen Probepost aufgrund einer tollen Storyline verzichtet. Spätestens im Inplay merkt man dass es nicht euer Schreibstil war und am Ende sind alle unzufrieden.
» ZITATE
● "Das Geräusch des Schließens hinter ihm fühlte sich wie das Knallen eines Gerichtshammers an, der über die Unvermeidlichkeit des kommenden Treffens entschied. (Sion Bishop)
● "...denn blieb es doch eine unumstrittene Tatsache das sie eine Backkartoffel war was Gefühle anging." (Falka Ophelia Chamberlain)
● "Amelie du kriegst höchstens ne kalte Milch. Du bist auf Hormone, wenn da noch Coffein dazu kommt, kann ich auswandern" (Samu Taavi Korhonen)
● "Doch June war wie einer dieser Spaßkerzen. Egal wie oft man sie ausblies, die Flamme entzündete sich einfach wie von selbst."(Duke Daniels)
● Du machst dir denke ich selber zu viel Druck. Und das blockiert dich.”, kam er nun zu dem Schluss und sah sie wieder an. “Stell dir das wie einen Fluss vor. Bei dir verhindern momentan Äste, Zweige und Baumstämme, dass er fließen kann und sorgen für einen Stau. Dadurch verfangen sich immer mehr Zweige und Äste darin, je mehr Druck du dir machst und je mehr du versuchst, logisch da dran zu gehen. Aber die Liebe ist nicht logisch, Falka. Sie ist ein Fluss, der dich einfach mitreißt, ohne dass du weißt, wo die Reise hingeht. (Ace Joel Deveraux)
● Eigentlich sind die Toiletten hier nur für Studenten und nicht für Teilzeit-Paris Hiltons." Diese Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen, immerhin hatte sie so einen Mini Hund. Etwas aufgebrezelte würde sie absolut als eines dieser IT-Girls durchgehen. (Jesse James)
● Freunde, sind etwas Besonderes, man sollte sie lieben, ehren und schätzen wie eine Rose oder einem edlen Whisky... (Cassidy Redcliff)
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
#1

›tell me i'm your national anthem | fc: Orlando Bloom

in MALE 02.09.2024 17:29
von Charlotte Hydes | 103 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

Charlotte Elaine Hydes • 31 • Kellnerin / Sängerin • Calgary • Mittelschicht


MEIN AVATAR

Lana Del Rey


MEIN SCHREIBSTIL

[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [X] BEIDES
[X] SZENEN • [X] CHATPLAY [X] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH


CHARAKTER | FAKTEN ÜBER MICH

abenteuerlustig, belesen, comic-affin, direkt, ehrlich, eitel, fürsorglich, höflich, ja-sagerin, kunstliebhaberin, kontaktfreudig, lustig, loyal, perfektionist, pünktlich, stur, sammlerin, serien- und filmjunkie, strebt nach anerkennung, zuverlässig

Charlotte... hält keinen Tag ohne ihren Computer aus / ist Linkshänderin / trinkt keinen Kaffee / ist eine schlechte Köchin / verlässt das Haus nicht ohne Desinfektionsgel / legt großen Wert auf ihre Außenwirkung / Lieblingsfarbe ist Gelb / ihre Lieblingsserie ist Love is Blind / ist ein Fan von schrecklichen Reality-Dating-Serien / ihr Lieblingsfilm ist Interstellar / hört am liebsten Rock- und klassische Musik / bekommt schnell einen Sonnenbrand


STORYLINE

26 . 11 . 1992 In Detroit, Michigan erblickte ein kleines Mädchen etwa 2 Wochen zu spät das Licht der Welt. Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt stand mit der Geburt des neuen Lebens dem Familienglück nichts mehr im Wege. Charlottes Heimatstadt ist eine Kleinstadt namens Shelby mit etwa 5.000 Einwohnern in der Nähe ihrer Geburtsstätte. Erst zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter heirateten die Eltern im kleinen Kreis bestehend aus dem Brautpaar, ihrer Tochter und der Standesbeamtin. Der Nachname der beiden Damen wurde auf Hydes angepasst und so wies nichts mehr auf die Vergangenheit der Mutter hin. Es sollte ein Neustart für Charlottes Mutter Christine, der Startschuss für eine hoffentlich lang wehrende Ehe und ein gutes Aufwachsen ihres zweiten Kindes werden.
Bis zu Charlies 10. Geburtstag verlief das Leben der Familie auch wie in einem Bilderbuchmärchen. Der Vater hatte eine vielversprechende Arbeit, die Mutter lebte ihre Hobbys aus und ging einem Teilzeitjob nach und die Tochter brachte gute Noten nach Hause. Die Beziehung zu beiden Elternteilen war gut, doch schon in den ersten Jahren merkte man schnell das Charlie mehr das Papa- statt das Mama-Kind war. Ihr erstes Wort war „Daddy“, man konnte sie kaum von ihrem Vater trennen und auch mit vermeintlichen Frauenproblemen konfrontierte sie anfänglich lieber ihn als ihre Mutter. Und so traf es das junge Kind hart, als sich plötzlich Koffer vor der Tür ihrer Doppelhaushälfte türmten und aus dem Schlafzimmerfenster im zweiten Stock Kleidungsstücke geflogen kamen. Charlotte platzte in einen heftigen Streit zwischen ihren Eltern.
Belogen. Betrogen. Hintergangen. Doppelleben.
Nur einige Wortfetzen die das arme Kind aufschnappte. Daniels angebliche Überstunden und langanhaltende Geschäftsreisen hinter denen steckte keine zweite Frau … nein! Eine zweite Familie, aber absolut nichts Geschäftliches. An diesem regnerischen Nachmittag brach für Charlotte eine Welt zusammen, ihr Dad war doch ihr größter Held – ein Idol … doch wie ihr ihre Lieblingscomichefte beigebracht haben, auch der größte Held hat eine dunkle Seite, die sie heute das erste und leider auch in Zukunft zu sehen bekommen würde. Ein trauriges Lächeln schenkte Daniel seiner Tochter zum Abschied, zog sie in eine Umarmung und murmelte „Es tut mir leid, Charlie.“. Dann war er weg.

Mäßigen Kontakt aufgrund der Scheidung wurde gehalten und die Hoffnung ihr Vater würde für das Sorgerecht kämpfen, sie zu sich holen schwand mit jedem Termin bis zur Verhandlung. Das Gericht entschied zugunsten der nun Ex-Frau. Christine und Charlotte blieben in Shelby und Daniel verschwand. Eine schwere Zeit stand für die beiden Frauen bevor. Während Christine schmerzlich an ihre Vergangenheit zurückdachte und ihre gescheiterten Beziehungen immer und immer wieder betrachtete und analysierte war ihre Tochter kein Trost. Obwohl Christine keine Schuld für das Doppelleben ihres Ex-Mannes traf, gab Charlie ihr die Schuld für all das. Sie entfernte sich immer mehr von ihrer Mutter und beide begannen ihre Gefühle und Gedanken auf unterschiedliche Art und Weise zu verarbeiten. Charlotte begann mit dem Schreiben von Gedichten, die später einmal die Basis ihrer Songtexte werden und Christine … ja sie versank in ihrem Kummer und den Flashbacks ihrer ersten längeren Partnerschaft. Dabei fand sei in der einen Sache Trost, wegen welcher sie ihren ersten Mann verlassen hatte – dem Alkohol. Die Beziehung zwischen den Frauen besserte sich nicht und sobald Charlotte ihren Schulabschluss in der Tasche hatte, verließ sie ihr Elternhaus, um an ein College in der Nähe ihres Vaters und seiner neuen Familie zu ziehen. Anfänglich bestand noch ein unregelmäßiger Kontakt bis dieser einige Monate später ganz abbrach. Daniel fing sie eines Tages nach der letzten Stunde ab und während Charlie sich auf ein wenig Vater-Tochter-Zeit versprach machte er ihr noch auf dem Parkplatz des Colleges klar, dass er kein Interesse an ihr und kein Bedürfnis hatte weiterhin ein Teil ihres Lebens zu sein. „Du kannst nichts dafür, Charlotte. Aber du musst verstehen, dass hier mein Leben ist und ich kann nicht noch mehr Drama vertragen. Halt dich von meiner Familie und mir fern, lösche meine Nummer und vergiss am besten das es mich gab. Das ist besser so. Vertrau mir.“, dann stieg er in seinen Pickup und ließ seine Tochter zurück. Diese unvorhersehbare Wendung öffnete Charlotte die Augen. Ihr Vater wollte nichts von ihr wissen und umso öfter sie in Erinnerungen schwelgte fiel ihr auf, wie sie schon früher die Anzeichen ignorierte. Sie war auf ihren Dad fixiert gewesen, darauf seine Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erlangen, dass sie nie begriffen hat, wie abweisend er war … allein ihre Mutter war für sie da gewesen, saß bei jeder Schulaufführung in der ersten Reihe, trocknete ihre Tränen, wann immer es notwendig war, und unterstützte sie wo sie nur konnte.

Erst der Anruf einer Krankenschwester um 2 Uhr morgens ließ Charlotte endgültig aufschrecken. Sie hatte mittlerweile mehr als die Hälfte ihres Bachelors geschafft und machte sich über kleine Gigs auf der Straße einen Namen in der Künstlerszene als Sängerin. Christine wurde mit einer Alkoholvergiftung eingeliefert. Man hatte ihr den Magen auspumpen müssen und selbst danach war nicht klar, wie sie die Nacht überstehen sollte. Sofort war die junge Erwachsene zur Stelle, wisch nicht von der Seite ihrer Mutter, die auf den ersten Blick nicht wiederzuerkennen war.
Und während diese noch nicht ganz nüchtern war begann sie über das Leben vor Charlie und Daniel zu erzählen. Dass sie selbst ein Doppelleben führte und vor so vielem davongelaufen ist, es bereute so viele wichtige Menschen im Stich gelassen zu haben. Wie sagt man so schön? Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit?

Während Charlotte den Geständnissen und Geschichten ihrer kranken Mutter lauschte, verstand sie erst jetzt was aus dieser geworden war und dass sie dringend Hilfe brauchte. Professionelle Hilfe. Ihr Alkoholkonsum hatte sich in den Jahren nach Charlies Auszug immer weiter gesteigert … aber für so alarmierend oder gefährlich hatte sie es nicht gehalten. Zusammen mit dem behandelnden Arzt und der Zustimmung ihrer Mum unterschrieb sie alle nötigen Unterlagen, um ihr einen Platz in einer Entzugsklinik zu sichern. In guter Hoffnung so würde ihre Mutter wieder zu sich selbst finden. Charlotte begriff auch, dass ihre Mutter diesen Entzug nicht allein schaffen konnte und so zog sie vorrübergehend wieder im Haus ihrer Mutter in Shelby ein und pendelte von dort aus zwischen Entzugsklinik und ihrer kanadischen Unterrichtsstelle täglich hin und her.

Von Zeit zu Zeit ging es Christine sichtlich besser, sie lernte neue Methoden kennen ihren Schmerz zu filtern und auch auf Charlottes Rat hin begann sie mit dem Schreiben. Anders als ihre Tochter ihre Gedanken in Gedichte oder Songtexte zu verpacken, schrieb sie Briefe. Briefe, in denen sie einfach alles niederschrieb, ohne einen Absender zu adressieren. Der Entzug war steinig, aber Christine überstand es und verließ die Klinik nach der erfolgreichen Beendigung ihres Entzuges und blieb weiterhin in Behandlung eines Therapeuten.

2020 // Charlotte hat ihren Bachelorabschluss in der Tasche, doch das ist bei weiten nicht das Wichtigste in ihrem Leben. Eine Handyaufnahme von ihr singend in der Halle eines Bahnhofes verschaffte ihr einen kleinen Durchbruch im Netz. Auch privat hatten sich die Gemüter gelegt – das Verhältnis zu ihrer Mutter war besser denn je und sie wohnten noch immer zusammen. Aber wie sagt man so schön?
Die Ruhe kommt vor dem Storm …

Um ihren Traum einmal entdeckt und großrauszukommen ein ganzes Stückchen näher zu kommen, begab sich Charlie zusammen mit ihrer Mum auf Wohnungssuche in Calgary. Christine beschloss sich ihrer Tochter anzuschließen und stellte das Haus kurze Zeit später als zu Verkaufen aus. Eine Wohnungszusage später fielen die Briefe ihrer Mutter Charlie beim Kartons packen wieder in den Schoß. Zu neugierig, um sie einzupacken oder wegzuschmeißen, begann sie sich alle nacheinander durchzulesen. Einer war für ihren Vater Daniel, ein anderer für sie selbst und zwei weitere waren an zwei ihr unbekannte Männer gerichtet. Trotz einem schlechten Gewissen öffnete sich der erste Brief an die erste fremde Person wie von selbst und sie begann die ersten Zeilen zu lesen. Weit kam sie allerdings nicht, denn bereits nach dem ersten kurzen Abschnitt platzte ihre Mutter herein. Sie stritten, doch dieses Mal wusste Christine das sie ein für alle Mal ehrlich mit ihrer Tochter sein musste. (Jedenfalls hatte ihr Therapeut ihr das geraten)
Und da erfuhr Charlie alles aus Christines Vergangenheit, aus den Fehlern, die sie gemacht hatte. Das sie bereits ein Kind vor Charlotte und es ihm Stich gelassen hatte, weil sie es mit dem Kindesvater einfach nicht mehr aushielt. Sie dann Daniel kennenlernte und sich Hals über Kopf in eine Affäre mit ihm stürzte. Er ihr vor Augen führte was der Ex-Partner nicht bieten konnte. Das sie ihren kleinen Jungen bei einem Säufer zurückgelassen hat, um selbst diesem Leben zu entfliehen und etwas Neues irgendwo anderes aufzubauen. Wie rücksichtslos konnte man sein?!
Auf die Frage, warum sie ihren Sohn – Charlies Halbbruder – nicht mitgenommen hat hatte Christine keine Antwort. Aber sie beteuerte ständig an ihn denken zu müssen, ihn nie vergessen hat und grob wusste, wo er sich aufhielt. Sie traute sich nur nicht ihn aufzusuchen, wie sie wusste das er sie hassen würde und das konnte Christine nicht ertragen.

Charlotte beschloss nach diesen nervenaufreibenden Geständnissen erst einmal allein nach Calgary zu ziehen. Ihre Mutter würde dann nachkommen, sobald das Haus verkauft war. Die räumliche Trennung war genau das Richtige für die Beiden. Auch wenn es ohne das Einkommen ihrer Mutter eine ziemliche Herausforderung werden würde ihre Karriere und Lebenskosten zu finanzieren. Doch dafür nahm sie jeden Zweitjob an, den sie kriegen konnte. Und während sie ihre Karriere weiter vorantrieb, ging ihr der Gedanke nie aus dem Kopf das ihre Mutter all die Jahre ihr Erstgeborenes im Stich gelassen hat und beschloss selbst ein paar Nachforschungen anzustellen.
Sie kam nicht besonders weit, ihre Mittel waren schließlich begrenzt doch mit der Hilfe ihrer Arbeitskollegen im Diner bat sie die sozialen Medien um Hilfe und verbreitete dort die wenigen Informationen über den Gesuchten, die sie hatte.

Tatsächlich teilten die Leute, diese unwirklich klingende Geschichte von der Halbschwester, die ihren Halbbruder und dessen Vater suchte. Charlie erzählte ihrer Mum von dieser Aktion und begeistert schien sie nicht zu sein, doch nachdem auch ihr Umzug in die kanadische Stadt im zweiten Halbjahr 2021 geglückt war und ihre Tochter die Vorteile erklärte, ließ sie sich schlussendlich darauf ein und ging zusammen mit ihr die Hinweise und Meldungen nach. Doch nach der anfänglichen Begeisterung kam schnell die Ernüchterung – von den Hate-Kommentaren abgesehen, führten viele Hinweise in eine Sackgasse nach der anderen und so flachte die Suchaktion über die Zeit hinweg immer weiter ab.

Bis heute hatten die Damen noch keinen Erfolg bei ihren Nachforschungen erzielen können, sondern kehrten in ihren alltäglichen Alltag zurück. Trotz ihres Bachelorabschlusses schaffte es Charlotte nicht sich einen lukrativen Job zu angeln, weiter als bis zum Vorstellungsgespräch kam sie nie und so arbeitete sie nun bereits seit 2 Jahren in einem amerikanischen Diner als rollschuhfahrende Kellnerin. Diese Stelle hatte sie ihrer Mutter zu verdanken, die selbst dort kellnerte und den Eigentümer um Unterstützung bat. Nach den Schichten im Diner trat sie Downtown in einem Club auf in der Hoffnung entdeckt zu werden.


LETZTE WORTE

Das Übliche: verschwinde nicht so schnell wieder. Du kannst immer mit mir reden und sollte das Privatleben Stress machen oder egal was auch ist – sag Bescheid und wir kriegen das auf die Reihe. Gern kannst du das Gesuch auch mit Weiteren verknüpfen falls das möglich ist. Anhang findest du sicher genügend hier. Und sollte es aus welchem Grund auch immer beziehungstechnisch nicht klappen oder ‚Klick‘ machen, dann bin ich auch nicht böse und zwinge nichts auf.


NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

XXX • 31-50 y/o • Plattenboss, Feuerwehrmann, CEO etc. – your choice • XXX • Mittel-/Oberschicht


GEWÜNSCHTER AVATAR

Orlando Bloom? Ed Skrein? Zane Holtz? Jeffrey Dean Morgan? Bill Skarsgard? (Mach mir sonst gern einen Vorschlag)


UNSERE VERBINDUNG

Pair ; Love-Intrest - the one i write songs about


UNSERE GESCHICHTE

Ich will dir eigentlich gar nicht viel vorschreiben, da du dich selbst ausleben sollst. Angetan bin ich Charakterlich meist von den Männern, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Die wissen was sie wollen und keine Angst haben darum zu kämpfen. Der mir auch mal die Stirn bieten kann und nicht nur Ja und Amen sagt. Humor ist mir wichtig und dass wir uns nicht nur körperlich anziehend finden sondern auch emotional etc. Ich hab‘ ein paar Ideen zu unserer Vorgeschichte die je nach Berufsweg zueinander passen könnten. Vielleicht kennen wir uns aus irgendeinem Club, bei dem ich öfter auftrete. Vielleicht bist du ein Gast, den ich tatsächlich gern bediene. Vielleicht besitzt du aber auch eine Plattenfirma und willst mich anwerben oder andersrum. Ich habe eine Feuerwehreinfahrt blockiert - du hast mich drauf angesprochen. Blind Date? Oder wir sind uns beim Einkaufen über den Weg gelaufen, weil wir nach derselben Verpackung gegriffen haben. I don’t know. Ich denke zusammen finden wir was.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [X] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[X] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY






Fame, liquor, love, give it to me slowly
Put your hands on my waist, do it softly




Hunter Hastings stalkt Dich
Hunter Hastings findet das traumhaft
zuletzt bearbeitet 12.09.2024 18:10 | nach oben springen


Forum Statistics


3471 Topics & 183767 Posts.

Today were 127 Zuckerpopos online:
Aaron Kilbride, Ace Joel Deveraux, AJ Chapman, Alexis Leblanc, Alice Unique Brock, Amelie Cera Braeden, Amira Barkin, Anastasia Nazarova, Autumn Gallagher, Ava Redfern, Benedict Canterbury, Cara McCane, Carson Summers, Cassidy Redcliff, Catalina Suarez, Celeste Cortess, Charles Jameson, Charlotte Hydes, Chloe Winter, Christin Beckett, Christopher Boucher, Colin Canterbury, Connor Hill, Constantin Mills, Cynthia Campbell, Danielle Wilkinson, Danil Lew Novikov, David Craven, Delilah Forsythe, Deniz J. Leclerc, Devin Telford, Diamond Flemming, Drake Frost, Dustin Kincaid, Edmund Gorren, Falka Ophelia Chamberlain, Fernando Montoya, Frederik Pearson, Galrin Anasty, Gideon Black, Gwen Adams, Hades Jones, Hannah Graham, Harper Jessica Lehane, Hayden Mendoza, Henry Olson, Hunter Hastings, Jacques Damien Reynard, Jake Cortess, Jan Olson, Jax Craven, Jayden Hale, Jesse Anderson, Jessica Hartley, Joey Brooks, Johnny Prescott, Juliet Laurent, June Marceau, Justin Swift, Kajika Atsina, Kat Wolkowa, Katherine Gallagher, Keanu-Grave McCane, Kevin Craven, Kieran Warde, Kit Jenkins, Kyle Johnson, Lani Ewing, Leif Williams, Lenn Williams, Lennox Morrow, Leon Morales, Leontes Casar, Leslie Meadows, Liam Summers-Lehane, Louise Wolkowa, Luca Bishop, Maddox Evans, Madeleine Morrow, Maeve Thompson, Magnus Hannigan, Mariana Cavendish, Marius Popescu, Marlow Paquette, Mary Ann Colster, Mason Declan, Massimiliano Buckley, Matthew Peters, Max Miller, Nastya Nephele Tsokos, Nathan Rip Chamberlain, Neal Grayson, Negan Mills, Nicolas Redfern, Nika Redfern, Nikolai Ilja Novikov, Nora Pearson, Philippa Pearson, Quentin Malloy, Reiji Yamamoto, Rhys Redfern, Robin Walker, Romero Coleman, Russel Farrell Redfern, Saint Reed, Samir al-Sabahi, Samu Taavi Korhonen, Samuel Wilkinson, Sarah Pearson, Scarlett Marcella Rinaldi, Sidheag O´Brian, Simon Eriksson, Sion Bishop, Skylar Rae Lawson, Sorina Rowe, Teal Assisi Lastra, Teddy Craven, Theodore Summers-Lehane, Thies Lavoie, Tiberius Xander Summers, Tyler Princeton, Valerius Montgomery, Viper Argent, Vivienne Bell, Wesley Summers, Weston James Smith, Zachariah Grayson
Besucherrekord: 198 Benutzer (10.04.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Forum Software © Xobor