» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Wir haben unsere Gesuche überarbeitet. Schaut gern mal rein.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
Regel zur Nutzung künstlicher Intelligenz: Wenn ihr für das Verfassen eurer Storyline AI nutzt, kennzeichnet das bitte entsprechend. Es ist denen gegenüber nicht fair, die sich bspw. in der Schmiede ein Angebot machen, oder auf einen Probepost aufgrund einer tollen Storyline verzichtet. Spätestens im Inplay merkt man dass es nicht euer Schreibstil war und am Ende sind alle unzufrieden.
» ZITATE
● "Das Geräusch des Schließens hinter ihm fühlte sich wie das Knallen eines Gerichtshammers an, der über die Unvermeidlichkeit des kommenden Treffens entschied. (Sion Bishop)
● "...denn blieb es doch eine unumstrittene Tatsache das sie eine Backkartoffel war was Gefühle anging." (Falka Ophelia Chamberlain)
● "Amelie du kriegst höchstens ne kalte Milch. Du bist auf Hormone, wenn da noch Coffein dazu kommt, kann ich auswandern" (Samu Taavi Korhonen)
● "Doch June war wie einer dieser Spaßkerzen. Egal wie oft man sie ausblies, die Flamme entzündete sich einfach wie von selbst."(Duke Daniels)
● Du machst dir denke ich selber zu viel Druck. Und das blockiert dich.”, kam er nun zu dem Schluss und sah sie wieder an. “Stell dir das wie einen Fluss vor. Bei dir verhindern momentan Äste, Zweige und Baumstämme, dass er fließen kann und sorgen für einen Stau. Dadurch verfangen sich immer mehr Zweige und Äste darin, je mehr Druck du dir machst und je mehr du versuchst, logisch da dran zu gehen. Aber die Liebe ist nicht logisch, Falka. Sie ist ein Fluss, der dich einfach mitreißt, ohne dass du weißt, wo die Reise hingeht. (Ace Joel Deveraux)
● Eigentlich sind die Toiletten hier nur für Studenten und nicht für Teilzeit-Paris Hiltons." Diese Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen, immerhin hatte sie so einen Mini Hund. Etwas aufgebrezelte würde sie absolut als eines dieser IT-Girls durchgehen. (Jesse James)
● Freunde, sind etwas Besonderes, man sollte sie lieben, ehren und schätzen wie eine Rose oder einem edlen Whisky... (Cassidy Redcliff)
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
#1

♠ A mother's love never dies || searching for my Mom || FC: Michelle Williams (your choice) ♠

in FEMALE 02.09.2024 11:20
von Romero Coleman | 197 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

Romero Coleman • 26 • Aushilfsjobs / Auf der Flucht / Auf der Suche • On the Road • Unterschicht


MEIN AVATAR

Austin Butler


MEIN SCHREIBSTIL

[ ] 1. PERSON • [X] 3. PERSON • [X] BEIDES
[X] SZENEN • [X] CHATPLAY [X] SHORTPLAY • [X] GÄSTEBUCH


CHARAKTER | FAKTEN ÜBER MICH

Hartnäckig und entschlossen: Romero zeigt von klein auf eine bemerkenswerte Widerstandskraft. Trotz der unsteten und oft gewalttätigen Umgebung gibt er nie auf. Diese Hartnäckigkeit hilft ihm, sowohl in der rauen Welt der Highschool als auch später im Club zu bestehen. Er setzt sich ehrgeizig Ziele und gibt nicht nach, bis er sie erreicht hat.

Loyal und familienorientiert: Seine tiefe Loyalität gegenüber seiner Familie und dem Club ist ein zentraler Aspekt seiner Persönlichkeit. Auch wenn er sich von den Methoden seines Vaters abgrenzen will, bleibt seine Bindung an die Familie und deren Wohl für ihn von höchster Bedeutung. Diese Loyalität zeigt sich auch in seiner Hingabe, die Ehre und das Erbe der Colemans aufrecht zu erhalten.

Kompromisslos und pragmatisch: Romeros Herangehensweise ist oft kompromisslos, besonders wenn es um die Sicherheit und das Überleben des Clubs geht. Andererseits ist er auch pragmatisch genug, um zu erkennen, dass neue Wege und Strategien notwendig sind, um in einer sich ständig verändernden Welt zu bestehen. Diese Balance zwischen Härte und Pragmatismus hätte ihn zu einem effektiven und vorausschauenden Anführer gemacht.

Strategisch denkend: Anders als sein Vater, der oft auf unmittelbare Gewalt setzt, versteht Romero die Bedeutung langfristiger Pläne und Strategien. Er denkt in größeren Zusammenhängen und bemüht sich, effizientere und weniger riskante Wege zur Erreichung der Clubziele zu finden. Sein Interesse an logistischen Verbesserungen und legalen Fronten zeigt, dass er über den Tellerrand hinausblicken kann.

Innerlich zerrissen: Trotz seiner äußerlichen Stärke und Entschlossenheit trägt Romero eine innere Zerrissenheit in sich. Die ständige Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe seines Vaters steht in starkem Kontrast zu seinem Wunsch, sich von dessen Methoden abzugrenzen. Diese innere Spannung treibt ihn ständig an und beeinflusst seine Entscheidungen und Handlungen.

Charmant und charismatisch: Trotz seiner oft ernsten und entschlossenen Art hat Romero eine charismatische Ausstrahlung. Sein freches Grinsen und sein natürlicher Charme machten ihn sowohl innerhalb als auch außerhalb des Clubs beliebt. Diese Eigenschaften helfen ihm, Verbündete zu gewinnen und Menschen für seine Ideen zu begeistern.

Selbstreflektiert und lernfähig: Romero ist fähig zur Selbstreflexion. Er erkennt seine Fehler und Schwächen und ist bereit, aus ihnen zu lernen. Diese Fähigkeit zur Selbstkritik erlaubt es ihm, sich weiterzuentwickeln und als Mensch zu wachsen. Er bleibt offen für neue Ideen und Ansätze und passt sich den Herausforderungen an, die auf ihn zukommen.

Zusammengefasst ist Romero Coleman eine komplexe Figur, die in einem harten und oft gnadenlosen Umfeld einen Weg zwischen Loyalität, Anerkennung und Selbstbestimmung suchte. Seine Charakterstärke, seine strategischen Fähigkeiten und sein innerer Antrieb machen ihn zu einer Persönlichkeit, die sowohl von ihren dunklen Wurzeln als auch von einer Vision für eine andere Zukunft geprägt ist.


STORYLINE

Romero Coleman - Die Anfänge eines Ungezähmten
Wenn man Romero als kleinen Jungen sah, wirkte er wie der freundliche Nachbarsjunge. Helle blonde Haare, die ihm frech ins Gesicht fielen, und ein verschmitztes Grinsen, das jeden Streich vergessen machte. Doch hinter diesem unschuldigen Lächeln verbarg sich eine Welt der Brutalität und Härte, die nur wenige durchschauten. Er war nicht einfach nur ein weiterer Junge, der in die raue Welt eines Motorradclubs hineingeboren wurde. Er war das Produkt einer blutigen Vergangenheit und eines Erbes, das ihn bis ins Mark prägte. Bevor das Gefängnis ihn für drei Jahre in seinen kalten Mauern verschloss, war Romeros Leben eine endlose Abfolge von Kämpfen, Verlusten und der ständigen Suche nach Zugehörigkeit.

Die verworrene Kindheit zwischen Blut und Eisen - die ersten Prägungen
Romero Coleman wurde im Jahr 1998 in Live Oak Springs geboren, einem kleinen Ort in der Nähe der mexikanischen Grenze. Schon früh prägten die Schattenseiten seines Lebens, die sich hinter den fröhlichen, beinahe unschuldigen Augen eines Kindes verbargen, seine Entwicklung. Mit sechs Jahren zog seine Familie nach Redding, Kalifornien, wo sein Vater Douglas Coleman, auch bekannt als 'der Duke', das siebte und letzte Chapter des Reaper Motorrad Clubs gründete. Die wechselhaften Lebensumstände hinterließen tiefe Spuren in Romeros Seele.
Sein Leben war von Anfang an untrennbar mit dem Club verbunden. Er wuchs in einer Welt auf, in der Loyalität und Macht an erster Stelle standen. Von seinem Vater lernte er früh, dass Schwäche nicht toleriert wurde und dass Härte und Durchsetzungsvermögen die einzigen Wege waren, um Respekt zu erlangen. Diese Lektionen formten seinen Charakter und prägten ihn tief. In einer Umgebung, in der Gewalt und kriminelle Aktivitäten an der Tagesordnung waren, suchte Romero verzweifelt nach einer Form von Bestätigung und liebte seinen Vater bedingungslos, trotz der klaren Mängel in dessen Erziehung.


Die zerrüttete Familie und die innere Härte
2007 wurde Romeros Schwester Abigail geboren, das Nesthäkchen der Familie. Zunächst schien es, als könnte Abigail ein Licht in das düstere Leben der Colemans bringen, aber die Spannungen zwischen Douglas und seiner Frau Vivian eskalierten ab 2009. Vivian, erschöpft und verzweifelt, verließ schließlich ihren Mann und nahm Abigail mit, während Romero zurückgelassen wurde. Sie wusste, dass Douglas es niemals zugelassen hätte, wenn sie ihm seinen Sohn nehmen würde. Er hätte sie gesucht und dann … so versuchte sie zumindest eines ihrer Kinder vor einer unsäglichen Zukunft zu retten. Die Nacht-und-Nebel-Aktion war ein Schock, der dem jungen Romero seinen letzten Halt raubte. Als er an jenem Morgen aufwachte und feststellen musste, dass seine Mutter und Schwester verschwunden waren, brach eine Welt in ihm zusammen.
Douglas verbot es Romero, jemals wieder von seiner Mutter oder Schwester zu sprechen. Für ihn waren sie tot und vergessen. In dieser Kälte und Leere suchte Romero nach seinem Platz, wollte die Anerkennung seines Vaters erlangen. Doch stattdessen fand er sich in einer rauen und unerbittlichen Welt wieder, wo Gewalt und Gehorsam die Regie führten.

Auf den Spuren des Vaters – Die Jugendjahre
Seine Highschool-Zeit war geprägt von Rebellion und Unruhe. Romero war bekannt für seine schlechten Noten, seine beleidigenden Sprüche gegenüber Lehrern und seine ständigen Schlägereien. Er verkaufte Gras, nicht um reich zu werden, sondern um sich seiner Umwelt zu beweisen – ein Echo der skrupellosen Geschäfte seines Vaters.
Nach seinem Abschluss, der nicht zuletzt der Einschüchterungstaktik des Clubs gegenüber der Schule zu verdanken war, trat Romero den Reapern bei. Zunächst als Prospect, doch seine steile Lernkurve und seine Verbindung zum Erbe der Colemans sicherten ihm schon nach einem halben Jahr den Status eines vollwertigen Mitglieds. Fortan war er tief in die dunkle Welt des Clubs verwoben, vom Transport von Drogen und Waffen bis hin zu blutigen Auseinandersetzungen mit rivalisierenden Clubs.

Die Wunden der Vergangenheit und die Macht der Gegenwart
Inmitten dieser kriminellen Aktivitäten suchte Romero ständig nach der Anerkennung und Liebe, die ihm von seinem Vater verwehrt wurde. Douglas sah in Romero nicht nur seinen Sohn, sondern auch den zukünftigen Erben eines blutigen Imperiums. Diese Erwartungen und die daraus resultierenden Druck hinterließen Wunden in Romeros Seele.
In den 70ern hatte sein Großvater Jim die lukrativen Geldströme aus Mexiko entdeckt – Drogen und Waffen waren das Geschäft der Stunde. Der Club wuchs rasant, doch Konkurrenz und Feinde schliefen nicht. Der Zenit war erreicht, ab 2015 nahm der Druck der Rivalen zu.
Der Höhepunkt dieser inneren Zerreißproben kam in den Jahren 2020 und 2021. Die glorreichen Jahre des Clubs endeten abrupt mit einem verheerenden Krieg. Ein Krieg zwischen rivalisierenden Motorradclubs und Kartellen breitete sich über Kalifornien und Oregon aus. 2020 war ein schwarzes Jahr: Vier der sieben Chapter, darunter das Hauptchapter in Live Oak Springs, wurden ausgelöscht. Der Großvater Jim 'King' Coleman starb bei blutigen Kämpfen. Douglas übernahm die Rolle des neuen "King", doch auch er konnte den Niedergang des Clubs nicht aufhalten. Romero erlebte hautnah die Brutalität dieser Auseinandersetzungen und die schwindende Macht seines Erbes.

Gefangen und geformt – Der Übergang
Der berüchtigte Schusshagel im Juli 2020, der Romero ins Gefängnis brachte, war sowohl eine Tragödie als auch ein Segen in Verkleidung. Diese Inhaftierung zwang ihn, sein Leben zu überdenken und sich innerlich zu transformieren. Er erkannte, dass die Härte und die Kälte, die ihn umgaben, nur oberflächliche Mäntel waren, die eine tiefere Notwendigkeit der Selbstfindung und des inneren Friedens überdeckten.
Als Romero Ende 2023 entlassen wurde, trat ein Mann aus den Gefängnismauern, der weitaus mehr gesehen und durchlebt hatte, als die meisten je erahnen würden. Sein Körper war von Narben gezeichnet, doch sein Blick hatte eine Tiefe und Intensität gewonnen, die seinen Mitmenschen Respekt und nicht selten Furcht einflößte. Das Leben hinter Gittern hatte ihn geformt und gehärtet, aber auch sensibilisiert für die wahren Werte des Lebens.
Zurück im Club erwartete man, dass er seine alte Rolle nahtlos wieder einnehmen würde, doch Romero war nicht mehr derselbe. Sein Ziel war nicht nur das Überleben seines Clubs, sondern auch eine Art von persönlicher Erlösung – eine Balance zwischen der harten Realität seiner Welt und den tieferen Einsichten, die er in der Isolation gewonnen hatte.

Ein Krieg, der nie endete
Zurück in den Reihen der Reaper versuchte Romero, das Erbe seiner Familie zu bewahren und sich selbst in einer Welt zu finden, die niemals Stillstand. Die Zeit im Gefängnis hatte ihm Klarheit und Ziele aufgezeigt, die über das bloße Überleben hinausgingen.
Romero war nicht mehr nur der Sohn des MC Präsidenten, sondern ein Mann, der zwischen Vergangenheit und Gegenwart wandelte. Mit einer Flamme der Rebellion in seinem Herzen und einer geschärften Wahrnehmung suchte er nun sowohl Gerechtigkeit für seine Brüder als auch eine Art von persönlicher Erlösung.

Im Januar 2024 waren nur noch zwei Chapter übrig: Redding und Eureka. Die geografische Nähe erlaubte eine gewisse Unterstützung, doch im Februar wurde das Redding-Chapter in einen Hinterhalt gelockt, was den Club weiter schwächte.
Im März 2024 wurde Romero zum Vizepräsidenten ernannt, in einem letzten Versuch des angeschlagenen Clubs zu überleben. Doch im Mai desselben Jahres wurde der Reaper M.C. durch einen koordinierten Einsatz der DEA beinahe vollständig zerschlagen. Romero wurde angeschossen, schaffte es jedoch zu fliehen. Ihm war klar, das, solange er lebte, der Krieg nicht zu Ende war. Nicht nur die Behörden, auch rivalisierende MCs würden nach ihm suchen. Er musste die Staaten verlassen. Anfang Juli 2024 überquerte er die Grenze nach Kanada. Sein Ziel war Calgary, dem Geburtsort seiner Mutter.

Gezeichnet von Vergangenheit und Visionen
Romero Coleman ist nun ein komplexes Puzzle aus Härte und Nachdenklichkeit, Rebellion und Reflexion. Die Brutalität seiner Erlebnisse – auf der Straße und hinter Gittern – hat ihn zu einem Pfad gezwungen, der sowohl dunkel als auch erleuchtend ist. Er ist ein Mann, der seinen eigenen Code folgt: unberechenbar, leidenschaftlich und manchmal humorvoll, doch immer fokussiert und sich seiner Ziele und Überzeugungen bewusst.
Romero Coleman mag gejagt und geflüchtet sein, aber sein Geist ist frei und Rebellion liegt ihm im Blut. Calgary mag ein Neuanfang sein, doch die Vergangenheit würde ihn nie los lassen. Er würde immer ein Reaper sein.


LETZTE WORTE

Kreativität und Aussage sind mir wichtiger als lange Posts. Ich schreibe gerne zwischen 400-600 Wörtern, neige aber auch gerne dazu länger zu werden. Es kommt immer auf das Play und die Situation an. Eine gewisse Aktivität wäre auch schön. Nicht 24/7 aber ich möchte auch nicht Wochenlang ohne Lebenszeichen da stehen. Meine Antworten kommen zum Teil sehr schnell, aber das erwarte ich nicht von meinem Play Partner. Ich habe kein Problem damit zu warten und drängel auch nicht. Bei mir kann es, je nach RL auch mal länger dauern.
Kommunikation wäre mir auch sehr wichtig, wenn etwas nicht passt oder stört, bitte sagen. Ansonsten bin ich sehr Pflegeleicht und für so ziemlich alles zu haben. Von Zart bis Hart und von Action bis Drama. Wobei das Drama-Lama bitte nur im RP raus lassen. Trigger habe ich keine.


NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

Vivian* Coleman • 44 (+/-) • your choice • your choice • Unter- oder Mittelschicht
(*In meiner Geschichte heißt du Vivian, der Name kann geändert werden)


GEWÜNSCHTER AVATAR

Michelle Williams
Maybe? Your choice



UNSERE VERBINDUNG

Du bist meine Mom


UNSERE GESCHICHTE

Die ersten 3-4 Jahre unserer Gemeinsamen Geschichte kannst du meiner Story entnehmen. Im Jahr 2009/2010 hast du deinen Mann verlassen und bist zurück nach Kanada gegangen. Du hast es mit ihm und dem Club nicht mehr ausgehalten. Du standest an zweiter Stelle. Er betrog dich. Und dann die ganze Gewalt, nicht nur, was den Club betraf. Mein Vater, dein Mann, führte zu Hause ein hartes Regime und nicht selten rutschte ihm mal die Hand aus. Seine Liebe musste man sich erarbeiten.
Irgendwann hast du es nicht mehr ausgehalten und bist gegangen. Das du nur deine Tochter mitnehmen konntest, fiel dir damals überaus schwer. Aber du wusstest, würdest du mich auch mitnehmen, wäre er dir gefolgt. Du hattest angst und konntest so, wenigstens eines deiner Kinder retten.
Kontakt haben wir seit dem Tag nicht mehr gehabt. Auch hat mein Vater niemals wieder über dich oder deine Tochter gesprochen. Heute kommt mir eben diese Tatsache zu gute. Ich bin auf der Flucht und gleichzeitig auf der Suche nach euch.

Du hast die letzten Jahre also hier in Kanada verbracht. Solange deine Tochter noch nicht gefunden ist, hast du alle Freiheiten auszuwählen, wie dieses Leben aussah. Vielleicht hast du einen neuen Mann? Eine neue Familie? (Du wirst allerdings immer noch auf dem Papier verheiratet sein)


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[X] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY





Hunter Hastings und Jax Craven stalken Dich
Hunter Hastings und Jax Craven finden das traumhaft
nach oben springen


Forum Statistics


3471 Topics & 183768 Posts.

Today were 130 Zuckerpopos online:
Aaron Kilbride, Ace Joel Deveraux, AJ Chapman, Alexis Leblanc, Alice Unique Brock, Amelie Cera Braeden, Amira Barkin, Anastasia Nazarova, Autumn Gallagher, Ava Redfern, Benedict Canterbury, Bradley Summers, Cara McCane, Carson Summers, Cassidy Redcliff, Catalina Suarez, Celeste Cortess, Charles Jameson, Charlotte Hydes, Chloe Winter, Christin Beckett, Christopher Boucher, Colin Canterbury, Connor Hill, Constantin Mills, Cynthia Campbell, Danielle Wilkinson, Danil Lew Novikov, David Craven, Delilah Forsythe, Deniz J. Leclerc, Devin Telford, Diamond Flemming, Drake Frost, Dustin Kincaid, Edmund Gorren, Eduard Morten, Emily Decker, Falka Ophelia Chamberlain, Fernando Montoya, Frederik Pearson, Galrin Anasty, Gideon Black, Gwen Adams, Hades Jones, Hannah Graham, Harper Jessica Lehane, Hayden Mendoza, Henry Olson, Hunter Hastings, Jacques Damien Reynard, Jake Cortess, Jan Olson, Jax Craven, Jayden Hale, Jesse Anderson, Jessica Hartley, Joey Brooks, Johnny Prescott, Juliet Laurent, June Marceau, Justin Swift, Kajika Atsina, Kat Wolkowa, Katherine Gallagher, Keanu-Grave McCane, Kevin Craven, Kieran Warde, Kit Jenkins, Kyle Johnson, Lani Ewing, Leif Williams, Lenn Williams, Lennox Morrow, Leon Morales, Leontes Casar, Leslie Meadows, Liam Summers-Lehane, Louise Wolkowa, Luca Bishop, Maddox Evans, Madeleine Morrow, Maeve Thompson, Magnus Hannigan, Mariana Cavendish, Marius Popescu, Marlow Paquette, Mary Ann Colster, Mason Declan, Massimiliano Buckley, Matthew Peters, Max Miller, Nastya Nephele Tsokos, Nathan Rip Chamberlain, Neal Grayson, Negan Mills, Nicolas Redfern, Nika Redfern, Nikolai Ilja Novikov, Nora Pearson, Philippa Pearson, Quentin Malloy, Reiji Yamamoto, Rhys Redfern, Robin Walker, Romero Coleman, Russel Farrell Redfern, Saint Reed, Samir al-Sabahi, Samu Taavi Korhonen, Samuel Wilkinson, Sarah Pearson, Scarlett Marcella Rinaldi, Sidheag O´Brian, Simon Eriksson, Sion Bishop, Skylar Rae Lawson, Sorina Rowe, Teal Assisi Lastra, Teddy Craven, Theodore Summers-Lehane, Thies Lavoie, Tiberius Xander Summers, Tyler Princeton, Valerius Montgomery, Viper Argent, Vivienne Bell, Wesley Summers, Weston James Smith, Zachariah Grayson
Besucherrekord: 198 Benutzer (10.04.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Forum Software © Xobor