» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Wir haben unsere Gesuche überarbeitet. Schaut gern mal rein.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
Regel zur Nutzung künstlicher Intelligenz: Wenn ihr für das Verfassen eurer Storyline AI nutzt, kennzeichnet das bitte entsprechend. Es ist denen gegenüber nicht fair, die sich bspw. in der Schmiede ein Angebot machen, oder auf einen Probepost aufgrund einer tollen Storyline verzichtet. Spätestens im Inplay merkt man dass es nicht euer Schreibstil war und am Ende sind alle unzufrieden.
» ZITATE
● "Das Geräusch des Schließens hinter ihm fühlte sich wie das Knallen eines Gerichtshammers an, der über die Unvermeidlichkeit des kommenden Treffens entschied. (Sion Bishop)
● "...denn blieb es doch eine unumstrittene Tatsache das sie eine Backkartoffel war was Gefühle anging." (Falka Ophelia Chamberlain)
● "Amelie du kriegst höchstens ne kalte Milch. Du bist auf Hormone, wenn da noch Coffein dazu kommt, kann ich auswandern" (Samu Taavi Korhonen)
● "Doch June war wie einer dieser Spaßkerzen. Egal wie oft man sie ausblies, die Flamme entzündete sich einfach wie von selbst."(Duke Daniels)
● Du machst dir denke ich selber zu viel Druck. Und das blockiert dich.”, kam er nun zu dem Schluss und sah sie wieder an. “Stell dir das wie einen Fluss vor. Bei dir verhindern momentan Äste, Zweige und Baumstämme, dass er fließen kann und sorgen für einen Stau. Dadurch verfangen sich immer mehr Zweige und Äste darin, je mehr Druck du dir machst und je mehr du versuchst, logisch da dran zu gehen. Aber die Liebe ist nicht logisch, Falka. Sie ist ein Fluss, der dich einfach mitreißt, ohne dass du weißt, wo die Reise hingeht. (Ace Joel Deveraux)
● Eigentlich sind die Toiletten hier nur für Studenten und nicht für Teilzeit-Paris Hiltons." Diese Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen, immerhin hatte sie so einen Mini Hund. Etwas aufgebrezelte würde sie absolut als eines dieser IT-Girls durchgehen. (Jesse James)
● Freunde, sind etwas Besonderes, man sollte sie lieben, ehren und schätzen wie eine Rose oder einem edlen Whisky... (Cassidy Redcliff)
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
#1

May I serve you a cup of tea ladies? || Little sissy's barely missed

in FEMALE 01.09.2024 23:52
von Colin Canterbury | 127 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

Colin Canterbury • 30 • Weltenbummler | Lord of Oxford • Calgary • Britischer Adel


MEIN AVATAR

Luke Newton


MEIN SCHREIBSTIL

[ ] 1. PERSON • [ x ] 3. PERSON • [ ] BEIDES
[x ] SZENEN • [ ] CHATPLAY [ x ] SHORTPLAY • [ x ] GÄSTEBUCH


CHARAKTER | FAKTEN ÜBER MICH

Colin ist ein fröhlicher und freundlicher junger Mann. Er kann teilweise recht in sich gekehrt sein, wenn ihn etwas beschäftigt. Bei Personen mit denen er sich wohl fühlt, blüht er aber komplett auf und lässt diese auch an sich heran. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr für seine Freunde und Familie und ist ihnen gegenüber sehr loyal. Er ist charmant und oft zu Scherzen aufgelegt, man könnte sagen ihm liegt der Schalk manchmal etwas im Nacken.


STORYLINE

Am 05.Mai 1994 wurde die Welt durch diesen Sprössling der Familie Canterbury gesegnet. Colin erblickte als dritter Sohn nach seinen beiden älteren Brüdern das Licht der Welt. Seine Mom, die Duchess of Oxford oder für Colin schlichtweg Mom oder Patricia und sein Dad, dementsprechend der Duke of Oxford - Grant, haben das Glück gehabt eine Liebesheirat eingehen zu können. Ja, diese alten Bräuche, dass die Partner ausgesucht werden, gibt es insgeheim immer noch. Sie gehörten aber nicht dazu, sie fanden sich damals in der Schule, waren sich sympathisch und die damalige Queen hatte keine Einwände an seiner Mom, die durch die Heirat mit seinem Dad den Titel der Duchess einnehmen konnte. Nun sagen einige: Was sind schon Titel, doch das kann der junge Mann ganz gut erklären. Titel bewirken immer noch - auch in der heutigen Zeit - dass einem viele Türen geöffnet werden. Würde Colin irgendwo einen Termin benötigen und sich mit seinem 'bürgerlichen' Namen melden, würde er vielleicht ewig darauf warten, würde er aber sagen: Hier ist Colin, Lord of Oxford - würde das alles viel schneller von Statten gehen. Anyway, nach ihm kamen noch zwei weitere Erdenbewohner dazu, seine jüngeren Schwestern. Er ist also genau das Sandwichkind, was irgendwo doch immer zwischen den Stühlen sitzt. Einerseits möchte er bei seinen großen Brüdern dabei sein, sich mit den Älteren herum treiben, andererseits hat er auch immer ein Auge auf seine jüngeren Schwestern, für die er sich verantwortlich fühlt. Er kann halt einfach nicht aus seiner Haut. Er ist durch und durch ein Mensch, der Harmonie dem Streit bevorzugt. Seine Kindheit im beschaulichen und farbenfrohen England war sehr idyllisch, doch den jungen Lord zog es schnell in die weite Welt hinaus - auch vielleicht weil seine Eltern ihn noch möglichst der Presse, die an jeder Ecke einen Skandal wittern, entziehen wollten. So kam er im Alter von 15 Jahren auf eine Elite-Privatschule nach Calgary, um eben weiterhin 'Kind' sein zu können und so wenig wie möglich in das höfische Protokoll mit einbezogen zu werden. Natürlich besucht er seine Familie des Öfteren, gerade in den Ferien, denn zuhause ist es dann doch oft am Schönsten und auch dann muss er an einigen Veranstaltungen teilnehmen. Schnell wurde er nach seinen beiden Cousins William und Harry in den Fokus gerückt, doch da er schließlich zurück nach Kanada verschwand, war das Interesse dann auch recht schnell wieder verebbt. Er bleibt eben der 'Lord im Hintergrund'. Was ihm aber auch nicht unbedingt stört, denn er hat lieber seine Ruhe und macht was er will als ständig irgendwelchen Verpflichtungen nachzugehen. Nach seinem Abschluss ist er dann eine Weile durch die Welt gereist, hat versucht so viel zu sehen wie er kann und ist schlussendlich doch wieder in Calgary gelandet. Irgedwie ist es hier zu seinem Zuhause geworden, vielleicht war auch ein bestimmtes Mädchen daran schuld, was ihn immer wieder zurück zog. Denn auch wenn er gut aussieht und sicherlich die ein oder andere Möglichkeit besitzt sich durch die Betten zu katapultieren, war er doch immer auf der Suche nach etwas Wahrem. Einige Versuche hatte er gestartet, hatte lange Beziehungen, doch irgendwas brachte sie bis jetzt immer wieder zu einem Endpunkt, so dass er weiterhin auf der Suche nach der Richtigen ist, die vielleicht auch die selbe Lust wie er hat, Neues auf der Welt zu entdecken. Das klingt jetzt eventuell etwas öde, wenn man diese Werte und Hoffnungen liest, doch das ist Colin auf keinen Fall. Denn auch wenn er eigentlich durch das Geld seiner Familie und seinen Namen die Nase hoch in den Himmel stecken könnte, so steht ihm die arrogante Art nicht, was nicht bedeutet, dass man mit ihm keinen Spaß haben kann. Auch er hat dunkle Geheimnisse und tiefe innere Wünsche, die er nur natürlich nicht jedem Preis gibt. Nichts desto trotz kann man ihn schon auf wilden Party's erleben und das nicht still in irgendeiner Ecke. Er ist eine Art Wundertüte, wo man nie wirklich voraus sagen kann, was als nächstes passiert. Okay, das ist nicht ganz richtig, denn die wichtigsten Personen in seinem Leben könnten ihn schon richtig einschätzen, also würde er mal sagen: Die MEISTEN Personen würden von ihm überrascht werden, wenn ihm danach ist.


LETZTE WORTE

Wichtig ist mir bei diesem Gesuch, dass der rege Austausch zwischen den Geschwistern vorhanden ist, sei es mal über Whatsapp über GB oder eben auch in anderen Richtungen. Die fünf Geschwister sollten sehr eng miteinander verbunden sein und gemeinsam durch dick und dünn gehen können! Das Wichtigste aber, habt Spaß und genießt die tollen Plays, die sich hoffentlich ergeben werden! :) Und ihr solltet die Rolle wirklich nur übernehmen, wenn ihr wirklich Lust drauf habt - ich möchte ungern gleich wieder neu suchen müssen! Und wichtig zu erwähnen wäre wohl auch, dass nicht nur ich auf Eloise warte, sondern auch deine beste Freundin @Cynthia Campbell damit ihr euch gemeinsam gegen mich verbünden könnt!


NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

Eloise & Hyacinth, Nachname Canterbury, es sei denn ihr seid schon verheiratet • 'Eloise' 27 Jahre & 'Hyacinth' 24 Jahre • Ob ihr neben den Verpflichtungen für die Familie noch etwas anderes macht, bleibt euch überlassen • Oxford, London oder ihr seid bereits auf dem Weg zu mir nach Calgary • Britischer Adel


GEWÜNSCHTER AVATAR

Für 'Eloise' auf jeden Fall Claudia Jesse[/b], bei Hyacinth wäre ich flexibler - es sollte nur passen und sie sollte brünett sein.


[b]UNSERE VERBINDUNG

Ihr seid meine beiden kleinen Schwestern


UNSERE GESCHICHTE

Wir sind alle gemeinsam in Oxford bzw. deren Umgebung aufgewachsen und hatten eine beschauliche Kindheit. Da ich das Sandwichkind bin, schaue ich natürlich immer zu meinen beiden Brüdern auf - für euch bin ich sehr gerne der große Bruder mit dem man Pferde stehlen kann! Ihr kommt mit euren Sorgen zu mir und ruft mich manchmal auch einfach nur an, um mir zu erzählen was in eurem letzten Buch passiert ist, da ich als Bruder auf der anderen Seite der Welt einfach so weit weg bin und wir uns vermissen. Wir sind eine harmonische Familie und halten zusammen! Gemeinsam bewältigen wir den 'Druck' der Krone!


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ x ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY







Harper Jessica Lehane, Hunter Hastings, Cynthia Campbell und Jax Craven stalken Dich
Cynthia Campbell nimmt Dich in den Arm
Cynthia Campbell will mit dir den Herbst genießen
Hunter Hastings und Jax Craven finden das traumhaft
Cynthia Campbell liebt das ganz arg
zuletzt bearbeitet 09.09.2024 20:39 | nach oben springen


Visitors


4 Zuckerpopos und 1 visitor sind Online:
Teal Assisi Lastra, Chloe Winter, Cara McCane, Mason Declan

Besucherzähler
Today were 190 visitors and 130 Zuckerpopos, gestern 251 visitors und 136 Zuckerpopos online.

Forum Statistics


3471 Topics & 183769 Posts.

Today were 130 Zuckerpopos online:
Aaron Kilbride, Ace Joel Deveraux, AJ Chapman, Alexis Leblanc, Alice Unique Brock, Amelie Cera Braeden, Amira Barkin, Anastasia Nazarova, Autumn Gallagher, Ava Redfern, Benedict Canterbury, Bradley Summers, Cara McCane, Carson Summers, Cassidy Redcliff, Catalina Suarez, Celeste Cortess, Charles Jameson, Charlotte Hydes, Chloe Winter, Christin Beckett, Christopher Boucher, Colin Canterbury, Connor Hill, Constantin Mills, Cynthia Campbell, Danielle Wilkinson, Danil Lew Novikov, David Craven, Delilah Forsythe, Deniz J. Leclerc, Devin Telford, Diamond Flemming, Drake Frost, Dustin Kincaid, Edmund Gorren, Eduard Morten, Emily Decker, Falka Ophelia Chamberlain, Fernando Montoya, Frederik Pearson, Galrin Anasty, Gideon Black, Gwen Adams, Hades Jones, Hannah Graham, Harper Jessica Lehane, Hayden Mendoza, Henry Olson, Hunter Hastings, Jacques Damien Reynard, Jake Cortess, Jan Olson, Jax Craven, Jayden Hale, Jesse Anderson, Jessica Hartley, Joey Brooks, Johnny Prescott, Juliet Laurent, June Marceau, Justin Swift, Kajika Atsina, Kat Wolkowa, Katherine Gallagher, Keanu-Grave McCane, Kevin Craven, Kieran Warde, Kit Jenkins, Kyle Johnson, Lani Ewing, Leif Williams, Lenn Williams, Lennox Morrow, Leon Morales, Leontes Casar, Leslie Meadows, Liam Summers-Lehane, Louise Wolkowa, Luca Bishop, Maddox Evans, Madeleine Morrow, Maeve Thompson, Magnus Hannigan, Mariana Cavendish, Marius Popescu, Marlow Paquette, Mary Ann Colster, Mason Declan, Massimiliano Buckley, Matthew Peters, Max Miller, Nastya Nephele Tsokos, Nathan Rip Chamberlain, Neal Grayson, Negan Mills, Nicolas Redfern, Nika Redfern, Nikolai Ilja Novikov, Nora Pearson, Philippa Pearson, Quentin Malloy, Reiji Yamamoto, Rhys Redfern, Robin Walker, Romero Coleman, Russel Farrell Redfern, Saint Reed, Samir al-Sabahi, Samu Taavi Korhonen, Samuel Wilkinson, Sarah Pearson, Scarlett Marcella Rinaldi, Sidheag O´Brian, Simon Eriksson, Sion Bishop, Skylar Rae Lawson, Sorina Rowe, Teal Assisi Lastra, Teddy Craven, Theodore Summers-Lehane, Thies Lavoie, Tiberius Xander Summers, Tyler Princeton, Valerius Montgomery, Viper Argent, Vivienne Bell, Wesley Summers, Weston James Smith, Zachariah Grayson
Besucherrekord: 198 Benutzer (10.04.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software © Xobor