» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Wir haben unsere Gesuche überarbeitet. Schaut gern mal rein.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
Regel zur Nutzung künstlicher Intelligenz: Wenn ihr für das Verfassen eurer Storyline AI nutzt, kennzeichnet das bitte entsprechend. Es ist denen gegenüber nicht fair, die sich bspw. in der Schmiede ein Angebot machen, oder auf einen Probepost aufgrund einer tollen Storyline verzichtet. Spätestens im Inplay merkt man dass es nicht euer Schreibstil war und am Ende sind alle unzufrieden.
» ZITATE
● "Das Geräusch des Schließens hinter ihm fühlte sich wie das Knallen eines Gerichtshammers an, der über die Unvermeidlichkeit des kommenden Treffens entschied. (Sion Bishop)
● "...denn blieb es doch eine unumstrittene Tatsache das sie eine Backkartoffel war was Gefühle anging." (Falka Ophelia Chamberlain)
● "Amelie du kriegst höchstens ne kalte Milch. Du bist auf Hormone, wenn da noch Coffein dazu kommt, kann ich auswandern" (Samu Taavi Korhonen)
● "Doch June war wie einer dieser Spaßkerzen. Egal wie oft man sie ausblies, die Flamme entzündete sich einfach wie von selbst."(Duke Daniels)
● Du machst dir denke ich selber zu viel Druck. Und das blockiert dich.”, kam er nun zu dem Schluss und sah sie wieder an. “Stell dir das wie einen Fluss vor. Bei dir verhindern momentan Äste, Zweige und Baumstämme, dass er fließen kann und sorgen für einen Stau. Dadurch verfangen sich immer mehr Zweige und Äste darin, je mehr Druck du dir machst und je mehr du versuchst, logisch da dran zu gehen. Aber die Liebe ist nicht logisch, Falka. Sie ist ein Fluss, der dich einfach mitreißt, ohne dass du weißt, wo die Reise hingeht. (Ace Joel Deveraux)
● Eigentlich sind die Toiletten hier nur für Studenten und nicht für Teilzeit-Paris Hiltons." Diese Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen, immerhin hatte sie so einen Mini Hund. Etwas aufgebrezelte würde sie absolut als eines dieser IT-Girls durchgehen. (Jesse James)
● Freunde, sind etwas Besonderes, man sollte sie lieben, ehren und schätzen wie eine Rose oder einem edlen Whisky... (Cassidy Redcliff)
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
#1

• You were my first love, now a good friend • - NO PAIR

in MALE 01.09.2024 12:53
von Louise Wolkowa | 1.288 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

Liudvika Ulita Wolkowa (genannt Louise) • 25 • Anwältin im Unternehmen ihres Vaters • Calgary • Oberschicht


MEIN AVATAR

Madelyn Cline


MEIN SCHREIBSTIL

[ ] 1. PERSON • [x] 3. PERSON • [ ] BEIDES
[ ] SZENEN • [ ] CHATPLAY [ ] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH


CHARAKTER | FAKTEN ÜBER MICH

Louise ist eine sehr aufgeweckte, junge Frau, die weiß wo sie im Leben steht und was sie möchte. Sie ist außerdem sehr charakterstark, was bedeutet, dass sie ihre eigene Meinung vertreten kann, nicht daran zurück schreckt, anderen dabei auch mal zu widersprechen und sich nicht verbiegen lässt. Außerdem ist sie sehr loyal den Menschen gegenüber, die ihr am Herzen liegen, aber auch denen, bei den sie weiß, dass auch sie für Louise durchs Feuer gehen würden. Louise kennt ihre Prioritäten und bleibt sich und ihren Werten dabei immer treu. Manchmal kommt sie arrogant rüber, doch wenn man sie näher kennenlernt, weiß man, dass sie es eigentlich gar nicht ist. Sie neigt dazu, sich manchmal nicht gut selbst zu reflektieren, da sie mit Kritik nur schwer umgehen kann, dabei ist sie oft sehr stur und festgefahren und lässt sich nur schwer von ihren eigener Meinung abbringen. Sie ist hochbegabt und sehr intelligent. Typisch Frau kann sie auch gerne mal sehr launisch werden und sagt etwas, was sie am Ende gar nicht so meint. Dann kann sie sich auch entschuldigen und zu ihren Fehlern stehen.


STORYLINE

Der Traum eines kleinen Mädchens ist es, wie eine Prinzessin aufzuwachsen, mit liebenden Eltern, einem Prinzen, in den es sich verliebt und glücklich und zufrieden bis ans Ende seiner Tage zu leben. Die kleine Louise bildete da keine Ausnahme. Doch im Gegensatz zu vielen anderen kleinen Mädchen rund um den Globus waren bei ihr die Voraussetzungen für so ein Leben gegeben.
Als erstes Kind von Grigorij Wolkow und Sascha Kulikowa wurde sie als Liudvika Wolkowa am 01. Dezember 1998 in St. Petersburg, Russland geboren. Während ihr Vater Grigorij Inhaber einer der größten Saunaclub & Gentlemen`s Club-Ketten weltweit war und damit sein Geld verdiente, war ihre Mutter ein erfolgreiches Model in Russland. Ihre Eltern waren glücklich miteinander und über beide Ohren ineinander verliebt. Nach der Geburt der Tochter stand für beide auch fest, dass sie ihren Lebensmittelpunkt nach Kanada verlegen wollte, wo Grigorji sich die meiste Zeit aufhielt. Vorher sollte jedoch noch geheiratet werden, alles war geplant, die Gäste eingeladen, das Essen bestellt, die Räumlichkeiten gemietet. Drei Wochen vor der Hochzeit, Liudvika war mittlerweile knapp 8 Monate alt, war Sascha auf dem Weg zu einem Job in Georgien. Doch das kleine Flugzeug, mit dem das junge Model unterwegs war, verschwand vom Radar und wurde erst zwei Wochen später gefunden. Auf dem Weg nach Georgien fielen diverse Geräte aus und das Flugzeug zerschellte am El’brus, es gab keine Überlebenden. Mit nicht einmal einem Jahr war die kleine Liudvika Halbwaise, Grigorji untröstlich, ein Leben ohne Sascha für ihn unvorstellbar. In seiner Trauer beschloss der Russe dem Land, dass ihm seine Liebe nahm, den Rücken zu kehren und mit seiner kleinen Tochter komplett nach Calgary überzusiedeln, wo er für sich und die kleine Familie eigentlich ein Zuhause schaffen wollte. Die kleine Luidvika wurde zunächst von Kindermädchen betreut, später ging sie in den Kindergarten und da der Name Luidvika für die meisten kaum aussprechbar war, wurde sie von allen nur noch Louise genannt, außer von ihrem Vater, der sie weiterhin bei ihrem eigentlichen Namen nannte.
Natürlich wusste sie, dass ihr Vater sie liebte, wenn sie gemeinsam Zeit verbrachten, hatten sie auch immer eine gute Zeit, es fehlte ihr an nichts, sie wuchs im Luxus auf, in den Ferien fuhren ihr Dad und sie immer in den Urlaub und ließen es sich in den besten Luxusresorts weltweit gut gehen. Dennoch bekam sie, je älter sie wurde bei den Kindern in ihrem Umfeld mit, wie diese von den Eltern aus dem Kindergarten und später auch aus der Schule abgeholt wurden. Darunter litt besonders das Verhältnis zum Vater sehr, lange machte Louise sich Vorwürfe, dass es vielleicht an ihr liegen könnte, dass der Vater so viel arbeitete und kaum Zeit mit der Familie verbrachte, um ihr ein gutes Leben zu ermöglichen, doch je älter sie wurde, desto mehr legte sie diesen Gedanken ab. Louise hatte bereits immer ein starkes Selbstvertrauen und ist sehr willensstark. Manchmal merkt sie nicht, wie sie anderen Menschen damit auf den Schlips tritt, auch wenn sie es im Grunde nur gut meint. Vom Charakter ist sie ein kleiner Wirbelwind, oftmals hatte ihr Vater ihr lachend gesagt, dass sie der Grund war, warum er keine weiteren Kinder mehr wollte. Dass ihr Vater wenig Zeit hatte, war für die kleine Louise irgendwann ganz normal, konnte sie sich selbst als Kleinkind schon gut alleine beschäftigen.
Schon früh kristallisierte sich heraus, dass es Louise grundsätzlich leichter fiel, dem Unterricht zu folgen, ja sie langweilte sich beinah. Ihren Lehrern fiel auf, dass sie bereits in jungen Jahren einen ausgeprägten Wortschatz besaß und kaum Interesse an alterstypischen Aktivitäten zeigte. Viel lieber eiferte sich auch ihrem Vater nach, der mit seiner Club-Kette immer erfolgreicher wurde. Man legte ihrem Vater dann ans Herz seine Tochter einmal testen zu lassen und so stellte sich heraus, dass das kleine Mädchen hochbegabt war. Natürlich waren der Vater stolz, keine Frage, doch es stellte sich auch schnell heraus, dass diese Hochbegabung bei weitem kein Segen war. Zwar war sie intellektuell sehr weit entwickelt, doch emotional auf einem alterstypischen Niveau, war ihr viele Steine in den Weg legte. Ihre Wahl fiel oft auf deutlich ältere Freunde, die jedoch nicht mit ihrem doch eher kindlichen Verhalten klarkamen, so dass Lou oft das Gefühl des Isoliertseins hatte. Auch als sie in letzte Klasse der Middel School übersprang und direkt von der 8 Klasse in die 10 Klasse der HighSchool wechselte, verbesserte sich die Situation nur bedingt. Sie war immer die Jüngste in der Klasse und doch boxte sie sich immer irgendwie durch. Ihr Vater hatte wenig Verständnis für das Gefühlsleben seiner Tochter. Er war vor allem streng, kontrollierte ihre Schritte und hatte vor allem hohe Erwartungen an seine einzige Tochter.
Als sie 12 Jahre alt war, lernte ihr Dad eine neue Frau kennen und anfängliche Eifersüchteleien, denn Lou kam anfangs nur schwer damit klar, dass es plötzlich eine weitere Frau in seinem Leben gab, wurden jedoch schnell abgelegt, als die neue Frau bei ihnen einzog und sie sogar kurz darauf eine kleine Schwester bekam. Louise war glücklich, sie hatte sich immer Geschwister gewünscht und mit Fee ging dieser Wunsch endlich in Erfüllung. Trotz des Altersunterschiedes hingen die beiden Mädchen zusammen wie Pech und Schwefel und Lou würde alles für ihre kleine Schwester tun.
Ihre Leidenschaft ist das Tanzen. Sie liebt es sich zu bewegen, sich in der Musik zu verlieren, schon von Kindesbeinen an, hat sie Ballett getanzt, eine Leidenschaft, die sie in ihrer Jugend auch weiterverfolgte und bis zum heutigen Tage sie auch noch regelmäßig nachging, wenn auch nicht mehr ganz so häufig wie noch in jungen Jahren.
Nachdem sie mit 17 Jahren ihren HighSchool-Abschluss mit Bestnoten gemacht hatte, ging sie zunächst an die University of Oxford in Großbritannien, wo sie auf Drängen ihres Vaters Rechtswissenschaften als Hauptfach belegte. Nach ihrem Abschluss, den sie als Jahrgangsbeste bestand, drängte ihr Vater sie, sich noch weiter auf das Studium zu konzentrieren.
Nach langen Gesprächen mit ihrem Vater entschied sie sich für ein Studium in den Vereinigen Staaten von Amerika. Um an der Harvard Law School angenommen zu werden, musste sie jedoch erst den LSAT (Law School Admission Test) absolvieren, um für das Juris Doctor-Studium zugelassen zu werden. Wochenlang büffelte die junge Frau, schottete sich von der Außenwelt ab, um den Test zu bestehen und tatsächlich schaffte sie von 180 möglichen Punkten ganze 176. Mit diesem Ergebnis wurde sie dann schließlich auch an der Harvard Law School angenommen, was aber auch hieß, dass sie auch für die nächsten Jahre ihre Familie wieder verlassen musste. Und so kam es, dass Louise nach Cambridge, Boston zog. Im Sommer 2023 stand die junge Frau kurz vor ihrem J.D.-Abschluss, in ihrem letzten Studienjahr kam dann auch die Spezialisierung dazu. Obwohl sie zunächst immer davon ausging, sich auf Familienrecht spezialisieren zu wollen, entschied sie sich zuletzt doch um, und spezialisierte sich auf Arbeitsrecht, Insolvenzrecht, Vertragsrecht und auf die steuerliche Gestaltung, um nach ihrem Abschluss dann bei ihrem Vater einzusteigen. Doch um nach ihrem Abschluss als Anwältin arbeiten zu dürfen, würde noch einige Zeit vergehen, denn sie muss noch die Anwaltsprüfung absolvieren sowie das Zulassungsverfahren durchlaufen, um auch in Kanada praktizieren zu dürfen.
Bis zu den Prüfungen blieb die junge Frau jedoch erst einmal in Calgary, um Zeit mit der Familie zu verbringen. Im Sommer 2023 legte Louise dann die Prüfung ab, die sie bestand. Sie war nun also Anwältin und stieg bei ihrem Vater ein, um dort im Anwaltsteam die juristischen Aufgaben zu übernehmen.
Vor einigen Jahren geschah dann etwas, was das Leben der jungen Frau noch einmal auf den Kopf stellen sollte. Grigorij erzählte ihr, dass er bereits Vater eines Sohnes war, Jascha war eigentlich der Sohn seines früheren besten Freundes und dessen Frau, doch Grigorij hatte eine Affäre mit ihr gehabt, woraus Jascha entstand. Und als dieser dann vor einer Zeit in ihr Leben trat, hatte Louise am Anfang erst eine ablehnende Haltung ihm gegenüber. Dieser stieg ebenfalls ins Familiengeschäft ein und anfangs fand die junge Frau diese Tatsache überhaupt nicht witzig, doch je mehr Zeit die Halbgeschwister miteinander verbrachten, desto enger wurden die beiden miteinander. Heute ist das Verhältnis zwischen den beiden sehr vertraut und liebevoll.

Wenn man Louise fragen würde, wie es um ihr Liebesleben steht, würde sie vermutlich nur mit den Schultern zucken. Natürlich gab es in ihrer Schulzeit den einen oder anderen Schwarm und auch eine längere Beziehung, von der die junge Frau dachte, dass es die große Liebe sei. Der junge Mann ist der Sohn eines Geschäftsfreundes ihres Vaters und die beiden verliebten sich, als sie 16 Jahre alt waren. Sie blieben einige Jahre zusammen, doch die Entfernung, die zwischen ihnen lag, als Lou nach England ging, war dann auch der Grund für die Trennung. Im Sommer 2022 gab es eine kurze Sommerromanze mit dem Model und Schauspieler Kyle Johnson, doch beide wussten von Anfang an, dass diese Romanze ein Ablaufdatum hatte, weswegen sie diese Romanze geheim hielt.
Vor allem hatte sie sich schon immer mehr zu älteren Männern hingezogen gefühlt, so gab es einige kurze Affären. Diese hat sie natürlich immer unter Verschluss gehalten, nur wenige Menschen wussten davon. Schon alleine, weil sie durch ihre Familie auch im Fokus der Öffentlichkeit steht, hält sie ihr Liebesleben aus allem raus. Viel zu groß die Angst, dass in irgendeiner Form dem Ansehen der Familie schaden könnte.
Natürlich sehnt sich die junge Frau nach einer festen Beziehung, einem Mann, der neben ihr durchs Leben geht, mit dem sie gemeinsam alt werden kann, und möglicherweise war sie diesem Mann nun in Form ihres Nachbarn Aiden West begegnet, denn seit einiger Zeit verdreht Dieser ihr den Kopf.


LETZTE WORTE

Trigger habe ich im Grunde eigentlich nicht. Online meist über den Tag verteilt, am Wochenende manchmal etwas weniger. Ich erwarte auch von dir keine 24/7 Anwesenheit, das bin ich ja auch nicht, aber ich würde mich freuen, wenn du ernsthaft Interesse hast und nicht nach ein paar Tagen wieder in der Versenkung verschwindest. Ich bin eine gemütliche Posterin.
Schön wäre es auch, wenn du auch außerhalb dieses Gesuchs Kontakte knüpfen kannst (Familie, Freunde, Verwandte etc),sodass du nicht immer auf mich warten musst.

Unsere gemeinsame Geschichte ist nicht in Stein gemeißelt. Sie dient lediglich als Gedankenanregung. Die Story möchte ich mit dir gemeinsam schreiben. Gerne kannst du deine Ideen und Wünsche natürlich einbringen. Ich bin offen und sehr kompromissbereit.

Das Gesuch kann - wenn alle damit einverstanden sind - mit anderen kombiniert werden.

Ich freue mich auf dich!


NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

Du wirst am Besten wissen, wie du heißt (sollte russisch sein) • 25-28 • Im Unternehmen deines Vaters (welches deine Rolle ist, kannst du selbst entscheiden)
• Deine Wahl • Oberschicht


GEWÜNSCHTER AVATAR

Es ist dein Gesicht, du musst dich wohl fühlen. Vorschläge: Dacre Montgomery, Chase Stokes, Jacob Elordi?




UNSERE VERBINDUNG

Du bist meine erste, große Liebe und wenn es nach unseren Vätern geht, auch mein zukünftiger Ehemann [KEIN PAIR]


UNSERE GESCHICHTE

Wir beide sind die Kinder einflussreicher, russischer Geschäftsmänner. Wir kennen uns schon etliche Jahre und wie du unserer Beziehung entnehmen kannst, bist du mein Jugendfreund. Wir haben angefangen uns zu Daten, als ich 16 Jahre alt war. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, waren auch glücklich, keine Frage, aber als ich mich dann für ein Studium in England entschied, haben wir nach knapp zwei, drei Jahren Beziehung gemeinsam die Entscheidung getroffen, dass wir uns trennen. Es war eine gute Trennung, falls man das so nennen kann, wir blieben Freunde, doch unsere Väter waren alles andere als glücklich, hatten sie doch eigentlich bereits die Hochzeitsglocken läuten hören.
In den vergangenen Jahren - immerhin sind knapp 6/7 Jahre seit unserer Trennung vergangen, hatten wir immer mal wieder Kontakt zueinander, aber auf rein freundschaftlicher Basis. Dennoch können es unsere Familien nicht lassen uns regelmäßig einander vor die Nase zu setzen, sei es bei Geschäftstreffen, denn natürlich sind wir beide mittlerweile in den Unternehmen unserer Väter tätig, oder auch im privaten Bereich. Immer in der Hoffnung, dass es zwischen uns wieder funkt.

Wann du nach Calgary gekommen bist oder ob du bereits von Klein auf, so wie ich, hier lebst, ist dir überlassen, wichtig ist nur, dass du seit deiner Jugend in Calgary bist. Natürlich können wir uns auch in Russland kennengelernt haben, ich bin mit meinem Vater regelmäßig dorthin geflogen und habe ihn zu Terminen begleitet.

Ich möchte hier aber ganz klar betonen, dass ich KEIN PAIR suche. Ich bin mittlerweile frisch verliebt und unheimlich glücklich mit meinem Freund @Aiden Taran West. Meinen Bruder @Jarik Alexey Wolkow wirst du mit Sicherheit auch kennen, denn auch er arbeitet für unseren Vater sowie seine bezaubernde Ehefrau @Kat Wolkowa, die ebenfalls hier rumgeistert.

Gern kannst auch du mittlerweile wieder vergeben sein, wichtig wäre hier nur, dass dein Vater es entweder nicht weiß oder diese Beziehung nicht sonderlich ernst nimmt, denn sein Wunsch ist nach wie vor, dass du mich heiratest.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[x] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY





Hunter Hastings und Jax Craven stalken Dich
Hunter Hastings und Jax Craven finden das traumhaft
nach oben springen


Forum Statistics


3471 Topics & 183767 Posts.

Today were 127 Zuckerpopos online:
Aaron Kilbride, Ace Joel Deveraux, AJ Chapman, Alexis Leblanc, Alice Unique Brock, Amelie Cera Braeden, Amira Barkin, Anastasia Nazarova, Autumn Gallagher, Ava Redfern, Benedict Canterbury, Cara McCane, Carson Summers, Cassidy Redcliff, Catalina Suarez, Celeste Cortess, Charles Jameson, Charlotte Hydes, Chloe Winter, Christin Beckett, Christopher Boucher, Colin Canterbury, Connor Hill, Constantin Mills, Cynthia Campbell, Danielle Wilkinson, Danil Lew Novikov, David Craven, Delilah Forsythe, Deniz J. Leclerc, Devin Telford, Diamond Flemming, Drake Frost, Dustin Kincaid, Edmund Gorren, Falka Ophelia Chamberlain, Fernando Montoya, Frederik Pearson, Galrin Anasty, Gideon Black, Gwen Adams, Hades Jones, Hannah Graham, Harper Jessica Lehane, Hayden Mendoza, Henry Olson, Hunter Hastings, Jacques Damien Reynard, Jake Cortess, Jan Olson, Jax Craven, Jayden Hale, Jesse Anderson, Jessica Hartley, Joey Brooks, Johnny Prescott, Juliet Laurent, June Marceau, Justin Swift, Kajika Atsina, Kat Wolkowa, Katherine Gallagher, Keanu-Grave McCane, Kevin Craven, Kieran Warde, Kit Jenkins, Kyle Johnson, Lani Ewing, Leif Williams, Lenn Williams, Lennox Morrow, Leon Morales, Leontes Casar, Leslie Meadows, Liam Summers-Lehane, Louise Wolkowa, Luca Bishop, Maddox Evans, Madeleine Morrow, Maeve Thompson, Magnus Hannigan, Mariana Cavendish, Marius Popescu, Marlow Paquette, Mary Ann Colster, Mason Declan, Massimiliano Buckley, Matthew Peters, Max Miller, Nastya Nephele Tsokos, Nathan Rip Chamberlain, Neal Grayson, Negan Mills, Nicolas Redfern, Nika Redfern, Nikolai Ilja Novikov, Nora Pearson, Philippa Pearson, Quentin Malloy, Reiji Yamamoto, Rhys Redfern, Robin Walker, Romero Coleman, Russel Farrell Redfern, Saint Reed, Samir al-Sabahi, Samu Taavi Korhonen, Samuel Wilkinson, Sarah Pearson, Scarlett Marcella Rinaldi, Sidheag O´Brian, Simon Eriksson, Sion Bishop, Skylar Rae Lawson, Sorina Rowe, Teal Assisi Lastra, Teddy Craven, Theodore Summers-Lehane, Thies Lavoie, Tiberius Xander Summers, Tyler Princeton, Valerius Montgomery, Viper Argent, Vivienne Bell, Wesley Summers, Weston James Smith, Zachariah Grayson
Besucherrekord: 198 Benutzer (10.04.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Forum Software © Xobor