» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Ab sofort führen wir eine dauerhafte Nachtruhe bei uns ein. D.h. Sobald der letzte Admin abends ins Bett geht, werden Bewerbungen, Schmieden und Fragen für Gäste geschlossen und am Morgen wieder eröffnet.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
» Wetterbericht
Langsam kommt der Frühling zurück. Die ersten zarten Knospen kämpfen sich durch die, noch immer bestehende Schneedecke und die Sonne gewinnt langsam an Kraft. Am Lake Louise herschen tagsüber Temperaturen bis maximal 5 Grad und in der Nacht klettern sie noch immer unter den Gefrierpunkt.
Calgary hat es tagsüber bis maximal 10° ein wenig milder, aber auch hier sind die Nächte bis zu 2° noch immer knapp über dem Gefrierpunkt.
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
X

#166

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  21.03.2024 08:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR- & NACHNAME Angel Hope Carrington
ALTER | GEBURTSDATUM 23 Jahre | 01.01.2001
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Rettungssanitäterin

FACECLAIM Madelaine Petsch



FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?
[ X ] JA • [ ] NEIN

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
[ ] JA • [ X ] NEIN
➥ aber mein Bruder und meine beste Freundin erwarten mich

NEBENCHARA?
[ ] JA • [ X ] NEIN

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ X ] NEIN


CHARAKTER
* hilfsbereit * fürsorglich * klug *weiß was sie will * direkt* klug * selbstbewusst * chaotisch * neugierig * sagt immer was sie denkt

STORYLINE
Es war der erste Tag des neuen Jahres als die Geburt eines Kindes angekündigt wurde. Natürlich ist das alles längst nichts spektakuläres mehr, denn es werden viele Kinder geboren am gleichen Tag und zur gleichen Zeit. Wisst ihr wer alles mit euch Geburtstag hat? Wahrscheinlich nicht, denn alle Menschen kann man gar nicht wissen. So war es eben auch bei mir. Ich bin ein typisches Neujahrskind und wurde am 1. Januar 2001 in Calgary geboren. Man gab mir den Namen Angel Hope und ich bin die einzige Tochter von Jonathan und Elisabeth Carrington. Neben mir gibt es auch noch meinen großen Bruder Jeromin. Was ich aber nicht weiß, das er eigentlich adoptiert ist und gar nicht das leibliche Kind meiner Eltern ist. Die beiden haben das immer perfekt verbergen können. Obwohl es natürlich schon eigenartig war das ich eben ein ganz anderer Typ als Jeromin bin und wir beide komplett unterschiedlich aussehen. Aber das hatte ich eben auch nie hinterfragt, denn ich dachte mir eben einfach es sind die Gene der Familie. Ich hatte schließlich den roten Haarschopf meiner Mutter geerbt, während Jeromin ja dunkle Haare hatte. Aber die hatte unser Vater eben auch. Meine Kindheit war wunderbar, so viel kann ich euch sagen. Meine Eltern haben mich regelrecht vergöttert und alles für mich getan. Dabei haben sie allerdings auch Jeromin ignoriert, was ich eigentlich gar nicht wollte. Schließlich war er doch auch mein Bruder, aber er wandte sich ab. Daher hab ich nicht die allerbeste Bindung zu ihm, aber eine tolle Kindheit hatte ich trotz allem gehabt. Ich wuchs im schönen Calgary auf und besonders zu meiner Mutter hatte ich immer einen guten Draht. Ich erinnere mich gerne an die Zeit als ich mit ihr gemeinsam in der Küche gestanden habe und gekocht oder gebacken habe. Genau diese Momente bedeuten mir einfach unglaublich viel und sind ein wichtiger Teil meines Lebens. Sie haben mich auch zu dem Menschen gemacht der ich heute eben bin. Aber ich bin eben auch ein Mensch der gerne anpackt und etwas erreicht. Ich glaub kaum das ich der Typ dafür bin in einer Uni zu sitzen und zu studieren. Ich hatte schon manchmal in der Schule Schwierigkeiten gehabt und doch gab ich immer mein bestes in der Schule. Aber man stellte eben auch sehr schnell fest das ich eigentlich mehr konnte und das ich eben besonders gut darin war wenn ich etwas anpacken konnte und damit arbeiten konnte. Genau das war auch mein Ding. Doch egal wie, die Schulzeit war für mich eine tolle Zeit. Kann man auch nicht immer von sich behaupten denke ich, aber ich hatte eben keine Schwierigkeiten gehabt Freunde zu finden und genoss eben die Zeit die ich mit Freunden verbringen konnte. Meine beste Freundin aber war das Mädchen aus der Nachbarschaft. Avery Herondale war die Tochter des Pfarrers und vom ersten Moment an als wir uns unterhalten hatten, war mir klar das sie meine beste Freundin werden sollte. Ich wusste einfach das auf sie immer verlass ist und wir beide waren schnell ein Team. Ich bin eben schon immer ein sehr geselliger Mensch gewesen und ich mag es wenn es harmonisch ist. Was ich gar nicht mag ist Streit untereinander, denn ich denke mal man kann einfach über alles reden ohne das man sich dabei gegenseitig an den Hals fallen muss. Vielleicht bin ich der Hinsicht aber auch speziell, das weiß ich natürlich nicht. Aber ich bin einfach wie ich bin und das lasse ich mir nicht nehmen. Genau wie das ich gerne Menschen helfe, denn ich glaub einfach das mir das irgendwie auch im Blut liegt. Die meisten nennen mich immer gute Seele oder Engel. Vielleicht liegt das aber auch an meinem Vornamen, auch wenn ich wahrscheinlich durch meine roten Haare eher wie ein Teufel aussehe anstatt wie ein Engel. Aber ich bin eben doch eine gute Seele. Wahrscheinlich hat das auch mit dazu beigetragen meinen Berufswunsch Sanitäterin zu werden. Menschen zu retten und etwas zu erreichen, genau das konnte ich und das wollte ich auch. Ich wusste genau was ich machen wollte und das war ein Punkt den man mir beigebracht hatte. Gehe immer deinen Weg und lass dich davon nicht abbringen. Meine beste Freundin Avery war in dem Punkt ähnlich wie ich gewesen. Wir beide hatten Wünsche und Ziele in unserem Leben gehabt und ich glaube so haben wir uns immer gegenseitig unterstützt. Im Gegensatz zu Avy hat es mich aber nicht zu den Autorennen gezogen, denn dafür war ich nicht der Typ. Aber ich akzeptierte die Leidenschaft meiner Freundin trotzdem, obwohl auch mein Bruder Jeromin ein Teil der Szene war. Irgendwie war es auch komisch für mich zu wissen das meine beste Freundin und mein Bruder etwas miteinander haben, aber auch da würde ich mich nie einmischen. Ich selbst hatte ja inzwischen eine Ausbildungsstelle als Rettungssanitäterin bekommen und in dem Beruf ging ich komplett auf. Das war meine Leidenschaft und darauf wollte ich mich auch komplett konzentrieren. Mich ablenken zu lassen kam für mich einfach nicht in Frage. So einfach war das eben. Das konnte jeder für sich entscheiden. Ich selbst ging meinen Weg und was mich alles noch erwarten würde, das konnte ich natürlich zu dieser Zeit noch lange nicht ahnen.

DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN
Ich hab Sonne dabei, also lasst mich rein xD


Jax Craven reitet auf dem Dino heran
nach oben springen

#167

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  21.03.2024 09:09
von Jax Craven | 3.495 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise

Guten Morgen lieber Gast,
bitte entschuldige die Wartezeit. PBs Hund musste raus.
Ich habe mir eben Deine Bewerbung angeschaut und habe nichts daran auszusetzen. Und da Du die Sonne mitbringst, wirst Du bestimmt mit offnen Armen von unseren Zuckerpopos empfangen, denn wir wollen doch schließlich alle ein bisschen Sonne in unserem Leben habe. Komm rüber Sonnenschein.

See you on the other side
Jax





nach oben springen

#168

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  21.03.2024 10:02
von Jax Craven | 3.495 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch rasch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Jax, Ava & Hunter



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][table][td][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #e0c2a3; padding: auto; margin-top: 0px; width: 530px; height:760px; overflow:auto] [center][img]https://i.imgur.com/cYHyjId.png[/img][/center] [center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: 0px; width: 510px; height:250px; overflow:auto] 
[justify][style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] VOR- & NACHNAME[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ALTER | GEBURTSDATUM[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WOHNORT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] SOZIALE SCHICHT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] BESCHÄFTIGUNG[/style] xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM [/style] xxx
[/justify]
[img]https://i.imgur.com/0Lkmn9w.gif[/img]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN
➥ xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] NEBENCHARA?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]
[/style]
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN [/style]

[/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #9808da3; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:100px; overflow:auto] [style=background-color:#eeece5;color:#e0c2a3;letter-spacing:2px;font-size:10px] CHARAKTER [/style]
[justify][style=font-size:8pt][weiss]Füge hier die Charaktereigenschaften ein.[/weiss]
[/style][/justify][/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:180px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] STORYLINE [/style]
[justify][style=font-size:8pt] Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
[/style][/style][/center][/justify]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:85px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN [/style]
[style=font-size:8pt] Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.[/style]
[/style][/center] [/style][/td][/table][/center]


 

 






nach oben springen

#169

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  22.03.2024 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen
Ich komm dann mal aus der Schmiede rüber geschlendert und bewerbe mich richtig. Phoenix hat das Umzugsunternehmen schon informiert und ich hab den versprochenen Kaffee dabei. Es kann also los gehen.



VOR- & NACHNAME Marleen Rose Winston
ALTER | GEBURTSDATUM 24 Jahre | 20.07.2000
WOHNORT Calgray
SOZIALE SCHICHT Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Informatik Studentin

FACECLAIM Danielle Rose Russel



FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?
[ x ] JA • [ ] NEIN

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
[ ] JA • [ x ] NEIN
➥ Ich habe in der Schmiede aber ein wenig Anschluss gefunden

NEBENCHARA?
[ ] JA • [ x ] NEIN

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ x ] NEIN


CHARAKTER
Ich komme aus reichen Hause und bin dem entsprechend verwöhnt. Das muss man gar nicht erst versuchen schön zu reden, da ich mir dem durch aus bewusst bin. Aber ich bin auch stur und ehrgeizig. Wenn ich mir etwas vor nehme dann mach ich das auch. Sport mache ich total gerne, da es ein Ausgleich für mich darstellt. Gerade morgens joggen zu gehen, gibt mir einen ordentlichen push für den Tag. Ansonsten habe ich dank meinem Vater eine Vorliebe für die Informatik und lebe das liebend gerne auch in meiner Freizeit aus. Auf eine Party, wo ich nicht meine Eltern begleiten muss, war ich noch nie. Lieber stecke ich meine Nase in Bücher. So betrachtet lebe ich in meine eigene kleine Welt und es fällt mir schwer andere dort hineinzulassen.

STORYLINE
Wie das perfekte Leben aussehen muss? Das kann ich euch erzählen. Bereit zum Mitschreiben? Na, dann mal los. Ganz zu Beginn benötigt man ein Haus – ein großes Haus mit vielen unnötigen Räumen. Wer dort für Ordnung sorgt? Naja, wir haben eine Reinigungskraft. Meine Eltern sind zu beschäftig mit ihren Angesehenen Jobs. Dem entsprechend habe ich sie selten gesehen. Während meine Mutter Staatsanwältin ist, leitet mein Vater ein eigenes IT-Unternehmen. Beide engagieren sie sich ehrenamtlich. Viel Zeit blieb da nicht über für mich. Deshalb habe ich seit klein auf eine Nanny, welche sich darum kümmert das ich erzogen werde und alles bekam, was ich wollte. Nur das, was ich wirklich wollte, habe ich nie bekommen: eine Familie.
Wie dem auch sei. Wenn man das perfekte Leben präsentieren soll, muss man natürlich auf ein Elite College gehen. Und was braucht man dafür? Richtig! Top Noten. Während andere Kinder nach der Schule draußen Spielen durften, saß ich drin in meinem Kinderzimmer und habe gelernt. So gesehen war das für meine Zukunft gewiss nicht schlecht, da ich die Wahl habe, was ich mal werden will. Neben dem Lernen stand täglich Sport auf den Pla, um Fit zu sein. Am Wochenende begleitete meistens meine Eltern auf Events. Stets mit einem kühlen Lächeln auf den Lippen. Meine Mutter hat mir von klein auf gepredigt ja keine Gefühle anderen zu zeigen, da diese ja eh nur gegen einen Verwendet werden.
Man sieht also so perfekt ist das Leben, was nach außen scheint gar nicht. Ja klar wir haben viel Geld, ein großes Haus und Personal. Aber was bringt es einem, wenn man dafür ständig alles für den Ruf machen muss? Ich selber habe mich damit abgefunden und gelernt das Spiel zu spielen. Der ganze Stolz meiner Eltern zu sein den man seinen Kollegen stolz präsentieren kann. Deshalb studiere ich nun Informatik, um irgendwann die Firma meiner Eltern zu übernehmen. Das ist einfach der logische Schritt für alle. Was ich möchte? Gute Frage, aber wer will die Antwort den hören? Versteht mich nicht falsch. Ich habe kein Trauma und bin auch nicht unglücklich, aber manchmal bin ich neidisch, wenn ich andere Familien beobachte. Ein gewisses Misstrauen ist mein ständiger Begleiter mit den Worten meiner Eltern im Hinterkopf: „Du weißt nie, was andere von dir wollen. Die meisten wollen einfach nur dein Geld.“ Tja finde so mal Freunde, wo du nicht immer abschätzt, ob sie jetzt wirklich deine Freunde sind.
Um das zu können, habe ich mich bewusst gegen das Elite College entschieden. Dort wären sie doch eh nur alle wie ich: reich, verwöhnt und auf das Geld fixiert. Ich will aber ein richtiges Leben, welches ich mir selber aufbauen kann. Das hat mich ein ganzes Stück Überzeugungskraft gekostet. Aber ich habe mich durchgesetzt und nun wohne ich in einer kleinen Wohnung nähe des Campus, wo ich Informatik studiere. Nebenbei arbeite ich in einem kleinen IT-Unternehmen. Davon finanziere ich mir das Leben. Ich wollte aus Stolz nicht auf das Geld meiner Eltern zurückgreifen. Denn ich wollte es selber schaffen, was nicht immer leicht ist, wenn man den Kontostand des Bankkontos sieht, welches meine Eltern seit meiner Geburt für mich betreiben.
Aber nun stehe ich hier auf der Suche nach der Antwort auf die Frage, wer ich bin.


DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN
Nö eigentlich nichts. Ich kann es nur kaum noch erwarten. ^^


Jax Craven reitet auf dem Dino heran
nach oben springen

#170

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  22.03.2024 15:34
von Jax Craven | 3.495 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise

Hallöchen Liebes,
bitte entschuldige die Wartezeit. Wir sind heute alle im Rl versunken und ich habe gerade erst Feierabend.
Aber jetzt hat die Warterei ja ein Ende.
Da Du Dich ja bereits in die Schmiede verirrt hattest und dort ja auch ein bisschen Anschluss gefunden hast, mache ich es kurz.
Deine Angaben stimmen alle. Komm gern auf die andere Seite.

See you on the other side
Jax





nach oben springen

#171

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  22.03.2024 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Jax,
danke dir und kein Problem. Ich husche dann mal rüber.


nach oben springen

#172

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  22.03.2024 16:05
von Jax Craven | 3.495 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch rasch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Jax, Ava & Hunter



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][table][td][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #e0c2a3; padding: auto; margin-top: 0px; width: 530px; height:760px; overflow:auto] [center][img]https://i.imgur.com/cYHyjId.png[/img][/center] [center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: 0px; width: 510px; height:250px; overflow:auto] 
[justify][style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] VOR- & NACHNAME[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ALTER | GEBURTSDATUM[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WOHNORT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] SOZIALE SCHICHT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] BESCHÄFTIGUNG[/style] xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM [/style] xxx
[/justify]
[img]https://i.imgur.com/0Lkmn9w.gif[/img]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN
➥ xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] NEBENCHARA?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]
[/style]
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN [/style]

[/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #9808da3; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:100px; overflow:auto] [style=background-color:#eeece5;color:#e0c2a3;letter-spacing:2px;font-size:10px] CHARAKTER [/style]
[justify][style=font-size:8pt][weiss]Füge hier die Charaktereigenschaften ein.[/weiss]
[/style][/justify][/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:180px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] STORYLINE [/style]
[justify][style=font-size:8pt] Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
[/style][/style][/center][/justify]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:85px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN [/style]
[style=font-size:8pt] Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.[/style]
[/style][/center] [/style][/td][/table][/center]


 

 






nach oben springen

#173

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  24.03.2024 10:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR- & NACHNAME Mark Herondale
ALTER | GEBURTSDATUM 46 | 1. März 1978
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Pfarrer

FACECLAIM Jensen Ackles



FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?
[ X ] JA • [ ] NEIN

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
[ ] JA • [ X ] NEIN
➥ xxx

NEBENCHARA?
[ ] JA • [ X ] NEIN

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ X ] NEIN


CHARAKTER
* hilfsbereit ; * streng ; * direkt ; * mutig ; * stur ; * neugierig ; * albern ; * klug ; * chaotisch ; * charmant ; * attraktiv ; * liebevoll


STORYLINE
Ein Weg vom Glauben und von Gott geprägt, aber gleichzeitig auch teilweise ein sehr schwieriger Mann über dessen Leben hier berichtet wird. Im Grunde ist die Geburt nichts spannendes oder? Aber egal, damit beginnt schließlich der Start in ein neues Leben. Am 1. März 1978 erblickte in Calgary, Kanada ein kleiner Junge das Licht der Welt. Sein Name Mark Herondale und er war der Sohn eines sehr streng gläubigen Mannes. Und wer denkt das eine Geburt nicht immer etwas spektakuläres ist, der irrt sich doch gewaltig. Tatsächlich war die Geburt von Mark mit einem Drama verbunden, denn seine Mutter hatte innere Blutungen gehabt und die Ärzte konnten nur ein Leben retten. Marks Mutter hatte keine Chance gehabt und starb noch bei der Geburt ihres Jungen. Sein Vater gab aber auch das Versprechen das er sich immer gut und liebevoll um seinen Sohn kümmern würde. Ob das nun gut und liebevoll war ist wohl Interpretationssache. Sein Vater war eben doch ein streng gläubiger Mann und das prägte eben auch das Leben von Mark. Er kümmerte sich aber trotz allem immer um seinen einzigen Sohn und war für diesen da. Vater und Sohn hatten eine relativ gute Bindung zueinander gehabt und seine Kindheit war eigentlich auch sehr behütet. Nicht immer ist der Glaube an Gott an etwas schlechtes. Das war auch das was man Mark beigebracht hatte und nach diesen Werten lebte er. Die Familie war nicht besonders reich, aber auch nicht arm. Es reichte eben immer so um zu überleben, doch Mark hatte auch die Werte zu schätzen gelernt das Geld im Leben nicht alles war und das es durchaus auch andere Dinge im Leben gab für die es sich zu leben lohnte. Geld war daher bei ihm nicht alles und er wusste viele kleine schnell zu schätzen. So wuchs er auch auf und es kam die Zeit wo er in die Schule kam. Dort allerdings hatte es der kleine Mark nicht sonderlich leicht gehabt, denn so manches mal können Kinder einfach Monster sein und diese Erfahrung musste eben auch der kleine Junge machen. Dadurch das er im Glauben an Gott erzogen wurde, fanden ihn so manche Kinder irgendwie sonderbar und machten sich über ihn lustig. Keine einfache Zeit, denn eigentlich wollte Mark doch keinem etwas böses. Es war das Gegenteil, denn er wollte ja auch nur Freunde haben mit denen er Zeit verbringen konnte. Das war am Anfang gar nicht sehr leicht, erst später fand er ein paar Freunde die es aber auch ehrlich mit ihm meinten und ihn nicht verarschten. Etwas das ihm sehr viel bedeutete nach allem was er eben Anfangs so erlebt hatte. Schließlich war er doch kein schlechter Mensch nur weil er mit dem Glauben an Gott aufgewachsen war. Es war eben etwas das ihn geprägt hatte und damit war er groß geworden. Auch durch den Tod seiner Mutter war das etwas was ihm Kraft gab und ihm wichtig gewesen war, doch er war ja deswegen nicht schlecht. Die Schulzeit aber brachte er mehr oder weniger doch gut um, denn nachdem er ein paar Freunde an seiner Seite hatte, war es etwas leichter für ihn geworden. Geschafft hatte Mark das einfach indem er sich darauf konzentriert hatte gute Noten nach Hause zu bringen. Schließlich wollte er ja auch seinen Weg gehen und davon würde er sich nicht abbringen lassen. Auf jeden Fall hatte er das Ziel gehabt Pfarrer zu werden, denn er war eben mit dem Glauben groß geworden und das erschien ihm der richtige Weg zu sein diesen zu gehen. Von seinem Weg den er hatte ließ er sich aber auch nicht abbringen, denn das war eben das was er wollte ungeachtet dessen was andere dazu sagen würden. Da sein Vater leider nicht genügend Geld hatte um ihm ein Studium zu finanzieren, musste er einen anderen Weg finden. Er wusste das er immer mit der Hilfe seines Vaters rechnen konnte, doch finanziell war das eben nicht möglich gewesen. Gute Noten waren dabei also sehr wichtig gewesen, denn damit konnte er sich auch ein Stipendium sichern um danach Theologie zu studieren. Damit ging für ihn natürlich ein Traum in Erfüllung und er ging diesen Weg. Während der Zeit seines Studiums trat dann auch Linda in sein Leben. Sie war die erste Frau die ihn einfach umgehauen hatte und die sein Herz im Sturm erobern konnte. Die eine ganz besondere Liebe war das eben und Linda hatte nie ein Problem damit gehabt das Mark Pfarrer werden wollte. Die beiden waren tatsächlich ein Traumpaar und er liebte diese Frau so sehr das konnte er nicht in Worte fassen. Kurz darauf kam dann auch die Nachricht die das Glück der beiden perfekt machte, denn Linda war schwanger. Obwohl sie damals noch unglaublich jung war wusste das Paar sie wollten das Kind. Da er aber auch in seinem Glauben und den Werten der Kirche überzeugt war, wollte er nicht das das Kind unehelich geboren wurde und so heiratete das Paar kurze Zeit später dann auch. Es war allerdings erstmal nur eine Hochzeit im kleinen Kreis. Die beiden wollten die große Hochzeit und die kirchliche Feier nach der Geburt der gemeinsamen Tochter nachholen. Es war am heiligen Abend, dem 24. Dezember 1998 als ihre gemeinsame Tochter Avery Herondale das Licht der Welt erblickt hatte und damit die Liebe der beiden perfekt war. Sie war der ganze Stolz der beiden und Mark war stolz auf sein Kind. Sein Studium führte er natürlich dabei weiter und auch seine Tochter erzog er streng, aber auch liebevoll im Glauben Gottes. Es war ihm eben sehr wichtig und das wollte er auch für seine Tochter haben. Gleichzeitig sorgten die beiden auch dafür das Avery eine schöne Kindheit hatte. Die kirchliche Hochzeit hatte das Paar dann auch nachgeholt gehabt und eigentlich schien eben alles perfekt zu sein. Leider war das Schicksal gnadenlos gewesen und schlug auch zu, denn seine geliebte Frau erkrankte an einem Hirntumor. Dieser war irreparabel und leider konnten die Ärzte eben nichts mehr für sie tun. Sie verbrachte die letzten Tage ihres Lebens gemeinsam mit Mark und Avery, bevor sie kurz darauf starb und die Familie alleine ließ. Es war ein Schock und für Mark brach damit eine Welt zusammen. Aber er machte weiter, schon alleine für seine Tochter wollte er weiter machen. Es wäre auch im Sinne von Linda gewesen. Ihr Verlust riss ein großes Loch in die Familie und Mark hatte das Gefühl gehabt das er den Bezug zu seiner Tochter verloren hatte mit dem Tod ihrer Mutter. Als sie schwanger nach Hause kam war ihm klar das er in dieser Hinsicht versagt hatte, auch wenn er Avery nie böse war. Er selbst lebte sein Leben eigentlich nur so vor sich hin, lebte seinen Glauben. Auch wenn sich alles bald noch krass verändern würde.

DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN
Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.


Jax Craven reitet auf dem Dino heran
Celeste Cortess stalkt Dich
nach oben springen

#174

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  24.03.2024 10:18
von Jax Craven | 3.495 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise

Guten Morgen Hochwürden!
Müssten sie nicht eigentlich gerade in der Kirche sein, anstatt hier? Ist doch gerade Gottesdienstzeit!^^
Aber natürlich freuen wir uns darüber dass Du hier bist. Und ich nehme an ganz besonders Deine Tochter @Avery Herondale freut sich Dich zu sehen. Aussprechen ist das Wort des Tages.
Anyways!
Deine Angaben passen alle, der Avatar war für Dich reserviert und es wird Zeit dass unsere Zuckerpopos kirchlichen Beistand bekommen. Also komm rüber.

See you on the other side
Jax





nach oben springen

#175

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  24.03.2024 10:43
von Jax Craven | 3.495 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch rasch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Jax, Ava & Hunter



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][table][td][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #e0c2a3; padding: auto; margin-top: 0px; width: 530px; height:760px; overflow:auto] [center][img]https://i.imgur.com/cYHyjId.png[/img][/center] [center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: 0px; width: 510px; height:250px; overflow:auto] 
[justify][style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] VOR- & NACHNAME[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ALTER | GEBURTSDATUM[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WOHNORT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] SOZIALE SCHICHT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] BESCHÄFTIGUNG[/style] xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM [/style] xxx
[/justify]
[img]https://i.imgur.com/0Lkmn9w.gif[/img]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN
➥ xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] NEBENCHARA?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]
[/style]
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN [/style]

[/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #9808da3; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:100px; overflow:auto] [style=background-color:#eeece5;color:#e0c2a3;letter-spacing:2px;font-size:10px] CHARAKTER [/style]
[justify][style=font-size:8pt][weiss]Füge hier die Charaktereigenschaften ein.[/weiss]
[/style][/justify][/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:180px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] STORYLINE [/style]
[justify][style=font-size:8pt] Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
[/style][/style][/center][/justify]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:85px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN [/style]
[style=font-size:8pt] Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.[/style]
[/style][/center] [/style][/td][/table][/center]


 

 






nach oben springen

#176

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  24.03.2024 11:37
von Tara Rue Robertson
avatar


VOR- & NACHNAME Tara Rue Robertson
ALTER | GEBURTSDATUM 21 Jahre | 1. März 2003
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Medizin Studentin

FACECLAIM Sara Orrego



FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?
[ X ] JA • [ ] NEIN

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
[ ] JA • [ X ] NEIN

NEBENCHARA?
[ ] JA • [ X ] NEIN

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ X ] NEIN


CHARAKTER
scheint auf den ersten Blick arrogant, ist sie aber gar nicht


STORYLINE
[Triggerwarnung sexuelle Gewalt]

Tara Rue Robertson wurde am 1. März in Calgary, Canada geboren. Bis zu ihrem 4. Lebensjahr hatte Tara wirklich eine sehr schöne Kindheit. Ihre Eltern verstanden sich blendend und liebten ihre Tochter über alles. Das Leben war wirklich sehr harmonisch und Tara Rue ein glückliches kleines Mädchen. Doch dann änderte sich mit einem Schlag alles, ihr Dad hatte einen tödlichen Autounfall und alles fiel quasi in ein Loch. Das Leben stand still. Als sie 5 Jahre alt war, erst 1 Jahr danach lernte ihre Mom einen neuen Mann kennen und lieben. Am Anfang gab es auch da keine Probleme. Zwar konnte Connor ihren Dad nicht ersetzen, aber sie kam mit ihm zurecht. Irgendwie schenkte er ihrer Mom Hoffnung und machte sie wieder glücklich und das tröstete natürlich auch die kleine Tara, die ihren leiblichen Vater natürlich schrecklich vermisste. Es gab sogar als sie 7 Jahre alt war wieder eine Hochzeit. Tara Rue war damit einverstanden. Doch dann wurde ihr Leben nach und nach mehr zur Hölle. Die kleine Tara kam langsam in die frühe Pubertät und der Stiefvater fand gefallen an ihr. Was zuerst noch als zufälliges annähern begann, indem er zufällig ins Zimmer kam, wenn sie sich grade umkleidete, wurde leider mehr und mehr zur Belästigung. Als sie schließlich 10 Jahre alt war, wurde sie schließlich von ihm das erste Mal vergewaltigt, als die Mutter auf der Arbeit war. Er setzte sie unter Druck, sodass sich Tara nicht getraute, ihrer Mutter davon zu erzählen. Keiner wusste etwas davon. Es war ein Geheimnis und die Hölle auf Erden! Selbst Taras damaliger Jugendfreund Ben wusste nichts. Erst mit 12 Jahren in einem Feriencamp brach es schließlich aus ihr heraus. Die Mutter trennte sich sofort von Connor und war sehr geschockt und verletzt, dass sie davon nie etwas mitbekommen hatte. Aber sie stand ihrer Tochter zur Seite, so gut es ging. Jetzt drehte sich alles wieder nur um Tara Rue und ihr Wohlergehen. Tara machte mit Ben Schluss, denn das alles hinterließ natürlich Spuren, und zwar nicht nur seelische. Auch körperliche, wie sich später herausstellte. Man bescheinigte Tara sie wäre so verletzt worden, dass sie wohl nie Kinder gebären könne. Die Vergewaltigung in so jungen Jahren hinterließ einen Riss in ihrer Gebärmutter. Das war natürlich ein erneuter Schock. Denn Tara liebte Kinder sehr. Connor bekam schließlich seine Strafe und bekam eine mehrjährige Haftstrafe. Immerhin hier hatte die Gerechtigkeit gewonnen. Und für Tara Rue ging das Leben irgendwie weiter. Sie begann eine Therapie, um alles nach und nach verarbeiten zu können. In den folgenden Jahren konzentrierte sich Tara sehr auf die Schule und absolvierte diese schließlich mit einem hervorragenden Abschluss. Nach der Schule begann sie das Diploma Nursing Program. Das Diploma Nursing Program ist eine dreijährige Ausbildung in einer Klinik-eigenen Schule. Hier fiel ihr Schwerpunkt vor allem auf die Kinder und Säuglingsstation. Eine klassische Hebamme gibt es in Canada nicht, deshalb übernehmen diese Aufgaben Leute wie Tara. Außerdem arbeitet sie wirklich hart an ihrem Medizinstudium denn Tara liebt ihren Job wirklich abgöttisch. Tara Rue geht voll darin auf und sieht nun eben ihre kleinen Patienten als ihre eigenen Kinder an. Denn alles, was mit Männern betrifft, da ist sie einfach immer noch sehr vorsichtig. Sie geht Beziehungen und Liebeleien lieber aus dem Weg. An One-Night-Stands ist nicht mal zu denken!

DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN
“Life isn’t finding shelter in the storm.
It’s about learning to dance in the rain.”


Jax Craven reitet auf dem Dino heran
nach oben springen

#177

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  24.03.2024 11:45
von Jax Craven | 3.495 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise

Da wir uns in der komischen Zeit zwischen Mittag und Morgen befinden, sage ich jetzt einfach nur Hallo Tara!
Das ist immer richtig!^^
Schön dass Du zu uns in die Bewerbung kommst. Aber was soll man bei so einem komischen Sonntagswetter auch sonst machen?
Da wir Dich ja bereits aus der Schmiede kennen, wo sich ja auch einige Zuckerpopos für Dich gefunden haben, mache ich es kurz und schmerzlos.
Deine Angaben passen alle ganz wunderbar, deshalb darfst Du direkt zu uns rüber kommen.

See you on the other side
Jax






nach oben springen

#178

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  24.03.2024 11:45
von Jax Craven | 3.495 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch rasch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Jax, Ava & Hunter



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][table][td][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #e0c2a3; padding: auto; margin-top: 0px; width: 530px; height:760px; overflow:auto] [center][img]https://i.imgur.com/cYHyjId.png[/img][/center] [center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: 0px; width: 510px; height:250px; overflow:auto] 
[justify][style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] VOR- & NACHNAME[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ALTER | GEBURTSDATUM[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WOHNORT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] SOZIALE SCHICHT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] BESCHÄFTIGUNG[/style] xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM [/style] xxx
[/justify]
[img]https://i.imgur.com/0Lkmn9w.gif[/img]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN
➥ xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] NEBENCHARA?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]
[/style]
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN [/style]

[/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #9808da3; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:100px; overflow:auto] [style=background-color:#eeece5;color:#e0c2a3;letter-spacing:2px;font-size:10px] CHARAKTER [/style]
[justify][style=font-size:8pt][weiss]Füge hier die Charaktereigenschaften ein.[/weiss]
[/style][/justify][/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:180px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] STORYLINE [/style]
[justify][style=font-size:8pt] Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
[/style][/style][/center][/justify]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:85px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN [/style]
[style=font-size:8pt] Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.[/style]
[/style][/center] [/style][/td][/table][/center]


 

 






nach oben springen

#179

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  24.03.2024 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR- & NACHNAME
ALTER | GEBURTSDATUM Celestia Danielle Montez
WOHNORT Clagary
SOZIALE SCHICHT Upper
BESCHÄFTIGUNG Studentin (Sportwissenschaften)

FACECLAIM Payton List



FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?
[ ] JA • [x] NEIN

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
[ ] JA • [x] NEIN
➥ xxx

NEBENCHARA?
[ ] JA • [x] NEIN

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [x] NEIN


CHARAKTER
Loyal, Hilfsbereit, Stur, Verschlossen, Impulsiv, ein hohen Sinn für Gerechtigkeit, Beschützend, Lernbereit... usw.
Darf man gerne intern rausfinden, wie sie so drauf ist ;-D


STORYLINE
Es war ein schöner Tag in Calgary, als Celestia Danielle Montez das Licht der Welt erblickt. Im Grunde, wuchs sie in einem guten Familien Haus auf. Sie wurde beschützt, ging in den Kindergarten. Verstand sich dort sehr gut mit den Kindern und fand auch recht schnell Freunde. Schon als Kleines Kind Sang Celestia sehr viel. Sei es Alle meine Entchen oder Twinkle Twinkle little Star… abends musste immer Musik gespielt werden, damit sie einschlafen konnte und auch so mussten Ihre Eltern sehr viel mit ihr singen. Man konnte das kleine Mädchen aber nicht nur für die Musik und das singen begeistern sondern auch Tiere waren ihre andere große Leidenschaft. Sie liebte Pferde, Hunde und alle anderen Tiere welche man um Knuddeln konnte. Auch das Schwimmen mochte sie sehr gern. So durfte sie im alter von 12 Jahren den Nachbarhund ausführen, da sie selbst keinen hatten und anscheinend wollten ihre Eltern auch keinen. Musste man so Akzeptieren und sie hatte ja auch eine Lösung gefunden, wie sie dennoch mit den Tieren zusammen kam. Wenn es sonst nicht der Hund der Nachbarin war dann war es der Nahe gelegene Bauernhof auf dem man Celestia an finden konnte. Vor allem an den Wochenenden verbracht sie gerne mal den ganzen Tag auf dem Hof. Zum Beispiel beim Misten der Boxen, sang sie dann auch immer… Für sie lief dann die Arbeit einfach viel besser und es machte ihr so auch eindeutig mehr Spaß. Eine Sache musste man ihren Eltern zu gute halten, denn sie ermöglichten der jungen Dame, dass sie Gesangsunterricht nehmen durfte. Eine Voraussetzung gab es dafür allerdings, so wie für alle anderen freizeitlichen Aktivitäten die sie außerhalb der Schule so absolvierte. Und das war, gute Noten mit nach Hause zu bringen. Jedes Kind kannte das wohl und Celestia ging es da wohl oder übel nicht anders.
So wuchs die Brünette Dame von einem Kind zu einer Frau auf und hatte doch ein gutes und erfülltes Leben. In den Ferien ging es auch gerne mal in ein anderes Land für den Urlaub und danach direkt wieder nach Hause. Eigentlich ein Perfektes Leben, sie war eine Musterschülerin, war ihren Eltern gegenüber nie Aufmüpfig oder Böse. Doch wir alle wissen…. Das Leben spielt nie dieses „perfekt“ für immer mit. Nein. Und es sollte der Tag in dem Leben des Teenagers kommen in dem sich sehr viel ändern würde.
Es war ein beliebiger Tag vor circa 3 Jahren, als die Stimmung im Haus Montez komplett anders war. Früh, als Celestia in den Tag gestartet war, war ihres Erachtens noch alles gut gewesen… Doch mit dem öffnen der Tür und dem betreten des Hauses, spürte sie, dass etwas anders war. Die Mienen ihrer Eltern waren wie aus Stein und in den Augen ihrer Mutter konnte sie deutlich Tränen erkennen. Nach dem Warum? Musste sie garnicht erst Fragen, denn direkt wurde ihr gesagt, dass sie sich doch bitte setzten sollte und sie reden musste. Was genau in dem Gespräch alles gesagt wurde, wirklich? Keine Ahnung, doch was sie definitiv verstanden hatte war, dass ihre Mum Krebs hatte. Das war so dieser Wortwörtliche Schlag in die Fresse. Für eine kurzen Augenblick hörte sie nur noch die Müder, ihrer Eltern vor sich bewegen, jedoch ohne die gesagten Worte zu verstehen. Denn das rauschen in ihren Ohren war so laut, das es jeden anderen Laut verschluckte.
Es dauerte eine weile, eh sich Celestia gefangen hatte, doch sie wollte stark sein, sie wollte ihrer Mutter und auch ihrem Vater helfen wo sie konnte. Doch … es war eine Qual mit an zu sehen wie ihre Mum von Tag zu Tag schwächer wurde und irgendwann ins Krankenhaus musste. Sie unterzog sich Op´s doch ihre Lebenschance und auch Qualität sank immer weiter. Der jungen Brünetten Dame, war dies leider sehr bewusst. Und auch wenn sie sich gedanklich versuchte darauf vor zu bereiten, sich von ihrer Mutter verabschieden zu müssen.. So war es der Tiefpunkt in ihrem noch jungen Leben, als sie eines Tages im Krankenhaus ankam und man ihr mitgeteilt hatte, dass ihre Mum nicht mehr unter den lebenden verweilte. Es riss ihr Wort wörtlich den Boden unter den Füßen weg.
Die Zeit die dann Folgte, war nicht witzig.. die Beerdigung wurde vorbereitet, sie sollte und wollte ein Lied Singen für ihre geliebte Mum. Die letzte Ehre erweisen. Dazu kam noch, dass sie sich bei Colleges bewerben musste und sich vorstellen. Sie zog das alles durch, doch 6 Monate nach dem Tot ihrer Mutter und mit dem Beginn der Uni, verließ sie ihren Vater und Calgary um nach Vancouver zu ziehen und dort ein Sport Studium zu beginnen auf der University of British Columbia. Man konnte davon ausgehen, dass nicht jeder damit rechnete. Denn eigentlich war Musik ihre Welt doch schon im Kindsalter stellte sich raus, dass sie im Schwimmen gut war. Dazu kam, dass die Musik sie zu sehr an ihre Mutter erinnerte, also lag die Entscheidung nah im Sport ein Studium anzufangen. Wahrscheinlich kam es für ihren Dad recht überraschend denn, sie hatte sich doch sehr zurück gezogen und nicht über ihre Pläne gesprochen… Allgemein kam sie mit den ganzen Umständen garnicht zurecht und dachte, dies wäre der beste Weg. Doch in verzweifelten Situationen, machte man Verzweifelte Sachen und suchte jemanden oder auch etwas, was vergessen ließ. So fing sie unter anderem an Alkohol und auch Drogen zu nehmen. Zwar ließ sie bis jetzt die Finger von Harten Sachen weg doch der ein oder andere Joint war durch aus dabei… alleine um einschlafen zu können. Auf Partys versuchte sie mal Koks und eine der Bunten Pillen… Doch schnell musste Celestia feststellen, dass es für den Moment ganz toll war doch es gab auch ein danach… Und dieses danach war nicht immer schön gewesen. Dies war ein Punkt wo sie darüber nachdachte mehr zu nehmen und manchmal, wenn es ihr richtig schlecht ging, dann gab sie sich dem Gefühl hin, auch wenn sie wusste, dass sie es besser lassen sollte.
Ihr Studium bewältigte sie trotz der Drogen, Partys und dem Alkohol. Trotz der Downphasen, welche sie bis zum dem heutigen Tag immer wieder einholten. Da diese immer schlimmer wurden und sie auch vor Gedanken wie Suizid kein halt macht, sah sie nur noch einen Weg um nicht vollends den Verstand zu verlieren. Dieser sollte heißen, einmal nach Calgary zurück und zu ihrem Dad nach Hause. Bis zu dem heutigen Tag hatte sie den Kontakt auf ein Minimum reduziert, weil er sie einfach so sehr an ihre Mum erinnerte, dass sie das nicht ertragen konnte. Doch sie hoffte nun auf seine Hilfe und so stand sie vor der Tür. Doch statt die Klingel zu betätigen, wählte sie auf ihrem Handy seine Nummer und wartete das er ran gehen würde. „Dad… Ich stehe vor der Tür… Bitte lass mich rein…“ Mit diesen Worten legte sie auch wieder auf und wartete das er ihr die Tür öffnete.

DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN
Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.


Ava Redfern kommt, sieht und bringt es zum explodieren
nach oben springen

#180

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  24.03.2024 19:11
von Celestia
avatar

Ups... hab da wohl was verhauen.. .also Name ist Celestia Danielle Montez und das Alter ist 21 y/o 24.06.2002 xD
Sorry war da wohl ein bisschen verpeilt


Ava Redfern rollt vor Lachen durch Kanada
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Hannah Graham

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 148 Gäste und 118 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor