» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Jax bis 12.05.
● Ab sofort führen wir eine dauerhafte Nachtruhe bei uns ein. D.h. Sobald der letzte Admin abends ins Bett geht, werden Bewerbungen, Schmieden und Fragen für Gäste geschlossen und am Morgen wieder eröffnet.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
» Wetterbericht
Langsam kommt der Frühling zurück. Die ersten zarten Knospen kämpfen sich durch die, noch immer bestehende Schneedecke und die Sonne gewinnt langsam an Kraft. Am Lake Louise herschen tagsüber Temperaturen bis maximal 5 Grad und in der Nacht klettern sie noch immer unter den Gefrierpunkt.
Calgary hat es tagsüber bis maximal 10° ein wenig milder, aber auch hier sind die Nächte bis zu 2° noch immer knapp über dem Gefrierpunkt.
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
#1

I need you [unisex]

in  MOST WANTEDS  21.02.2024 17:23
von THE TOURGUIDE | 316 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise

/


Diesen Account bitte nicht anschreiben oder verlinken!


nach oben springen

#2

RE: I need you [unisex]

in  MOST WANTEDS  24.02.2024 19:53
von Neal Grayson | 532 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Neal Grayson
ALTER | GEBURTSTAG 29. Februar 1980
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Detective beim CPD (nach Suspendierung vorrübergehend zum Officer degradiert)

MEIN AVATAR Jonathan Rhys Meyers



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [X] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[X] SZENEN • [X] CHATPLAY
[X] SHORTPLAY • [X] GÄSTEBUCH
➥ Ich schreibe alles gerne, weil eben auch alles seinen eigenen Reiz hat. Ich gebe zu GB's gehen hin und wieder unter, aber mit Verlinkung lässt sich das ja im Notfall vermeiden :)



MEINE PERSÖNLICHKEIT
■ CHARAKTER: engagiert, wachsam, fair, herausfordernd, stur, pflichtbewusst, reizbar bei schlechter Laune, verantwortungsbewusst, zielstrebig, ambitioniert, tierlieb, bodenständig, charmant, chaotisch, eigenwillig, liebevoll, verständnisvoll, zuverlässig, direkt, achtsam, analytisch, treu, intelligent, ehrlich, sportlich, zärtlich, beschützend, authentisch, aufopferungsvoll, temperamentvoll, zäh, anständig, gründlich, aufrichtig, hitzköpfig, sorgfältig, anspruchslos, kompetent, impulsiv, hingebungsvoll, ehrgeizig, aufmerksam, kinderlieb, mitfühlend, ausdauernd, selbstständig, vertrauenswürdig, hilfsbereit, frech, ironisch, freundlich, moralisch, loyal, beharrlich, einfühlsam, aufmunternd, fürsorglich, idealistisch, respektvoll, humorvoll, rechtschaffend, empathisch, realistisch, durchsetzungsstark
■ LIKES: + Familie + Freunde + Musik + Feiern + Tattoos + gutes Essen + schöne Männer und Frauen + Motorräder + Ehrlichkeit +
■ DISLIKES: - schlechte Laune - Pessimismus - Homophobie - Mobbing - wenn man ihn ändern will - Streit - seine Allergie auf Meeresfrüchte und all das - Geheimnisse - Vorurteile -
■ HOBBIES: Motorrad fahren, Zeit mit der Familie und Freunden verbringen, die Natur genießen, gute Bücher lesen


MEINE STORYLINE
Als erster Sohn einer JAG-Anwältin und eines Soldaten kam Neal Grayson ausgerechnet am wohl unbeliebtesten Tag im Februar zur Welt, denn 1980 war ein Schaltjahr und der kleine Neal hatte es eilig. Er kam beinahe vier Wochen zu früh auf die Welt und wurde am 29. Februar 1980 in Calgary geboren. Der Junge brachte das Leben seiner Eltern ordentlich durcheinander. Er war aufgeweckt und voller Energie. Mit dem Leben auf einem Militärstützpunkt kam er ziemlich gut klar, denn das streng strukturierte Leben brachte natürlich einige Vorteile mit sich. Es gab in der Familie allerdings nicht nur die Militärregeln, sondern auch noch den Glaube der Eltern. Religion spielte ebenfalls eine wichtige Rolle. In der Familie Grayson herrschte dennoch eine liebevolle Atmosphäre, auch wenn Zach und Neal häufig auch hin und her gereicht wurden. Ihr Vater führte seine eigene Einsatztruppe und ihre Mutter war erfolgreiche Anwältin des JAG Corps und das bedeutete, dass die Brüder entweder bei anderen auf dem Stützpunkt lebenden Familien oder auch Familien ihrer Freunde unterkamen bis sie alt genug war, um auch mal allein ein paar Tage zu verbringen.
Schon früh stand für den ältesten Spross fest, dass es sein Ziel war in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Also versuchte er sein Bestes in der Schule zu geben und man könnte ihn fast sogar als Streber bezeichnen. Doch noch wichtiger als die Noten waren ihm natürlich die Lehrstunden, die sein Vater ihm gab, wenn er mal zuhause war. Vielleicht sogar ein wenig zu früh für den Geschmack seiner Mutter konnte er beinahe jeden Waffentyp zerlegen, zusammenbauen und auch benutzen. Sein Talent als Schütze war nicht zu leugnen, was seinen Dad mit Stolz erfüllte. So früh wie möglich schrieb er sich dann für die Ausbildung ein und wurde Soldat wie sein Vater. Mit seinen Fähigkeiten als Schütze war schnell klar, dass er die Weiterbildung zum Scharfschützen absolvieren sollte. Doch so weit kam es nicht. Als er mit seiner Einheit zum ersten Mal im Auslandseinsatz war, erreichte ihn die Nachricht, dass seine Mutter bei einer Ermittlung schwer verwundet worden ist und so schnell wie es ihm möglich war, reiste Grayson Jr. zurück nach Calgary. Seine Vorgesetzten hatten ihm zum Glück so spontan Urlaub gegeben.
Doch alle Eile brachte ihm nicht weniger Schmerz, denn Neal blieb nur noch, sich von seiner Mutter zu verabschieden. Die Verletzungen waren zu schwer gewesen und man hatte sie zu spät gefunden. Das riss dem jungen Soldaten den Boden unter den Füßen weg und er stellte sein gesamtes Leben in Frage. Zwar versuchten sein Vater und sein kleiner Bruder ihn aufzufangen, doch so recht gelingen sollte es ihnen nicht. Schließlich hatten die Beiden mit ihrer eigenen Trauer auch genug zu tun. Neal hing sein gerade erst begonnenes Leben als Militärangehöriger an den Nagel und entschied sich für eine neue Ausbildung, einen neuen Beruf und wurde Polizist. Seine Mutter war gestorben, weil sie in den Drogenkrieg zweier rivalisierender Banden geraten war und das sollte nicht noch einmal geschehen. Mit neu gewonnenem Eifer stürzte er sich in seine Aufgaben, auch wenn er seine hin und wieder etwas zu aufbrausende Art seit dem Verlust der Mutter nicht immer unter Kontrolle hat. In so mancher Situation versuchte Grayson auch sich mit Humor vor erneuten Verletzungen zu bewahren, was vielleicht durchaus Fehl am Platz wirken kann, doch seine Kollegen wissen, dass er nun einmal so ist.
Das Verhältnis zu seinem Vater ist seit diesem einen Tag eher angespannt und noch schwieriger wurde es als dieser eine neue Frau an seiner Seite hatte. Nur mit Mühe und Not konnte Neal sich mit diesem Gedanken anfreunden, denn bis heute hat er das Bild seiner Eltern immer nur zusammen im Kopf. Erstaunlicherweise hat diese Einstellung aber keinen Einfluss auf das Verhältnis zum Sohn seiner Stiefmutter, die diese mit in die Ehe brachte. Juan war von Anfang an sein Bruder und natürlich verbündeten sich Zach und Juan regelmäßig gegen ihn, denn die Beiden sind beinahe gleich alt. Warum Neal aber bis heute zu seinem Vater und auch seiner Stiefmutter einfach keine richtige Bindung mehr aufbauen kann, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Er versucht es auch gar nicht mehr wirklich.
Auf eine harte Probe wurde der Cop gestellt als er sein Leben beinahe mit einer einzigen dummen Tat aufs Spiel setzte: Als er mit einem Verdächtigen sprach, brannten ihm tatsächlich die Sicherungen durch. Seiner Familie durfte niemand drohen und genau das tat der Mann und erschreckend viele Details zu Neals Familie spie ihm dieser förmlich entgegen. Er prügelte den Mann im wahrsten Sinne des Wortes windelweich und sein Mentor kam gerade noch rechtzeitig, bevor er ihn totgeschlagen hätte. Dieses Verhalten sollte schwere Folgen für den Detective haben - er wurde suspendiert auf unbestimmte Zeit. Nur seinem Mentor und Vorgesetzten war es zu verdanken, dass er zumindest die Möglichkeit hatte irgendwann einmal wieder zurück zu kommen. Eine Auflage allerdings war, dass er sich regelmäßig mit dem Polizeipsychologen traf, um dieser überraschend aufgetretenen Aggression auf den Grund zu gehen. Das alles nagt sehr an ihm, weil er den Verlust seiner Mutter eigentlich nie richtig verarbeitet hat und tief in seinem Inneren wohl genau das der Grund für seinen Ausraster war.
Mittlerweile ist Neal wieder als Polizist aktiv, doch vorerst nur als Officer.
Sein Mentor hat sich in den Ruhestand verabschiedet, doch noch heute haben sie engen Kontakt zueinander. In gewisser Hinsicht ist der Mann wirklich ein Ruhepol für ihn.
Zu seinen Geschwistern hat Neal engen Kontakt und versucht sie regelmäßig zu sehen. Für Zach und Juan und vor allem auch seine kleine Nichte Isabella würde er alles tun und wäre jederzeit für sie da, wenn sie ihn brauchen.
Überraschend wurde ihm nach Jahrzehnten dann auch noch das Herz gestohlen und das ausgerechnet von einem gerade einmal 20-Jährigen. Neal verliebte sich rasend schnell in Austin und die Beiden sind seit dem 17.07.2023 ein Paar. Der Ältere macht sich nichts aus eben diesem großen Altersunterschied und das zeigt er auch deutlich. Was andere davon halten ist ihm gelinde gesagt egal, denn wichtig ist nur, dass Austin und er glücklich sind. In seiner Familie wurde der fröhliche Blondschopf auch sehr gut aufgenommen und darüber freut sich Neal wirklich.

LETZTE WORTE
➥ Online bin ich tagsüber per Handy immer wieder mal. Kleine Sachen gehen auch zwischendurch mal. Die Zeit nehme ich mir, wenn es die Arbeit zulässt, aber unsere IT ist da leider sehr fit und bekommt es mit, wenn man den Firmenrechner benutzt xD
Ansonsten bin ich abends und an den Wochenenden da :) Lange Posts können mal dauern, das gebe ich zu, aber ich versuche regelmäßig zu antworten und den Playfluss auch zu halten. Aber es ist eben ein Hobby und jeder von uns hat ein RL :) 24/7 Dauerposting kann ich nicht.
Deshalb bitte auch nur melden, wenn nicht genau das erwartet wird. Dieser Chara ist für Neal sehr wichtig und deshalb hoffe ich, dass sich jemand meldet, der langfristig denkt und nicht gleich wieder verschwunden ist. Kommunikation ist mir sehr wichtig: Sei es wegen Plays, was so geplant ist, wenn man mal nicht kann oder einen etwas stört oder was noch so auf kommt...


VOR- & NACHNAME wie du eben heißt
ALTER | GEBURTSTAG etwa mein Alter +- ein paar Jahre
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT frei wählbar von dir
BESCHÄFTIGUNG was dir Spaß macht

GEWÜNSCHTER AVATAR im Grunde genommen egal, denn du sollst dich wohl fühlen. Ein kleines Veto behalte ich mir aber vor.




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [X] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[X] SZENEN • [X] CHATPLAY • [X] SHORTPLAY • [X] GÄSTEBUCH
➥ Was auch immer dir am besten liegt oder am meisten Spaß macht.


UNSERE BEZIEHUNG
Du bist mein bester Freund oder meine beste Freundin!

UNSERE GESCHICHTE
Hier gibt es im Grunde genommen drei Varianten.

Variante1: Wir kennen uns wirklich schon von Kindesbeinen an. Vielleicht waren wir schon auf dem Stützpunkt befreundet und sind zusammen groß geworden? Dann wärst du natürlich ein Soldatenkind. Das würde bedeuten wir kennen uns entweder wirklich schon vom Kindergarten oder von mir aus auch seit etwas späterer Zeit wie zum Beispiel der Highschool?

Variante2: Wir lernten uns kennen als wir die Ausbildung zum Soldaten anfingen bzw. bei Beginn der Scharfschützenausbildung.

Variante 3: Wir hatten mal was miteinander und haben dann aber doch gemerkt, dass wir als Freunde einfach besser funktionieren. Eine Zeit lang könnten wir das auch als F+ weitergeführt haben, aber schließlich kamen wir doch überein, einfach "nur" beste Freunde zu sein.

Egal für welche Variante des Kennenlernens oder von mir aus auch Kombination du dich entscheidest... Zwischen den Beiden gibt es keine Geheimnisse. xxx und Neal haben über die Jahre alles voneinander kennengelernt und sind immer für einander da. Regelmäßige Treffen und all das gehörten fest dazu. Neuigkeiten erfährt der jeweils Andere natürlich (abgesehen von der Familie je nach Thema XD) als Erstes.
Es mag nach einem Klischee klingen, aber die Bezeichnung "Freunde fürs Leben" passt einfach auf die Beiden. Das bedeutet auch, dass du beispielsweise Neals Freund @Austin Carter Randolph früh kennengelernt hast und selbst wenn du vielleicht wegen des Alters Bedenken gehabt haben solltest (was dir ja zustehen würde), verstehst du dich mittlerweile auch sehr gut mit ihm, weil du gemerkt hast, dass er Neal glücklich macht.

Falls noch Fragen aufkommen, dann können wir das ja dann auch noch besprechen, wenn du endlich da bist.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[X] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY



You all will stay part of my life forever

Hunter Keringston und Jax Craven stalken Dich
Austin Carter Randolph liebt Dich unendlich
Hunter Keringston und Jax Craven finden Du bist ein Rockstar
nach oben springen

#3

RE: I need you [unisex]

in  MOST WANTEDS  25.02.2024 14:01
von Narissa Kingston | 30 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Narissa Kingston
ALTER | GEBURTSTAG 27 Jahre | 16.06.1996
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG PR Managerin/Journalistin für Johnny Prescott und die Band American Satan

MEIN AVATAR Amanda Steele



MEIN SCHREIBSTIL
[ X ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ X ] SZENEN • [ X ] CHATPLAY
[ X ] SHORTPLAY • [ X ] GÄSTEBUCH
➥ xxx



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Neugierig, Loyal, Humorvoll, Stur, Kreativ, Wissbegierig, Zielstrebig, Spontan, Herz aus Gold, Einfühlsam, Kämpferisch

MEINE STORYLINE
Am 16. Juni 1996 erblickte ich im Krankenhaus von New York das Licht der Welt. Ich war ein glückliches Kind, wohl behütet und geliebt, von der Familie… zumindest dachte ich das immer. Ein Geständnis meiner Mutter brachte jedoch die Wahrheit ans Licht – ich war nicht die Tochter des Mannes, den ich jahrelang Vater genannt hatte. Zu allem Schrecken verlies uns sie uns auch noch für jemanden, der sich Jahre später als mein leiblicher Vater herausstellte. Von der eigenen Mutter zurückgelassen und dem Mann, der nicht mein Vater war, vernachlässigt und ignoriert, hatte ich nur noch meinen Bruder, der sich aufopferungsvoll um mich kümmerte und die Aufgaben übernahm, die eigentlich ein Erwachsener hätte erfüllen sollen. Ich bewunderte ihn dafür sehr, doch fiel mir durch mein junges Alter nicht auf, dass er mit dieser ganzen Verantwortung überfordert war. Wenn er nicht zu Hause war, dann verbrachte ich meine Zeit bei Freunden. Ich war eigentlich nie allein, weshalb der ‚Verlust‘ meiner Mutter mir nicht so schwerfiel, wie vielleicht anderen Kindern.

Aber auch diese Unbeschwertheit hielt nicht allzu lange an, denn mein Stiefvater Peter machte mir und meinem Bruder das Leben zur Hölle. Eines Abends in völliger Trunkenheit erhob er die Hand gegen mich und schlug mir so heftig ins Gesicht, dass ich das Gleichgewicht verlor und hart auf dem Boden landete. Bevor er noch einmal auf mich losgehen konnte, warf mein Bruder sich dazwischen und bekam nun an meiner Stelle die Schläge ab. Völlig aufgelöst musste ich an diesem Tag zum ersten Mal mit ansehen, wie er grün und blau geprügelt wurde. Leider wurde diese Szene sehr schnell zu etwas Alltäglichen, wobei mein Bruder, wenn er zu Hause war, dass meiste davon abbekam. Um mich zu schützen, schickte er mich ins Badezimmer, indem ich mich einschloss und oft die Hände auf die Ohren drückte, damit ich nicht mit anhören musste, was draußen vor der Türe geschah. Wenn er einmal nicht zu Hause war und ich Peter über den Weg lief, so war ich diejenige, die seinen Schlägen ausgesetzt war. So viele Tränen wie in dieser Zeit, hatte ich nie wieder in meinem Leben vergossen. Zu dieser Zeit begann ich Tagebuch und kleine Phantasiegeschichten zu schreiben, wodurch ich mich gedanklich in eine andere Welt 'beamen' und den Geschehnissen entfliehen konnte.
Über Jahre hinweg mussten wir diese Tortur über uns ergehen lassen, bis wir beschlossen zu verschwinden. Ich war 15, als wir uns mitten in der Nacht davon stahlen und uns mit all unseren Ersparnissen auf den Weg, quer durch Amerika, nach San Francisco machten, um dort ein neues Leben zu beginnen.

Mein Bruder sorgte für uns, auch wenn ich mir bis heute noch die Frage stelle, wie er das geschafft hatte und als auch ich endlich aufs College ging, konnte ich durch einen Nebenjob ebenfalls Geld verdienen.
Da ich nie mit dem Schreiben aufgehört hatte, startete ich mit 16 Jahren meinen eigenen Blog, indem ich von mir geschriebene Gedichte, Kurzgeschichten und Einblicke in mein Leben postete.
Mit 18 besaß ich bereits einen gefälschten Ausweis, der mich in die Bars und Clubs brachte, in denen ich mit meinen neu gewonnenen Freundschaften gerne feiern ging. An einem Abend war ich allein unterwegs in einer Bar, wollte mich mit jemandem zu einem Date treffen, doch dieser hatte mich versetzt. Da fiel ER mir am Tresen auf: groß, dunkle Haare, tätowierter Körper und da auch er allein war, kamen wir ins Gespräch über alle möglichen Themen. Er nahm mich sofort mit seinen hellblauen Augen gefangen und so konnte ich mich ihm auch nicht entziehen, als er mich irgendwann bat, ihn auf sein Hotelzimmer zu begleiten. Die Nacht war magisch, anders konnte man es nicht beschreiben, als hätten zwei getrennte Seelen endlich zueinander gefunden. Und doch zerplatzte dieses Gefühl, als ich am nächsten Morgen, während er noch schlief, durch Zufall herausfand, mit dem ich da mein Bett geteilt hatte: Johnny Prescott, dem Rockstar und Leadsänger von American Satan. Wieso hatte ich ihn denn nicht erkannt? Bevor er wach werden konnte, suchte ich meine Sachen zusammen und verschwand aus dem Hotel, aus Angst, nur ein Groupie auf seiner Agenda zu sein, mit der er geschlafen hatte. Auch diese Nacht schrieb ich in meinem Blog nieder, auch wenn ich dabei nicht verriet, wer er gewesen war.
Mit der Zeit wurden meine Einträge und die Geschichten, die ich schrieb, immer länger und besser und so beschloss ich sie an einige Verlage zu schicken, in der Hoffnung, jemand würde Gefallen an ihnen finden. Und ich hatte Glück, ein Verlag wollte mich als Journalistin haben und so begann ich nach dem College für sie zu arbeiten bzw. zu schreiben. Zuerst waren es nur Kurzartikel, nichts Weltbewegendes, doch irgendjemandem schien es gefallen zu haben, denn nach nur wenigen Monaten bekam ich etwas, worauf viele Journalisten Jahre warteten: Das Angebot einer eigenen Kolumne. Mit Freuden nahm ich dieses Angebot an und war von da an fester Bestandteil des Magazins. Doch um meine ganze Kreativität auszuleben, schrieb ich weiter nebenher meinen Blog, der irgendwann auf die beträchtliche Anzahl von 300K Followern anwuchs.
Wenn ich gerade nicht schrieb, dann liebte ich es mit Freunden unterwegs zu sein und auf Partys zu gehen. Meine kommunikative Art bescherte mir viele neue Bekanntschaften, ich war nirgendwo lange allein und manchmal fand ich jemanden so sympathisch, dass ich mit ihm die Nacht verbrachte. Wirkliche Beziehungen hatte ich über all die Jahre nicht vorzuweisen, denn immer wieder, wenn ich es am wenigsten erwartete, schlich sich die Nacht mit Johnny zurück in meine Gedanken.

Vor drei Monaten führte mich mein Weg nach Calgary in Canada, da mein Magazin seine Zelte in Amerika abbrach und dorthin verlegte. Ein Schachzug des Schicksals, denn genau fünf Tage nach meinem Umzug, lief ich durch Zufall Johnny wieder über den Weg, der eine Auszeit genommen und sich nach Calgary abgesetzt hatte. Erneut kamen in mir die unerfüllten Träume, in denen er die Hauptrolle spielte, wieder in meine Gedanken und doch dauerte es noch weitere vier Wochen, in denen wir uns regelmäßig trafen, bis er mir endlich das gestand, worauf ich so lange gehofft hatte. Wir waren füreinander bestimmt, daran bestand kein Zweifel und während ich in ihm eine innere Ruhe auslöste, so brachte er mich dazu, aufzuwachen und mich lebendig zu fühlen.

Doch mit einem Promi zusammen zu sein, brachte auch die unschönen Seiten mit sich, denn wir hatten das Pech, dem Klatschreporter vor die Nase zu laufen, der einen persönlichen Hass auf Johnny hegte und der uns von da an das Leben mit seinen verlogenen Schlagzeilen zur Hölle machen wollte. Doch so leicht geben wir nicht auf!

LETZTE WORTE
➥ Du musst kein Powerposter sein, Posts können bei mir auch immer wieder etwas dauern, je nachdem, wie es mein RL zulässt. Aber es gibt genug andere Wege, um in Kontakt zu bleiben und zu schreiben. Ich suche keinen Kontakt, der als Platzfüller auf dem Profil endet, sondern jemandem, mit dem man gemeinsam eine Story schreiben und ausbauen kann.


VOR- & NACHNAME xxx
ALTER | GEBURTSTAG 27/28 Jahre
WOHNORT New York oder San Francisco / bald Calgary
SOZIALE SCHICHT Unter- oder Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Such dir was aus

GEWÜNSCHTER AVATAR Du musst dich damit wohlfühlen, jedoch bitte nichts zu aufgepumptes oder püppchenhaftes




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ X ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ X ] SZENEN • [ X ] CHATPLAY • [ X ] SHORTPLAY • [ X ] GÄSTEBUCH
➥ xxx


UNSERE BEZIEHUNG
Bester Freund oder beste Freundin

UNSERE GESCHICHTE
Idee 1: Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten, also aus der Zeit, als ich noch in New York gelebt habe. Du hast mitbekommen, dass sich bei mir zu Hause etwas verändert hat und auch wenn ich dir nie etwas darüber erzählt habe, so warst du immer für mich da und hast mir eine Übernachtungsmöglichkeit geboten, wenn ich nicht nach Hause wollte. Du hast mich nie nach den blauen Flecken oder Verletzung gefragt und hast es hingenommen, dass ich sie überschminkt und vertuscht habe. Trotz allem waren wir sehr vertraut miteinander. Als ich 15 war, bin ich plötzlich und ohne Nachricht verschwunden, seit dem hast du mich nicht mehr gesehen oder von mir gehört. Doch in den letzten Monaten sind immer wieder Schlagzeilen über mich in der Presse aufgetaucht, in Zusammenhang mit einem berühmten Musiker, sodass du nun meinen Aufenthaltsort heraus gefunden hast. Da dich die Frage immer noch nicht los lässt, was damals passiert ist und wieso ich gegangen bin, kommst du nach Calgary, um mich endlich zur Rede zu stellen.

Idee 2: Wir haben uns an der Highschool kennen gelernt, als ich mit 15 nach San Francisco kam. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und haben uns sehr gut verstanden, sodass du mich deinen anderen Freunden vorgestellt hast und ich schnell zur Clique dazu gehörte. Wir haben jede Menge lustige Dinge zusammen erlebt und die ein oder andere Regel bis über die Grenzen hinaus ausgedehnt oder auch gebrochen, doch wir hatten immer sehr viel Spaß dabei. Auch als es an College ging, fanden wir immer wieder Zeit füreinander und feierten die wildesten Partys. Von meiner Vergangenheit habe ich dir nie etwas erzählt, doch bis auf diesen Abschnitt, war ich wie ein offenes Buch und hatte keine Geheimnisse vor dir. Naja, fast keine, denn auch dir habe ich nie von dieser einen Nacht mit dem Rockstar Johnny Prescott erzählt, vielleicht auch deshalb, weil ich erst danach heraus fand, wer er war. Im April hat es mich dann berufsbedingt nach Calgary verschlagen. Dort habe ich Johnny wieder getroffen und wir haben unsere Gefühle füreinander entdeckt, eine Tatsache, die ich Geheim hielt, bis die Klatschpresse sie ans Tageslicht brachte. Erst da hast du davon erfahren. Nun passiert es immer wieder, dass wir in den Schlagzeilen landen. Vielleicht ein Grund für dich, nach Calgary zu ziehen, um ein Auge auf deine beste Freundin zu haben?


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ X ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY


It's like chess, you know...

A queen always protects her king ♔♕

Hunter Keringston und Jax Craven stalken Dich
Hunter Keringston, Johnny Prescott und Jax Craven finden Du bist ein Rockstar
Johnny Prescott liebt das ganz arg
nach oben springen

#4

RE: I need you [unisex]

in  MOST WANTEDS  27.02.2024 11:21
von Carter Edwards | 383 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Carter Edwards
ALTER 36 Jahre
WOHNORT unter der Woche Calgary / am Wochenende Lake Louise
SOZIALE SCHICHT gehobene Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Lehrer an einer renommierten High School

MEIN AVATAR Richard Madden



MEIN SCHREIBSTIL
• 3. PERSON •


BEVORZUGTE PLAYART
• PRIVATES CHATPLAY • SHORTPLAY • GÄSTEBUCH




MEINE PERSÖNLICHKEIT
• fürsorglich • ehrgeizig • empathisch • ehrlich • wissbegierig • zuverlässig • redet nicht über seine Mutter • manchmal etwas nachtragend • neigt zur Eifersucht • leidenschaftlich bei Dingen, die ihm wichtig sind • beschützend ( hauptsächlich bei seiner Tochter Theodora) • ist manchmal ein Klugscheißer

Hobbys: Zeit mit seiner Tochter verbringen, in Karaoke-Bar singen


MEINE STORYLINE
Carter wurde 1987 in Lake Louise geboren. Viel hatte er von seiner Mutter hatte er nicht. Denn als er 6 Jahre alt war, beschloss Susan , dass sie lange genug verheiratet gewesen war. Sie ließ sich von Carters Vater, Peter, scheiden und verschwand auf Nimmerwiedersehen. Für den kleinen Carter war das ein harter Schlag, denn er hatte sehr an ihr gehangen. Klar hatte er mitbekommen, dass sich seine Eltern immer wieder gestritten hatten. Und da es in ein paar Streits um ihn gegangen war, ging er davon aus, dass seine Mutter wegen ihm gegangen war. Es dauerte lange, bis Peter seinen Sohn davon überzeugt hatte, dass der Kleine an der Scheidung keinerlei Schuld hatte. Erst nur um sich abzulenken entwickelte Carter 2 Leidenschaften. Musik und Geschichte. Weshalb er viele Sachbücher las. Für das eine Hobby ging er in den Kirchenchor. Für das andere begrub er sich unter Büchern. Was letzteres anging war er der beste Schüler seiner Klasse in dem Fach. Gelegentlich gab er Mitschülern Nachhilfeunterricht. So konnte er sein Taschengeld aufbessern . Denn sein Vater und er schwammen nicht gerade im Geld. Die Nachhilfe für seine Mitschüler war auch die Geburtsstunde seines Wunschs Lehrer zu werden . Je mehr er Nachhilfe gab, desto mehr blieb die Musik auf der Strecke. Nach dem er den Schulabschluss in der Tasche hatte, brauchte sich Carter nicht lange überlegen, was er machen wollte. Geschichte auf Lehramt studieren. Schnell wurde ihm im Laufe des Studiums klar: Einfach nur Lehrer sein, reichte ihm nicht. Vielmehr reizte es ihn noch weiter zu gehen und ein exzellenter Lehrer zu werden. Also kniete er sich richtig rein. Um dafür genügend Kraft und Zeit zu haben, trat er aus dem Kirchenchor aus. In den Jahren vom Beginn des Studiums bis zum Abschluss als er sich endlich Lehrer nennen durfte, zeigte sich der "Schaden" den seine Mutter angerichtet hatte, als sie nach der Scheidung einfach verschwunden war. Denn keine seiner Beziehungen hielt mehr als 3 Monate. Das änderte sich, als eine seiner Ex-Beziehungen eines Tages mit einem positiven Schwangerschaftstest vor ihm stand. Carter kannte die junge Frau gut genug um zu wissen, dass das Baby von ihm war. Und er änderte seine Einstellung zu Frauen. Von da an war er hast der sprichwörtliche Chorknabe. Nach dem Abschluss des Studiums zog er zurück von Calgary nach Lake Louise. Die Mutter seiner Tochter wollte ihr Kind nicht in der Großstadt groß ziehen. An der dortigen High School unterrichtete er bis vor einem Jahr . Denn da bekam er das Angebot an einer renommierten High School in Calgary zu unterrichten. Nicht das er das Unterrichten an seiner bisherigen Schule nicht geliebt hätte. Aber wie schon gesagt. Die Schule in Calgary war sehr angesehen. Und mehr verdienen tat er dort auch. Also nahm er schweren Herzens die Stelle an. Bis heute fährt er jedes zweite Wochenende nach Lake Louise. An den anderen Wochenenden kommt ihn seine Tochter besuchen. Inzwischen gibt es einen anderen Grund, weshalb er froh ist die Schule gewechselt zu haben. Allerdings darf von dem Grund keiner etwas erfahren. Denn an der Schule sind Beziehungen zwischen den Lehrern nicht gern gesehen, da es schon nach Trennungen zu hässlichen Szenen und Klagen kam.

LETZTE WORTE
➥ Vielen Dank für dein Interesse. Wie dir sicherlich aufgefallen ist, ist einiges deiner eigenen Fantasie überlassen. Ich möchte, dass du dich möglichst frei entfalten kannst. Play im Gästebuch ist täglich drin, Posts dauern auch mal ein wenig länger. Jedoch halte ich schon so Kontakt, dass du merkst, dass dein Chara Carter wichtig ist. Jeder hat ein reales Leben und ich habe Verständnis dafür, aber ich würde mir regelmäßigen Kontakt wünschen. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ob die Beziehung bestehen bleibt entscheidet das Geschehen innerhalb des Plays . Es sollte nicht immer noch alles eitel Sonnenschein sein. Es sollen ruhig auch mal die Fetzen fliegen. Der Chara sollte eine selbständige, selbstbewusste Frau sein, die genau so viel Angst davor hat Carter ihre Gefühle zu gestehen, wie es bei ihm ist, wenn es um Narges geht


VOR- & NACHNAME Den kenne ich noch nicht
ALTER | GEBURTSTAG 24 - 26 Jahre | weiß ich nicht
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittel- oder Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG etwas, an dem du Freude hast
GEWÜNSCHTER AVATAR Ich bin da recht offen, dennoch möchte ich Vetorecht haben




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [x] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
➥ Womit du dich wohlfühlst


UNSERE BEZIEHUNG
Halbgeschwister

UNSERE GESCHICHTE
Bewusst sind sie sich noch nicht begegnet. Oder besser gesagt. Carter hat XXX bisher noch nicht wahrgenommen. XXX lebt schon eine Weile in Calgary (Geburtsort in einer anderen kanadischen Großstadt) und hatte nie Ambitionen ihren/seinen Halbbruder zu suchen. Doch seit geraumer Zeit hat die gemeinsame Mutter der beiden Sehnsucht nach Carter. Und da sie XXX immer eine liebevolle Mutter war, wollte er/ sie der Mutter diese Bitte nicht abschlagen (vielleicht aus dem Gefühl heraus der Mutter etwas zu schulden). Also engagierte XXX einen Detektiv, der Carter aufgrund der Angaben schnell fand. (Alternative: XXX weiß wo Carter zu finden ist, weil sie/er jemanden kennt, der an derselben Schule unterrichtet). Im Moment wartet XXX auf den richtigen Moment Carter anzusprechen

PROBEPOST?

ENTSCHEIDE ICH SPONTAN




Narges Devi, Jax Craven und Hunter Keringston stalken Dich
Jax Craven und Hunter Keringston finden Du bist ein Rockstar
nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor