» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Jax bis 12.05.
● Ab sofort führen wir eine dauerhafte Nachtruhe bei uns ein. D.h. Sobald der letzte Admin abends ins Bett geht, werden Bewerbungen, Schmieden und Fragen für Gäste geschlossen und am Morgen wieder eröffnet.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
» Wetterbericht
Langsam kommt der Frühling zurück. Die ersten zarten Knospen kämpfen sich durch die, noch immer bestehende Schneedecke und die Sonne gewinnt langsam an Kraft. Am Lake Louise herschen tagsüber Temperaturen bis maximal 5 Grad und in der Nacht klettern sie noch immer unter den Gefrierpunkt.
Calgary hat es tagsüber bis maximal 10° ein wenig milder, aber auch hier sind die Nächte bis zu 2° noch immer knapp über dem Gefrierpunkt.
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
#1

I need my avengers [Gruppengesuche]

in  MOST WANTEDS  21.02.2024 17:23
von THE TOURGUIDE | 316 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise

++


Diesen Account bitte nicht anschreiben oder verlinken!


nach oben springen

#2

RE: I need my avengers [Gruppengesuche]

in  MOST WANTEDS  22.02.2024 00:13
von Jarik Alexey Wolkow | 1.132 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Jarik "Jascha" Alexey Wolkow
ALTER | GEBURTSTAG 32 | 12/11/92
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT elite
BESCHÄFTIGUNG Allrounder im "Babylon Calgary" & "Alpha GMC"

MEIN AVATAR Willi fxckin' Whey



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [X] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[X] SZENEN • [X] CHATPLAY
[X] SHORTPLAY • [X] GÄSTEBUCH
➥ von allem etwas. Gerne Short/Chat/GB - da antworte ich auch recht zügig. Szenen, je nach länge, kann auch mal etwas dauern.



MEINE PERSÖNLICHKEIT
mal beherrscht, mal impulsiv - mal dominant, mal ergeben - mal liebevoll, mal kaltherzig - mal sanft, mal grob
"i'm like Janus - two faced &' both;- the beginning and the end"


MEINE STORYLINE
„Every family has that one heavily tattooed disappointment, who swears like a sailor.“
- Yeah, but I'm also the one they call when weird shit needs to get done so...
guess we all play our roles ...


[in Stichpunkten, ganze Storyline intern]
➥ Geboren & aufgewachsen in Ottawa/Kanada als 1. Sohn einer Großfamilie [5 jüngere Geschwister]
➥ Mutter Hausfrau, "Vater" CFO einer Versicherungsfirma
➥ Vater Alkoholiker und hinter verschlossenen Türen gewalttätig gegenüber der Mutter
➥ Mit 16 ging Jarik dazwischen und wurde daraufhin von seiner Mutter vor die Tür gesetzt
➥ wohnte eine Zeit lang bei einem Kumpel um Keller, dann in einer eigenen (Bruch-)Bude und ging schließlich mit 18 zum Militär
➥ Bis zu seinem 28 Lebensjahr bei der Special Operations Force JTF2 – das kanadische Pendant zu den amerikanischen Navy SEALs
➥ Wurde dann unehrenhaft entlassen, weil er dem Kerl, mit dem seine damalige Freundin ihn betrogen hat, verprügelt hat.
➥ bekam dank einem guten Anwalt nur 4 Jahre, wovon er 2 absaß.
➥ lernte dadurch seinen Erzeuger, also richtigen Vater, Grigorij Wolkow, kennen, welcher ihm den Anwalt besorgt hatte.
➥ fand durch Grigorij Wolkow heraus, dass er früher der beste Freund seines "Vaters" war, seine Mutter jedoch 1 Jahr lang mit Wolkow eine Affäre geführt hatte. Dadurch ist Jarik entstanden.
➥ musste nach der Entlassung aus der Haftanstalt eine Anti-Aggressionstherapie machen, wobei er sich dadurch mit seiner "Familie Mütterlicherseits" ausgesprochen hatte.
➥ lebt seitdem dennoch in Calgary bei seinem richtigen Vater und stieg ins Familiengeschäft mit ein.
➥ kümmert sich seitdem um sämtliche Aufgaben in und um das Babylon und den Alpha Gentlemen's Club herum.
➥ ist inzwischen mit Kat Novikova verlobt, die Tochter einer der engsten Freunde seines Vaters.
➥ & Vater ihrer kleinen Tochter. (nicht der Erzeuger)

LETZTE WORTE
➥ Die berühmten letzten Worte... Keine Ahnung, ich denke, wenn man wirklich Bock auf einen Charakter hat ergibt sich das meiste eh von selbst, daher einfach ein bisschen zu mir: Ich bin mal viel online, mal weniger viel - eben ganz wie es das RL zulässt, aber reinschauen ist täglich drin und sollte ich mal länger weg sein durch Urlaub etc, sage ich immer vorher bescheid! ;-) .. Playtechnisch keine Trigger vorhanden, mag es aber dennoch gerne wenn man gewisse Dinge (größere einschneidende Erlebnisse) vorher an/abspricht. Generell steh ich drauf, einen gewissen roten Faden im Play zu haben den man verfolgt, also vorher ein wenig über eine Idee zu plotten. Nicht alles durchquatschen, aber schon einen gewissen Grundstein haben. Ansonsten bin ich großer Fan von langfristigen Relations, wo man die Charas gegenseitig auch wirklich kennenlernt.


VOR- & NACHNAME frei wählbar
ALTER | GEBURTSTAG 21-30 | 25-40
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT obere Mittelschicht / Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Mitarbeiter/in im Babylon u/o Alpha GMC

GEWÜNSCHTER AVATAR Nur Vorschläge!
Male: Kevin Pabel, Johnny Edlind, Aaron Taylor Johnson, Chris Perceval, Chez Rust
Female: Brenda Song, Quinn Vo, Cervena Fox, Emily Sears, Elizabeth Lail, Taylor LaShae





DEIN SCHREIBSTIL
[X] 1. PERSON • [X] 3. PERSON • [X] BEIDES - wie du möchtest.


BEVORZUGTE PLAYART
[X] SZENEN • [X] CHATPLAY • [X] SHORTPLAY • [X] GÄSTEBUCH
➥ auch hier: bleibt ganz dir überlassen. Schön wäre eine Interaktion hin und wieder per Chat/GB, einfach, um die Verbindung zwischen den Charas aufzubauen und zu halten.


UNSERE BEZIEHUNG
Du bist Teil der Security / des Barbereichs (Männlich), oder Mitarbeiterin im Babylon/Alpha GMC (Stripperin, freie Prostituierte, Physio(Masseurin), Servicekraft)

UNSERE GESCHICHTE
Die steht uns relativ frei. Ich habe die Führung des Babylon & des Alpha GMC seit ca. 1 1/2 Jahren übernommen, wir kennen uns auch erst seit maximal 2 Jahren, da ich erst seit dieser Zeit in Calgary bin. Wie wir zueinander stehen? Kommt ganz drauf an,- gehörst du zu meinen Jungs aus der Security, fände ich freundschaftlich-kollegial ganz angenehm, sofern man mit meiner Art zurecht kommt. Gehörst du zu den Mädchen stehst du definitiv unter meinem Schutz und kannst dich stetig und durchgehend auf mich verlassen - ich kümmere mich um meine Mädchen. Ob da schon mal mehr gelaufen ist? Kann sein, ich bin auch nur ein Kerl. Aber lass uns das intern besprechen ;-)
Hier ein paar Fakten zu den Etablissements:

THE BABYLON CALGARY: Größter Saunaclub Calgarys. Lage im Industriegebiet. Verfügt auf 3 Etagen und knapp 3000m² über mehrere Sauna,- & Wellnessbereiche, Ruhezonen, Bäder und Whirlpools, ein Erotik-Kino und mehrere private Zimmer, sowie 2 Bars. Der Eintritt kostet 200$ und beinhaltet die Nutzung der Räumlichkeiten, zur Verfügung gestellte Handtücher und Bademäntel, als auch Zugang zum Buffet und Bier, Wein & Softdrinks. Spirituosen, Sekt und Champagner kosten extra, ebenso wie sexuelle Dienstleistungen, welche direkt mit den jeweiligen Mädchen abgerechnet werden. Im Moment arbeiten 29 Mädchen aus der ganzen Welt auf selbstständiger Basis im Babylon, wobei sie einen täglichen Beitrag von 250$ abtragen müssen. Es sind immer mindestens 20 Mädchen gleichzeitig im Club anwesend. Dazu kommen 2 Tänzerinnen, die jedoch im Babylon festangestellt sind. Insgesamt unterhält der Club 10 Tänzerinnen, die in ihren Schichten rotieren.

THE ALPHA GENTLEMEN'S CLUB CALGARY: Im Gegensatz zum Babylon, welches eher als Edelbordell gesehen werden könnte und für die breitere, gehobene Masse gedacht ist, ist der Alpha Gentlemen's Club ausschließlich für die sogenannten ''Oberen 10.000'' gedacht. Also die Elite der Elite. Um Zutritt zu diesem architektonischen Meisterwerk mitten in der Innenstadt von Calgary zu erhalten, braucht man eine Mitgliedschaft die monatlich einen vierstelligen Beitrag kostet. Diese Mitgliedschaft kann man nicht einfach beantragen, sondern man muss von einem anderen Mitglied eingeladen und vom Vorstand abgesegnet werden. Wer jedoch einmal die Annehmlichkeiten des Alpha GMC genossen hat, will sie sicher nicht mehr vermissen. Die Mitgliedschaft gilt weltweit, somit hat man Zutritt zu allen 35 vorhandenen Clubs. Innerhalb des Clubs hat man Zugriff auf gemütliche Lounges, eine große Bar, diverse Ruhe,- und Komfortzimmer, Übernachtungsmöglichkeiten, sowie eine höchst limitiert und exklusive Auswahl an Spirituosen, Weinen, Zigarren und kulinarischen Köstlichkeiten.
Frauen ist die Mitgliedschaft als ''Assoziierte Mitglieder'' mit eingeschränkten Rechten gestattet, und nur unter besonderen Umständen.
INSIDERWISSEN: Auch im Alpha GMC gibt es einige, speziell ausgewählte Mädchen und Damen, die für die Freuden sogenannten VIP-Mitglieder zur freien Verfügung stehen. Diese Mädchen sind speziell für den GMC ausgewählt, machen alles mit und sind auch nach Wunschvorstellung buchbar.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[X] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY



Hunter Keringston und Jax Craven stalken Dich
Hunter Keringston und Jax Craven finden Du bist ein Rockstar
nach oben springen

#3

RE: I need my avengers [Gruppengesuche]

in  MOST WANTEDS  25.02.2024 17:04
von Johnny Prescott | 783 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Johnny Prescott
ALTER | GEBURTSTAG 32 Jahre / 19.November.1991
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Leadsänger der Band 'American Satan'

MEIN AVATAR Andy Biersack



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [x] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[x] SZENEN • [x] CHATPLAY
[x] SHORTPLAY • [x] GÄSTEBUCH
➥ xxx



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Wie ist dein Chara? Erzähle uns hier über die Eigenschaften und Eigenarten deines Charas. Welche Hobbys hat er/sie? Was macht ihn/sie aus? Wo hält er/sie sich besonders gern auf? etc.
Johnnys Charakter kann man durchaus als ruppig beschreiben, besonders wenn man den Sänger nicht kennt und ihn nach seinem äußeren beurteilt, denn sein äußeres Erscheinungsbild lässt die Menschen oft darauf schließen, dass er ein Mensch ist, der viel und gerne Ärger macht, was man teilweise auch so bestätigen kann, denn oftmals hat dieses ruppige Verhalten auch einen Hintergrund. Dennoch hat er auch eine Seite an sich, die er versucht in der Öffentlichkeit, nur schon allein wegen seines Images, zu verbergen. Nur Menschen, die ihm wirklich etwas bedeuten, lernen diese Seite an ihm kennen, denn er kann auch durchaus zerbrechlich und sensibel sein. Warum er diese Seite verbirgt, ist der Grund, weil er sich vor der Angst schützen will, von den Menschen, die ihm nahe stehen verlassen zu werden.
Seit seinem Besuch in der Entzugsklinik steht er auch dazu, dass er ein Problem mit gewissen Substanzen hat und obwohl er eben dieses Problem noch immer hat, versucht er Aufklärungsarbeit zu leisten, um seinen Mitmenschen, diese Erfahrung ersparen zu können.
Wenn man die Menschen, die Johnny am nächsten sind, was ihm wichtig ist, dann würden diese zweifellos sagen, dass es die Musik und seine selbstgewählte Familie ist, die aus seinen Bandkollegen, seiner Schwester und einer ganz besonderen Frau, besteht.
Sicherlich hat auch er seine dunklen Seiten, die immer mal wieder zum Vorschein kommen, doch passiert dies nur in Situationen, in denen er in ein tiefes Loch gefallen ist, wie der Tod seiner Mutter. Wenn er zu viel getrunken hat, oder auf der einen oder anderen Droge ist, kann er auch durchaus sehr temperamentvoll werden. Doch egal wie oft er es in den letzten Jahren schon versucht hat, so wirklich will es einfach nicht klappen, dass er von all dem runter kommt. In vielerlei Hinsicht kann man ihn auch als sehr ausdauernd beschreiben, besonders wenn es um Herzensprojekte von ihm geht, die er unterstützt. Bevor er sich zu der Auszeit entschlossen hat, führte Johnny kein wirkliches Privatleben, denn er musste, von sich selbst, einfach alles mit der Welt teilen. Doch er hat festgestellt, dass er viel ruhiger lebt, seit dem er sämtliche Social Media Konten deaktiviert und nur mit wenigen Personen, wie seinem Management oder eben den Menschen die ihm am Herzen liegen, Kontakt hat.
Obwohl man meinen könnte, dass er durch den frühen Erfolg, den er mit der Band hatte, abgehoben sein könnte, ist er das nicht, denn es ist ihm wichtig, dass er trotz allem noch authentisch für die Fans der Musikszene ist.
Er zeigt ebenso ein durchaus familiäres Verhalten, doch wenn man ihn auf seine Eltern anspricht, blockt er vollkommen ab, denn er will nicht an die Zeit mit seinen Eltern zurück erinnert werden. Er ist ebenso ein Freigeist, der sich nicht gerne etwas vorschreiben lässt und wenn ihm etwas nicht in den Kram passt, vertritt er seine Meinung bis auf Messers Schneide.



MEINE STORYLINE
Hier kommt meine Story rein.
Johnny Prescott, ein Name der in der heutigen Rockszene schon lange kein unbekannter Name mehr ist. Doch fangen wir einfach mal am Anfang seines Lebens an, denn geboren wurde Johnny Prescott am 19.November.1991 in Cincinnati, einer der bedeutendsten Handels- und Fabrikstädte in den vereinigten Staaten. Doch die Umstände seiner Geburt und der folgenden Kindheit waren nicht gerade die besten, denn nicht nur, dass er in eher ärmliche Verhältnisse hineingeboren wurde, so musste seine Familie auch noch das Klischee des alkoholabhängigen und unehrenhaft entlassenen Marine, als Vater, erfüllen. Zudem kam auch noch, dass er ein schweres Belastungstrauma von seinen Auslandseinsätzen davon getragen hatte, so dass es für Johnnys Vater kaum möglich war, wie der einen Job zu finden, der die Familie ernähren konnte und so war es seine Mutter, die als Alleinverdienerin, nun drei Mäuler zu stopfen hatte, anstatt nur noch zwei.
Obwohl man sagen muss, dass Johnny die ersten Monate eine gute Kindheit hatte, kann er sich an solche Tage nicht mehr wirklich erinnern, denn immer wenn sein Vater nach Hause kam, konnte er bereits den panischen Ausdruck in den Augen seiner Mutter erkennen. Und Johnny wusste immer genau, was danach folgen würde, zumindest wenn seine Mutter schnell genug war. Sie versteckte den kleinen Jungen im Schrank seines Kinderzimmers, so das er das Elend nicht mit ansehen musste, welches ihr zuteil wurde. Doch Johnny bekam alles mit, die schmerzerfüllten Schreie, das Flehen und Betteln seiner Mutter, die spöttischen Aussagen seines Vaters und vor allem, immer wieder, wie Gegenstände zu Bruch gingen oder zerstört wurden. Egal, was seine Mutter auch versuchte, für Johnnys Vater war es nie gut genug und er fand immer eine Möglichkeit, um an seiner Frau herum zu meckern, was sich schlussendlich immer wieder in handfeste Auseinandersetzungen entwickelte.

Johnny wurde älter und nach einigen Jahren entdeckte er die Musiksammlung seines Vaters, die er heimlich plünderte. Es waren nicht etwas Kinderlieder, die er da fand, denn sein Vater hatte eine Vorliebe für Heavy Metal, sowie Hard Rock Musik und so kam Johnny bereits im Alter von vier Jahren mit dieser Musik in Berührung und tatsächlich half diese Musik, die Schreie seiner Mutter auszublenden.
Etwas, das natürlich auch im Kindergarten auffiel, weswegen immer öfter das Gespräch mit Johnnys Eltern gesucht wurde. Diese jedoch taten nichts dagegen, zumindest seine Mutter nicht, denn sie konnte sich denken, wofür Johnny diese Musik brauchte. Sein Vater hingegen, war stinksauer und als er nach dem Gespräch nach Hause kam, zog er direkt seinen Gürtel und schrie durch die kleine Wohnung nach seinem Sohn, der sich in seinem kleinen Zimmer verschanzt hatte. Hörte er seinen Vater so außer sich, war es besser ihm aus dem Weg zu gehen. Es dauerte jedoch nicht lange, da entdeckte Johnnys Vater den gerade einmal fünf jährigen in seinem Zimmer und trat den Türrahmen ein, so das er sich ohne Probleme Zutritt verschaffen konnte.
Johnny kann wirklich von Glück sprechen, das in dem Moment seine Mutter nach Hause kam, um schlimmeres zu verhindern, zumindest für den Jungen, denn aufgrund des Ungehorsams, den seine Mutter gezeigt hatte, musste sie mit den Konsequenzen rechnen. Diesmal war es sogar so schlimm, dass die Nachbarn, die sich auch oft stritten, die Polizei riefen.
Statt jedoch Johnny und seiner Mutter zu helfen, holten die Polizisten nur Johnny aus der Wohnung und brachten sie noch in der selben Nacht in ein Heim, wo er das erste Mal in seinem Leben durchschlafen konnte, ohne in Angst aufzuwachen, dass seinem Vater wieder einmal nichts passte.
Johnny dachte zu dem Zeitpunkt noch, das er in ein paar Tagen wieder bei seiner Familie sein würde, besonders bei seiner Mutter, da er zu dieser eine sehr enge Bindung hatte, doch dem war nicht so. Die Jahre vergingen und Johnny wurde älter. Erst sechs, dann sieben und schlussendlich acht Jahre alt. Das war das Jahr, in dem Johnny das erste Mal seit drei Jahren, seine Mutter zu Gesicht bekam.
Die Vorfreude war groß und zumal konnte der Junge zu diesem Zeitpunkt schon sehen, dass es ihr besser ging. Die Besuchszeiten wurden regelmäßiger und einige Wochen, vor seinem neunten Geburtstag, verriet sie ihrem Sohn, dass sie noch ein weiteres Kind erwarten würde und das Johnny ein guter großer Bruder sein würde. Und genau das nahm er sich auch vor. Er wollte sein Geschwisterchen, vor all dem bewahren, dass er in seinen jungen Jahren erlebt hatte. Die Besuchskontakte verliefen so gut, dass Johnny sogar probehalber mit seiner Mutter nach Hause durfte, bis schließlich eine komplette Rückführung angedacht war. Mittlerweile war Johnny auch schon stolzer großer Bruder eines kleinen und wunderbaren Mädchens, an dem er auch sogleich einen Narren gefressen hatte. Johnny war gerade einmal 11 Jahre alt, als die kleine friedliche Blase, an die er sich mittlerweile gewöhnt hatte, zerplatzte, denn obwohl sich Johnnys Mutter von seinem Vater getrennt hatte, hatte dieser sie ausfindig gemacht und stand eines Abends, vor der Haustür. Johnny war es, der die Tür geöffnet hatte und wie in eine Schockstarre verfallen war, als er seinen Vater vor sich stehen sah. Er konnte sich nicht mehr bewegen, geschweige denn auf die Rufe seiner Mutter reagieren, die gerade dabei war die kleine Gianna, Johnnys Schwester, ins Bett zu bringen. Johnnys Vater schob sich also an dem Jungen vorbei und machte sich direkt ins Kinderzimmer der kleinen Madlyn, wo er Johnnys Mutter vorfand. Diese schien ebenso in eine Schockstarre zu gefallen zu sein, denn genau wie Johnny bewegte sie sich nicht und bekam auch keinen Ton raus. Johnnys Vater zerrte die Frau aus dem Zimmer und ließ seinem Frust freien Lauf. Er erniedrigte seine Exfrau und schlug auf sie ein, bis sie bewusstlos am Boden liegen blieb.
Die Nachbarschaft hatte auch hier wieder die Polizei verständigt und nachdem Johnnys Mutter im Krankenhaus wieder zu sich kam, wurde sie auch befragt, jedoch machte sie keine Angaben, wer für ihre schweren Verletzungen verantwortlich war, aus Angst, ihr Exmann würde den Kindern etwas tun.
Johnny konnte es nicht fassen, dass seine Mutter, dieses Schwein von Vater in Schutz nahm und genau eine solche Diskussion führte er auch mit ihr, als sie wieder zu Hause waren. Und obwohl Johnny die Beweggründe schlussendlich verstehen konnte, wollte er vor seiner Mutter nicht einlenken. Dies war die erste Nacht, in der er nicht nach Hause kam, denn Johnny war abgehauen und mit einer unsagbaren Wut im Bauch, durch die Straßen gelaufen. Dies sollte auch nicht das letzte Mal sein, denn von nun an, häuften sich diese Nächte, in denen sich Johnny aus der kleinen Wohnung schlich und die Nächte auf der Straße verbrachte. Dort lernte er vier andere Jungen kennen, die ein ähnliches Schicksal ereilt hatte und keine Lust mehr auf ihr zu Hause hatten. Johnny traf sich immer häufiger mit den Jungs und schnell entdeckten sie dabei eine Gemeinsamkeit, nämlich zur Musik. Johnny begann Texte zu schreiben und las sie vor dem Einschlafen seiner kleinen Schwester vor, bevor er sich schließlich wieder auf die Straßen von Cincinnati schlich. Mit seinen neuen Freunden, erkundete Johnny so bereits recht früh das Nachtleben auf der Straße und aufgrund ihrer gemeinsamen Interessen beschlossen sie mit 12 Jahren eine Band zu gründen.
Eine willkommene Abwechslung für den Jungen, der sich an das nächtliche Leben auf der Straße gewöhnt hatte, denn bei einem seiner neuen Freunde, bekamen sie die Möglichkeit in der Garage eines Onkels zu proben. Die Proben liefen wunderbar und der Onkel, seines Kumpels sendete sogar einige Demotapes an Plattenfirmen raus, da er wirkliches Potenzial in den Jungs sah, jedoch war nie ein Glücktreffer dabei, was irgendwann zu Spannungen in der Band führte und diese sich nach nur zwei Jahren wieder auflöste. Wieder einmal hatte Johnny eine feste Basis in seinem Leben verloren, weshalb er begann sein Leben anzuzweifeln und ob er je etwas richtig machen könnte. Gedanken, die ihn soweit trieben, dass er bereits im Alter von 14 Jahren, selbst auch immer wieder zum Alkohol griff. Noch dazu kam, das seine Mutter wieder zurück zu ihrem Exmann und damit zurück zu Johnnys Vater gezogen war.
Sein Leben geriet vollkommen aus den Fugen und sicherlich wäre dies auch bald das Ende seiner Geschichte gewesen, hätte er nicht das Glück gehabt, und hätte an der Junior Highschool neue Freunde gefunden. Auch mit diesen teilte Johnny das gleiche musikalische Interesse und mit 16 gründeten sie erneut eine Band. Johnny brach die Schule ab um sich voll und ganz auf die Musikkarriere zu konzentrieren und tatsächlich wurden diese mit der Zeit immer besser. Sie wurden zu einer aufstrebenden Rockband und gewannen auch den einen oder anderen Preis.
Um aus der Hölle, in die seine Mutter ihn und seine Schwester wieder gezerrt hatte, zog Johnny kurzerhand mit seinen Freunden und Bandkollegen nach Los Angeles, wo sie den Traum nach dem großen Durchbruch verfolgen. Doch zunächst fällt es ihnen schwer, überhaupt unter Vertrag genommen zu werden, der wirklich ernst zu nehmen ist. Als sie schließlich bei einer großen Plattenfirma einen Vertrag zustande bringen, nehmen sie ihr erstes professionelles Album auf. Die Band American Satan hat nun endlich Fuß gefasst, in der Musikbranche. Das Album wird ein Verkaufsschlager und schon bald gehen die teilweise noch Minderjährigen Musiker auf Tour. Um ellenlange Interviews durchzustehen, oder auf den Bühnen durchzuhalten, griff Johnny immer wieder zu aufputschenden Mitteln, auch wenn diese zunächst nur Kaffee oder Energydrinks waren, doch irgendwann reichte das nicht mehr und die aufputschenden Mittel begannen eine feste, pillenartige Form anzunehmen.
Während der Touren, die sie durch die Staaten machten, lernte Johnny natürlich auch das eine oder andere Mädchen kennen und wenn diese ihm gefielen, hatte er auch Sex mit ihnen.
So lernte er auch vor acht Jahren Narissa in einer Bar kennen. Seine Band hatte ein Konzert in San Francisco gegeben und während seine Bandkollegen durch die Clubs zogen, hatte er sich für einen ruhigen Abend entschieden. Dort fiel SIE ihm, während er am Tresen saß und gerade seinen zweiten Drink hatte, auf. Sie betrat die Bar und es war, als hätte ihn ein Blitz getroffen, als er sie bemerkte. Da sie jedoch danach aussah, als würde sie auf jemanden warten, entschied er sich, sie aus der Ferne zu beobachten.
Nach einer Weile kam sie dann auf ihn zu und ehrlich gesagt hatte er zu Beginn gedacht, das sie ihn erkannt hatte und nichts weiter als ein Autogramm von ihm wollte, doch nichts der Gleichen war der Fall, denn sie kamen ins Gespräch, wobei sich dieses um alles mögliche handelte. Dabei konnte er eine starke Anziehung spüren und so bat er sie, darum, das sie ihn in sein Hotelzimmer begleiten würde, was sie auch tat. Dort verbrachten sie die Nacht zusammen. Als er am nächsten Morgen dann aufwachte, war sie allerdings verschwunden. Johnny schon es auf die Nachwirkungen, verschiedenster Substanzen, die er bereits vor dem Auftritt eingeworfen hatte und dachte er hätte sich diese Nacht nur eingebildet, denn bereits mit 21 Jahren, wurde Johnny bei der einen oder anderen Eskapade aufgegriffen, doch er genoss dieses Leben viel zu sehr, als das er sich dieses nehmen lassen wollte. So kam es, das er auch nach dieser Nacht noch ein paar Affären hatte, jedoch lange nicht so viele, wie vor Narissa. Sie schlich sich immer wieder in seine Gedanken, besonders in den einsamen Nächten in Hotelzimmern.

Erneut fällt der mittlerweile volljährige und erfolgreiche Musiker, in ein tiefes Loch, als er einen unerwarteten Besuch von seiner inzwischen 18-jährigen Schwester bekommt. Sie hat Johnny ausfindig gemacht, um ihm mitzuteilen, dass sie von zu Hause abgehauen ist, genau wie er, da die Verhältnisse immer schlimmer wurden und ihre Mutter den Stimmungsschwankungen des Vaters erlegen war.
Johnny sollte sich nun also um seine Schwester kümmern. Wie sollte er das bewerkstelligen, kam er immerhin nicht mal mit seinem eigenen Leben wirklich zurecht.
Erneut wird Johnny alles zu viel und nach einem mehr als erfolgreichen Konzert, nimmt der Sänger eine Überdosis an gestrecktem Heroin zu sich und stirbt auch beinah daran, hätte seine Schwester ihn nicht gefunden und den Notarzt gerufen.
Er verspricht ihr in eine Entzugsklinik zu gehen und als er diese mit Erfolg hinter sich gebracht hat, kehrt er zurück zu seiner Schwester, seiner Band und sie setzen mit ihrem Erfolg fort, jedoch kommt es nun immer wieder zu Gegenwind, weshalb Johnny beschließt erneut eine Auszeit zu nehmen, denn er hat das Gefühl, dem Druck und den Erwartungen, die an ihn gestellt wurden, oder eher, die er sich einbildete, das sie an ihn gestellt wurden, wurden Johnny erneut zu viel und da er es versprochen hatte nie wieder einen solchen Mist zu machen, deaktivierte all seine Social Media Accounts damit ihn niemand finden konnte und nur seine engsten Freunde und damit Bandkollegen, sowie seine Schwester, wussten, dass er nach Calgory, Kanada gegangen war.

Es dauerte nicht lang nach seiner Ankunft, da traf er völlig unverhofft wieder auf Narissa, die Frau, die ihm vor acht Jahren so sehr fasziniert hatte, dass sie sich immer wieder in seine Gedanken geschlichen hatte. Obwohl er nie an sowas wie Schicksal glaubte, musste es in diesem Moment sowas gewesen sein und ausnahmsweise meinte es das Schicksal mal gut mit ihm. Dennoch dauerte es noch weitere vier Wochen, in denen sie sich immer wieder trafen, bis er den Entschluss fasste, ihr zu sagen, dass er mehr für sie empfand als einfach nur Freundschaft. Er war sich, sicher, dass er diese Frau liebte. Sie schaffte es, ihn auf eine ganz besondere Art und Weise, die er selbst nicht richtig beschreiben konnte, zu beruhigen. Sie war sein Ruhepol, während er, nach ihren Worten, es schaffte sie lebendig fühlen zu lassen. Dank ihm, fiel es ihm auch immer leichter sich von Drogen fernzuhalten, denn das Verlangen nach diesen hatte er in ihrer Gegenwart überhaupt nicht.

Einige Zeit schaffte er es auch, was wohl an seiner Auszeit lag, die er genommen hatte, um wieder in geregelte Bahnen zu kommen, sie komplett aus dem Rampenlicht raus zuhalten, doch einer dieser Klatschreporter, der scheinbar ein persönliches Problem mit Menschen wie Johnny hatte, hatte die beiden bei einem normalen Date erkannt und seine Chance genutzt, um den beiden das Leben zur Hölle zu machen.
Tja, sollte er es mal versuchen, denn zusammen sind die beiden einfach ein starkes Team und werden den Menschen zeigen, das die Presse nur oder oftmals nur Bullshit schreibt. Es hätte so einfach sein können, sich aus der Presse und damit aus den Schlagzeilen heraus halten zu können, doch die nächste Schlagzeile ließ nicht lange auf sich warten, obwohl Narissa und Johnny geplant hatten, ihren Bruder mit einem Besuch zu überraschen, doch der Abend und der Morgen danach hielten eine böse Überraschung für sie bereit, denn während sie sich, in ihrem jugendlichen Leichtsinn nichts dabei gedacht hatten und sich ihrer Lust und Leidenschaft in einer Seitengasse hingegeben hatten, prangten sie am nächsten Morgen auch schon wieder auf sämtlichen Promizeitschriften. Dahin war die Überraschung Narissas Bruder, Caleb zu besuchen, denn so hatte auch er davon erfahren, dass sie in San Francisco waren und natürlich war er über diese ganzen Entwicklungen nicht gerade erfreut.
Schlussendlich konnte, so hofft Johnny zumindest, Caleb ein wenig von sich überzeugen.
Nachdem sie zurück nach Calgary kamen, wartete bereits die nächste Überraschung auf sie, denn mit einem Mal und völlig ohne Vorankündigung stand Sophie, vor ihrer Tür. Halt wer ist jetzt bitte Sophie, denkt ihr euch, oder? Sophie ist nicht nur eine von Johnny's ältesten Freundinnen, sondern auch eine der beiden Gitarristen in der Band. Er war ziemlich überrascht sie wieder zu sehen, doch das war der Startschuss für die allmähliche Wiedervereinigung der Band. Im Winter 2023 kurz nach seinem Geburtstag, kam auch Gianna, seine Schwester nach Calgary, um endlich wieder mit der Familie vereint sein zu können, nachdem sie, ihr Studium in L.A. angefangen hatte und danach nach New York ging um weitere Erfahrungen sammeln zu können.
Auch der zweite Gitarrist, Mikael ließ danach nicht mehr lange auf sich warten, was auch gar nicht so schlecht war, denn natürlich hatte auch Elias, ihr Manageer von Johnny's und Narissa's kleinen Ausrutscher erfahren und hatte sie zu einem Gespräch gebeten. Doch statt einer Standpauke, kam Narissa mit der Neuigkeit nach Hause, dass Elias ihr das Jobangebot gemacht hatte, als neue PR-Managerin für ihn und die Band tätig zu sein. Nun fehlten nur noch ihr Drummer und Bassist und die Band wäre wieder vollzählig, damit sie wieder durchstarten könnten, denn mittlerweile kann wohl keiner mehr leugnen, das sie bereit dafür sind, wieder die Bühnen dieser Welt zu rocken.

LETZTE WORTE
➥ Hast du irgendwelche Trigger? Wie sind deine Onlinezeiten? Gibt es etwas, was du der Welt und vor allem deinem Wanted erzählen möchtest? Was wünscht und erhoffst du dir?
Die berühmten letzten Worte also? Ich will eigentlich gar nicht das typische Gesülze von mir geben, denn das kennen wir doch alle zur Genüge oder? Für euch wichtig zu wissen ist, dass ihr mit mir als PB immer reden könnt und ihr müsst nicht an Herzdrücken sterben. Es ist egal, um was es geht, ob es nun um die Gestaltung des Charakters geht oder um etwas ganz anderes geht. Ich bin eigentlich täglich online und zu posten versuche ich auch eigentlich jeden Tag, sofern es natürlich meine Muse zulässt. Ich wünsche mir, dass die Beziehungen, die man als Bandmitglieder hegt, nicht nur auf dem Profil bestehen, sondern auch gerne mal genutzt werden, beispielsweise in GB´s oder den Conversations, Spielen oder sonst wo. Es wäre allerdings mehr unpassend, finde ich, wenn man als Bandkollegen so gar keinen Kontakt pflegen würde.
Ja das soll es eigentlich auch schon gewesen sein, denn ansonsten möchte ich nur noch sagen, dass ich mich auf euch freue!


VOR- & NACHNAME eure Entscheidung
ALTER | GEBURTSTAG etwa in Johnnys Alter, da sie sich auf der Highschool kennengelernt haben, wobei es natürlich auch möglich ist, vom Alter her zu varrieren
WOHNORT Calgary, ob ihr jetzt erst dort hin zieht oder schon länger da seid, überlasse ich euch
SOZIALE SCHICHT Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG wir bilden zusammen die Band 'American Satan'

GEWÜNSCHTER AVATAR Im Grunde genommen, überlasse ich euch die Wahl eurer Avatare und habe hierzu nur ein paar Vorschläge. Mir ist nur wichtig, dass die Bandmitglieder, vom Aussehen her zum Image einer weltbekannten Hardrock Band passen. Daher wären meine Vorschläge: aktuelle Besetzung der Band Black Veil Brides {Jeremy Miles "Jinxx" Ferguson, Jacob "Jake" Pitts, Christian "CC" Coma, Lonny Eagleton} oder Bandbesetzung aus dem Film American Satan {Ben Bruce, Jesse Sullivan, BooBoo Stewart, Sebastian Gregory}




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [x] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ ] SZENEN • [ ] CHATPLAY • [ ] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH
➥ xxx


UNSERE BEZIEHUNG
Wie heißt es so schön? Familie kann man sich nicht aussuchen? Doch in dem Fall schon, denn nicht nur dass wir zusammen die Band 'American Satan' bilden. Wir sind beste Freunde, nein wir sind wie eine Familie!

[2/2 Gitarrist/in gefunden]
[1 Drummer/in gesucht]
[1 Bassist/in gesucht]


UNSERE GESCHICHTE
Ich kann euch nicht sagen, wie euer Leben vor der Bandgründung abgelaufen ist, denn das könnt nur ihr selbst wissen, allerdings entspringt es meiner Idee, das wir uns alle auf der Highschool kennengelernt haben. Wie oder wodurch, dass können wir ja gerne besprechen. Schnell haben wir gemerkt, dass wir alle die gleiche Leidenschaft teilen, nämlich die Musik und das nicht nur das wir gerne Musik hören, sondern das wir diese auch unheimlich gerne selber machen, so das wir auf die Idee kamen, eine Band zu gründen, die im Genre des Metalcore und Hard Rock unterwegs ist. Nachdem wir die Band gegründet haben und es uns in den Kopf gesetzt haben damit berühmt zu werden, haben wir die Schule abgebrochen (vielleicht nicht alle...vielleicht hat der eine oder andere auch seinen Schulabschluss, schon früher in der Tasche gehabt, weil man älter war) und sind nach Los Angeles gezogen. Die erste Zeit haben wir in einem Van gelebt und waren wenig erfolgreich, doch nicht sehr lange, denn dann hatten wir tatsächlich das Glück an ein Plattenlabel zu kommen, das uns unter Vertrag nahm. Was der Weg von den kleinen Bühnen, zu den groß gefüllten Konzerthallen und Stadien, mit eurem Charakter gemacht hat, das würde ich auch euch überlassen. Bei Johnny hat es beispielsweise dazu geführt, dass er Drogenabhängig wurde und nach einer Überdosis in eine Entzugsklinik ging. Als er diese hinter sich gebracht hatte, wurde es der Band allerdings schwerer gemacht, obwohl sich dennoch die Mehrheit der Menschen als wahre Fans entpuppten. Da die Wirkung der Entzugsklinik nicht lange anhielt, entschied Johnny sich vor einigen Monaten zu einer weiteren Auszeit, um selbst erst einmal wieder richtig auf die Beine zu kommen. Nur ihr wusstet, bis vor kurzem, dass Johnny sich in Calgary aufhält und was eure Motivation ist, ihm nun zu folgen, überlasse ich ganz euch. Vielleicht war es der Blogeintrag, den @Narissa Kingston veröffentlich hat, oder vielleicht hat sich unser Management auch bei dir gemeldet, da er die Zeit für Reif findet, das wir als Band zurück auf die Bühnen kehren sollten, immerhin ist ein gutes Jahr vergangen seit Johnny nach Calgary verschwunden ist.



PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[x] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY


I was lost and found when you kissed me
NOW WE'RE SMOKING AND DRINKING AND TRYING TO FORGET. ALL THE STRESS, ALL THE MESS AND THE CREDIT CARD DEBT AND I'M STILL SURPRISED, YOU NEVER LEFT ME. WE WERE YOUNG AND IN LOVE BUT FORGOT TO SHOW UP.
I WAS THERE, IN MY HEAD, JUST TO FALL OFF DRUNK AND I'M STILL SURPRISED, YOU NEVER LEFT ME. SLOW DOWN, I'M GOING TOO FAST NOW AND I CAN'T KEEP UP WITH TIME, NOW LET IT GO. SLOW DOWN, SO I CAN TOUCH YOU CAUSE I CAN'T KEEP UP WITH US, NOW LET IT GO


Hunter Keringston und Jax Craven stalken Dich
Hunter Keringston und Jax Craven finden Du bist ein Rockstar
zuletzt bearbeitet 04.03.2024 09:33 | nach oben springen

#4

RE: I need my avengers [Gruppengesuche]

in  MOST WANTEDS  16.03.2024 12:50
von Kit Jenkins | 239 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Kit Jenkins
ALTER | GEBURTSTAG 29 | 22.04.94
WOHNORT Calgary | CA
SOZIALE SCHICHT high
BESCHÄFTIGUNG musician

MEIN AVATAR colson baker



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ x ] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ ] SZENEN • [ x ] CHATPLAY
[ x ] SHORTPLAY • [x ] GÄSTEBUCH
➥ bin meistens nur im Chat oder GB unterwegs, aber ich kann auch anders :P



MEINE PERSÖNLICHKEIT
trinkt gerne Cola; hat zwei Katzen {Nami&Feaver}; mag keinen Käse oder Fleisch; liebt Tiere; geht sehr gerne feiern und lässt sich von niemandem was sagen; kann eine Handvoll Instrumente spielen die er sich selbst beigebracht hat; trägt nur auf der Bühne auffällige Outfits, sonst trägt er meistens schwarz; ist eher nachts wach; wacht manchmal verschwitzt auf; es gibt weniges wovor er Angst hat; er guckt gerne Animes und zockt ziemlich viel Pokemon auf seiner Switch

MEINE STORYLINE
[...] Er nahm seine Gitarre, das spielen hatte er sich selbst beigebracht, und hämmerte so laut es ging auf dieser herum. Es war ihm egal was seine Eltern und seine Geschwister dachten. In dem Moment brauchte er das, er spielte seine Wut, den Frust und die Trauer weg; zumindest versuchte er das. Das Kit ohne Musik nicht leben konnte, war wohl allen in dem Haus klar.Kit fehlte es in seiner Kindheit an nichts. Er spielte mit den Nachbarskindern auf der Straße, wenn er nicht gerade das Treppenhaus des eigenen Elternhauses, als Spielplatz bemannte. Zu dieser Zeit lernte er allerdings auch Noah, Peyton und Bug kennen. Drei kleine Jungen, im selben Alter und mit genau den selben Flausen im Kopf. Das diese vier Jungs zusammen irgendwann mal eine weltweit bekannte Band gründen würden war ihnen damals schon auf eine ganz bestimmte Art und Weise klar. Nicht nur weil Kit es liebte zu singen, sondern weil Noah und er sich gegenseitig beibrachten Gitarre zu spielen während die anderen sowieso schon für ihre Instrumente eingestimmt waren. Jeder hatte seinen Platz, seine Leidenschaft und wollte genau das machen. Anfangs coverten sie einfache Songs von Linikin Park oder AC/DC doch irgendwann kam dieser Moment in dem Kit mit seinen jungen Jahren einfach anfing Songs zu schreiben, klar hatten sie damals noch nicht so tiefen Sinn wie heute, aber manchmal hatte Kit auch heute noch davon einen Ohrwurm.
[...]

Auf der Straße, so wie auf der Highschool.
Und genau in jener hatte Kit angefangen in der Schulband, genau wie Noah, Peyton und Bug, zu spielen, es war eher eine Big Band statt einer abgefuckten Grunge Band, welche die Schüler eher in ihren Gedanken hatte. Aber besser als gar keine Musik oder? Auch wenn die vier öfter mal aus der Reihe tanzten und einfach das spielten worauf sie Bock hatten.
Von ihrem Musiklehrer bekamen sie viel Unterstützung, lernten wir man cool auf einer Bühne aussah und was Rock eigentlich war.
Und das alles nur weil Tara ihn damals verlassen hatte. Danke Tara! Wahrscheinlich wäre er sonst nicht dazu gekommen, mit den anderen eine Band zu gründen. Wenn man es genau nahm - the Devils with guitars, waren eigentlich schon geboren als sie sich damals in irgendeinem Garten trafen und sich gegenseitig erklärten wie geil Musik war.Nur jetzt wurde es einfach ernster.
Allerdings gab es einen Deal zwischen Kit und seinen Eltern. Keine Band ohne Ausbildung. Also entschied sich der damals fast 19 jährige eine Ausbildung zum Krankenpfleger, wie seine Mum, zu machen um sich dann auf Kinder zu spezialisieren. Es war einfacher mit ihnen zu reden, statt mit irgendwelchen verbitterten alten Leuten. Durch die Ausbildung war es ihm möglich für zwei Monate nach Mexiko zu reisen. In ein anderes Krankenhaus, einfach als Austausch. Und es war noch relativ frisch mit der Band, so dass er keine größeren Verpflichtungen ihnen gegenüber hatte und Kompromisslos fahren konnte.
Meer. Sonne. Strand. Und Menschen die gerettet werden mussten! Kit wollte sie alle retten. Schließlich gab es doch einen Grund dafür, warum sie lebten.
Kit liebte es Party zu machen, mit Freunden das Leben feiern und das sie überhaupt lebten! Er liebte es nach dem Feierabend in der Hängematte seines Wohnzimmers zu chillen und dabei einen Joint zu rauchen und auf seiner Gitarre herum zu klimpern. Klar tat er dies auch als er in Mexiko war. Wobei das Gras dort nicht so gut war wie zuhause, doch damit kam er klar. Aber womit er nicht klar kam war, dass seine Band - mit Noah und den anderen so langsam publik machte.
Mexiko - Es sollte die beste Zeit ihres Lebens werden, dachte er. .
Insgesamt war er nicht länger als vier Wochen weg, als er mit dem geliehenen Van auf die Einfahrt ihrer Eltern rollte.
Ein halbes Jahr später, unterschrieb die Band einen Plattenvertrag, bei einem ziemlich bekannten Label.
Das alles ist nun schon acht Jahre her und Kit und seine Band haben es geschafft nicht nur Clubs zu füllen sondern auch Messehallen oder Festivals. Es war damals nicht der Gedanke einer Schulband gewesen. Kit und Noah, Peyton und Bug hatten sich damals schon richtig gut verstanden wenn sie mal wieder auf den Strassen verstecken spielten oder in Kits Zimmer saßen und an ihren Gitarren zupften als wären es Harfen. Bug auf seinen Drums herum kloppte und Peyton still und leise den Bass lernte. Sie hatten alle die Leidenschaft zur Musik gefunden.
[...]

LETZTE WORTE
➥ Wäre cool wenn man nicht jeden Monat nach einem neuen Mitglied suchen würde. Also Beständigkeit wäre schön, gerade weil man dann auch die Entwicklung der Charaktere sehen kann.
Natürlich kann auch ich nicht 24/7 und das erwartet auch in der heutigen zeit keiner mehr, hoffe ich,ich zumindest nicht :D
Ansonsten hab einfach Spaß an der Rolle ich bin für jede Idee offen!
Kann auch gerne weiblich vergeben werden, wobei ich dann sagen muss - gurl you are not the only one! Was heißen soll, wenn es ein Girl gibt dann auch ein weiteres. Auf ein Prinzessinnen- und Eifersuchts-Gehabe hat niemand Bock.

in meiner Story stehen drei Namen als Lückenfüller und natürlich ist auch das Instrument nicht vorgeschrieben!


later.



VOR- & NACHNAME your way
ALTER | GEBURTSTAG 1994/1995
WOHNORT Calgary geboren!
SOZIALE SCHICHT high
BESCHÄFTIGUNG Musiker

GEWÜNSCHTER AVATAR etwas was auch dazu passt! not like hannah montana. I mean I have nothing against Hannah Montana but she doesn't fit in my band..




DEIN SCHREIBSTIL
[ x ] 1. PERSON • [ x ] 3. PERSON • [ x ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ ] SZENEN • [ x ] CHATPLAY • [ x ] SHORTPLAY • [ x ] GÄSTEBUCH
➥ its only up to you


UNSERE BEZIEHUNG
Kindheitsfreunde und Bandmitglieder (Devils with Guitars)

UNSERE GESCHICHTE
wie schon in meiner Story beschrieben kennen sich die vier seit Kindertagen. Ich hatte daran gedacht das sie sich alle mit 9-11 kennengelernt haben, dabei würde ich es nicht schlimm finden wenn einer vielleicht mal ein jahr älter oder jünger ist. Aber im großen und ganzen sollten sich auch nicht mehr als ein Jahr unterschied haben.
Alle halten immer zusammen, wenn jemand scheiße baut wird es ausdiskutiert (aber auch nicht bis einer stirbt) natürlich wollen alle immer eine kleine Familie die sie sich selbst ausgesucht haben. Find ich auch nice, also wozu rumstressen?
Alle vier lieben ihre Musik und das was sich machen, wirklichen Stress gab es noch nie.
Jeder steht für den anderen ein.
Eine Freundschaft fürs Leben eben.
Ansonsten kannst du dir deine eigene Story darum herum bauen, of course!
Das letzte - klar, jeder mag Drama, aber bleiben wir bitte realisitisch.


later.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ x ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY


Hunter Keringston, Jax Craven und Sophie James stalken Dich
Hunter Keringston, Jax Craven und Sophie James finden Du bist ein Rockstar
zuletzt bearbeitet 27.04.2024 11:56 | nach oben springen

#5

RE: I need my avengers [Gruppengesuche]

in  MOST WANTEDS  09.05.2024 22:16
von Corvo Shelby | 10 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Corvo Shelby
ALTER | GEBURTSTAG 30 Jahre
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Künstler

MEIN AVATAR Kit Harington



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [X] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ ] SZENEN • [X] CHATPLAY
[X] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH
➥ xxx



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Wie ist dein Chara? Erzähle uns hier über die Eigenschaften und Eigenarten deines Charas. Welche Hobbys hat er/sie? Was macht ihn/sie aus? Wo hält er/sie sich besonders gern auf? etc.

MEINE STORYLINE
Corvo wurde vor 30 Jahren in Lake Louise, Kanada geboren. Sein Start ins Leben war nicht unbedingt das beste. Doch er erinnert sich selber nicht an alle das, er erfuhr es nur in einem Brief, den seine leibliche Mutter ihm mit gab. Seine Geburt war nicht die einfachste, seine leibliche Mutter lag 48 Stunden in den wehen bevor er sich mal dazu entschied auf die Welt zu kommen. Doch er war kerngesund. Hatte schwarze Haare und schon von da an sehr besondere Augen, die er auch behielt. Seine Leibliche Mutter war sehr jung als sie ihn bekam. Gerade mal 16 Jahre alt, hatte keinen Schulabschluss, keine Ausbildung und auch keinen Job. Sie hatte keine Perspektive, nichts vor Augen. Sie sah aber in das Gesicht ihres Sohnes und sie wollte etwas besseres für ihn. Deshalb gab sie ihn schweren Herzens zur Adoption frei. So kam er in eine Pflegefamilie. Diese Pflegefamilie brachte ihn nach Calgary. Gerade mal einige Automeilen von Lake Louise entfernt. Bis zu einem gewissen Punkt hat sich seine leibliche Mutter noch nach ihm erkundigt, wollte wissen wie es ihm ging. Doch das brach ab. Wodurch sich die Sozialmitarbeiterin, die für das junge Mädchen zuständig war, sorgte. Sie war verschwunden. Jahre später sollte heraus kommen, dass das Mädchen an einer Überdosis Heroin starb. Doch all das kümmerte den kleinen Corvo nicht. Den der hatte mit zwei Jahren endlich das glück adoptiert zu werden.

Er wuchs in einer schönen Umgebung auf, hatte sogar einen älteren Bruder. Für ihn war alles perfekt. Es wurde nur schwieriger als er älter wurde. Berührungen zuzulassen, von Fremden, war sehr schwer oder gar unmöglich. Menschen denen er nicht vertraute, die wollte er nicht anfassen. In der schule wurde er deswegen immer schief angesehen, doch sein ein Jahr älterer Bruder, zeigte ihm immer wieder das er nicht ungewöhnlich war, nur besonders war. In der schule kam er dann besser zurecht, da wollten sich Kinder sowieso nicht so berühren wie im Kindergarten. Die Schule war nicht schwer. Sein Lieblingsfach war Kunst. Er liebte das zeichnen, die Farbe und alles was damit zusammenhing. Schon im Kindergarten haben die Erzieherinnen ein Talent gesehen welches der junge Corvo hat. Sie forderten ihn dahingehend und sprach auch mit Corvos Eltern darüber. Ab dem Punkt erlaubten sie ihm sogar, die Wände in seinem Zimmer zu bemalen. Aber nur die, die anderen waren tabu. Und so konnte man von Jahr zu Jahr die Fortschritte erkennen. In seiner Familie, wo er der zweitälteste war, kam er super zurecht. Er war einfach Corvo.

In der Schule blieb er mehr für sich, auch weil er Berührungen von anderen Menschen die ihm fremd waren eben unangenehm waren. Auch die Witze von seinen Mitschülern verstand er nicht oft, sehr selten. Dazu kam noch sein Photographisches Gedächtnis, was aber weniger ein Problem darstellte sondern eher praktisch war. Am ausgeprägtesten war dies im Kunstunterricht. Er malte Bilder von dingen die er noch nie persönlich gesehen hatte. Dinge die er über den Fernseher oder Zeitschriften aufgefasst hatte gab er aufs Papier. Seine Lehrerin hatte ihn daraufhin mal gefragt woher er die Ideen hatte, das er das malte und dank ihr und einer guten Schulpsychologien, stellte man fest das er ein Photographisches Gedächtnis hatte und ein paar Anteile vom Autismus.

Seine Freie Zeit nach der Schule verbrachte er viel damit auf der Straße Bilder zu malen. Er bettelte nicht nach Geld, das brauchte er nicht, aber die Leute wollten es ihm freiwillig geben. Dass verstand er nicht. Manchmal kam auch jemand und kaufte ihm ein Bild ab, weil er es schön fand oder berührend, Emotional. Das Geld was er dadurch kriegte, gab er zum Teil für neues Material aus und den Rest sparte er. Durch die Schule konnte er auch seine anderen Bilder ausstellen wo er etwas bekannter wurde in der Stadt und dank seiner besten Freundin, die ihm gut zusprach, mietet er sich ein teil einer Galerie. Keine eigene, das war zu teuer. Aber die Miete der paar Stellplätze für seine Bilder konnte er durch einen Job in einem Café verdienen oder mit dem Verkauf von ein paar Bildern. Je mehr zeit verging, desto mehr Leute wussten von ihm und desto mehr Geld konnte er verdienen und sparen. Mit Dreiundzwanzig konnte er sich dann eine eigene Galerie mieten wo oben drüber ein Atelier war wo er einzog.

Durch die vielen Kunstliebhaber Kontakte die er hatte, kam er auch zu Lola, seiner Hermelindame. Sie hatte er retten können, da sie beinahe verhungert war. Durch diesen Umstand lernte er auch einen Tierarzt kennen der sich gut um die kleine Kümmerte und auch direkt sah das Lola sich an Corvo, ihrem Retter, sozusagen gebunden hatte. Manchmal passierte das. Seit dem ging er mit Lola nur zu dem Mann mit dem er sich auch sehr gut verstand und Lola ließ sich auch einwandfrei behandeln und untersuchen von ihm. In all der Zeit blieben Beziehungen bei ihm auf der Strecke. Zu Mädchen oder Frauen fühlte er sich einfach nicht hingezogen. Aber durch einen Vorfall in der Schule den er beobachtet hatte leugnet er sich selber. Leugnet das er auf Männer steht da er angst hatte das ihm das passierte wie dem Jungen auf dem Schulhof.

Heute hat er noch immer seine Galerie. Aber inzwischen gehörte sie ihm, er hatte sie kaufen können und musste nun keine Miete mehr zahlen. Er wohnte in dem Atelier welches oben drüber war. Der Platz reichte für ihn aus und war genau das was er wollte. Corvo war ein Künstler durch und durch. Wohnt und lebt seine Kunst voll aus. Dabei brach aber der Kontakt zu seiner Familie niemals ab. Regelmäßig war er bei seinen Eltern und Geschwistern. Traf sich oft genug mit seinem großen Bruder für ruhige Gespräche oder etwas anderem. Er liebte seine Familie sehr und nur ihnen vertraute er Bedingungslos.

LETZTE WORTE
➥ Also: Ich verlange keine 24/7. Und ich wünsche mir Harmonie in der Familie. Zusammenhalt und Verständnis. Auch das man Kontakt hält ist mir wichtig. Ich möchte niemanden der nur den Namen tragen will, sich dann aber nur um sein Pair kümmert. Also jemanden der wirklich Familie sucht und auch Familienplays schreiben möchte.


VOR- & NACHNAME XXX & XXX Shelby
ALTER | GEBURTSTAG 32-34 (W.) & 35-39 (M.)
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Eure Wahl
BESCHÄFTIGUNG Eure Wahl

GEWÜNSCHTER AVATAR Ebenso eure Wahl. Ihr müsst euch nicht an meinen Avatar halten, denn Corvo wurde Adoptiert.




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [X] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ ] SZENEN • [ ] CHATPLAY • [ ] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH
➥ xxx


UNSERE BEZIEHUNG
Wir sind Geschwister.

UNSERE GESCHICHTE
Wir sind Geschwister. Wir haben noch einen Bruder. Callum. Er hat eine noch Ehefrau die hier im Forum existiert. Victoria Shelby. Sie wird sich aber auf kurz oder lang von unserem Bruder scheiden lassen. Also: Corvo wurde mit zwei Jahren adoptiert und wurde damit ein Shelby. Wir gehen durch Dick und dünn, klar haben wir manchmal Themen wo wir uns nicht einig sind, aber generell soll es recht Harmonisch sein.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [X] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY


Jax Craven und Keziah Mendoza stalken Dich
Jax Craven findet Du bist ein Rockstar
nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 3316 Themen und 172590 Beiträge.

Heute waren 125 Mitglieder Online:
Adeline Huntington, Aiden Taran West, Alessandro Hannigan, Alessio Gitano, Alexander Decker, Alexej Maksim Belikov, Alexis Josephine King, Allie Green, Amelie Cera Braeden, Amira Barkin, Anastasia Nazarova, Andrej Beljajew, Athena Morales, Aurora Cavendish, Autumn Gallagher, Ava Redfern, Avery Herondale, Aviva Hale, Bradley Summers, Carter Edwards, Catalina Suarez, Cedric Hernandez Diaz, Celeste Cortess, Charlotte Hydes, Christopher Boucher, Corvo Shelby, Cyrano Alaric Vallejo, Cyrian Hale, Danielle Grayson, David Craven, Deniz J. Leclerc, Devin Telford, Dion Nikolai Zhukov, Dr. Victoria Shelby, Dustin Kincaid, Eduard Morten, Eileen Lehane, Eloy Rutherford, Elsa Boudreau, Emily Decker, Eryx Sinclaire, Everly Shaw, Frederik Pearson, Galrin Anasty, Gideon Black, Hannah Graham, Harper Jessica Lehane, Hayden Mendoza, Hunter Keringston, Indiana Wilson, Indy Westwood, Jace L. Hunter, Jacques Damien Reynard, Jarik Alexey Wolkow, Jax Craven, Jayden Summers, Jeromin Carrington, Joanne Davis, Joey Brooks, Johnny Prescott, Juan Grayson, Juliet Laurent, Kat Wolkowa, Kelly Summers, Kevin Craven, Keziah Mendoza, Kit Jenkins, Kyle Johnson, Lennox Morrow, Leon Morales, Leontes Casar, Leroy Sainsbury, Liam Lehane, Logan Moreau, Louis Windsor, Louise Wolkowa, Luca Lehane, Lucía Alicia Ramírez, Madeleine Morrow, Marcello Dante Santoro, Mary Ann Colster, Matthew Peters, Maxim Ilja Chernovskaya, Maximilian Green jr., May Flynn, Mikael Donovan, Mike Boudreau, Milo Wilson, Nastya Nephele Tsokos, Neal Grayson, Nicolas Redfern, Nika Redfern, Nikolai Ilja Novikov, Nora Pearson, Oscar Blomqvist, Owen Taylor, Paige Toussaint, Raphael Decker, Rhys Redfern, Robin Walker, Russel Farrell Redfern, Saint Reed, Samu Taavi Korhonen, Samuel Grayson, Scarlett Marcella Rinaldi, Sebastian Cross, Simon Lehane, Sylvian Colter, Tara Rue Robertson, Taro Tiberio, Teal Assisi Lastra, Teddy Craven, Theodore Summers, Thies Lavoie, Thomas Jay Wilson, Tiberius Xander Summers, Torrey Banes, Tyler Princeton, Valerius Montgomery, Vivienne Bell, Wesley Summers, Weston James Smith, Zachariah Grayson, Zamira Sinclaire, Étienne Girard
Besucherrekord: 198 Benutzer (10.04.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Forum Software © Xobor