» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Ab sofort führen wir eine dauerhafte Nachtruhe bei uns ein. D.h. Sobald der letzte Admin abends ins Bett geht, werden Bewerbungen, Schmieden und Fragen für Gäste geschlossen und am Morgen wieder eröffnet.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
» Wetterbericht
Langsam kommt der Frühling zurück. Die ersten zarten Knospen kämpfen sich durch die, noch immer bestehende Schneedecke und die Sonne gewinnt langsam an Kraft. Am Lake Louise herschen tagsüber Temperaturen bis maximal 5 Grad und in der Nacht klettern sie noch immer unter den Gefrierpunkt.
Calgary hat es tagsüber bis maximal 10° ein wenig milder, aber auch hier sind die Nächte bis zu 2° noch immer knapp über dem Gefrierpunkt.
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
X

#196

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  03.04.2024 11:56
von Reece Mendoza
avatar


VOR- & NACHNAME Reece Mendoza
ALTER | GEBURTSDATUM 27 y.o. / 1997. Januar 11
WOHNORT Calgory
SOZIALE SCHICHT Mittel/Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Bodyguard, der Fam Prescott

FACECLAIM Herman Tømmeraas



FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?
[ x ] JA • [ ] NEIN

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
[ ] JA • [ ] NEIN
➥ xxx


NEBENCHARA?
[ ] JA • [ ] NEIN

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN



CHARAKTER
Füge hier die Charaktereigenschaften ein.
Reece ist jemand, der seinen Job sehr ernst nimmt. Er brennt dafür und er liebt auch seine neue Klientin, leider kann man Liebe und Job nicht immer vereinbaren, was aktuell sichtlich schwer, für ihn fällt! Er ist jemand, der sehr offen und aufgeschlossen durch's Leben geht und für alles zu haben ist, was Spaß macht, denn immerhin ist er gerade in seinem besten Alter und ja, er möchte noch etwas in seinen jungen Jahren erleben.

STORYLINE
Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)

In einer regnerischen und stürmischen Nacht, wurde Reece im Jahre 1997 in Calgory, Canada geboren. Seine Eltern, zogen ihn und seine Geschwister liebevoll auf und sie hatten alles was man brauchte. Sicherlich erzog man sie darin, dass sie trotz ihres Geldes welches die Eltern gut verdienten, damit haushalten wussten und auch früh lernten, das von nichts, nichts kam und man dafür arbeien musste. Mit seinen Geschwistern kam Reece in den Kindergarten und war froh, schon jemanden zu kennen, denn zusammen lernte man doch immer schneller Freunde als alleine. So empfand er es und auch als er in die Schule kam, fühlte er sich nicht alleine, hatte jedoch auch seine eigene Freunde und hang nicht immer mit seinen Geschwistern rum. Zu diesen und auch zu seinen Eltern hat er ein sehr gutes Verhältnis, doch auch wie es unter Teenies damals so war, gab es immer mal wieder Zoff, doch man hielt zusammen, wenn etwas war und Familie stand immer an erster Stelle. Mit seinen Freunden, verbrachte er ebenso jede freie Minute und sei es, wenn sie zum Fußballtraining gingen. Sporttlich war Reece schon immer gewesen und früh wusste er auch, was er eines Tages mal machen wollte.
Dadurch, das sein Vater versetzt wurde, mussten sie für eine weile nach Cincinnati ziehen, was für alle nicht so einfach waren, doch die Familie wollte zusammen bleiben und schnell gewöhnten sich alle an die neue Situation und auch an die neue Schule, wo Reece ebenso schnell durch sein fußballerisches Talent, Freunde fand.
In seinen jungen Jahren, hatte er noch keine Freundin gefunden, dennoch hatte er in der Senior-High ein Auge auf ein Mädchen geworfen, doch sich nie getraut diese anzusprechen, was er bis heute jedoch bereut. Während seine Freunde, schon die erste Freundin hatten, hatte er sich nach seiner Schullaufbahn, im alter von 18 Jahren, für die Polizei beworben, was seine Eltern jedoch nicht sonderlich toll fanden, da dieser Job doch sehr gefährlich werden konnte, dennoch konnten sie ihn nicht davon abhalten. Dank seiner guten Noten, wurde er angenommen und bestand diese Prüfung nach 3 Jahren. Diese Ausbildung genoss er wieder in seiner Heimat Calgory und war froh, das ein paar seiner Freunde, ebenfalls bei der Polizei anfangen wollten. Seinen Job liebte er, auch wenn dieser Stressig war und ihm vieles abverlangte umso glücklicher, war er, wenn er abends seine Ruhe hatte und nicht nochmal nachts auf Streife musste. Manche Abende fühlte er sich auch alleine, sodass er ab und an mit Freunden mal in den Club ging und mit seinen 23 Jahren, mal wen zu finden, mit dem er eine Beziehung anfangen wollte, doch mehr als flüchtige Affären oder ONS hatte der junge Polizist nicht, denn sein Jugendcrush war immer noch präsent und er war froh, ein wenig Ablenkung zu bekommen, als er ins Stressige LA musste. Dort sollte er einen Kollegen ersetzten, der durch eine Schusswunde, für ein paar Monate ausfallen würde und auch, wenn er es schade fand, von seiner Familie getrennt zu sein, würde es ja nicht für immer bedeuten. In LA hatte er allerhand zu tun, denn hier ging echt die Post ab und er hatte mehrere Festnahmen am Tag, besonders die Nächste waren für ihn die Schlimmsten, denn er musste mit ansehen, wie einer seiner lieblingskollegen bei einem Einsatz angeschossen worden war. Dies hatte ihn doch mehr zugesetzt, als er zugeben wollte und spürte, das Polizei doch wirklich sehr gefährlich und anspruchsvoller war, als er es sich damals als Teenie vorgestellt hatte. Er hoffte, das sein Kollege es überlebte und in LA änderte sich durch ein paar besondere Umstände sein weiteres Leben. Seine Karriere wurde etwas geändert, da er eine Weiterbildung als Bodyguard machen wollte, denn da sah er sich mehr, auf Menschen aufpassen, war doch eher sein Ding, als täglich Angst zu haben, jemanden zu verlieren, besonders nach der einen Begegnung die er hatte. Es ließ ihn nicht mehr los und er hoffte, das es der Person gut ging, da wo sie jetzt ist. Da er leider, für die Ausbildung nochmal ein Jahr ins LA bleiben musste, sah er seine Familie noch länger nicht, war aber froh, dass er an Feiertagen und Geburtstagen wenigstens nachhause kommen durfte.
Seinen ersten Job, nach seiner Ausbildung als Bodyguard, hatte er in Vegas bei einem kleinen Künstler, den er selbst gerne mochte und passte gerne auf diesen auf. Er kam mit ihm viel rum und bald winkte ein neuer Auftrag für ihn in seiner alten Heimat Colgary. Den Job wollte er auf jeden Fall annehmen, denn er wollte wieder bei seiner Familie und seinen Freunden sein, auch wenn er seine Freunde in LA immer besuchen kommen würde. Nun ist er zurück in Calgory um seinen neuen Job anzutreten und sein neues, altes Leben zu genießen.

DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN
Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.
Ich war echt überrascht, dass ihr mich sooo vermisst habt und ich freu mich über neue Bekanntschaften und meine neuen Sisters
Und ja, ich werd' nicht nochmal gehen, sonst bekomm ich Haue !!


Jax Craven reitet auf dem Dino heran
Indiana Wilson und Johnny Prescott finden Du bist ein Rockstar
nach oben springen

#197

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  03.04.2024 12:41
von Jax Craven | 3.494 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise

Hi Reece ich muss mich leider sehr kurz halten, denn ich bin am arbeiten.
Aber da wir Dich ja bereits kennen Mr. Heimkehrer, darfst Du auch direkt durch huschen.

See you on the other side
Jax





nach oben springen

#198

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  03.04.2024 14:36
von Jax Craven | 3.494 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch rasch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Jax, Ava & Hunter



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][table][td][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #e0c2a3; padding: auto; margin-top: 0px; width: 530px; height:760px; overflow:auto] [center][img]https://i.imgur.com/cYHyjId.png[/img][/center] [center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: 0px; width: 510px; height:250px; overflow:auto] 
[justify][style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] VOR- & NACHNAME[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ALTER | GEBURTSDATUM[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WOHNORT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] SOZIALE SCHICHT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] BESCHÄFTIGUNG[/style] xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM [/style] xxx
[/justify]
[img]https://i.imgur.com/0Lkmn9w.gif[/img]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN
➥ xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] NEBENCHARA?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]
[/style]
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN [/style]

[/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #9808da3; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:100px; overflow:auto] [style=background-color:#eeece5;color:#e0c2a3;letter-spacing:2px;font-size:10px] CHARAKTER [/style]
[justify][style=font-size:8pt][weiss]Füge hier die Charaktereigenschaften ein.[/weiss]
[/style][/justify][/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:180px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] STORYLINE [/style]
[justify][style=font-size:8pt] Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
[/style][/style][/center][/justify]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:85px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN [/style]
[style=font-size:8pt] Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.[/style]
[/style][/center] [/style][/td][/table][/center]


 

 






nach oben springen

#199

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  03.04.2024 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR- & NACHNAME Simon Ezra Lehane
ALTER | GEBURTSDATUM 14 Jahre alt, geboren am 05.02.2010
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Schüler

FACECLAIM Walker Scobell



FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?
[ ] JA • [x] NEIN

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
[x] JA • [ ] NEIN
➥ von Eileen Lehane

NEBENCHARA?
[ ] JA • [x] NEIN

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[x] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN


CHARAKTER
schüchtern, lustig, minimal introvertiert, schlampig, unpünktlich, liebenswert, tierlieb, Technik-Freak, nachtragend, loyal, Familienmensch, will meist das letzte Wort haben, naiv

STORYLINE
Guten Tag, mein Name ist Simon...Lehane, soll ich auch noch meinen Zweitnamen mitteilen? Oh okay, also ich heiße Simon Ezra Lehane, ich bin 14 Jahre alt und stamme aus Chicago, was in den Vereinigten Staaten von Amerika liegt. Ich wurde als zweites Kind von Eileen und Rick Lehane geboren und habe damit eine große Schwester, die Harper heißt und manchmal sehr nervig sein kann. Neben der nervigen Harper habe ich noch einen Bruder, der Luca heißt, der aber so alt ist wie ich, weil er von meinen Eltern adoptiert ist, aber das macht nichts, weil er genauso zu uns gehört wie ich oder Harper.

*Oh Mann das werden nie im Leben 1000 Wörter werden*
*wieso will diese doofe Schule einen Aufsatz über mich, das ist doch voll dämlich*

Wie schon gesagt, wurde ich in Chicago geboren und lebte da den Großteil meines Lebens. Schon früh habe ich mich mit Freunden umgeben, die auch heute noch, obwohl sie in einem anderen Land leben, meine besten Freunde sind. Und sie werden es auch für immer bleiben, auch wenn ich nun hier bin und sie nicht.
Auch wenn ich ein wenig schüchtern am Anfang wirke, so kann ich sagen, dass ich ein guter Freund bin, wenn ich einmal Vertrauen geschafft habe. Vertrauen ist bei mir sehr wichtig.
Ich liebe meine Familie über alles, vor allem meine Mom und mein Dad. Bei meiner Schwester...nahhh da ist es ab und zu mal so, dass sie nervt, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte. Aber neben denen die mit mir leben habe ich durch meine Mom noch drei Onkels, die in Kanada leben und mit denen wir alle auch voll eng zusammen halten und so.
Apropos Kanada: Ist es wahr, dass es hier richtig kalt werden kann? Ich mochte die Kälte in Chicago schon nicht, aber meine Schwester meinte, dass es hier richtig arschkalt werden kann?

Na wie dem auch sei. In der Schule habe ich schon immer meine Probleme gehabt, und wie Sie beim Leben hier bestimmt sehen können, habe ich vor allem beim Schreiben Probleme. Wenn Sie das nicht hier sehen, dann hat meine Mom drüber gelesen und die Fehler bereinigt. Ich gebe das gerne zu und nehme dafür auch die schlechtere Note in Kauf. Ich bin nicht faul oder so, aber für mich macht das alles, also einen Aufsatz schreiben, nie wirklich Sinn. Wenn man wissen will, was ich denke, dann fragt mich doch einfach und ich antworte gerne, aber warum auf Papiere schreiben. Denkt doch mal an den Amazon-Wald. Aber ich Mathe und Physik bin ich einsame Spitze, da macht mir keiner was vor und da kann ich sogar mal Harper helfen. Auch liebe ich es Dinge zu reparieren und wieder zum Laufen zu bringen.
Ich hab sogar schon mal an einem alten Auto von meinem Dad gebaut, war richtig cool und hat Spaß gemacht.

Apropos mein Dad. Er und meine Mom ließen sich vor 4 Jahren scheiden, was ich richtig bescheuert fand. Wie gesagt, ich liebe meine Eltern, und nun lebt mein Dad in den USA und ich hier bei meiner Mom und meinen Geschwistern. Ja klar, ich habe mich entschieden bei meiner Mom zu bleiben, was total schwer war. Ich wollte keinem weh tun, mit meiner Entscheidung, aber das wird eben von Kindern erwartet, wenn ihre Eltern keinen Bock mehr haben und das ist mehr wie unfair, wenn ich das mal so sagen darf.
Wenn man mich fragt, wen ich lieber habe – meine Mom oder meinen Dad, könnte ich das nicht beantworten. Gut, meine Schwester meint immer, ich wäre ein Mamasöhnchen und das könnte stimmen, vermisse ich meinen Dad doch auch sehr. Aber er scheint mich nicht zu vermissen, aber das ist egal gerade...

Was sind meine Hobbies fragen Sie? Nun ich liebe meinen PC, der ist in den letzten Jahren zu meinem Anker geworden. Ich spiele gerne online mit meinen Freunden in Chicago und so komm ich mir nicht allein vor. Ansonsten, also neben der Schule, mache ich sonst eigentlich nichts mehr. Hier habe ich nicht wirklich Freunde gefunden, warum auch? Ich habe doch meinen Freundeskreis und mehr benötige ich nicht. In Chicago bin ich gerne noch Skateboard gefahren und habe leidenschaftlich Eishockey gespielt, doch hier ist das eine andere Liga. Die würden mich, also Jungs oder auch Mädchen, die gleich alt wie ich sind, zermatschen auf dem Eis. Das ist hier in Kanada echt eine total andere Liga.

*Oh Manno das sind nur 700 Wörter*
*ach was solls, den Rest bekomme ich schon irgendwie durch Wiki-Einträge voll*
*kann ich das so abgeben? Da sind bestimmt viele Fehler drin!*

MOOOOOOOOOOOOOOOOM! KANNST DU MAL KOMMEN UND ÜBER MEINEN AUFSATZ SCHAUEN??????

DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN
Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.


Jax Craven reitet auf dem Dino heran
Eileen Lehane stalkt Dich
Eileen Lehane nimmt Dich in den Arm
nach oben springen

#200

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  03.04.2024 16:48
von Jax Craven | 3.494 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise

Hallo Simon!
Mensch das ist ja super dass das alles so geklappt hat. Ich glaube Deine Familie erwartet Dich bereits sehnsüchtig.
Ich bin Mal ganz schnell all Deine Angaben durchgegangen und musste noch fix Eurer Thema überfliegen um zu schauen ob ihr bereits alles geregelt habt. Da das der Fall ist, winke ich Dich flott auf die andere Seite. Dort wirst Du ganz gewiss mit weit geöffneten Armen empfangen. Komm rüber.

See you on the other side
Jax





Eileen Lehane hat sich bedankt!
Eileen Lehane findet Du bist ein Rockstar
nach oben springen

#201

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  03.04.2024 16:54
von Jax Craven | 3.494 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch rasch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Jax, Ava & Hunter



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][table][td][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #e0c2a3; padding: auto; margin-top: 0px; width: 530px; height:760px; overflow:auto] [center][img]https://i.imgur.com/cYHyjId.png[/img][/center] [center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: 0px; width: 510px; height:250px; overflow:auto] 
[justify][style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] VOR- & NACHNAME[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ALTER | GEBURTSDATUM[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WOHNORT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] SOZIALE SCHICHT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] BESCHÄFTIGUNG[/style] xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM [/style] xxx
[/justify]
[img]https://i.imgur.com/0Lkmn9w.gif[/img]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN
➥ xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] NEBENCHARA?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]
[/style]
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN [/style]

[/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #9808da3; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:100px; overflow:auto] [style=background-color:#eeece5;color:#e0c2a3;letter-spacing:2px;font-size:10px] CHARAKTER [/style]
[justify][style=font-size:8pt][weiss]Füge hier die Charaktereigenschaften ein.[/weiss]
[/style][/justify][/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:180px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] STORYLINE [/style]
[justify][style=font-size:8pt] Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
[/style][/style][/center][/justify]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:85px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN [/style]
[style=font-size:8pt] Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.[/style]
[/style][/center] [/style][/td][/table][/center]


 

 






nach oben springen

#202

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  04.04.2024 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR- & NACHNAME Coriolanus Corio Paxton Mayhew
ALTER | GEBURTSDATUM 19 | 01.11
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT untere Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Musiker / Freshman


FACECLAIM Louis Partridge



FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?
[x] JA • [ ] NEIN

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
[x] JA • [ ] NEIN
➥ von @Harper Jessica Lehane & von @Leroy Sainsbury

NEBENCHARA?
[ ] JA • [x] NEIN

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[x] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
Harper sagt Ja, Roy sagt Vielleicht. Ich überlasse den beiden das Kommando, ob und was sie gerne lesen möchten.


CHARAKTER
Coriolanus ist ein sehr komplexer junger Mann, geprägt durch die Spannungen und Erwartungen seines familiären Umfelds. Seine Persönlichkeit und sein Charakter werden maßgeblich durch diesen familiären Druck und die Konflikte, die er mit sich bringt, beeinflusst. Trotz der strengen Erziehung zeigt Corio früh Anzeichen von Rebellion und den Wunsch, seinen eigenen Weg zu gehen. Seine Leidenschaft für Musik und Kunst steht im direkten Widerspruch zu den Erwartungen seines Stiefvaters und symbolisiert seinen inneren Konflikt sowie seinen Drang nach Selbstausdruck und Freiheit.
Er ist ein ruhiger, charmanter Junge bis er durch den Verlauf seiner Jugend von einem unterwürfigen Jungen, der versucht, den Erwartungen seines Umfelds gerecht zu werden, zu einer selbstbewussten Persönlichkeit, bereit für seine Überzeugungen und Leidenschaften einzustehen, wird. Er gewinnt dabei nicht nur an Selbstbewusstsein, Charisma und anderen positiven Eigenschaften, sondern auch an negativen Eigenschaften wie dem Nachgeben seiner impulsiven Ader.


STORYLINE
I was sitting there, on that cold chair in our living room. The nearly faded aroma of my mother's cooking filled the air, mingling with the tension that seemed to thicken with each passing second.
„ Coriolanus “ My Stepdads voice shattered the stillness, sharp and cutting like a whip crack in the night. „ Care to explain where you've been this evening? I’d love to hear why exactly you missed the dinner I asked you to be at. “ he said calmly, but beneath the facade of piety lay a simmering anger that could erupt at any moment.
My heart lodged itself in my throat as i struggled to find the words. I knew that any excuse I offered would be met with skepticism, if not outright disdain. "I-I was just out with my study group,“ i stammered, my voice barely above a whisper.
Elijah's eyes narrowed, his lips forming a thin line of disapproval. "And what, pray tell, were you doing with a study group until 11pm?“ he demanded, his voice rising with each word.
„ well, obviously studying. “ Before I could stop myself, the words slipped out in an unusual cocky way. I was done. Done being silenced by my step fathers unyielding expression.
„ Oh, you think you’re being clever now“ he snapped, his voice a whip-crack of authority. „If you wanna disobey the rules of this household, you must face the consequences. How else will you learn?“
My heart hammered against my ribcage as i braced myself for what was to come. I knew that my stepfather's definition of "consequences" was a far cry from the gentle reprimands of others. As Elijah rose from the table, his imposing figure casting a long shadow over the room, i felt a wave of dread wash over me. I had crossed a line, broken a taboo, and now I would pay the price for my transgression.
But even as i trembled in fear, a small voice whispered within me, a voice that dared to defy the oppressive silence that had suffocated me for so long. It was a voice of rebellion, of defiance, of hope.
And in that moment, as Elijah's hand descended like a hammer of judgment, i made a choice. I would not be quiet anymore.
For in the darkness of my soul, a spark had been ignited—a spark of defiance, of resistance, of liberation.
I was not just the son of a submissive housewife and a domineering preacher.
I was my own person —a rebel with a cause, a voice in the wilderness, a force to be reckoned with.


Am Rande von Calgary, wo die Straßen von makellos geschnittenem Rasen und weißen Lattenzäunen flankiert wurden, entfaltete sich die Kindheit von Coriolanus unter den wachsamen Augen seiner Mutter Eliza und seines Stiefvaters Elijah. Doch hinter der Fassade der idyllischen Ruhe verbarg sich eine Welt voller Geheimnisse und Schatten, in der die widerhallenden Klänge von Unterwerfung und Dominanz die Gemäuer ihres bescheidenen Heims durchdrangen.

Es begann vor Jahren, als Eliza mit gepackten Koffern und einer beträchtlichen Summe Bargeld vor den Stürmen ihrer Vergangenheit floh und Trost in den Armen von Elijah suchte, einem Pastor, dessen ernste Mimik eine strenge Moral verbarg, die keinerlei Widerspruch duldete. Auch wenn Elijah vielleicht nicht die zärtliche Zuneigung widerspiegelte, die Eliza eigentlich benötigte, so vermochte er doch mit seinen Worten und seinem Moralkodex eine Lebenswelt zu erschaffen, nach der sie sich sehnte.
Gemeinsam bauten sie sich ein wohlhabendes Leben, welches auf Glauben und Tradition basierte und in welchem Gehorsam an erster Stelle stand und Abweichungen mit prompter Vergeltung geahndet wurden. In den Augen Elizas hatte sie, mit ihrem Sohn, Elijah und dessen zwei Töchtern, nun endlich die nötige Stabilität und die kleine, traditionelle Familie, nach welcher sie sich so lang gesehnt hatte.
Als Pastor einer streng konservativen Kirche in Calgary hatte Elijah Einfluss auf die Herzen und Gedanken seiner Gemeinde, und sein Wort wurde von denen, die es nicht wagten, seine Autorität zu hinterfragen, als religiöse Wahrheit angesehen. Keiner widersetzte sich ihm und genau so mochte der Pastor es auch.
Für Corio hingegen war die Kindheit ein fragiler Tanz zwischen Konformität und Rebellion, gefangen zwischen den widersprüchlichen Erwartungen seiner Eltern und den Flüstern seiner unruhigen Seele. Er beobachtete, wie seine Mutter, aus Respekt vor Elijahs Ansichten, den Kopf senkte und sich seinem Verständnis von Moral und Anstand fügte. Nur in den seltensten Momenten erhob die junge Frau bei Erziehungsfragen ihre Stimme gegen ihn, wurde aber meist eines besseren belehrt.
Schon in jungen Jahren zeigte Corio eine Affinität zur Musik und Kunst, ein Talent, das durch seine Adern floss und sich in den Klängen seiner Gitarre und anderer Instrumente manifestierte. Trotz der Missbilligung seines Stiefvaters verfolgte Coriolanus seine Leidenschaft mit einem Eifer, der beinahe an Besessenheit grenzte, und verbrachte unzählige Stunden im Musikraum seiner Schule oder eingeschlossen in seinem Zimmer, während seine Finger über die Saiten seiner Gitarre tanzten und für einen flüchtigen Moment den ruhigen Jungen in einen anderen Menschen verwandelten.
Die strengen Regeln seines Stiefvaters machten es dem Dunkelhaarigen nicht unbedingt leicht Anschluss bei den beliebten Schülern seiner Schule zu finden. In der Theorie hätte er es können – mit seinen dunklen, beinahe Ebenholzfarbenden Augen, einem markanten Gesicht und der sportlichen und geistigen Fähigkeit, sich bei sämtlichen Schulaktivitäten hervorzuheben. Doch seine Abwesenheit bei sämtlichen außerschulischen Treffen platzierte ihn eher im unteren Viertel der Beliebtheitsskala. Man traf ihn meist nur in der Kirche seines Stiefvaters oder im Musikraum der Schule an, beides keine Orte, an denen sich die beliebten Schüler aufhielten.
Doch als er schließlich an der Schwelle zur Pubertät stand, wusste Corio, dass die Zeiten der Stille vorbei waren. Er hatte mehr zu bieten und vor allem auch mehr verdient. Corio wollte sich nicht länger hinter der Fassade der Konformität verstecken, die seine Erziehung geprägt hatte. Viel zu lange hatte er die Rolle des pflichtbewussten Sohnes gespielt, der treu zur Kirche ging und sich an den strengen Moralkodex von Elijah hielt. Es war Zeit, diese Rolle abzulegen.
Es begann ganz unschuldig – eine zufällige Begegnung mit einer Gruppe rebellischer Gleichaltriger, eine geflüsterte Einladung, die verbotenen Freuden der Jugend zu erkunden. Umso tiefer Coriolanus in diese Welt der neu gewonnenen Freiheit eintauchte, desto mehr spürte er, wie die Fesseln seiner Erziehung sich zu lockern begannen und die Last von Elijahs Erwartungen wie Staub im Wind von ihm abfiel.
Statt in die Kirche zu gehen, verbrachte er seine Zeit lieber damit, mit seinen neuen Freunden in einer Garage heimlich Alkohol zu trinken und sein musikalisches Talent im Covern bekannter Rockbands auszuleben. Nicht nur sein neuer, rebellischer Kleidungsstil, sondern auch sein plötzliches Interesse an Partys, Konzerten und einer großen Bereitschaft zum Chaos sorgten dafür, dass der einst ruhige Junge plötzlich zu den beliebten Kids gehörte und auf keiner Party mehr fehlen durfte.
Doch mit der neugewonnenen Freiheit gingen auch neue Herausforderungen einher, da Corio mit den Folgen seiner Rebellion zu kämpfen hatte. Elijahs Missbilligung und die wiederholten Strafen für sein Handeln führten nicht nur zu Streitigkeiten innerhalb seiner Familie, sondern auch zu zunehmenden psychischen Problemen in ihm selbst. Die Wut, die sich seit seiner Kindheit in ihm angestaut hatte und die er nie gelernt hatte zu kontrollieren, ließ er nur allzu gerne an anderen in Form unnötiger Auseinandersetzung auf dem Schulhof aus oder entlud sie in sinnlosem Vandalismus mit seinen neuen Freunden. Immer mehr lernte er sein Charisma und den guten Ruf als unschuldiger, disziplinierter Sohn eines Pastors auszunutzen um seine Mitmenschen zu manipulieren und nach seiner Pfeife tanzen zu lassen. Natürlich so gut es ging im Unwissen seiner Eltern.
Statt sich, wie von seinen Eltern gewünscht, für ein Jura Studium zu interessieren, setzte er viel lieber seine Energie darein mit seiner Musik Erfolg zu finden. Ohne ihr Wissen änderte er dementsprechend auch sein Studium von Jura zu Musikwissenschaften und Musik. (....)

DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN
Ich hab gestern gefühlt so viel geredet in der Schmiede, also bin ich ausnahmsweise hier mal still. See y'all on the other side.


Hunter Keringston richtet sich noch schnell die Haare
Leroy Sainsbury stalkt Dich
Leroy Sainsbury muss sich besaufen
Leroy Sainsbury findet Du bist ein Rockstar
Leroy Sainsbury liebt das ganz arg
nach oben springen

#203

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  04.04.2024 20:45
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

hallo mein Guter , da kommst du jetzt aber schnell was ?

Da wird sich @Harper Jessica Lehane und @Leroy Sainsbury ja freuen ,

Da Harper ein probepost möchte setzt diesen doch bitte Hier
Die beiden werden sich dann dort äußern

🫶 Hunter



Harper Jessica Lehane reitet auf dem Dino heran
Harper Jessica Lehane richtet sich noch schnell die Haare
Harper Jessica Lehane nimmt Dich in den Arm
Leroy Sainsbury hat sich bedankt!
Harper Jessica Lehane knutscht Dich zu Tode
Harper Jessica Lehane liebt das ganz arg
nach oben springen

#204

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  04.04.2024 22:05
von Jax Craven | 3.494 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch rasch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Jax, Ava & Hunter



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][table][td][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #e0c2a3; padding: auto; margin-top: 0px; width: 530px; height:760px; overflow:auto] [center][img]https://i.imgur.com/cYHyjId.png[/img][/center] [center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: 0px; width: 510px; height:250px; overflow:auto] 
[justify][style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] VOR- & NACHNAME[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ALTER | GEBURTSDATUM[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WOHNORT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] SOZIALE SCHICHT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] BESCHÄFTIGUNG[/style] xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM [/style] xxx
[/justify]
[img]https://i.imgur.com/0Lkmn9w.gif[/img]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN
➥ xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] NEBENCHARA?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]
[/style]
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN [/style]

[/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #9808da3; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:100px; overflow:auto] [style=background-color:#eeece5;color:#e0c2a3;letter-spacing:2px;font-size:10px] CHARAKTER [/style]
[justify][style=font-size:8pt][weiss]Füge hier die Charaktereigenschaften ein.[/weiss]
[/style][/justify][/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:180px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] STORYLINE [/style]
[justify][style=font-size:8pt] Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
[/style][/style][/center][/justify]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:85px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN [/style]
[style=font-size:8pt] Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.[/style]
[/style][/center] [/style][/td][/table][/center]


 

 






nach oben springen

#205

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  05.04.2024 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR- & NACHNAME Joanne Davis
ALTER | GEBURTSDATUM 29 | 23.03.1995
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Floristin

FACECLAIM Alexandra Burimova



FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?
[x] JA • [ ] NEIN

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
[ ] JA • [x] NEIN
➥ xxx

NEBENCHARA?
[ ] JA • [x] NEIN

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN


CHARAKTER
Fröhlich. Liebevoll. Verständnisvoll. Hingebungsvoll. ein kleiner Hasenfuß. ein wenig unordentlich (außer auf der Arbeit). Leichtgläubig

STORYLINE
Venessa und Nathan Davis hatten zwar nicht viel Geld, aber sie schafften es immer irgendwie mit dem Gehaltsscheck der Beiden durch den Monat. Knapper wurde es mit dem Geld, als Venessa schwanger wurde und schon im 4. Monat nicht mehr arbeiten durfte. Anweisung des Arztes, sie solle sich schonen, denn sonst würde sie die Zwillinge, die sie im Leib trug, verlieren.
Nathan nahm mehr Schichten auf seiner Arbeitsstelle an, um mehr Geld nach Hause bringen zu können. Dafür war er selbst jedoch kaum noch Zuhause, was seiner Frau sehr missfiel, doch sie schwieg. Zur Geburt des Kindes schaffte es Nathan jedoch und seine Arbeit erlaubte ihm, eine Woche frei zu nehmen. Natürlich bezahlte man ihm diese Woche und die frisch gebackene Familie könnte glücklicher nicht sein.
Nachdem Nathan aus seinem Urlaub zurück kehrte, bot man ihm eine andere Stelle im Betrieb an, die mehr Geld brachte und weniger Arbeitsstunden forderte. Er nahm an und war wieder mehr bei seiner Familie. Bis Venessa erneut schwanger wurde, und das obwohl sie eigentlich verhüteten, um eben das zu verhindern. Streit brach aus, in dem heraus kam, dass Venessa absichtlich ihre Pille nicht genommen hatte, um noch ein Kind empfangen zu können. Wut entbrannt trennte sich Nathan von seiner Frau, packte seine Sachen und zog zu einem Freund. Ganze zwei Monate brauchte er, um sich zu beruhigen, wollte danach aber zu seiner Familie zurück kehren und für sie da sein, doch Venessa hatte bereits einen Anderen. Einen reichen Schnösel, der ihr alles kaufte, was sie sich wünschte. Er war kein schlechter Kerl, er war gut zu Venessa und den Zwillingen, aber Nathan hasste ihn dennoch. Natürlich tat er das, Simon hatte ihm seine Frau ausgespannt!
Während Nathan gebrochen zu dem Freund zurück kehrte, bei dem er zuvor unter gekommen war, lebte Venessa ein tolles Leben.
Zirka 8 Monate später wurde Joanne geboren, die ihrem Vater sehr ähnlich sah. Ganz zu Venessas Entsetzen, denn die fühlte sich durch Joanne an ihren Exmann erinnert, was sie auf keinen Fall wollte. Vielleicht behandelte sie ihre eigene Tochter deswegen so unterkühlt? Vielleicht lag es aber auch daran, dass Simon dem Mädchen mehr Aufmerksamkeit schenkte, als seiner neuen Frau.
Je älter Jo wurde, um so mehr schien ihre Mutter sie loswerden zu wollen, doch es gelang ihr nicht, denn das Mädchen war zu sehr auf ihre Mutter fixiert und wollte ihr gefallen. Zuerst mit gemalten Bildern und gebastelten Geschenken, die jedoch im Müll landeten, wenn Simon es nicht mitbekam. Danach mit guten Noten und noch mehr Geschenken.
Erst als Jo langsam erwachsen wurde, sah sie ein, dass ihre Mutter sie nicht liebte. Wirklich klar wurde es ihr aber erst, nachdem sie mit 16 Jahren ihren ersten Freund, der gerade 18 geworden war, mit ihrer Mutter erwischte. Die Beiden küssten sich und selbst als Venessa sah, dass Joanne zusah, hörte sie nicht auf. Sie lächelte bloß gehässig.
Jo erzählte Simon, was sie gesehen hatte und obwohl Venessa alles abstritt, glaubte er Joanne. Da er jedoch nicht unfair sein wollte, befragte er Jos Exfreund, der die Geschichte bestätigte und sogar gestand, dass Venessa alles begonnen hatte.
Simon warf seine Frau aus dem Haus, reichte die Scheidung ein und ging vor Gericht gegen sie vor, um das Sorgerecht von Jo haben zu können. Er gewann und die Brünette und ihre Brüder waren... erleichtert. Die Brüder waren zwar schon erwachsen und mit 18 schon ausgezogen, aber sie hatten bis zu ihrem Auszug stets hinter Joanne gestanden und ihrer Mutter oft vorgeworfen, sie nicht gut behandelt zu haben.
Jo beendete mit 18 die High School, begann ein Studium in Naturwissenschaften und anschließend studierte sie Medizin. Simon könnte stolzer nicht sein, denn er war selbst Chefarzt der Onkologie.
Während des Studiums verliebte sie sich ein einen anderen Studenten. Die Beiden gingen miteinander aus, aber Joanne beendete schnell die Beziehung, als ihre Mutter sich plötzlich wieder in ihr Leben drängen wollte, aus Angst, das bereits Geschehene würde sich wiederholen. Ihre Mutter bat darum, dass Jo ein gutes Wort für sie bei Simon einlegte, aber Jo weigerte sich und kassierte dafür eine Ohrfeige. Das war das letzte Mal, dass sie Kontakt mit ihrer Mutter hatte.
Ein neues Problem sollte sich bald zeigen, denn Jo war schwanger von ihrem Exfreund, von dem sie sich getrennt hatte. Sie wollte zu ihm zurück kehren, damit ihr gemeinsames Kind nicht ohne Vater aufwuchs, aber er hatte still und heimlich Calgary verlassen, ja sogar Kanada. Ihr Kind würde also ohne Vater sein, aber sie würde es allein schaffen, ganz bestimmt! Doch so weit sollte es nicht kommen, denn das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr und dem Baby, denn sie verlor es im vierten Monat. Das nahm sie schwer mit, und sie brach das Studium ab und verkroch sich Zuhause, was sie nur noch selten verließ. Das ging mehr als ein halbes Jahr so, bis Simon sie fast schon zwang, eine Therapie zu machen. Jo sah nicht, inwieweit das helfen sollte, aber sie tat es ihrem Vater zu Liebe. Am Ende hatte die Therapie wirklich Erfolg und sie fand zurück ins Leben, wenn auch nicht in ihr Studium. Sie verwirklichte mit Hilfe ihres Vaters ihren neuen Traum von einem eigenen Blumengeschäft. Vielleicht hätte sie länger darüber nachdenken sollen und nicht so spontan handeln, aber wider Erwarten lief das Geschäft sehr gut und sie war richtig glücklich.

DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN
Ich freu mich <3


Jax Craven reitet auf dem Dino heran
nach oben springen

#206

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  05.04.2024 10:18
von Jax Craven | 3.494 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise

Guten Morgen Liebes,
da ich am arbeiten bin, muss ich mich kurz halten. Der Ava war ja für Dich reserviert, an Deiner Story habe ich nichts auszusetzen und da Du kein Gesuch erfüllst, darfst Du durch huschen.

See you on the other side
Jax





nach oben springen

#207

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  05.04.2024 10:37
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch rasch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Jax, Ava & Hunter



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][table][td][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #e0c2a3; padding: auto; margin-top: 0px; width: 530px; height:760px; overflow:auto] [center][img]https://i.imgur.com/cYHyjId.png[/img][/center] [center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: 0px; width: 510px; height:250px; overflow:auto] 
[justify][style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] VOR- & NACHNAME[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ALTER | GEBURTSDATUM[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WOHNORT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] SOZIALE SCHICHT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] BESCHÄFTIGUNG[/style] xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM [/style] xxx
[/justify]
[img]https://i.imgur.com/0Lkmn9w.gif[/img]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN
&#10149; xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] NEBENCHARA?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]
[/style]
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN [/style]

[/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #9808da3; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:100px; overflow:auto] [style=background-color:#eeece5;color:#e0c2a3;letter-spacing:2px;font-size:10px] CHARAKTER [/style]
[justify][style=font-size:8pt][weiss]Füge hier die Charaktereigenschaften ein.[/weiss]
[/style][/justify][/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:180px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] STORYLINE [/style]
[justify][style=font-size:8pt] Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
[/style][/style][/center][/justify]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:85px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN [/style]
[style=font-size:8pt] Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.[/style]
[/style][/center] [/style][/td][/table][/center]


 

 




nach oben springen

#208

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  11.04.2024 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR- & NACHNAME Darrell Ames Dayne
ALTER | GEBURTSDATUM 35 | 27. August 1988
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG arbeitet für die US Regierung

FACECLAIM Glen Powell



FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?
[ x ] JA • [ ] NEIN

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
[ ] JA • [ x ] NEIN
➥ xxx

NEBENCHARA?
[ ] JA • [ x ] NEIN

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ x ] NEIN


CHARAKTER
・abenteuerlustig・anspruchsvoll・attraktiv・aufmerksam・charismatisch・dominant・effizient・ehrgeizig・ehrlich・(eigentlich extrem) sarkastisch・(eigentlich) selbstlos・(ein kleinwenig) Macho・extrovertiert・fair・fokussiert・gut ausgebildet・herausfordernd・hitzköpfig・loyal・mitfühlend・nervenaufreibend・(scheinbar) arrogant・(scheinbar) egozentrisch・selbstbewusst・smart・spontan・strukturiert・talentiert・unterstützend・unvorhersehbar・vertrauenswürdig・willensstark・

STORYLINE
Bitte nach dem Lesen löschen. Danke.

Jax' Dinos ham's gefressen

DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN
Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.


Jax Craven reitet auf dem Dino heran
zuletzt bearbeitet 11.04.2024 22:20 | nach oben springen

#209

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  11.04.2024 22:22
von Jax Craven | 3.494 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise

Nabend Darrell!
Eigentlich wollte ich mich gerade ins Bett verabschieden, da tauchst Du auf.
Schön Dich zu später Stunde noch zu sehen. Da ich wirklich, wirklich müde bin und ich dringend noch ein bisschen lesen muss, mache ich es kurz.
Der Avatar war für Dich bereits reserviert, Deine gewünschten Namen sind ebenfalls frei und an der Story hatte ich nicht auszusetzen..
Deshalb darfst Du gern direkt auf die andere Seite huschen.

See you on the other side
Jax





zuletzt bearbeitet 11.04.2024 22:22 | nach oben springen

#210

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  11.04.2024 22:28
von Jax Craven | 3.494 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch rasch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Jax, Ava & Hunter



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][table][td][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #e0c2a3; padding: auto; margin-top: 0px; width: 530px; height:760px; overflow:auto] [center][img]https://i.imgur.com/cYHyjId.png[/img][/center] [center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: 0px; width: 510px; height:250px; overflow:auto] 
[justify][style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] VOR- & NACHNAME[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ALTER | GEBURTSDATUM[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WOHNORT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] SOZIALE SCHICHT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] BESCHÄFTIGUNG[/style] xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM [/style] xxx
[/justify]
[img]https://i.imgur.com/0Lkmn9w.gif[/img]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN
&#10149; xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] NEBENCHARA?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]
[/style]
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN [/style]

[/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #9808da3; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:100px; overflow:auto] [style=background-color:#eeece5;color:#e0c2a3;letter-spacing:2px;font-size:10px] CHARAKTER [/style]
[justify][style=font-size:8pt][weiss]Füge hier die Charaktereigenschaften ein.[/weiss]
[/style][/justify][/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:180px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] STORYLINE [/style]
[justify][style=font-size:8pt] Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
[/style][/style][/center][/justify]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:85px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN [/style]
[style=font-size:8pt] Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.[/style]
[/style][/center] [/style][/td][/table][/center]


 

 






nach oben springen


Besucher
12 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Percival Wycliffe, Wesley Summers, Nora Pearson, Nastya Nephele Tsokos, Amira Barkin, Kat Wolkowa, Gideon Black, Saint Reed, Ava Redfern, Celeste Cortess, Jax Craven, Abigail Stone

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 66 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 126 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3289 Themen und 172795 Beiträge.

Heute waren 66 Mitglieder Online:
Abigail Stone, Adeline Huntington, Alessio Gitano, Alexej Maksim Belikov, Alexis Josephine King, Amelie Cera Braeden, Amira Barkin, Austin Carter Randolph, Autumn Gallagher, Ava Redfern, Catalina Suarez, Catherine Scott, Celeste Cortess, Corvo Shelby, Danielle Grayson, Danny Sullivan, Elsa Boudreau, Emily Decker, Eryx Sinclaire, Everly Shaw, Frederik Pearson, Gabriel Clairmont, Gideon Black, Hannah Graham, Hunter Keringston, Jace L. Hunter, Jax Craven, Jayden Summers, Jeromin Carrington, Joanne Davis, Johnny Prescott, Kat Wolkowa, Kelly Summers, Kit Jenkins, Kyle Johnson, Leontes Casar, Leroy Sainsbury, Louise Wolkowa, Madeleine Morrow, Mason Reed, Miles Ransom, Milo LaCombe, Nastya Nephele Tsokos, Neal Grayson, Nika Redfern, Nikolai Ilja Novikov, Nora Pearson, Owen Taylor, Paige Toussaint, Percival Wycliffe, Raphael Decker, Rhys Redfern, Saint Reed, Samu Taavi Korhonen, Scarlett Marcella Rinaldi, Simon Lehane, Sophia Marino, Tara Rue Robertson, Teal Assisi Lastra, Teddy Craven, Thomas Jay LaCombe, Titouan LaCombe, Tyler Princeton, Valerius Montgomery, Wesley Summers, Weston James Smith
Besucherrekord: 198 Benutzer (10.04.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor