» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Ab sofort führen wir eine dauerhafte Nachtruhe bei uns ein. D.h. Sobald der letzte Admin abends ins Bett geht, werden Bewerbungen, Schmieden und Fragen für Gäste geschlossen und am Morgen wieder eröffnet.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
» Wetterbericht
Langsam kommt der Frühling zurück. Die ersten zarten Knospen kämpfen sich durch die, noch immer bestehende Schneedecke und die Sonne gewinnt langsam an Kraft. Am Lake Louise herschen tagsüber Temperaturen bis maximal 5 Grad und in der Nacht klettern sie noch immer unter den Gefrierpunkt.
Calgary hat es tagsüber bis maximal 10° ein wenig milder, aber auch hier sind die Nächte bis zu 2° noch immer knapp über dem Gefrierpunkt.
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
X

#151

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  19.03.2024 08:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello sweetheart ♥

Nichts anderes erwarte ich :P
Danke für den Kaffee, der wird sofort getrunken

Sorry, da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst xD Der neue Nachname wäre Castellano


xoxo
Reina


nach oben springen

#152

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  19.03.2024 09:01
von Jax Craven | 3.494 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise

Der passt wunderbar. Dann Schwing Deinen Zauberpopo mal auf die andere Seite.

See you on the other side
Jax





nach oben springen

#153

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  19.03.2024 09:04
von Jax Craven | 3.494 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch rasch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Jax, Ava & Hunter



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][table][td][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #e0c2a3; padding: auto; margin-top: 0px; width: 530px; height:760px; overflow:auto] [center][img]https://i.imgur.com/cYHyjId.png[/img][/center] [center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: 0px; width: 510px; height:250px; overflow:auto] 
[justify][style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] VOR- & NACHNAME[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ALTER | GEBURTSDATUM[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WOHNORT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] SOZIALE SCHICHT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] BESCHÄFTIGUNG[/style] xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM [/style] xxx
[/justify]
[img]https://i.imgur.com/0Lkmn9w.gif[/img]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN
➥ xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] NEBENCHARA?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]
[/style]
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN [/style]

[/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #9808da3; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:100px; overflow:auto] [style=background-color:#eeece5;color:#e0c2a3;letter-spacing:2px;font-size:10px] CHARAKTER [/style]
[justify][style=font-size:8pt][weiss]Füge hier die Charaktereigenschaften ein.[/weiss]
[/style][/justify][/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:180px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] STORYLINE [/style]
[justify][style=font-size:8pt] Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
[/style][/style][/center][/justify]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:85px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN [/style]
[style=font-size:8pt] Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.[/style]
[/style][/center] [/style][/td][/table][/center]


 

 






nach oben springen

#154

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  19.03.2024 09:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR- & NACHNAME Neely Rose Margian
ALTER | GEBURTSDATUM 11.03.2001 * 23 yrs
WOHNORT Seattle *Calgrey
SOZIALE SCHICHT the orher 60%
BESCHÄFTIGUNG artender*barista*hostess

FACECLAIM Ester Expósito Gayoso



FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?
[X] JA • [ ] NEIN

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
[ ] JA • [ ] NEIN
➥ xxx

NEBENCHARA?
[X] JA • [ ] NEIN

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [X] NEIN


CHARAKTER
„Ich gebe mir immer mühe freundlich und nett zu sein und meine Mitmenschen gleich zu behandeln, auch die Menschen die andere für verrückt halten, da lasse ich mich nicht verbiegen. Ich mag Nähe - zu gewählten Personen. Obwohl ich mich lange geweigert habe, das einzusehen. Gelegentlich mag ich klassische Musik und verbale Brutalität, um zu schockieren. Um mir die Leute vom Hals zu halten, die mir auf die Nerven gehen. Die Karrieregeilen und Phantasielosen. Ich mag symbollastige Filme und die Unvollkommenheit alter Sience- Fiction Movies. Das Kratzen von Schallplattenmusik und naturalistische französische Literatur. Beschwingten, aufrechten Gang. Und das Herbe in bestimmten Männergesichtern ist anbetungswürdig.

Unsympathisch ist mir die Hetze unserer Zeit. Schneller, höher, weiter. Wir schießen über das Ziel hinaus. Ich dachte immer, Intellekt hätte viel mit Weisheit zu tun. Hat er nicht. Intellekt ist vor allem elitär, abgehoben und Konstrukt einer Schicht, die am Erhalt ihrer Privilegien interessiert ist. Die Moderne ist unbarmherzig und selektiv.

Ich liebe es, frischgeduschte Haut zu berühren. Die Hände in Acrylfarbe zu tauchen, so wie sich vielleicht ein Mörder am Blut seines Opfers berauscht. Ich liebe die rotfarbene, stetige Spannung zwischen Mann und Frau, ein sinnliches Krapprot mit einem Hauch von Gefahr. Ich weiß, unter der viellagigen Schicht aus Bildung und Ratio bin ich ein primitiver Sinnenmensch, der nach nichts anderem als der Befriedigung seiner Triebe strebt. Das gefällt mir. Dazu stehe ich. Doch wenden wir einmal das Blatt, denn kaum zu glauben, ich besitze nicht nur negative Seiten an mir.

Es mag seltsam klingen, aber ich würde für meine Freunde alles geben, sogar mein Leben. Wahrscheinlich wissen sie es selbst nicht einmal, das sie mir so viel Wert sind. Natürlich ist es meine eigene Schuld, dass sie dies nicht so schnell merken, ich vermittle es ihnen durch meine abweisende und unantastbare Art, ja, auch nicht anders. Ich weiß, dass es für einen Menschen das schlimmste ist, zu wissen, dass niemand für einen da ist und derjenige keine Stütze im Leben hat. Ich will nicht, dass meine Freunde dieses Gefühl haben. Ich will ihnen helfen und ich werde es auch. Sie bedeuten mir schließlich auch sehr viel. Außerdem habe ich die Schlagfertigkeit als Art Schutzmechanismus für mich selbst entdeckt. Angriff sollte ja schließlich die beste Art der Verteidigung sein und ein Schlag ins Gesicht kann auch manchmal wirklich befriedigend sein und gerade dann, wenn man sie anderen verpasst!

Vermutlich liegt vieles aber auch an meiner Entschlossenheit. Wenn ich etwas erreichen will, ziehe ich es immer bis zum Ende durch. Da ist mir dann auch völlig egal, auf welchem Weg es endgültig erreicht wurde. Hauptsache ich bin bei meinem Ziel angekommen. Ich geh nicht über Leichen, aber mich von etwas abzubringen, was ich einmal ins Auge gefasst habe, ist nahezu unmöglich. Wenn mein Dickschädel einmal etwas fixiert hat, lasse ich davon nicht mehr los, bis ich es auch bekommen habe. Andererseits kann das aber auch wirklich vom Vorteil sein. Ich bin eine Kämpferin und boxe mich bis zum Ende durch. Deshalb hat mir diese Eigenschaft auch oft schon mein Hinterteil gerettet. Schon von Vorteil, wenn man engstirnig ist, nicht wahr?

Aber was mir auch hilft ist meine Kreativität. Durch mein Ideenreichtum habe ich mir schon manches angeeignet und ich kann auch hier nicht sagen, dass sie mich irgendwann im Stich gelassen hat. Ich habe hin und wieder Regeln gebrochen, weil ich mich nicht gerade einfüge und meiner Umgebung anpasse, wie irgend so ein Chamäleon, und durch mein Ideenreichtum sind mir schon so manche Ausreden eingefallen oder ich habe irgendwo Improvisationen leisten müssen, Kreativität könnte einem Menschen nicht schaden!

Als kleines Kind war ich verletzbar und ziemlich nah am Wasser gebaut, durch die Jahre habe ich mir einen Schutzwall aufgezogen und mir so manche Facetten angeeignet. Ja, man könnte fast sagen, ich bin undurchschaubar. Ich habe selber so viele Facetten, dass ich sie selbst nicht alle beschreiben kann. Doch ich kann sagen, dass ich durchaus nie langweilig werde. Selbst für Leute, die mich schon mein halbes Leben lang kennen, ist es schwer, alles von mir zu erraten. Ich besitze immer einen kleinen Winkel in mir, den man noch nicht kennt. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich wahrlich nicht viel von mir preisgebe und das aus gutem Grund. Ich weiß, was ich tue.

Oberflächlich? Nein, ich bin es nicht gerade. Es stimmt schon, der erste Eindruck zählt bei mir wirklich viel und wenn jemand gleich mit seinem Auftreten punktet, werde ich auch „lockerer“ und gehe aus mir heraus. Das ist bisher nicht oft vorgekommen, da ich kaum eine Person an mich heranlasse. Ich wirke oft schüchtern, was ich allerdings überhaupt nicht bin. Nur weil ich nicht ununterbrochen rede und die Nerven anderer Leute – inklusive meiner Freunde – reize, bin ich noch lange nicht schüchtern. Ich halte eher mit Informationen von mir zurück. Ich bin keine dieser Mädchen, die mit vollem Eifer alles von sich preisgeben und alles und jeden eingehen. Dafür bin ich mir doch zu schade. Ich bin einfach distanzierter, als alle anderen gewöhnlichen Menschen und vielleicht gebe ich mich auch als unnahbar, aber dennoch bin und bleibe ich, werde ich bin.

Egal wer mit heutzutage über den Weg läuft, jeder bezeichnet mich mit stur. Ich bin standhaft und habe Durchsetzungsvermögen, aber das ich stur oder gar ein Dickkopf bin? Na ja, ihr müsst es schließlich wissen. Es stimmt, dass ich niemals eine Sache, die ich begonnen habe, einfach aus dem nichts aufgeben und beenden würde. Ich würde sie sogar wirklich bis zum Ende ausführen, egal ob die Konsequenzen für mich schwerwiegend sind. Aber ich kneife ungern meinen ‚Schwanz‘ ein, falls ihr versteht, was ich meine. Dickköpfig kann man mich trotzdem nicht nennen. Ich verliere einfach ungern und das ist es, was mich krank macht. Wenn Menschen einfach aufhören, ohne es richtig probiert zu haben, es einfach stehen lassen und es bei sich beruhen lassen. Ich verstehe nicht, wie Menschen nur so sein können. „Wer nicht wagt der nicht gewinnt“ heißt es doch, oder? Ich misstraue vielen Leuten, ja. Ich schätze eher die Leute, die kein Blatt vor den Mund nehmen und sagen was sie denken. Sollen sie mir doch lieber sagen, dass ich in ihren Augen eine Enttäuschung bin, anstatt mir Honig ums Maul zu schmieren. Allerdings haben bei mir deshalb erst mal alle neuen Leute einen etwas seltsamen Stand. Nicht, dass ich nicht mit ihnen rede oder mich mit ihnen anfreunden kann, aber ich will doch wissen, wem ich mich anvertraue, nicht wahr? Skepsis kommt bei vielen Leuten vor und ich schätze, dass ich auch hierbei keine Ausnahme mache.

Ich bin reizbar und das relativ schnell. Ich denke wenig über das nach, was mir aus dem Mund schießt, sei es positiv oder negativ. Ob man das als hitzköpfig bezeichnen kann? Ich denke schon, allerdings ist es meiner Meinung nach sogar ein sehr ausdrucksstarker Charakterzug an mir. Ich lasse mir dadurch sehr wenig gefallen, weil ich sofort ‚zurückschlagen‘ kann und es auch tue. Das ich dadurch gerne mal völlig ins Fettnäpfchen trete und sogar gerne mit Anlauf hinein springe, ist mir dabei eigentlich egal. Dafür kratzten mich die Gefühle anderer Leute zu wenig. Ich trete selbstbewusst auf und weiß was ich tue. Sei es mein Auftreten, mein Aussehen oder meine Art wie ich mich bewege und mein Augenaufschlag. Ich bin mir in allem sicher und zweifle selten an dem, was ich tue. Aber ich fühle mich innerlich auch einsam. Ich liebe es das Nachtleben auszukosten und kann zu einer richtigen Partyqueen mutieren, aber meiner Äußere Fassade täuscht oft. Ich bin meist tiefgründig und hänge meinen Gedanken gerne hinterher, manche sagen sogar, dass ich träumerisch bin, aber ich selbst empfinde dies als nicht so.

Außerdem bin ich selbstständig, tolerant, komplex und mir gelingt alles mit Leichtigkeit.. Es umgibt mich oft ein Irrgarten und nur wenige Leute schaffen es in die Mitte, zu meinem Herzen, und das auch nur wegen Tipps von meiner Wenigkeit. Es stimmt schon, viele erleiden auf den Weg in die Mitte einen qualvollen Tod, ich lasse nicht jeden an mich ran. Ich bin keine hinterlistige und rachsüchtige – obwohl Rache bekanntlich sexy ist – Person, bei der meine Feinde vor Angst schlottern sollten. Meine Gleichgültigkeit ist bei ihnen die größte Beleidigung, aber ich kann es nun einmal nicht ändern und ehrlich gesagt, will ich es auch nicht."


STORYLINE
„Ich wurde am 11.03.2001 in Seattle geboren. Meine Eltern waren jung und ich bereits ihr zweites Kind. Nun, das zweite Kind meiner Mutter, das erste Kind für meinen Dad. Doch dieser machte keinen Unterschied zwischen mir und meinem neun Jahre älteren Bruder. Ganz so, wie es sich für einen guten Dad gehört. Damit hatten wir wenigstens ein Elternteil, was sich um uns bemühte und uns liebte. Meine Mutter war dazu nur bedingt fähig. Mein Bruder Aiden und ich führten ihr vor Augen, was sie doch alles nicht hatte, haben wollen. Ihre Träume waren keine kleine Familie gewesen, doch genau die hatte sie indessen zu versorgen. Oder viel mehr mein Dad, der neben seinem Studium noch zwei Jobs hatte und meistens völlig erschöpft nach Hause kam, wo meine geliebte Mutter auf ihn wartete, nur um ein besseres Leben zu fordern. Mein Dad gab derweil wirklich alles, was er konnte und weil es einfach nicht genug für meine Mutter war, ließ er sich auf einen windigen Kommilitonen ein und seinem Nebenverdienst: das Kochen von Chrystal Meth. Während mein Dad also versuchte seiner kleinen Familie ein besseres Leben zu ermöglichen, wurde meine Mutter erneut schwanger. Platz genug hatten wir. Wir lebten in der South Side von Seattle in einem Haus, was wegen seiner Lage und der Gegend wirklich günstig war. Meine Mutter war das aber natürlich nicht gut genug. Sie war frustriert und ihre Frustration machte sie kalt und lieblos. Sie interessierte sich nicht für mein Bruder und mich. Dabei war ich schon als Kind neugierig und wollte beschäftigt werden. Ganz zum Ärger meiner Mutter, die nach Theos Geburt, mit zwei kleinen Kindern, gänzlich überfordert war. (Aiden war derzeit schon zur Air-force ausgerückt) Sie gab einfach auf, machte nur noch das Nötigste und überließ uns meist uns selbst. Unser Spielzeug war überschaubar. Ich musste mir ein Zimmer mit Theo teilen und das war alles andere als lustig. Das Beste an unserem Tag war, wenn Dad heim kam. Er konnte noch so müde sein, aber für uns nahm er sich Zeit und wenn es nur war, um uns ins Bett zu bringen. Und dann, stand eines Tages nicht er vor der Tür, sondern die Polizei.

Das Chrystal Meth Labor in dem mein Dad neben seinem Studium ‚gearbeitet‘ hatte, war aufgeflogen. Sie nahmen ihn fest und verknackten ihn zu neun Jahre Haft. Wir waren damals natürlich noch viel zu klein, um das zu verstehen. Für uns war unser Daddy plötzlich nicht mehr da und unsere Mommy noch schlechter gelaunt als zuvor. Nun musste sie sich einen Job suchen und jemand, der auf uns aufpasste. Billig musste dieser jemand sein und so wurde sich dann eben auch um uns gekümmert. Meistens hatten wir junge Babysitter, die ihre Zeit einfach nur absaßen und uns nicht weiter beachteten. Alles wie immer also. Eine, ihr Name war Judith, war dann doch mal anders und beschäftigte sich mit uns. Sie las uns vor und sie spielte mit uns. Sie brachte uns das ganze alte Spielzeug von sich und ihren Geschwistern mit. Kam auch ihr großer Bruder vorbei und spielte mit uns im Garten. Das ging so lange gut bis meine Mutter ihn verführte und Judith wutentbrannt kündigte. Er war nur zwei Jahre jünger als meine Mutter und volljährig, also schön durchatmen. Toll war es dennoch nicht und es ging rum wie ein Lauffeuer. Meine Mutter brachte immer wieder Typen mit nach Hause. Ein paar von ihnen waren sogar nett und machten uns Frühstück oder brachten uns sogar zur DayCare oder später auch zur Schule. In der Schule war unser Leben aber nichts Besonderes. Dort gab es viele Kinder wie uns. Unsere Gegend war einfach ein sozialer Brennpunkt und das schloss unsere Schule mit ein. Ich stach allerdings aus anderen Gründen heraus. Meinen Grips hatte ich von meinem Dad und ich war Klassenbeste und schrieb ausschließlich gute Noten. Lernen fiel mir unglaublich leicht. Ebenso ging es Theo.

Für die Zukunft wollte ich aber mehr und das würde ich eben nur erreichen, wenn ich einen guten Abschluss machte. Zur Außenseiterin machte mich das aber nicht. Ich hatte viele Freunde und war beliebt, obwohl ich keines dieser Mädchen war, die sich präsentierten und immer schön mit dem Hintern wackelten. Zu Hause wurde die Lage und Laune besser, als ein neuer Mann in das Leben meiner Mutter trat. Miguel sollte es werden und er übernahm die Rolle des Stiefvaters voller Enthusiasmus. Er hatte eine eigene Werkstatt und kaum dass meine Mutter ihn ausgiebig abgecheckt hatte, war sie auch schon schwanger und Miguel machte ihr einen Antrag. Er tat ihr gut. Er tat uns allen gut, denn das lenkte den Fokus ihrer schlechten Laune von uns ab. Außerdem kam so wieder etwas mehr Geld rein und Geld beruhigte. Das Gerücht stimmte. Auch unser Dad war wieder aufgetaucht und aus dem Knast raus, doch fand er keinen Weg mehr zurück zu uns. Nicht zuletzt wegen meiner Mutter, die undankbar wie sie war, Gift und Galle spuckte. Theo und ich waren einfach zu jung gewesen. Wir fremdelten und das verletzte ihn sehr. Also gab er auf, ließ uns aber wissen, dass er für uns da sein würde, wenn wir es wollten und ihn brauchten. Doch es war zu spät. Als wir ihn gebraucht haben, war er nicht dagewesen. Er hatte uns mit Mom allein gelassen, weil er IHR ein besseres Leben hatte bieten wollen. Um jeden Preis, doch der Preis war am Ende zu hoch gewesen.

Statt mich wie Theo mit Freunden in der Mall oder sonst wo rumzutreiben, war ich häufig bei unseren Nachbarn Earl und Agnes. Dafür, dass Agnes mir Gitarre spielen beibrachte, half ich bei Earl im Diner aus. Ich räumte die Tische ab und machte ‚Ketchup-Hochzeit‘. Kleinigkeiten, bis ich alt genug war und aus dem helfen ein Job wurde. Meine Mutter interessierte es nur so weit, wie ich was von dem Geld in die Haushaltskasse tat. Theo gab Nachhilfe. Neben der Schule zu arbeiten machte mir nichts aus. Es wirkte sich nicht negativ auf meine Noten aus und es war besser als auf der Straße rumzuhängen bis es Zeit war, nach Hause zu gehen. Ich lernte im Diner oder der Bibliothek und traf mich mit meinem Freunden, wenn meine Zeit es zuließ. Es kam sogar vor, dass Earl mich rauswarf, damit meine Freunde nicht vergaßen, wie ich aussah. Zu meinem 16ten Geburtstag gab er eine Überraschungsparty im Diner für mich. Traurigerweise war das bis dato auch meine erste und einzige Geburtstagsfeier. In meinem letzten Jahr auf der Highschool waren es auch Agnes und Earl, die mir jede Menge ‚Flausen‘ in den Kopf setzten und diverse Broschüren und Formulare verschiedener Universitäten besorgten, an denen ich mich doch bewerben sollte. Meine Lehrer waren nur allzu bereit mir Empfehlungsschreiben zu schreiben und mit meinen Bestnoten lag mir die Welt zu Füßen. So oder so ähnlich. Fakt war jedoch, dass ich kalte Füße bekam. Ich hatte mittlerweile noch vier weiteren Geschwister und meine Mutter fühlte sich dem Alkohol immer mehr zugetan. Das meiste Geld, was ich im Diner verdiente, ging für die ganzen Unterlagen für meine Bewerbungen drauf sowie Windeln für die Kleinen, damit meine Mutter sie auch ja regelmäßig wechselte und das nicht nur bei jedem zweiten Mal. Oder dritten. Miguel verschloss die Augen davor. Er war meiner Mutter genauso wenig gewachsen wie mein Dad.

Earl und Agnes zu Liebe und weil sie die Einzigen waren, die mich so uneingeschränkt unterstützten, nahm ich an den Aufnahmetests der Universitäten teil und bestand sie ohne große Probleme. Ich war würdig und doch plagten mich Schuldgefühle überhaupt darüber nachzudenken. Lustig, denn als Theo nach mir an der Reihe war und der ebenso von Earl und Agnes unterstützt wurde, gab es dazu keine zweite Meinung. ER hatte studieren zu gehen! Ich hingegen...Ich hielt es für meine Pflicht, Geld zu verdienen und mich nicht bis auf die Knochen zu verschulden. Ganz egal, wie gut ich war und das Gefühl allein, es zu sein, reichte mir. Ich konnte stolz auf mich sein, aber es war nicht mein Weg und nicht die Zukunft, die ich einst für mich so sehr gewollt habe. Meine Geschwister brauchten mich und ich wollte, dass sie es besser haben und die verdammten Windeln gewechselt bekamen! Earl und Agnes nahmen das so hin. Was blieb ihnen auch anderes übrig? Aber sie wollten mich nicht einfach so ziehen lassen. Sie hatten mir bei der Wahl einer Uni geholfen und auch wenn das nichts wurde, wollten sie mir zumindest dabei helfen, allein Fuß fassen zu können. So überließen sie mir ihren alten VW Bus. Damit hatten sie früher ihre Roadtrips gemacht und mittlerweile stand er nur noch rum und wurde von Earl instand gehalten. Damit hatte ich einen fahrbaren Untersatz und gleichzeitig ein Dach über dem Kopf.

Der Abschied fiel mir schwer. Der Abschied von Earl und Agnes und meinen Geschwistern. Meine Mutter war nur beleidigt, dass ich den Bus nicht gleich zu Geld machte, um es ihnen zu geben. Das kam aber nicht infrage und es kam nicht infrage, in Seattle zu bleiben. Ich brauchte den Abstand, was mir wohl auch niemand verübeln konnte. Nichtsdestotrotz wollte ich für meine Geschwister da sein. Ein Balanceakt, aber ich bekam ihn hin. Meinen ersten Halt machte ich in Mexico. Mein langfristiges Ziel war jedoch Kuba. Von Kuba habe ich immer schon geträumt. Die meisten meiner Freunde waren große Fans von Kuba gewesen, doch ich träumte von Kuba. Der Film 'HAVANNA' könnte Schuld daran sein oder aber die tollen Bilder, die es von der Stadt gab. Dass Kuba ein verdammt teures Pflaster war, hatte ich zu dem Zeitpunkt komplett ausgeklammert. Doch bis Kuba war noch eine Weile hin.

In Mexico machte ich meine ersten Schritte. Für Kuba war ich noch nicht bereit und ich wollte erst ein paar Erfahrungen sammeln. Was ich schnell feststellte war, dass ein guter Highschool Abschluss zwar ein anerkennendes Nicken wert war, es mich aber nicht signifikant weiterbrachte. So waren meine ersten Jobs nur Aushilfsjobs und damit ich davon leben konnte, waren schon drei davon nötig. Meine Tage waren daher sehr lang, anstrengend und wenn ich Abends mein Bett auszog, war ich so müde, dass es mir ganz egal war, dass mein zu Hause irgendwo auf einem Rastplatz stand und mein Klo ein einfaches Campingklo direkt gegenüber von meinem Bett war. Aber hey, besser als ein Eimer. Damit ich mich regelmäßig duschen konnte, meldete ich mich in einem dieser günstigen 24 Stunden Fitnessstudios an. Dort tat ich was für meine Fitness und nahm ausgiebige Duschen. Das war billiger als ein Hotel oder Motel und eine Wohnung wollte und konnte ich mir zu dem Zeitpunkt auch noch nicht leisten. Ich sparte schließlich für Kuba und schickte fleißig Geld an meine Familie.

Ich nahm jede Arbeit an, die ich kriegen konnte. Ich war als Reinigungskraft tätig, rockte bei McDonalds am Drive Inn Schalter und lief als Tacco verkleidet als Werbung für ein Diner durch die Straßen. Das war alles andere als leicht und es gab Nächte, da habe ich mich in den Schlaf geweint. Über ein Jahr war ich nun schon von zu Hause weg und als ich erfuhr, dass Theo tatsächlich auf die Uni gehen würde, fasste ich neuen Mut und Ehrgeiz. Ich stellte mich bei Mexican Greetings vor, dem weltgrößte Herausgeber von Grußkarten. Es war ein Assistenten-Job in der Poststelle, aber das war egal. Es war gut bezahlt und es gab die Chance sich hochzuarbeiten. Zum Verhängnis wurde mir nach einem guten halben Jahr allerdings, dass ich wohnungslos war und mich ein missgünstiger Kollege ‚erwischte‘ und verpetzte. Das war's dann mit dem Job und ich brach meine Zelte ab. Verraten und verkauft war ich bereit für Kuba. Mit der Fähre.

Kuba übertraf alles, was ich mir vorgestellt habe. Die Menschenmassen und der Verkehr. Bei meiner ersten Fahrt durch die Stadt starb ich tausend Tode. Ich entschied mich, dass ich das nie wieder tun wollte und parkte daher außerhalb und in etwas ruhigeren Gebieten. Dass die aber nicht immer sicher waren, musste ich leider auf die harte Tour, mit Happy End lernen, als mein Bus aufgebrochen, es aber nichts gestohlen wurde, weil es einfach nichts zum Stehlen gab! Die darauffolgenden Nächte hatte ich schon ein komisches Gefühl. Mein ‚zu Hause‘ hatte seine Sicherheit eingebüßt und ich sah zu, nur noch in gut beleuchteten und gut sichtbaren Straßen zu parken. Immerhin, und das war das wichtigste, fand ich schnell neue Jobs. Bei Starbucks machten sie mich zur Barista und wiesen mich in die Kunst der Zubereitung von hochwertigsten Kaffee- und Teegetränken ein und im Shake Shake lernte ich, was wirklich gute Burger sind. Ich jobbte in einem exklusiven Fitnessstudio an der Anmeldung und erhielt so freien Zugang zu den Geräten und noch wichtiger... den Duschen! Wie schon zuvor schickte ich auch von Kuba aus jeden Penny, den ich erübrigen konnte an meine Familie. Theo bekam immer einen Tick mehr, weil ich wusste, dass meine Mutter ihn nicht unterstützen würde.

Als ich dann endlich 21 Jahre wurde, versuchte ich im Nachtleben von Kuba Fuß zu fassen. Das machte es einfacher meine Jobs unter einen Hut zu bekommen. Manchmal hatte ich nur eine Stunde, um von einem zum anderen Job zu hasten. Nicht zu vergessen das zusätzliche Trinkgeld, was in der Regel in Bars und Nachtclubs einfach höher war als in Cafés und Diner. Da spielte es auch keine Rolle, dass ich NUR einen High-School Abschluss hatte. Ich konnte kellnern und ich lernte schnell, wie man Drinks mixte. Oh, und ich bin ausgezeichnet im Kopfrechnen. Nachdem ich Erfahrungen sammeln konnte und ziemlich gut geworden war, bewarb ich mich um eine Stelle im Hellfire Club. Der Besitzer dort gab mir eine Chance und ich konnte ihm beweisen, dass ich es wert war. Anfangs arbeitete ich nebenher noch im Starbucks. Es war zwar kein Geheimnis, aber erwähnt hatte ich es dennoch nicht. Durch Zufall oder die Liebe zum Kaffee begegneten wir uns dort und das führte zu einem Gespräch, aus dem eine Gehaltserhöhung erwuchs, die es mir möglich macht, meine Geschwister ohne einen Zweitjob weiter mitfinanzieren zu können. Aus meinem Bus zog ich auch aus in ein kleines Apartment. Endlich eigene Vier-Wände und eine eigene Dusche ganz ohne Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Nach ein paar Jahren fand ich meine große Liebe, Sie war ein ziemlich altes, vermoostes Fischerboot, das an der Küste von Havanna anlag und quasi nur auf mich gewartet hatte. Von meinem Ersparten kaufte ich die gute letztlich und holte das beste wieder aus ihr heraus. Mein Plan war es gewesen einen Turn einzulegen ohne zu wissen wohin es mich treiben sollte. Nachdem ich ein paar Dinge geklärt und einige wirklich tiefgründige Gespräche mit meinem Bruder geführt hatte, der mittlerweile aus dem Irak zurück und mich in Kuba besuchte, solange sein Heimaturlaub anhielt. Er war kein Fan davon mich einfach alleine ziehen zu lassen aber er wusste auch das ich mich nicht davon abhalten lassen würde. Außerdem gab es da noch einen kleinen Kniff. Und zwar wäre ich nicht alleine, was ich ihm relativ spät sagte. Es gab einen Mann, Kade. Auch wenn ich wirklich keine Frau bin die sich als solche bezeichnet, sich Hals über Kopf zu verlieben, so fühle ich mich zu ihm trotzdem stark hingezogen und ich bin oder war eher gesagt, davon überzeugt das mein Vorhaben mit ihm gemeinsam zu einem kleinen Abenteuer werden könnte. Noch bevor mein Bruder etwas dagegen tun konnte, wurde er wegen eines Sonder-Einsatzes einberufen. Leider habe ich nicht erfahren worum es dabei ging. Aber mittlerweile kann ich es mir denken. Ich hoffe du lebst noch!

Mit dem Boot endete meine Reise in Kanada wo ich nun anlege um mich in ein neues abenteuer Zu stürzen.

DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN
Meine Hasen warten auf mich und ansonsten, hoffe ich Intern noch ein paar mehr Kontakte zu finden als in der Schmiede Angebote kamen :D


Hunter Keringston richtet sich noch schnell die Haare
Hunter Keringston knutscht Dich zu Tode
Hunter Keringston liebt das ganz arg
nach oben springen

#155

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  19.03.2024 09:40
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

Gutten Morgen meine Hübsche,

So ich bin deine Daten einmal durchgegangen und ich freue mich dir sagen das du herüber kommen darfst.
Denn deine Daten passen, deine Story kennen wir ja schon aus der schmiede.

Ich werde heute sogar höchstpersönlich deine Koffer tragen, mithilfe von @Matthew Peters in einmal geht das nicht, wie ich sehe

Dein Willkommenscocktail überreicht dir heute @Scarlett Marcella Rinaldi

Hunt



Scarlett Marcella Rinaldi richtet sich noch schnell die Haare
Matthew Peters und Scarlett Marcella Rinaldi rutschen für Dich den Regenbogen runter
Scarlett Marcella Rinaldi lädt Dich auf einen Kaffee ein
Matthew Peters rollt vor Lachen durch Kanada
nach oben springen

#156

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  19.03.2024 10:10
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch rasch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Jax, Ava & Hunter



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][table][td][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #e0c2a3; padding: auto; margin-top: 0px; width: 530px; height:760px; overflow:auto] [center][img]https://i.imgur.com/cYHyjId.png[/img][/center] [center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: 0px; width: 510px; height:250px; overflow:auto] 
[justify][style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] VOR- & NACHNAME[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ALTER | GEBURTSDATUM[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WOHNORT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] SOZIALE SCHICHT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] BESCHÄFTIGUNG[/style] xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM [/style] xxx
[/justify]
[img]https://i.imgur.com/0Lkmn9w.gif[/img]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN
➥ xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] NEBENCHARA?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]
[/style]
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN [/style]

[/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #9808da3; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:100px; overflow:auto] [style=background-color:#eeece5;color:#e0c2a3;letter-spacing:2px;font-size:10px] CHARAKTER [/style]
[justify][style=font-size:8pt][weiss]Füge hier die Charaktereigenschaften ein.[/weiss]
[/style][/justify][/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:180px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] STORYLINE [/style]
[justify][style=font-size:8pt] Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
[/style][/style][/center][/justify]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:85px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN [/style]
[style=font-size:8pt] Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.[/style]
[/style][/center] [/style][/td][/table][/center]


 

 




nach oben springen

#157

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  20.03.2024 10:22
von Neeven Ryan Thorn
avatar


VOR- & NACHNAME Neeven Ryan Thorn
ALTER | GEBURTSDATUM 1995.07.04
WOHNORT aktuell LL, Kanada
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Tierarzt

FACECLAIM Thomas Doherty



FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?
[ x ] JA • [ ] NEIN

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
[ ] JA • [ ] NEIN
➥ indirekt das von Raelle

NEBENCHARA?
[ ] JA • [ ] NEIN

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN



CHARAKTER
Füge hier die Charaktereigenschaften ein.
Auch wenn es nach außen hin, den Anschein macht. das Neeven ein gut erzogener Mann ist, trügt der Schein doch ein wenig, denn er hat eine dunkle Seite, die niemand zu kennen scheint und die er auf seinem Hof, sehr gut ausleben kann. Manchmal scheint es auch zu täuschen, wenn jemand gut mit Tieren kann, doch hat er noch seine LiebevolleSeite, die nur besondere Menschen zu sehen bekommen.

STORYLINE
Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
Neeven Ryan Thorn, ja ihr habt richtig gehört. Thorn, da fragt ihr euch sicherlich warum wusste man hier nichts davon, nun ... Dies versucht der junge Mann gerade herauszufinden und ja, es kann spannend werden.
Geboren wurde Neeven im Jahre 1995, an einem schönen sonnigen Abend in Thunder Bay, Ontario geboren. Er war der ganze Stolz seiner Eltern und diese hatten zwar seinen Weg schon geplant, doch Neeven hatte seinen eigenen Dickkopf, den er von seinem Vater geerbt hatte.
Seine Kindheit verlief einfach nur ohne Probleme, auch wenn man dachte, dass Neeven eine seltene Krankheit haben könnte, nachdem sie bei einem Arzt gewesen waren, was natürlich ein Schock für die Eltern gewesen war, doch man konnte seine Krankheit mit Tabletten heilen, die er immer nehmen muss, damit die Krankheit nicht wieder hervor kommt.
Nachdem der Dunkelhaarige eingeschult worden war, zeichnete sich schon langsam sein Weg ab, den er später mal gehen würde,denn Neeven liebte Tiere und hatte seine Eltern solange überredet bekommen, bis er einen Hund bekam um den er sich kümmern sollte,auch wenn seine Eltern ab und an morgens mit diesem gingen, da er ja zur Schule gehen sollte.
Der Hund, war einer der besten Freunde des Jungens und schnell hatte er auch gemerkt, wie wichtig so ein Tier für den Menschen sein kann. Die Schule wollte er so schnell wie möglich beenden, doch sein Weg, drückte ihn weiterhin in die Schulbank. Ein paar Monate später, wurde seine Mutter erneut schwanger und dennoch, kam diese nie mit einem Neugeborenen nachhause, was den jungen Mann schon etwas stutzig werden ließ, doch ebenso freute er sich, dass seine Tante? ein Baby adoptieren konnte.
Nachdem der Dunkelhaarige mit der Schule fertig war, vielen seine Eltern vom Glauben ab, als er diesen berichtete, was er für eine Ausbildung machen wollte, nein, keine Ausbildung:Studium. Auch wenn dieser Beruf wichtig war, wollte sein Vater nicht, dass er als Tierarzt sein Geld verdienen würde, denn sowelche gab es doch schon zu Hauf, seine Worte. Nach ihm, sollte er in seiner Kanzlei arbeiten, doch der nächste Schock für die Eltern kam, als er sagte, dass er nach Lake Louis ziehen möchte um seinen Traum, den er im Kopf hat zu verwirklichen, auch wenn es heißt, dass er seine Cousine nicht mehr sehen würde und dennoch wusste Raelle, das er immer für sie da war und ein offenes Ohr hatte, ebenso ein Plätzchen zum schlafen, denn auch wenn er ihr Cousin war, hatten beide ein sehr enges Verhältnis in der Zwischenzeit aufgebaut und waren beinahe unzertrennlich gewesen, daher hatte er sich auch Sorgen gemacht als sie einfach abgehauen war. Neeven begab sich auf die Suche nach ihr um sie einfach zu sich zu holen, während er dabei war seinen Abschluss zu machen und seine Farm aufzubauen, denn er wollte sich bald selbständig machen und als mobiler Tierarzt unterwegs zu sein, der dennoch auch auf seinem Hof die Tiere verarzten wollte.

DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN
Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.
Ich freue mich auf euch und hoffe, intern noch ein paar Freunde und so zu finden


Hunter Keringston richtet sich noch schnell die Haare
Raelle Thorn stalkt Dich
Raelle Thorn nimmt Dich in den Arm
Raelle Thorn teilt sich die Cookies mit Dir
Raelle Thorn muss sich besaufen
Raelle Thorn hat Dich angeleckt
Raelle Thorn knutscht Dich zu Tode
nach oben springen

#158

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  20.03.2024 10:29
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

Guten Morgen Neeven,

Na das lob ich mir so früh am Morgen schon fleißig zu sein

So nun kommen wir mal zu deinen Daten, Das Fc war für dich reserviert und gehöhrt dir, da du ein indirektes Gesuch bist makiere ich dir einmal @Raelle Thorn, damit sie mir dein Ok geben kann das du rüber kommst.


Wenn es dann soweit ist, wird dir @Alessandro Hannigan dir dann die Koffer rüber tragen und @Indiana Wilson begrüßt dich dann mit einem Willkommenscocktail


Hunter



Raelle Thorn rutscht für Dich den Regenbogen runter
nach oben springen

#159

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  20.03.2024 10:31
von Neeven
avatar

Hallo
Nun, bin seid 7h schon aus dem Bett geworfen worden vom Arzt !
PB ist im Krankenhaus und yoa hab nichts besseres zu tun !!

Ich warte brav


Raelle Thorn rutscht für Dich den Regenbogen runter
Raelle Thorn stalkt Dich
nach oben springen

#160

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  20.03.2024 10:39
von Raelle Thorn | 17 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

@Hunter Keringston , du hast gerufen?!
*schaut sich um*
AAAAHH da isser ja
*begutachtet den Kerl kurz*
Du solltest dringend mal wieder zum Frisör, Neevchen! XD
*nickt zu Hunter hin*
Ich nehm ihn auch so Gehört schließlich zur Familie

Neevchen ich warte drüben - und Beeil dich! Um die Tiere kannst du dich später auch noch kümmern solang es kein "Notfell" ist!



Hunter Keringston richtet sich noch schnell die Haare
nach oben springen

#161

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  20.03.2024 10:44
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

*verschluckt sich am Kaffee*
@Raelle Thorn sag mal bist du auch aus dem bett gekrochen ? Ihr wollt mich heute testen oder?

Na dann komm rüber



Raelle Thorn rollt vor Lachen durch Kanada
nach oben springen

#162

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  20.03.2024 10:46
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch rasch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Jax, Ava & Hunter



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][table][td][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #e0c2a3; padding: auto; margin-top: 0px; width: 530px; height:760px; overflow:auto] [center][img]https://i.imgur.com/cYHyjId.png[/img][/center] [center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: 0px; width: 510px; height:250px; overflow:auto] 
[justify][style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] VOR- & NACHNAME[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ALTER | GEBURTSDATUM[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WOHNORT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] SOZIALE SCHICHT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] BESCHÄFTIGUNG[/style] xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM [/style] xxx
[/justify]
[img]https://i.imgur.com/0Lkmn9w.gif[/img]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN
➥ xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] NEBENCHARA?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]
[/style]
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN [/style]

[/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #9808da3; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:100px; overflow:auto] [style=background-color:#eeece5;color:#e0c2a3;letter-spacing:2px;font-size:10px] CHARAKTER [/style]
[justify][style=font-size:8pt][weiss]Füge hier die Charaktereigenschaften ein.[/weiss]
[/style][/justify][/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:180px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] STORYLINE [/style]
[justify][style=font-size:8pt] Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
[/style][/style][/center][/justify]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:85px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN [/style]
[style=font-size:8pt] Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.[/style]
[/style][/center] [/style][/td][/table][/center]


 

 




nach oben springen

#163

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  20.03.2024 17:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


VOR- & NACHNAME Beatrice Irwin
ALTER | GEBURTSDATUM 11.08.1993
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Gerichtsmedizinerin

FACECLAIM Sydney Sweeney



FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?
[ x] JA • [ ] NEIN

ERFÜLLST DU EIN GESUCH?
[ ] JA • [ x ] NEIN
➥ xxx

NEBENCHARA?
[ ] JA • [ x ] NEIN

WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ x ] NEIN


CHARAKTER
akribisch,
freundlich, hilfsbereit, liebevoll, analytisch, attraktiv, ein wenig besserwisserisch, sicher (bei beruflichen) unsicher (privates), charismatisch, intelligent, ehrgeizig....


STORYLINE
Jade saß im Winter immer in eine dicke Decke gewickelt beim Kamin und fragte sich manchmal was um alles in der Welt ihr eingefallen war nach Kanada zu ziehen, doch dann sah sie in die Augen ihres Mannes und alle Fragen dazu waren vergessen.
Leon war als junger Arzt nach Angers in Frankreich gekommen um an einer dortigen Klinik ein Praktikumsjahr zu absolvieren. Im Grunde gab es ja genügend Krankenhäuser in Kanada wo er dieses auch machen hätte können, aber er wollte etwas bewirken und nicht nur neben zig anderen Studenten brav zu nicken und sich alles zu notieren was der Oberarzt erzählte. In der Klinik konnte er tatsächlich mehr tun und helfen und was dabei gut war, viele Erfahrungen sammeln. So kam es auch, dass die beiden sich kennenlernten Jade war in die Klinik gekommen da sie sich an einem rostigen Drahtzaun geschnitten hatte und Leon war der Arzt der ihre Wunde versorgte. Es war nur gut, dass er beim Anblick der schönen jungen Frau nicht gleich all sein Wissen vergaß denn er war völlig fasziniert. So sehr, dass dem beruflichen schließlich auch das Private folgte. Sie trafen sich immer öfter und als sein Praktikum zu Ende war kam er nicht alleine nach Kanada zurück. Das war natürlich eine ziemliche Überraschung für die Familie Irwin, als Leon plötzlich mit einer jungen Frau mitten im Wohnzimmer stand und erklärte, dass sie seine Verlobte wäre und sie heiraten würden. Nach den ersten Momenten in völliger Stille, lächelte seine Mutter dann doch und hieß Jade herzlich willkommen. Die Hochzeit sollte in aller Stille stattfinden, denn auch wenn die Familie nicht gerade unvermögend war und sich eine große Hochzeit hätte leisten können, war Jade bereits hochschwanger und so kam es dann auch, dass noch bevor sie sich das Ja Wort geben konnten Beatrice meinte auf die Welt kommen zu wollen mitten in der Kirche. Wie gut, dass ihr Vater Arzt war, nicht wahr? Kurz nachdem Jade Bea in ihren Händen hielt sagten die beiden dann doch endlich zueinander, Ja. Also war Beatrice eigentlich unehelich zur Welt gekommen, doch dank des befreundeten Priesters wurden diese 5 Minuten unter den Teppich gekehrt.
Ein Jahr nach der Hochzeit und Beas Geburt wurde ihre jüngere Schwester geboren, das Familienglück schien perfekt. Die ersten Jahre Beas waren sehr geprägt von ihren Eltern, ihr Dad war Arzt in der Universitätsklinik in Edmonton und ihre Mom war Sängerin und hatte eine eigene Galerie in der Hauptstadt, denn diese hatte Kunst und Gesang studiert und konnte sich danke ihres Mannes voll auf ihre Kunst konzentrieren. Sie liebte es ihrer Mom beim Malen zuzusehen oder mit ihr zu singen und sie hörte sich gespannt die Erzählungen ihres Vaters an wenn er von seinen Patienten erzählte. Genauso gern spielte sie aber auch mit ihrer Schwester, sie war in der Hinsicht ein ganz normales Mädchen. Es war aber auch kein Wunder, dass sie sobald die einen Stift halten konnte begann zu malen. Die Themen die sie zum Malen wählte waren ab einem Alter in dem sie verstand was ihr Vater erzählte allerdings weniger Kind gerecht, denn sie malte, anfangs kaum zu erkennen, die kranken und toten Menschen in Daddys Klinik. Die Kleine war regelrecht fasziniert davon, was ihr auch sehr früh Therapiestunden bescherte zu denen sie gehen musste. Die Angst ihrer Großeltern sie könnte irgendwie ~anders sein~ - um nicht gestört dazu zu sagen- war dann doch zu groß. Doch der angesehene Psychologe konnte die Familie schnell beruhigen, Bea war völlig normal und hatte einfach nur bereits eine genaue Vorstellung davon was sie später machen wollte. Da war sie gerade mal 8.Im Grunde war an ihrem Berufswunsch nichts auszusetzen, schließlich war ihr Vater auch Arzt, aber es war schon verwunderlich, dass sie so jung schon wusste was sie werden wollte. Dass auch ihre Schwester recht bald wusste was sie machen wollte lag wohl in den Genen, bei ihr ging der Berufswunsch allerdings in eine andere Richtung. So wurde Bea recht bald erklärt wie lange man zur Schule gehen musste und was man alles lernen musste. Man konnte sagen als Abschreckung, doch ließ sich die kleine (damals noch) Brünette nicht abbringen. Bald schon kristallisierte es sich heraus, dass sie eine sehr gute Schülerin war und durchaus die Intelligenz mitbrachte um ihren Berufswunsch auch zu erreichen.
Bea hatte eine Menge Freundinnen mit denen sie nach der Schule gern etwas unternahm, im Grunde ganz normale Mädchensachen auch wenn ihre Freundinnen nicht verstehen konnten was Bea an kranken Menschen so faszinierte. Es war bestimmt besser den Mädchen nicht zu sagen, dass sie auch tote Menschen interessierten. Mit Bestnoten schloss sie schließlich die High-School ab und begann ihr Pre-Studium in den Naturwissenschaften Biologie Chemie und Genetik. Jetzt befand sie sich deutlich in ihrem Element und endlich hatte sie Freunde/ Kommilitonen die ihre Faszination verstehen konnten. Dennoch verkroch sie sich mehr in Fachbücher als auf Partys zu gehen, sie hatte nämlich nicht vor ewig zu studieren, so wie manch andere die das Studium in die Länge zogen. So hatte sie nach 4 Jahren auch ihren Bachelor of Science in der Tasche und konnte beginnen Medizin zu studieren, wie ihr Vater bereits vor ihr.
Die junge Frau wusste bereits auf was sie sich spezialisieren wollte und arbeitete während der nächsten 4 Jahre an der University of Alberta verbissen daraufhin. Was ihre Praktikumszeit betraf war sie anders als ihr Vater, sie wollte lieber in den umliegenden Krankenhäusern arbeiten was ihr auch die Gelegenheit bot ihre Familie sehr oft zu sehen. Das war ihr auch sehr wichtig, denn sie liebte ihre Familie die ihr keinerlei Steine in den Weg legten und sogar eher gestoppt werden mussten um ihr nicht alles was sie bremsen könnte aus dem Weg zu räumen, denn sie wollte es alleine schaffen. Mit 26 hatte sie ihren Doktortitel und das abgeschlossene Studium in der Tasche. Mit der Spezialisierung zum Pathologen und zusätzlichen Zertifikaten und Ausbildungen in Kriminologie und Forensik hatte sie die besten Aussichten im Berufsleben. Nicht nur, dass man wirklich gut verdiente, nein auch suchte man genau nach dieser Art Mediziner in Kanada. So begann ihre 3 jährige Reise durch die verschiedensten Krankenhäuser um Erfahrung zu sammeln und den Besten ihres Faches zuzusehen und von ihnen zu lernen. Bald las man auch von ihr in den verschiedensten Fachzeitschriften, die junge Frau Doktor machte sich einen Namen. Dennoch kam es überraschend als man sie nach Calgary berief. Man hatte sie unter einigen Kollegen ausgewählt um den verantwortungsvollen Posten des Gerichtsmediziners zu übernehmen, da war sie gerade mal 29. Voller Elan stürzte sie sich in ihren neuen Arbeitsbereich und war schon bald oftmaliger Sachverständiger bei Verhandlungen. Sie war nicht nur ein überaus großer Gewinn für die Strafverfolgung, sondern auch noch ein attraktiver Blickfang, der so manchen Mann den Atem raubte – gut, dass sie mit Leichen arbeitete-. Leicht an sie rankommen konnte man allerdings nicht, sie hatte dank ihres Berufs eine recht trockene Art und kam meist ziemlich schnell auf den Punkt, in Verhandlungen gut bei Dates eher schlecht.


DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN
Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.


Hunter Keringston richtet sich noch schnell die Haare
nach oben springen

#164

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  20.03.2024 17:52
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

Willkommen zurück Beatrice, schön wenn die schäfchen wieder nach Hause finden oder?

Da wird mir wohl gar nicht so viel übflich bleiben als dich eintreten zu lassen, sicherlich wartet der ein oder andere Kontakt noch auf dich

Deine Koffer wird dir dann auch gleich mal @Leon Morales herbei tragen und der Willkommenscocktail wird dir überreicht von @Maia Ashwood


Hunter



nach oben springen

#165

RE: Bewerbung

in  MOVE TO CANADA  20.03.2024 19:29
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wie schön, dass du es bis hierher geschafft hast! Du hast dich zwischen Calgary und Lake Louise entschieden? Sehr schön! Dann fülle bitte nur noch rasch die Vorlage zur Bewerbung aus und sobald dich jemand aus dem Team durchgewunken hat, darfst du dich auch direkt in die Anmeldung begeben. Bitte überprüfe vorab, ob dein gewünschter Name und Avatar frei sind.
Bringe bitte etwas Geduld mit, wir werden uns so schnell es geht um dich kümmern

Jax, Ava & Hunter



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center][table][td][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #e0c2a3; padding: auto; margin-top: 0px; width: 530px; height:760px; overflow:auto] [center][img]https://i.imgur.com/cYHyjId.png[/img][/center] [center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: 0px; width: 510px; height:250px; overflow:auto] 
[justify][style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] VOR- & NACHNAME[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ALTER | GEBURTSDATUM[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WOHNORT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] SOZIALE SCHICHT[/style] xxx
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] BESCHÄFTIGUNG[/style] xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM [/style] xxx
[/justify]
[img]https://i.imgur.com/0Lkmn9w.gif[/img]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] FACECLAIM FÜR DICH RESERVIERT?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] ERFÜLLST DU EIN GESUCH? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN
➥ xxx

[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] NEBENCHARA?[/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA • [ ] NEIN[/style]
[/style]
[style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT? [/style]
[style=font-size:8pt][ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN [/style]

[/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #9808da3; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:100px; overflow:auto] [style=background-color:#eeece5;color:#e0c2a3;letter-spacing:2px;font-size:10px] CHARAKTER [/style]
[justify][style=font-size:8pt][weiss]Füge hier die Charaktereigenschaften ein.[/weiss]
[/style][/justify][/style][/center]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:180px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] STORYLINE [/style]
[justify][style=font-size:8pt] Füge hier die Story ein. (Mind. 500 Wörter)
[/style][/style][/center][/justify]
[center][style=display:block; border: 1px solid #000000; background-color: #eeece5; padding: auto; margin-top: -13px; width: 510px; height:85px; overflow:auto] [style=background-color:#e0c2a3;color:#ffffff;letter-spacing:2px;font-size:10px] DAS MÖCHTE ICH NOCH LOS WERDEN [/style]
[style=font-size:8pt] Brennt dir noch etwas auf der Zunge? Hier hast du Platz dafür.[/style]
[/style][/center] [/style][/td][/table][/center]


 

 




nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Forum Software © Xobor