» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Wir haben unsere Gesuche überarbeitet. Schaut gern mal rein.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
Regel zur Nutzung künstlicher Intelligenz: Wenn ihr für das Verfassen eurer Storyline AI nutzt, kennzeichnet das bitte entsprechend. Es ist denen gegenüber nicht fair, die sich bspw. in der Schmiede ein Angebot machen, oder auf einen Probepost aufgrund einer tollen Storyline verzichtet. Spätestens im Inplay merkt man dass es nicht euer Schreibstil war und am Ende sind alle unzufrieden.
» ZITATE
● "Das Geräusch des Schließens hinter ihm fühlte sich wie das Knallen eines Gerichtshammers an, der über die Unvermeidlichkeit des kommenden Treffens entschied. (Sion Bishop)
● "...denn blieb es doch eine unumstrittene Tatsache das sie eine Backkartoffel war was Gefühle anging." (Falka Ophelia Chamberlain)
● "Amelie du kriegst höchstens ne kalte Milch. Du bist auf Hormone, wenn da noch Coffein dazu kommt, kann ich auswandern" (Samu Taavi Korhonen)
● "Doch June war wie einer dieser Spaßkerzen. Egal wie oft man sie ausblies, die Flamme entzündete sich einfach wie von selbst."(Duke Daniels)
● Du machst dir denke ich selber zu viel Druck. Und das blockiert dich.”, kam er nun zu dem Schluss und sah sie wieder an. “Stell dir das wie einen Fluss vor. Bei dir verhindern momentan Äste, Zweige und Baumstämme, dass er fließen kann und sorgen für einen Stau. Dadurch verfangen sich immer mehr Zweige und Äste darin, je mehr Druck du dir machst und je mehr du versuchst, logisch da dran zu gehen. Aber die Liebe ist nicht logisch, Falka. Sie ist ein Fluss, der dich einfach mitreißt, ohne dass du weißt, wo die Reise hingeht. (Ace Joel Deveraux)
● Eigentlich sind die Toiletten hier nur für Studenten und nicht für Teilzeit-Paris Hiltons." Diese Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen, immerhin hatte sie so einen Mini Hund. Etwas aufgebrezelte würde sie absolut als eines dieser IT-Girls durchgehen. (Jesse James)
● Freunde, sind etwas Besonderes, man sollte sie lieben, ehren und schätzen wie eine Rose oder einem edlen Whisky... (Cassidy Redcliff)
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
#1

The Lawsons - a bitter sweet symphony | Our Dad | 39+

in MALE 03.09.2024 11:47
von Skylar Rae Lawson | 423 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

Skylar Rae Lawson • 16 • Schülerin • Calgary • Mittelschicht
Dylan Sawyer Lawson • 21 • Nothing • Calgary • Unterschicht


MEIN AVATAR

Jade Chynoweth

Vlado Saric


MEIN SCHREIBSTIL

[X] 1. PERSON • [X] 3. PERSON • [X] BEIDES
[X] SZENEN • [X] CHATPLAY [X] SHORTPLAY • [X] GÄSTEBUCH


CHARAKTER | FAKTEN ÜBER SKYLAR

Skylar Rae ist tiefgründig und nachdenklich, oft in ihre eigenen Gedanken und Erinnerungen versunken. Trotz ihrer Jugend hat sie eine ungewöhnliche Reife entwickelt, hervorgegangen aus den traumatischen Erlebnissen ihrer Kindheit. Sie besitzt einen starken Willen und eine hartnäckige Entschlossenheit. Diese Entschlossenheit treibt sie an und gibt ihr die Kraft, sich den schwierigsten Herausforderungen zu stellen.
Sie hat eine künstlerische Seele, die vor allem durch ihre Liebe zum Tanz Ausdruck findet. Im Tanz kann sie all ihre inneren Konflikte und Emotionen kanalisieren. Es gibt ihr ein Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmung. Gerade was das Tanzen angeht, zeigt sie eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft und neigt zu einem Perfektionismus, der nicht immer positiv ist.
Trotz ihrer inneren Stärke zeigt Skylar Rae eine herzliche und mitfühlende Seite. Sie hat ein feines Gespür für die Emotionen anderer. Ihr Humor ist subtil und oft selbst ironisch.
Durch die jüngsten Ereignisse neigt sie, bei Überforderung, dazu sich zurückzuziehen. Versuche sie aus diesem Schneckenhaus zu befreien, begegnet sie oft mit Provokationen.
Skylar Raes Beziehung zu Jeff McAllister ist komplex und vielschichtig. Trotz des tiefen Verrats, den sie empfindet, kann sie nicht leugnen, dass er sie viele Jahre lang aufrichtig geliebt hat. Ihre Gefühle für ihn schwanken zwischen Zuneigung und Abscheu, und diese innere Zerrissenheit prägt viele ihrer Handlungen und Entscheidungen. Ihr Versuch eine Verbindung zu ihrer verlorenen Vergangenheit herzustellen, spielt eine zentrale Rolle in ihrem Leben.
Zukunftsvisionen: Skylar Rae träumt davon, eine professionelle Tänzerin zu werden und ihre Kunst auf die großen Bühnen der Welt zu bringen. Ihr größtes Ziel ist es, ihre eigene Identität vollständig zu verstehen und Frieden mit ihrer Vergangenheit zu schließen, um frei und ohne Ballast in die Zukunft blicken zu können.


CHARAKTER | FAKTEN ÜBER DYLAN

*ziellos *zurückhaltend *(betrunken) aufbrausend *abhängig *gedankenversunken
*freiheitsliebend *depressiv *eigen *musik liebend .



STORYLINE SKYLAR

Trigger: Kindesentführung

Ich erinnere mich kaum an Calgary, aber es gibt ein Bild in meinem Kopf: die rauchigen Berge am Horizont, die endlosen Himmel, irgendwo zwischen Realität und Traum. Es ist ein verschwommener Eindruck, wie ein verblasstes Foto im Sonnenlicht.
Wenn ihr schon länger in Calgary wohnt, habt ihr bestimmt schon von mir gehört, ohne es zu wissen. Ein paar Wochen lang, war ich ein kleines Stadtgespräch, das man zwischen Tür und Angel führte. Beim Kaffee vielleicht oder im Fahrstuhl. Manche vielleicht sogar abends vor dem Fernseher. Wenn ihr euch heute nicht mehr daran erinnert, nehme ich es euch nicht Übel. Ganz im Gegenteil, ich bin sogar froh darüber.
Mit etwa vier Jahren wurde ich entführt, entrissen aus meiner kleinen, gewöhnlichen Welt, die bis dahin in bester Ordnung war. Es geschah plötzlich, ohne Vorwarnung. Die Stadt suchte nach mir, mein Foto zierte die Nachrichten, Schaufenster, Bahnhöfe und sogar Milchpackungen. Eine Lösegeldforderung gab es nie. Sie fanden mich nicht, weil sie nicht wussten, dass der Mann, der mich mitnahm, einer von ihnen war. Ein Polizist.
Und irgendwann hörten sie auf, nach mir zu suchen.
Jeff McAllister war ein Detective aus Chicago. Und er war auch ein Vater. Ein Vater, der seine eigene Tochter Piper, nur wenige Wochen vorher, bei einem Verkehrsunfall verloren hatte. Während einer Dienstreise nach Calgary sah er mich auf dem Spielplatz. Es war eine dieser schicksalhaften Begegnungen, die unser beider Leben für immer verändern würde. In einem Moment der Verzweiflung und dem ungreifbaren Verlangen nach der verlorenen Zeit mit seiner Tochter, handelte er impulsiv. Er nahm mich mit, auf eine Weise, die blitzschnell und surreal war.
Jeffs innere Welt war ein Sturm aus Trauer und ungeheilter Wunden. Er versuchte, mit mir die leere Stelle zu füllen, die seine Tochter hinterlassen hatte. Am Anfang fürchtete ich ihn, diesen Mann mit dem traurigen Blick, doch je länger wir zusammen waren, desto mehr veränderte sich diese Angst. Er war weder grausam noch bösartig, wie man es sich von einem Entführer vorstellt. Er war lediglich ein gebrochener Mann, der in seiner Verzweiflung den falschen Weg gewählt hatte. Er ließ sich nach New York versetzen, gab an, einen Neuanfang zu brauchen. Ein Neuanfang für uns beide. Und fortan hieß ich nicht mehr Skylar Rae sondern Piper, wie seine verstorbene Tochter. Ich nahm ihren Platz ein, so, als wäre sie nie weg gewesen.
In all den Jahren, die folgten, zog er mich wie ein eigener Vater auf. Und obwohl viele meiner Erinnerungen an meine leiblichen Eltern verblassten, blieb ein unbestimmtes Gefühl der Entfremdung. Trotz seiner freundlichen Zuneigung spürte ich immer, dass etwas nicht stimmte. Das Gefühl, dass ich nicht dorthin gehörte, durchzog alles, was ich tat und dachte.
In den ersten Monaten nach meiner Entführung war ich ein verängstigtes, kleines Mädchen, das verzweifelt nach den vertrauten Gesichtern und Stimmen seiner Eltern suchte. Jeff, in seiner Rolle als fürsorglicher Entführer, wusste, dass er mich unter Kontrolle halten musste. Er begann, mich mit Geschichten zu füttern – Geschichten, die meine kindliche Welt verdrehten und mich davon überzeugten, dass es keinen Weg zurück gab.
„Deine Eltern lieben dich nicht mehr, Skylar Rae,“ sagte er eines Abends mit diesem traurigen, müden Blick, während er mir über das Haar strich. „Sie haben entschieden, dass sie dich nicht mehr wollen. Sie haben mich gebeten, dich mitzunehmen und für dich zu sorgen.“
Seine Worte hinterließen tiefe Spuren in meiner jungen, formbaren Psyche. Die Vorstellung, dass meine Eltern mich nicht mehr wollten, zerbrach mir das Herz. Anfangs weinte ich jede Nacht in mein Kissen, fragte mich, was ich falsch gemacht hatte. Doch nach und nach nahm der Schmerz ab, und die alten Erinnerungen verblassten, während neue an ihre Stelle traten. Jeff war immer da, um mich zu trösten, wenn die Trauer unerträglich wurde. Und so begann ich zu glauben, dass er tatsächlich der einzige war, der mich liebte, mein Dad.
Mit jeder neuen Lüge und jedem behutsamen Trost löschte er ein weiteres Stück meiner wahren Vergangenheit aus. Mein Verstand, der verzweifelt nach Stabilität suchte, griff nach der neuen Realität, die Jeff mir reichte. In dieser neuen Welt war ich Piper McAllister, die Tochter eines einsamen, trauernden Polizisten, der mich adoptiert hatte, um seine eigene Leere zu füllen. Die Schulzeit verlief in einer merkwürdigen Mischung aus Glück und Angst.
Ich erinnere mich an meinen ersten Schultag, wie ich unsicher Jeffs Hand hielt. Die anderen Kinder schauten mich neugierig an, doch ich hatte bereits gelernt, wie man seine wahren Gefühle herunter lächelt. Ich war gut darin, mich anzupassen, denn das war der einzige Weg. Doch in all dem Wandel fand ich auch einen Anker: Tanzen.
Es begann als ein einfacher Kurs in der Pre-School. Eine Lehrerin, die unsere Freizeitaktivitäten betreute, schlug vor, es einmal auszuprobieren. Von der ersten Bewegung, die ich im Rhythmus der Musik ausführte, spürte ich etwas in mir aufblühen. Der Tanz bot mir eine Freiheit, die ich sonst in meinem Leben nicht kannte. Jedes Mal, wenn ich tanzte, wurde der Kummer leichter, die Last weniger drückend.
Bald schon wurde der Tanz meine Flucht, mein Ausdrucksmittel. Jeff bemerkte, wie glücklich es mich machte und ermutigte mich weiter. Das war eine der guten Sachen, die er tat. Es war fast so, als ob er versuchte, das Gewicht seiner Sünden durch die Förderung meiner Leidenschaft zu lindern. Der Tanz wurde meine stille Rebellion und mein Schutzschild gegen die verworrene Welt, in der ich lebte.
Durch den Tanz lernte ich, mich selbst zu finden. Es gab mir eine Stimme, die niemand mir nehmen konnte, ein Gefühl der Identität, das sich nicht manipulieren ließ. Jedes Mal, wenn ich auf der Bühne stand, lebte ein kleines Stück von Skylar Rae neu auf. Ohne das ich es selbst wusste und trotz Jeffs besten Bemühungen, sie zu verdrängen.
Dann kam der Abend, der alles verändern sollte und mein Leben erneut auf den Kopf stellte. Der Regen prasselte heftig auf die Windschutzscheibe, als Jeff und ich den langen, dunklen Weg nach Hause fuhren. Nach einer Tanzvorführung in der Schule war ich erschöpft, aber glücklich, während Jeff, wie so oft, in Gedanken versunken schien. Der Glanz der Straßenlaternen spiegelte sich in den nassen Straßen und das regelmäßige Wischen der Scheibenwischer schuf einen beruhigenden Rhythmus.
Plötzlich sah ich es aufblitzen – die rote Ampel, die Jeff offenbar übersah. Die Sekunden dehnten sich, bis das ohrenbetäubende Krachen eines anderen Autos, das in unsere Seite prallte, den Moment zerriss. Mein Kopf schlug gegen das Fenster und ich spürte sofort das warme Rinnsal von Blut, das meinen Nacken hinunterlief.
Im Schock verhaftet, zitterte Jeff unkontrolliert. Der Anblick des Blutes und die Situation verstärkten seine Panik. Erinnerungen an seine verstorbene Tochter überwältigten ihn. Innerhalb kurzer Zeit heulten die Sirenen eines Krankenwagens und ich wurde auf der Bahre ins Krankenhaus transportiert. Jeff folgte mir, seine Hände zitternd und seine Augen voller Angst.
Im Krankenhaus, während ich behandelt wurde, traf ich auf eine übereifrige Krankenschwester, deren besorgter Blick sofort auf meine Schürfwunden und Hämatome fiel. Als ich ihr erklärte, dass sie vom Tanzen und Skaten stammten, schien sie wenig überzeugt. Ihr Verdacht auf häusliche Gewalt wuchs immer weiter, je mehr ich versuchte sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sie meldete es den Behörden.
Die darauf folgende Untersuchung brachte alles ins Rollen. Als Teil des formalen Verfahrens befragten die Beamten auch Jeffs Ex-Frau – eine Begegnung, die seine sorgsam aufgebaute Fassade zerstörte. „Unsere Tochter starb vor über 12 Jahren bei einem Unfall,“ sagte sie trocken und unwissend eine Lawine an Enthüllungen auslösend.
Die Beamten, zunächst überrascht und verwirrt, bohrten tiefer. Jede Schicht ihrer Untersuchung legte eine weitere Lüge von Jeff frei. Von dem Moment meiner Entführung an bis hin zu der erschütternden, wenn auch fehlgeleiteten Fürsorge, die er mir zuteil werden ließ. Die Wahrheit kam ans Licht, unaufhaltsam wie die aufziehende Dämmerung nach langer, dunkler Nacht.
Jeff brach unter dem Druck und den unaufhörlichen Fragen zusammen. Sein Geständnis war erschreckend offen und traurig zugleich.
Die Aufdeckung meiner wahren Vergangenheit traf mich wie ein Schlag. Die Identität, die Jeff so sorgsam für mich erschuf, verflüchtigte sich im Licht der nun aufgedeckten Wahrheit. Doch mit dem Schock kam auch eine seltsame Erleichterung – als hätte jemand endlich ein düsteres Rätsel gelöst und das Licht, das durchbrach, bot einen neuen Weg, der zu meiner wahren Herkunft führte.


STORYLINE DYLAN

An einem kalten Wintertag im Jahre 2003 erblickte Dylan am 12.12 das Licht der Welt.
Calgary war völlig verschneit, als der Junge mit seiner Mum endlich nach Hause durfte. Bis hierher war alles ohne besondere Belange abgelaufen. Erinnerungen hatte der Junge daran nicht. Nur wegen der Erzählungen seiner Eltern wusste er es.
Mit drei Jahren ging Dylan in den Kindergarten, war ein absolut aufgeschlossenes Kind und knüpfte, wo es nur ging, immer wieder Kontakte zu Gleichaltrigen.
2008 erblickte seine Kleine Schwester Skylar das Licht der Welt und machte die Familie komplett. Natürlich war es ab und zu nervig, wenn sie nachts schrie, aber insgeheim liebte Dylan sie abgöttisch.

Heute waren das nur noch blasse Erinnerungen, denn als Dylan ca 10 Jahre Alt war, sollte er auf seine Schwester Skylar aufpassen. Sie mit auf den nahegelegenen Spielplatz nehmen und mit ihr Spielen. Bereitwillig tat es der Junge und setzte Skyler in den Sandkasten. Einige Minuten blieb er bei ihr und spielte tatsächlich mit ihr, bis es ihm zu langweilig wurde und nun doch lieber zur Rutsche wollte. Dylan bat seine Schwester, da zu bleiben, wo sie war und dass er gleich zurück sei.
Wer konnte es einem Kind auch verübeln und an die Konsequenzen dachte ein Kind in dem Alter rein gar nicht. Nachdem der dunkelhaarige ein paar Mal gerutscht war und auch noch mit anderen Jungen gespielt hatte, ging er zurück zum Sandkasten, um seine Schwester ein zu sammeln, um nach Hause zu gehen. Doch da war es schon passiert. Skylar befand sich nicht mehr dort, wo er sie zurückgelassen hatte. Sie war gerade erst vier und konnte sicher nicht weit sein. Dylan rief nach ihr und suchte sie auf dem ganzen Spielplatz, doch fand er sie nicht. Panik kroch in dem kleinen Jungen empor, er fragte einige Erwachsene, die sich dort befanden, ob sie das kleine Mädchen gesehen hatten, aber auch sie hatten keine Infos für ihn. So rannte er so schnell wie möglich nach Hause und informierte seine Eltern.
Auch sie gerieten in Panik und machten Dylan Vorwürfe, warum er nicht besser auf Skylar aufgepasst hatte.
Sie riefen die Polizei, setzten alle Hebel in Bewegung, um sie zu finden, doch nichts half, Sky war nicht aufzufinden. Dylan erinnerte sich noch daran, wie aufgelöst seine Mum war, tagelang weinte und sein Dad versuchte, stark für sie zu sein. Flugblätter klebten überall in der Stadt, selbst auf Milch Kartons waren die Bilder von Skyler zu finden und Dylan wurde jeden Tag aufs neue damit konfrontiert, dass er als Bruder völlig versagt hatte.
Zunehmend wurde der Junge depressiver, zog sich mehr und mehr zurück, gab seinen Eltern den Raum, den sie brauchten, wollte nicht mehr auffallen und seinen Eltern keinen ärger machen. In der Schule wurde es auch immer schlimmer. Die Noten sackten ab, viele Freunde hatte Dylan irgendwann auch nicht mehr und die Lehrer machten sich Sorgen.
Sie verstanden, dass der Junge unter dem Verschwinden von Skyler litt, aber niemand hatte eine Ahnung, wie schlimm es wirklich um ihn stand.
Irgendwann informierte der Klassenlehrer den Direktor und dieser ließ Dylans Eltern zur Schule kommen. Bei dem Gespräch war der Junge erst nicht dabei, man ließ ihn vor der Tür warten, bis sie alles geklärt hatten. Dylan sollte zur Psychotherapie gehen, aber selbst da sprach er kein einziges Wort. Es dauerte lange, bis der Therapeut einen Zugang zu dem Jungen fand. Dylan spielte mit, auch wenn es zu Hause immer noch nicht besser wurde. Doch anstatt dies zu geben, schluckte er das wieder herunter. Mit den Jahren lernte der Junge sein Gesicht zu wahren und einfach das zu machen, was man ihm sagte. Die Noten wurden zwar wieder etwas besser, aber er war kein Musterschüler. Ein bis zwei Freunde waren ihm geblieben, aber selbst ihnen machte Dylan immer wieder etwas vor.
Er tat so, als würde es ihm gut gehen, auch wenn es in ihm drin völlig anders aussah. Irgendwann sah auch der Therapeut keinen Handlungsbedarf mehr, sodass er den mittlerweile jungen Mann aus seiner Behandlung entließ.
Erwachsen werden, war in dieser Welt alles andere als einfach, während anderen gefühlt alles zu flog, hatte Dylan das Gefühl, einfach gar nicht mehr von seinen Eltern gesehen zu werden, weshalb er nun nach und nach doch anfing zu rebellieren.
Er kam spät nach Hause, hielt sich an keine Absprachen mehr, ging auf Partys, obwohl er es nicht durfte und hängte sich an Freunde, die eigentlich keine waren. Mit 16 fälschte er die Unterschriften seiner Eltern und ließ sich das erste Tattoo stechen. Zunehmend veränderte sich Dylan vom äußeren, ließ sich Tunnel stechen und machte einfach das, wonach ihm war.
Zudem fing er an den ersten Joint zu rauchen und Alkohol zu trinken.
Je älter er wurde, umso mehr Tattoos kamen dazu, begann mit kleineren Diebstählen und ließ sich auch nur noch selten in der Schule blicken. Einen Abschluss schaffte er dadurch nicht. Allerdings fand er einen Weg, um seinen Frust etwas in den Griff zu bekommen, indem er Musik nur für sich machte.
Mittlerweile waren 11 Jahre vergangen, in denen es keine Spur von Skylar gab und alle Welt die Hoffnung längst aufgegeben hatte. Es war quasi nur noch wie ein Flüstern im Wind, denn niemand sprach mehr darüber. Auch Dylan nicht, er fand sich damit ab, dass man seine Schwester nie wieder finden würde, bis eines Abends das Telefon klingelte und man ihm und seinen Eltern sagte, dass Skylar lebte.


LETZTE WORTE

Dein Charakter spielt eine Elementare Rolle für uns und ist uns dementsprechend wichtig. Es wäre also schön wenn du die Rolle nur dann übernimmst, wenn du wirklich Lust darauf hast.

Die Story bietet, so glaube ich zumindest, viele Freiheiten für die eigene Charakter Entwicklung und Möglichkeiten für interessante Plays und Interaktion. Und das wünschen wir uns auch. Von Drama über Herzschmerz bis hin zu einem (vielleicht) Happy End.

Wir haben keine Trigger oder ähnliches.
Unsere Onlinezeiten sind immer unterschiedlich, aber wir schauen öfters am Tag rein und versuchen immer Zeitnah zu Antworten um die Story voran zu bringen. Sind aber niemand die drängeln oder ungeduldig werden.

Ich mag es grob zu plotten und bin auch für Drama jeder Art zu haben, solange es einzig im RP bleibt. Kontakte sollten nicht nur auf einer Liste erscheinen, hier gerne auch kurze Chats/GBs um den Kontakt aufrecht zu erhalten oder die Beziehung der Charaktere zu vertiefen.

Das Gesuch kann sehr gerne mit anderen Gesuchen verbunden werden.

Wenn du bis hier her durchgehalten hast, würden wir uns freuen von dir zu hören


NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

XXX* Lawson • 39+ • Your choice, gerne etwas Bodenständiges • Calgary • Mittelschicht
*Bisher wurdest du Charles genannt


GEWÜNSCHTER AVATAR

Alles nur Vorschläge, du must dich mit dem Avatar wohl fühlen.

Jared Leto


James Franco


Tom Hiddelston

UNSERE VERBINDUNG

Du bist unser Dad


UNSERE GESCHICHTE - SKYLAR

Unsere gemeinsame Geschichte dauerte nur knapp 4 Jahre. An die Zeit kann ich mich kaum erinnern. Es sind nur Fragmente, einzelne Bilder, die ich ab und zu vor Augen haben.
Unsere gemeinsame Geschichte beginnt jetzt erst!

Dementsprechend hast du hier freie Wahl, wie dein Leben ausgesehen hat. Es gibt nur einige wenige Eckpunkte, die du beachten solltest:
● Du stammst aus Calgary oder der näheren Umgebung. Spätestens ab 2008 bist du hergezogen.
● Du bist (warst) verheiratet. Hier liegt die Entscheidung beim ersten Elternteil, das sich findet ob ihr geschieden oder noch verheiratet seid. (Eine Trennung nach der Entführung wäre plausibel erklärbar durch gegenseitige Schuldzuweisungen)

Wie unsere Zukünftige Geschichte grob aussieht:
Wir nähern uns langsam wieder einander an. Skylar ist mit dem Kopf immer noch halb Piper und tut sich mit der Umgewöhnung schwer. Dir geht es nicht anders, du hast zwar all die Jahre an deine Tochter denken müssen und Hoffnung war immer da, aber wirklich geglaubt hast du es nicht. Bis der Anruf aus New York kam. Was dir noch wirklich zu schaffen macht, ist der Umstand, dass Sky ihren Entführer Jeff zum Teil immer noch ‘Dad’ nennt. Wie diese Annäherung aussieht, möchte ich gar nicht vorgeben. Das hängt auch entscheidend von deinem Charakter ab.


UNSERE GESCHICHTE - DYLAN

Eure bisherige Geschichte kannst du aus Dylans Story grob entnehmen.
Wie dein Leben davor aussah, liegt ganz bei dir.



PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[X] ENTSCHEIDEN WIR SPONTAN • [ ] PROBEPLAY







Searching for my Mom & Dad



Hunter Hastings und Jax Craven stalken Dich
Hunter Hastings und Jax Craven finden das traumhaft
nach oben springen
AntwortenAntworten

« » Dad, I accidentally married your girlfriend. « fc: Ben Affleck »
›looking into his eyes, i think he's already hurt | fc: jonathan groff | half brother »

Forum Statistics


3471 Topics & 183767 Posts.

Today were 127 Zuckerpopos online:
Aaron Kilbride, Ace Joel Deveraux, AJ Chapman, Alexis Leblanc, Alice Unique Brock, Amelie Cera Braeden, Amira Barkin, Anastasia Nazarova, Autumn Gallagher, Ava Redfern, Benedict Canterbury, Cara McCane, Carson Summers, Cassidy Redcliff, Catalina Suarez, Celeste Cortess, Charles Jameson, Charlotte Hydes, Chloe Winter, Christin Beckett, Christopher Boucher, Colin Canterbury, Connor Hill, Constantin Mills, Cynthia Campbell, Danielle Wilkinson, Danil Lew Novikov, David Craven, Delilah Forsythe, Deniz J. Leclerc, Devin Telford, Diamond Flemming, Drake Frost, Dustin Kincaid, Edmund Gorren, Falka Ophelia Chamberlain, Fernando Montoya, Frederik Pearson, Galrin Anasty, Gideon Black, Gwen Adams, Hades Jones, Hannah Graham, Harper Jessica Lehane, Hayden Mendoza, Henry Olson, Hunter Hastings, Jacques Damien Reynard, Jake Cortess, Jan Olson, Jax Craven, Jayden Hale, Jesse Anderson, Jessica Hartley, Joey Brooks, Johnny Prescott, Juliet Laurent, June Marceau, Justin Swift, Kajika Atsina, Kat Wolkowa, Katherine Gallagher, Keanu-Grave McCane, Kevin Craven, Kieran Warde, Kit Jenkins, Kyle Johnson, Lani Ewing, Leif Williams, Lenn Williams, Lennox Morrow, Leon Morales, Leontes Casar, Leslie Meadows, Liam Summers-Lehane, Louise Wolkowa, Luca Bishop, Maddox Evans, Madeleine Morrow, Maeve Thompson, Magnus Hannigan, Mariana Cavendish, Marius Popescu, Marlow Paquette, Mary Ann Colster, Mason Declan, Massimiliano Buckley, Matthew Peters, Max Miller, Nastya Nephele Tsokos, Nathan Rip Chamberlain, Neal Grayson, Negan Mills, Nicolas Redfern, Nika Redfern, Nikolai Ilja Novikov, Nora Pearson, Philippa Pearson, Quentin Malloy, Reiji Yamamoto, Rhys Redfern, Robin Walker, Romero Coleman, Russel Farrell Redfern, Saint Reed, Samir al-Sabahi, Samu Taavi Korhonen, Samuel Wilkinson, Sarah Pearson, Scarlett Marcella Rinaldi, Sidheag O´Brian, Simon Eriksson, Sion Bishop, Skylar Rae Lawson, Sorina Rowe, Teal Assisi Lastra, Teddy Craven, Theodore Summers-Lehane, Thies Lavoie, Tiberius Xander Summers, Tyler Princeton, Valerius Montgomery, Viper Argent, Vivienne Bell, Wesley Summers, Weston James Smith, Zachariah Grayson
Besucherrekord: 198 Benutzer (10.04.2024 10:35).

Zuckerpopos | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 35
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz