» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Wir haben unsere Gesuche überarbeitet. Schaut gern mal rein.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
Regel zur Nutzung künstlicher Intelligenz: Wenn ihr für das Verfassen eurer Storyline AI nutzt, kennzeichnet das bitte entsprechend. Es ist denen gegenüber nicht fair, die sich bspw. in der Schmiede ein Angebot machen, oder auf einen Probepost aufgrund einer tollen Storyline verzichtet. Spätestens im Inplay merkt man dass es nicht euer Schreibstil war und am Ende sind alle unzufrieden.
» ZITATE
● "Das Geräusch des Schließens hinter ihm fühlte sich wie das Knallen eines Gerichtshammers an, der über die Unvermeidlichkeit des kommenden Treffens entschied. (Sion Bishop)
● "...denn blieb es doch eine unumstrittene Tatsache das sie eine Backkartoffel war was Gefühle anging." (Falka Ophelia Chamberlain)
● "Amelie du kriegst höchstens ne kalte Milch. Du bist auf Hormone, wenn da noch Coffein dazu kommt, kann ich auswandern" (Samu Taavi Korhonen)
● "Doch June war wie einer dieser Spaßkerzen. Egal wie oft man sie ausblies, die Flamme entzündete sich einfach wie von selbst."(Duke Daniels)
● Du machst dir denke ich selber zu viel Druck. Und das blockiert dich.”, kam er nun zu dem Schluss und sah sie wieder an. “Stell dir das wie einen Fluss vor. Bei dir verhindern momentan Äste, Zweige und Baumstämme, dass er fließen kann und sorgen für einen Stau. Dadurch verfangen sich immer mehr Zweige und Äste darin, je mehr Druck du dir machst und je mehr du versuchst, logisch da dran zu gehen. Aber die Liebe ist nicht logisch, Falka. Sie ist ein Fluss, der dich einfach mitreißt, ohne dass du weißt, wo die Reise hingeht. (Ace Joel Deveraux)
● Eigentlich sind die Toiletten hier nur für Studenten und nicht für Teilzeit-Paris Hiltons." Diese Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen, immerhin hatte sie so einen Mini Hund. Etwas aufgebrezelte würde sie absolut als eines dieser IT-Girls durchgehen. (Jesse James)
● Freunde, sind etwas Besonderes, man sollte sie lieben, ehren und schätzen wie eine Rose oder einem edlen Whisky... (Cassidy Redcliff)
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
#1

▶ Back to the roots, back home - little sister, where are you? | FC your choice | job: your choice | age: 25-32

in FEMALE 02.09.2024 13:02
von Robin Walker | 757 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary



NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

Robin Walker • 35 • Personenschützer • Calgary (future Lake Louise) • Mittelschicht

MEIN AVATAR

Levi Stocke

MEIN SCHREIBSTIL

[ ] 1. PERSON • [ x ] 3. PERSON • [ ] BEIDES
[ x ] SZENEN • [ x ] CHATPLAY [ x ] SHORTPLAY • [ x ] GÄSTEBUCH

CHARAKTER | FAKTEN ÜBER MICH

» kommt ursprünglich aus Bozeman in Montana, wo seine Familie heute noch lebt » war 6 Jahre bei der U.S. Army, u.a. in Einsätzen in Syrien und Afghanistan » war seit knapp 10 Jahren nicht mehr zuhause, solange hat er auch seine Familie nicht gesehen » ist vor ein paar Wochen in Calgary gelandet, weil er es mal wieder nicht geschafft hatte, in Montana aus dem Zug zu steigen und zu seiner Familie zu gehen » hat seit dem Krieg eine PTBS, welche sich besonders bemerkbar macht, wenn er schläft » seinen Spitznamen "Rip" hat er von seiner Familie bekommen, weil sein Vater ihn früh zum Jagen von Wild mitbekommen hat und während er das Wild erlag sprach er die Worte "Rest in Peace" kurz RIP » hat mit 24 Jahren sein erstes Tattoos stechen lassen, seither kamen einige am ganzen Körper dazu » hat eine Tochter, von der er bis dato nichts weiß » seine Kochkünste sind ganz passabel » um den Kopf frei zu kriegen, geht er Joggen oder ins Gym » lebt eher zurückgezogen

STORYLINE

Rip Walker wurde im Jahr 1989 in einer Kleinstadt namens Bozeman mitten in der Bilderbuchlandschaft der Rocky Mountains geboren. Dort wuchs er mit seinen zwei älteren Brüdern Adam und Richard und seiner jüngeren Schwester Clarissa auf der mittelgroßen Grey Cliffs Ranch im Tal der Rockies auf. Sein Vater bewirtschaftete die Ranch zusammen mit seinen Brüdern bis zu seinem frühen Tod im Jahr 2012. Nach dem Tod seines Vaters übernahmen seine Brüder die Bewirtschaftung der Ranch und seine Schwester die Hauswirtschaft. Seine Mutter war außerstande sich mit dem Tod des Familienoberhaupts abzufinden. Ein halbes Jahr später fand man ihre treibende Leiche im Fluss und bestattete Sie neben dem Vater auf dem Ranch eigenen Friedhof.
Rip befand sich zu dieser Zeit bereits in der Grundausbildung bei der U.S. Army. Da Rip seine Passion nicht in der Landwirtschaft fand, verpflichtete er sich 2014 für seinen ersten Auslandseinsatz. Während dieser Zeit meldete er sich kaum bei seiner Familie. Nach und nach stellte Rip den Kontakt gänzlich ein, obwohl seine jüngere Schwester ihm fortlaufend Nachrichten zukommen ließ. Diese sammelte Rip akribisch, las jedoch keine einzige.
Nach einem tragischen Feldeinsatz im Jahr 2020 kam Rip zurück in die Staaten, wo er einer inländischen Spezialeinheit (Special Investigations) zu geteilt wurde. In dieser Zeit war Rip in New York stationiert. Die Operationen waren stets streng geheim, so dass die Einheit die meiste Zeit unter sich verbrachte, wenn man von diversen Liebschaften einmal absah. Rip war nicht daran interessiert eine Beziehung zu führen, da er nie wusste, was am nächsten Tag, in der nächsten Stunde oder auch in der nächsten Minute auf ihn zu kam. Dementsprechend ließ er ebenso wenig etwas anbrennen, wenn sich dies in seiner sehr knapp bemessenen Freizeit ergab. Die Spezialeinheit verfolgte zuletzt ein Ziel, dessen Abschluss von den Vorgesetzten vorgegeben wurde, um Details einer illegalen Operation zu vertuschen. Die Mitglieder der Spezialeinheit umgingen die Anweisungen und deckten die Beweise gemäß ihres Einsatzplanes auf. Trotz erfolgreicher Mission wurde die Spezialeinheit wegen Befehlsverweigerung aufgelöst und die Mitglieder aus dem Dienst entlassen.
Anstatt seine neu gewonnene Freiheit zum Anlass zu nehmen zu seiner Familie zurück zu kehren, reiste Rip quer durch die Vereinigten Staaten. Er nahm Gelegenheitsjobs als Türsteher oder andere Securityjobs an, um sich die Zeit zu vertreiben. Seine Familie war stets wohlhabend und hatte, dank der traditionellen Farmarbeit, ein gutes Auskommen. Zudem hatte Rip bei seinen Millitärdiensten stets gut verdient, aber kaum die Chance bekommen das Einkommen zu verschleudern. Urlaub war ein Fremdwort für den jungen Mann, der stets in streng disziplinären Umfeldern befand. Alles was er besaß, trug er in einer kleinen Reisetasche mit sich.
Die Geschehnisse seiner Dienstzeit verließen Rip nie. Der Kampf mit seinen „inneren Dämonen“ ließ ihn bei seiner Reise Montana umgehen. Um jedoch ein Stück seiner Heimat bei sich zu wissen, ging Rip nach Kanada. Kurzerhand fand er sich in Calgary wieder. Er nahm einen Job an und vertrieb sich die Zeit mit ein paar Feierabend Bieren in der Bar. In der Zwischenzeit liefen die Nachrichten seiner kleinen Schwester auf. Rip ignorierte diese weiterhin. Er hatte nicht den Wunsch auf das Anwesen in Montana zurück zu kehren. Anstatt dessen erkundete er die Stadt und die Abenteuer die sich hier verbergen.

SEIN WEG NACH CALGARY Vor einigen Wochen hatte sich Rip in einen Zug gesetzt. Sein Ziel war eigentlich Bozeman, Montana, USA gewesen. Nach seiner Zeit bei den Special Investigations in Boston hatte er dem Drängen seiner Schwester nachgeben wollen. Die vielen Briefe mussten schließlich etwas bedeuten. Sie kamen immer weiter. Zunächst waren es Briefe, irgendwann kamen Mails. Rip hatte genau eine E-Mail Adresse und alle ungelesenen und ungelöschten Mails in diesem Postfach waren von Clarissa. Zudem hatte er ein Päckchen handgeschriebener Briefe im Gepäck. Er hatte vor Jahren aufgehört diese zu lesen. Rip wusste dem Grunde nach, was darin stand – 'wir vermissen dich, komm nach Hause' – in den unterschiedlichsten Formulierungen, aber jedes Ende der Briefe, welche er las waren gleich geblieben. Die Sammlung ging zurück bis Weihnachten 2014. Seine Familie hatte Rip seit einem Jahrzehnt nicht mehr gesehen. Seither war er auch nicht mehr in Montana gewesen. Rip hatte seiner Familie auch nicht mitgeteilt, dass er auf dem Weg nachhause war. Zum Glück! Als der Zug in Bozeman hielt, waren seine Knochen wie Blei. Die Schwerkraft hielt ihn lediglich auf dem Sitz im Zug fest. Rip war in diesem Moment nicht Herr über seinen Körper gewesen. Er konnte weder aufstehen, sich bewegen oder auch nur atmen. Die Zugtüren schlossen sich und die Fahrt ging weiter, ohne das Rip an diesem Tag in Bozeman ausgestiegen war.

Die Wahrheit war einfach. Er war nicht mehr derselbe. Seiner Familie diese Tatsache vor Augen zu führen, empfand er als 'Unnötig'. Diese Haltung verschleierte viel. Einen Tag später checkte Rip in einem Motel in Calgary ein. Rund achthundert Kilometer trennten ihn von seinem Ziel. Doch er konnte wieder durchatmen. Die Rockies lagen vor der Tür. Näher war Rip seiner Heimat schon lange nicht mehr gekommen. Ein guter Gedanke, der die restlichen Beiseite schob. Die Stadt war dem Grunde nach wie jede Stadt. Doch genoss Rip die eisigen Temperaturen des Winters ebenso wie das leise Frühlingserwachen, welches mit seinen milderen Temperaturen folgte. Innerhalb kurzer Zeit hatte er einen mittelmäßigen Job gefunden, welcher ihm die Zeit vertrieb und zudem ein Appartement, dass nicht weit von der Betriebsstätte entfernt lag [...]


LETZTE WORTE

Ich wünsche mir schon ein gewisses Interesse an deinem Chara und Aktivität, sowie dass du dir außer mir noch weitere Kontakte suchst. Ich bin nicht täglich online, aber dem Grunde nach bin ich ein zuverlässiger Poster und habe auch Verständnis dafür, dass das RL einen sehr beanspruchen kann. Dennoch wünsche ich mir ein langfristiges Play. Das Gesuch kann gerne mit einem oder mehreren anderen Gesuchen kombiniert werden oder intern vergeben werden.


NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

Clarissa Walker (Vorname kann geändert werden) • zwischen 25-32 • your choice • aktuell Bozeman, Montana – Umzug nach Kanada (Amira, Nila und Rip planen einen Trip nach Montana, so dass man den Umzug aktuell zusammen erspielen könnte) • Mittelschicht


GEWÜNSCHTER AVATAR

Your Choice my veto! Sollte irgendwie zu mir passen ;)


UNSERE VERBINDUNG

Schwester | wir haben seit 10 Jahren keinen Kontakt, dennoch hast du mir immer geschrieben und den Kontakt zu mir gesucht, leider ohne Antwort


UNSERE GESCHICHTE

Die wichtigsten Grundzüge findest du in meiner Story.

Wichtig ist mir, dass du dich mit seiner eigenen Storyline, Charakter etc. wohlfühlst. Daher möchte ich dir nicht zu viel vorschreiben. Ich wünsche mir schon ein gutes Verhältnis zu meiner kleinen Schwester, auch wenn ich es die letzten 10 Jahre nicht geschafft habe mich bei meiner Familie zu melden. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen. Es lag nicht an der Familie oder unserer gemeinsamen Zeit, sondern den Kriegserlebnissen, die mich bis heute verfolgen.

Du wirst nun jedoch @Amira Barkin, die Mutter meiner Tochter Nila kennenlernen, die erneut in mein Leben getreten ist.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ x ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY





Ich habe Dinge erlebt, die selbst den Teufel zum Weinen gebracht haben ~ RIP

Hunter Hastings und Jax Craven stalken Dich
Jax Craven und Hunter Hastings finden das traumhaft
zuletzt bearbeitet 02.09.2024 13:45 | nach oben springen


Forum Statistics


3471 Topics & 183767 Posts.

Today were 127 Zuckerpopos online:
Aaron Kilbride, Ace Joel Deveraux, AJ Chapman, Alexis Leblanc, Alice Unique Brock, Amelie Cera Braeden, Amira Barkin, Anastasia Nazarova, Autumn Gallagher, Ava Redfern, Benedict Canterbury, Cara McCane, Carson Summers, Cassidy Redcliff, Catalina Suarez, Celeste Cortess, Charles Jameson, Charlotte Hydes, Chloe Winter, Christin Beckett, Christopher Boucher, Colin Canterbury, Connor Hill, Constantin Mills, Cynthia Campbell, Danielle Wilkinson, Danil Lew Novikov, David Craven, Delilah Forsythe, Deniz J. Leclerc, Devin Telford, Diamond Flemming, Drake Frost, Dustin Kincaid, Edmund Gorren, Falka Ophelia Chamberlain, Fernando Montoya, Frederik Pearson, Galrin Anasty, Gideon Black, Gwen Adams, Hades Jones, Hannah Graham, Harper Jessica Lehane, Hayden Mendoza, Henry Olson, Hunter Hastings, Jacques Damien Reynard, Jake Cortess, Jan Olson, Jax Craven, Jayden Hale, Jesse Anderson, Jessica Hartley, Joey Brooks, Johnny Prescott, Juliet Laurent, June Marceau, Justin Swift, Kajika Atsina, Kat Wolkowa, Katherine Gallagher, Keanu-Grave McCane, Kevin Craven, Kieran Warde, Kit Jenkins, Kyle Johnson, Lani Ewing, Leif Williams, Lenn Williams, Lennox Morrow, Leon Morales, Leontes Casar, Leslie Meadows, Liam Summers-Lehane, Louise Wolkowa, Luca Bishop, Maddox Evans, Madeleine Morrow, Maeve Thompson, Magnus Hannigan, Mariana Cavendish, Marius Popescu, Marlow Paquette, Mary Ann Colster, Mason Declan, Massimiliano Buckley, Matthew Peters, Max Miller, Nastya Nephele Tsokos, Nathan Rip Chamberlain, Neal Grayson, Negan Mills, Nicolas Redfern, Nika Redfern, Nikolai Ilja Novikov, Nora Pearson, Philippa Pearson, Quentin Malloy, Reiji Yamamoto, Rhys Redfern, Robin Walker, Romero Coleman, Russel Farrell Redfern, Saint Reed, Samir al-Sabahi, Samu Taavi Korhonen, Samuel Wilkinson, Sarah Pearson, Scarlett Marcella Rinaldi, Sidheag O´Brian, Simon Eriksson, Sion Bishop, Skylar Rae Lawson, Sorina Rowe, Teal Assisi Lastra, Teddy Craven, Theodore Summers-Lehane, Thies Lavoie, Tiberius Xander Summers, Tyler Princeton, Valerius Montgomery, Viper Argent, Vivienne Bell, Wesley Summers, Weston James Smith, Zachariah Grayson
Besucherrekord: 198 Benutzer (10.04.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Forum Software © Xobor