» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Wir haben unsere Gesuche überarbeitet. Schaut gern mal rein.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
Regel zur Nutzung künstlicher Intelligenz: Wenn ihr für das Verfassen eurer Storyline AI nutzt, kennzeichnet das bitte entsprechend. Es ist denen gegenüber nicht fair, die sich bspw. in der Schmiede ein Angebot machen, oder auf einen Probepost aufgrund einer tollen Storyline verzichtet. Spätestens im Inplay merkt man dass es nicht euer Schreibstil war und am Ende sind alle unzufrieden.
» ZITATE
● "Das Geräusch des Schließens hinter ihm fühlte sich wie das Knallen eines Gerichtshammers an, der über die Unvermeidlichkeit des kommenden Treffens entschied. (Sion Bishop)
● "...denn blieb es doch eine unumstrittene Tatsache das sie eine Backkartoffel war was Gefühle anging." (Falka Ophelia Chamberlain)
● "Amelie du kriegst höchstens ne kalte Milch. Du bist auf Hormone, wenn da noch Coffein dazu kommt, kann ich auswandern" (Samu Taavi Korhonen)
● "Doch June war wie einer dieser Spaßkerzen. Egal wie oft man sie ausblies, die Flamme entzündete sich einfach wie von selbst."(Duke Daniels)
● Du machst dir denke ich selber zu viel Druck. Und das blockiert dich.”, kam er nun zu dem Schluss und sah sie wieder an. “Stell dir das wie einen Fluss vor. Bei dir verhindern momentan Äste, Zweige und Baumstämme, dass er fließen kann und sorgen für einen Stau. Dadurch verfangen sich immer mehr Zweige und Äste darin, je mehr Druck du dir machst und je mehr du versuchst, logisch da dran zu gehen. Aber die Liebe ist nicht logisch, Falka. Sie ist ein Fluss, der dich einfach mitreißt, ohne dass du weißt, wo die Reise hingeht. (Ace Joel Deveraux)
● Eigentlich sind die Toiletten hier nur für Studenten und nicht für Teilzeit-Paris Hiltons." Diese Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen, immerhin hatte sie so einen Mini Hund. Etwas aufgebrezelte würde sie absolut als eines dieser IT-Girls durchgehen. (Jesse James)
● Freunde, sind etwas Besonderes, man sollte sie lieben, ehren und schätzen wie eine Rose oder einem edlen Whisky... (Cassidy Redcliff)
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
#1

I miss you bonus dad

in MALE 01.09.2024 12:41
von Harper Jessica Lehane | 1.513 Beiträge
avatar
Wohnort Nicht angegeben




NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

Harper Jessica Lehane • 22 • Studentin • Calgary • Oberschicht


MEIN AVATAR

Jenna Ortega


MEIN SCHREIBSTIL

[ ] 1. PERSON • [x ] 3. PERSON • [ ] BEIDES
[ ] SZENEN • [x ] CHATPLAY [x ] SHORTPLAY • [x ] GÄSTEBUCH


CHARAKTER | FAKTEN ÜBER MICH

CHARAKTER:Positiv +++
Lieb / aufrichtig / Süß / intelligent / kreativ / pünktlich / zielbewusst / zuverlässig / loyal / organisiert / hilfsbereit / Künsterisch / talentiert
Negativ - - -kann zickig sein | folgt


STORYLINE

Die Welt ist voll Musik, man muss ihr nur Raum geben..
10.04.2002 war es als Harper Jessica Mitchell das Licht der Welt erblickt hatte,
ihre Mom Gabriella Mitchell geborne Sullivan hätte nicht glücklicher sein können, auch wenn der Schock, welchen sie hatte, noch immer tief saß, denn geplant war diese Schwangerschaft damals nicht bei Gabriella, die den Spitznamen Jitterbug trug.
Das eine Versetzung des Ballpartners für den Schulabschluss so mit sich tragen konnte, denn auch wenn es sich wie ein Klischee anhörte das die Zeugung der kleinen im Suff passierte gibt es da einen kleinen aber feinen Unterschied, Harpers biologischer Vater Liam Lehane ist Schwul, also kann man sich wohl vorstellen wie viel Alkohol da geflossen sein muss richtig? Vielleicht war es auch die Hitze welche im August 2001 herrschte, man wusste es eben nicht, jedenfalls aber so wurde die Kleine gezeugt, vielleicht nicht so spannend, aber es ist nun einmal ihre Entstehungsgeschichte.
Liam aber hatte nicht mal eine Ahnung den Gabriella hatte sich von ihm gezwungenermaßen abgewendet, die Großeltern nämlich haben da einen Riegel vorgesetzt, sie waren der Meinung dass Liam so wie auch Gabriella viel zu Jung seien und Liam sollte zu diesem Zeitpunkt auch noch zur Armee gehen, also entschieden die Großeltern das es das beste sei, diesem nichts zu sagen und Gabriella den Kontakt zu Liam abzubrechen, die einstigen besten Freunde wurden also getrennt.
Harper war gerade 3 Jahre alt als Gabriella Logen kennenlernte, ein Mann, der diese Frau liebte wie wohl noch nie jemand zuvor. Er hatte nicht einmal Angst, sich mit der 3 Jährigen Harper zu beschäftigen und er kümmerte sich wirklich sehr gut um die Kleine, er zog sie also als die seine auf. Es ging so weit, dass er mit der Hochzeit sogar den Namen Mitchell an seiner Frau weitergab und dazu bereit war, Harper zu adoptieren. Harper selbst sah Logen sogar als ihren Vater an, denn sie kannte keinen anderen, Logan war da seitdem sie denken konnte und sie liebte ihre Eltern.Keiner in der Familie Mitchell erwähnte überhaupt die Geschichte die damals geschehen war, kein einziges Wort wurde über Liam verloren, auch wenn Gabriella dieses das Herz brach schwieg selbst sie,erkannte aber in Harper immer wieder Liam auch wenn es nur kleinigkeiten waren.
Harpers leben verlief im Grunde wie die jedes Kindes ihre Eltern und auch Großeltern taten alles was in ihrer macht standen um Harper alles zu ermöglichen sie förderten die kleine welche sich schon sehr früh mit Chemie und Physik auseinander setzte und so sogar ein kleiner Nerd wurde, was natürlich unterstützt wurde. Harper lernte das reiten weil sie es wollte, hatte dieses aber nach nur wenigen Monaten abgebrochen weil ihr die Lust verging, also suchte sie sich ein neues Hobby, welches aber nicht einmal leicht war,wenn es nach Harper ginge, wollte sie am liebsten alles lernen was nur möglich war. im Jahre 2008 wurde eine super tolle Sweet 16 Party für die einzige Tochter gemacht, mit all ihren Freunden sollte der Tag doch perfekt sein, Harper war umgeben von ihren Freunden und ihrer Familie, auch wenn sie das Gefühl hatte, dass irgendetwas in ihrem Leben fehlte, hatte sie einen Wundervollen Tag gehabt, sie hatte nur wenige Stunden ihr Führerschein bestanden das also wurde zugleich gefeiert ja Besser hätte es wirklich nicht werden können. In den folgenden Jahren beschäftigte sich Harper aber immer mehr mit der Psychologie, sie wälzte immer mehr Bücher über dieses Thema, besuchte sogar Kurse am College und somit stand also auch fest, was sie studieren wollte. In Michigan das College war für sie auch kein Problem, sie hätte es nicht Weit von ihrer Familie gehabt, also war es schon beschlossen das sie dort auch irgendwann die Uni besuchen würde, doch kam es alles anders als erwartet, denn 2017 war das Jahr welches für die Familie das schlimmste sein sollte, Gabriella bekam die Diagnose das sie Krebs hatte, die schulische Leistung brach bei Harper ein, sie versuchte ihrer Mom weitestgehend zu Unterstützen mit ihrem Dad , doch wussten alle das der Tag der Tage irgendwann kommen sollte, die Chemo schlug bei Gabriella nicht an, die Metastasen wuchsen weiter,so war es Anfang 2018 war es soweit das man Gabriella , das sie nur noch ein Paar Monate zum Leben hätte. Eine Diagnose, die Harper den Boden unter den Füßen wegzog. Das wissen das sie nicht mehr viel Zeit zusammen mit ihrer Mutter hatte, ließ sie in ein Loch fallen, in welches sie so schnell nicht raus kommen sollte, denn mit dem Tod ihrer Mutter am 25.08.2018 war es vorbei, aus dem Lebensfreudigen Mädchen welches so wil erkunden und erlernen wollte, wurde eine Junge Frau welche sich in ihrem Zimmer versteckte abgeschottet von der Welt. Harper verzog sich in die Welt der Bücher, sie erschuf sich eine Welt, in der sie glücklich war, wo ihre Mom noch lebte, wo sie beide glücklich waren. Selbst Logen schaffte es nicht, an seine Tochter heranzukommen, er versuchte alles, wollte seine kleine wieder lachen sehen, wollte seine kleine Prinzessin zurück, doch alle Versuche schlugen fehl.
Harper schaffte es in die Schule aber blockte selbst ihre Freunde ab, sie wurde zu einem Einsiedler, war damit zufrieden, sie wollte es immerhin nicht anders. Im Jahr 2021 wurde es Logen aber zu bunt, er kannte das geheimnis der Familie,er wusste von Harpers leiblichen Vater er sah also nur eine möglichkeit um seiner Tochter dieses Gefühl zum “ Leben” zurückzugeben, so hatte er entschieden das er ein Paar Sachen Harper geben würde, darunter war ein Brief so wie auch ein Foto von Liam Lehane.
Natürlich eskalierte das alles, Harper selbst war sauer verstand erneut die Welt nicht mehr, sie verstand nicht warum man ihr ganzes Leben belogen hatte, warum man ihr, ihren Vater verleugnet hatte und sie in dem glauben aufwuchs das Logen ihr Vater war obwohl er es nicht war. Logen selbst zerriss es das Herz er er schickte seine Tochter natürlich nach Kanada, er wollte ihr nicht im Weg stehen und doch hoffte er auch das sein Kind endlich wieder die alte sein würde, er hatte zwar riesen Angst das er Harper verlieren würde,aber er wusste auch dass es das einzigst richtige gewesen war, seine Entscheidung.
So war es natürlich eben auch so dass Harper ihren Weg nach Calgary fand und sich auf der suche nach Liam machte ihren Vater, mit dem Foto hatte sie ihn aber auch gefunden und ihn in seinem Büro aufgesucht, immerhin hatte sie herausgefunden das er Sergeant auf dem 9ten ist.
Liam selbst schien so wie sie keine Ahnung zu haben, denn er war selbst geschockt,ein paar Tage hatte Harper aber in Calgary verbracht, hatte sich immer wieder mit ihrem Dad getroffen, sie wollten sich eben auch kennenlernen. Liam selbst gab ihr das Gefühl, dass es gut war, dass er sie wollte.Sie verbrachte also die gesamten Ferien bei ihm, lernte ihn kennen, es gab gewisse Anspannung, was kein Wunder war, immerhin war es ein Kennenlernen. Doch am Tag des Abschiedes wusste Harper selbst, was sie machen wollte, sie wollte sich in Calgary an der Uni bewerben, um ihrem Vater näher zu sein.
Sie sprach also mit Logan als sie zurück nach Michigan kam, ihm gefiel der Gedanke absolut nicht das seine Tochter nicht in seiner nähe sein sollte sondern in Kanada, doch er wollte den Spruch “ Du bist nicht mein Vater “ an den Kopf geworfen bekommen, somit erlaubte er es seiner Tochter schweren Herzens.
Ein ganzes Halbes Jahr hatte das alles gedauert bis es wirklich soweit war, die Uni-Zusage noch nicht in der Tasche aber machte sich Harper schon auf dem Weg zurück,finanzielle unterstützung von Logan konnte sie immerhin eine 1 Zimmer wohnung sich erlauben.
In den folgenden 3 Jahren wurde das Verhältnis zwischen Tochter und Vater besser, noch immer lernten sie sich kennen, es war immerhin eine Herausforderung,doch sie bereute ihren Umzug nicht einmal.
Vor 6 Monaten war es sogar soweit das sie den Namen Lehane trug, sie wollte es so, sie wollte diesen Namen Lehane tragen, es war immerhin ein Teil ihres Lebens, sie war eine Lehane, denn mal ehrlich wer wusste schon was gewesen wäre, wenn die Großeltern sich nicht dazu entschlossen hätten das Gabriella und Liam den Kontakt zu verbieten? Wie wäre Ihr Leben wohl verlaufen ? Eine Frage die sie sich wohl niemals beantworten werden kann, aber sie freute sich nun auf das Leben mit ihrem Dad, zu Logan aber selbst hatte sie weiterhin Kontakt, ein wenig schiss hatte sie aber ihrem Dad Logan Vorzustellen, sie wusste nicht ob es eine gute Idee wäre, wenn die beiden Männer aufeinander treffen würden, aber irgendwann sicherlich würde das der Fall sein und Harper fragte sich was dann passieren würde, ebenso fragte sie sich was ihr Leben sowieso noch in Kanada mit sich tragen würde.


LETZTE WORTE

Nö keine Trigger vorhanden, ich wünsche mir aber eine gewisse aktivität von dir, es muss sich immerhin auch was entwickeln können,
mittlerweile habe ich echt keinen nerv mehr diesen charackter immer wieder neu zu suchen,daher melde dich bei ernsthaftigen Interesse und nicht nur für 2 Post online sein und dann wieder in der Versenkung zu verschwinden.
Wenn es mal dauert ist es kein Problem das RL geht immer vor, aber ich bitte dich dann auch mir bescheid zugeben, denn wenn dieses nicht passiert, geht man nun auch davon aus das kein Interesse besteht.

zudem solltest du wissen, das Harper Jungfrau ist, sie hat keinerlei erfahrungen was das Dateleben angeht, sie kennt das alles nur aus Büchern und Filmen und Serien, bis vor kurzem hatte sie sich nichts aus Jungs gemacht, sondern war einfach ein typischer Nerd und Streber.


NAME • ALTER • BERUF • WOHNORT • SOZIALE SCHICHT

XXX Mitchell • 40-48 • deine Entscheidung • Michigan/ Bald Galgary • das ist mir egal welche schicht du bist


GEWÜNSCHTER AVATAR

du hast die Qual der wahl


UNSERE VERBINDUNG

Du bist mein Adoptivdad, oder auch Bonusdad


UNSERE GESCHICHTE

Du bist vor 19 Jahren in das Leben von meiner Mutter und mir getreten, wie und wann genau dieses der Fall war darfst du dir gerne selbst ausdenken,
das meiste kannst du aus meiner Story entnehmen, vieles will ich dir auch gar nicht vorschreiben, denn es ist ja immer noch dein Charackter und du sollst dich wohl fühlen. Aber gewisse
punkte sind in Steingemeißelt:

Zum einen das du mich Adoptiert hast und Mom geheiratet hast aus Liebe du bist und warst ein liebevoller Dad, der alles für seine Familie geopfert hätte, gerade in der zeit wo Mom
gegen den Krebs angekämpft hatte.
Es war nicht leicht für uns und hat uns natürlich viel enger zusammen wachsen lassen.
Gabriellas tot welcher am 25.08.2018 gewesen ist.
So wie auch das du das Familiengeheimnis kanntest von Anfang an und zwar das es @Liam Lehane als Biologischen Vater gibt.
Um natürlich auch eine gewisse spannung ins Play zu bringen möchte ich euer Verhältniss offen lassen, denn da kann von mögen bis hin zu Eifersucht und Krach alles dabei sein, welches sich im laufe des Plays eben entscheiden lässt oder besser gesagt entwickelt.
Auch wenn ich nun seid 3 jahren in Calgary lebe, haben wir noch immer engen Kontakt, wir telefonieren Regelmäßig und ich komme dich auch in den Semester Ferien besuchen
und oder aber du warst auch schon selbst bei mir?

Mir ist es hier einfach auch wichtig, das man ein gutes Verhältniss hat, natürlich ist nicht immer alles Friedefreude Eierkuchen das soll es auch nicht sein, ist es im Rl ja auch nicht.
Da du weiterhin ein fester Bestandteil meiner Familie bist, freue ich mich natürlich sehr, wenn du dich finden lässt.
Ich bin eine entspannte posterin, also brauchst du niemals das Gefühl haben das ich dich hetzte, denn das würde ich nicht, aber ich wünsche mit dennoch eine gewisse Aktivität und sei es
nur wenn es ein paar Gbs sind, einfach um auch die Story weiterlaufen zu lassen


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[x] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY





Hunter Hastings und Jax Craven stalken Dich
Hunter Hastings und Jax Craven finden das traumhaft
zuletzt bearbeitet 01.09.2024 12:42 | nach oben springen


Forum Statistics


3471 Topics & 183767 Posts.

Today were 127 Zuckerpopos online:
Aaron Kilbride, Ace Joel Deveraux, AJ Chapman, Alexis Leblanc, Alice Unique Brock, Amelie Cera Braeden, Amira Barkin, Anastasia Nazarova, Autumn Gallagher, Ava Redfern, Benedict Canterbury, Cara McCane, Carson Summers, Cassidy Redcliff, Catalina Suarez, Celeste Cortess, Charles Jameson, Charlotte Hydes, Chloe Winter, Christin Beckett, Christopher Boucher, Colin Canterbury, Connor Hill, Constantin Mills, Cynthia Campbell, Danielle Wilkinson, Danil Lew Novikov, David Craven, Delilah Forsythe, Deniz J. Leclerc, Devin Telford, Diamond Flemming, Drake Frost, Dustin Kincaid, Edmund Gorren, Falka Ophelia Chamberlain, Fernando Montoya, Frederik Pearson, Galrin Anasty, Gideon Black, Gwen Adams, Hades Jones, Hannah Graham, Harper Jessica Lehane, Hayden Mendoza, Henry Olson, Hunter Hastings, Jacques Damien Reynard, Jake Cortess, Jan Olson, Jax Craven, Jayden Hale, Jesse Anderson, Jessica Hartley, Joey Brooks, Johnny Prescott, Juliet Laurent, June Marceau, Justin Swift, Kajika Atsina, Kat Wolkowa, Katherine Gallagher, Keanu-Grave McCane, Kevin Craven, Kieran Warde, Kit Jenkins, Kyle Johnson, Lani Ewing, Leif Williams, Lenn Williams, Lennox Morrow, Leon Morales, Leontes Casar, Leslie Meadows, Liam Summers-Lehane, Louise Wolkowa, Luca Bishop, Maddox Evans, Madeleine Morrow, Maeve Thompson, Magnus Hannigan, Mariana Cavendish, Marius Popescu, Marlow Paquette, Mary Ann Colster, Mason Declan, Massimiliano Buckley, Matthew Peters, Max Miller, Nastya Nephele Tsokos, Nathan Rip Chamberlain, Neal Grayson, Negan Mills, Nicolas Redfern, Nika Redfern, Nikolai Ilja Novikov, Nora Pearson, Philippa Pearson, Quentin Malloy, Reiji Yamamoto, Rhys Redfern, Robin Walker, Romero Coleman, Russel Farrell Redfern, Saint Reed, Samir al-Sabahi, Samu Taavi Korhonen, Samuel Wilkinson, Sarah Pearson, Scarlett Marcella Rinaldi, Sidheag O´Brian, Simon Eriksson, Sion Bishop, Skylar Rae Lawson, Sorina Rowe, Teal Assisi Lastra, Teddy Craven, Theodore Summers-Lehane, Thies Lavoie, Tiberius Xander Summers, Tyler Princeton, Valerius Montgomery, Viper Argent, Vivienne Bell, Wesley Summers, Weston James Smith, Zachariah Grayson
Besucherrekord: 198 Benutzer (10.04.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Forum Software © Xobor