» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Ab sofort führen wir eine dauerhafte Nachtruhe bei uns ein. D.h. Sobald der letzte Admin abends ins Bett geht, werden Bewerbungen, Schmieden und Fragen für Gäste geschlossen und am Morgen wieder eröffnet.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
» Wetterbericht
Langsam kommt der Frühling zurück. Die ersten zarten Knospen kämpfen sich durch die, noch immer bestehende Schneedecke und die Sonne gewinnt langsam an Kraft. Am Lake Louise herschen tagsüber Temperaturen bis maximal 5 Grad und in der Nacht klettern sie noch immer unter den Gefrierpunkt.
Calgary hat es tagsüber bis maximal 10° ein wenig milder, aber auch hier sind die Nächte bis zu 2° noch immer knapp über dem Gefrierpunkt.
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
X

#61

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  10.03.2024 22:03
von Jax Craven | 3.495 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wir heißen dich bei uns, im schönen Kanada, herzlich Willkommen. Halt kurz inne, schließe die Augen und genieße für einen Moment die Ruhe und die Natur. Wunderschön, oder? Sicherlich bist du nicht nur hier, weil du die Natur so toll findest oder ein großer Fan von Eishockey bist - denn seien wir mal ehrlich, richtiges Eishockey wird in Kanada gespielt.

Wenn du eine Reservierung für ein faceclaim deiner Wahl benötigst (bitte überprüfe vorher unserer Liste), so bist du hier genau richtig, ebenso natürlich, wenn du dich für eines unserer tollen Gesuche interessierst! Auch für alle anderen Fragen und Anliegen haben wir ein offenes Ohr für dich.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Das Team von MoS
Jax, Ava & Hunter





nach oben springen

#62

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  15.03.2024 10:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen alle zusammen,
die gute Teal hat mich hergelockt, weshalb ich mir gerne Madison Iseman reservieren lassen würde. Ich würde sie dann heute im laufe des Tages in die Schmiede werfen :)


Hunter Keringston richtet sich noch schnell die Haare
Teal Assisi Lastra stalkt Dich
Teal Assisi Lastra nimmt Dich in den Arm
nach oben springen

#63

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  15.03.2024 10:20
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

*Mit einem Kaffeebecher kam er her*

Guten Morgen, klar die nächsten drei Tage wird @Teal Assisi Lastra sogar auf sie aufpassen für dich.
*reicht ihr die Kaffee*
Sicherlich brauchst du diesen ebenso wie ich


Hunter



Teal Assisi Lastra stalkt Dich
Teal Assisi Lastra nimmt Dich in den Arm
nach oben springen

#64

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  15.03.2024 10:52
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wir heißen dich bei uns, im schönen Kanada, herzlich Willkommen. Halt kurz inne, schließe die Augen und genieße für einen Moment die Ruhe und die Natur. Wunderschön, oder? Sicherlich bist du nicht nur hier, weil du die Natur so toll findest oder ein großer Fan von Eishockey bist - denn seien wir mal ehrlich, richtiges Eishockey wird in Kanada gespielt.

Wenn du eine Reservierung für ein faceclaim deiner Wahl benötigst (bitte überprüfe vorher unserer Liste), so bist du hier genau richtig, ebenso natürlich, wenn du dich für eines unserer tollen Gesuche interessierst! Auch für alle anderen Fragen und Anliegen haben wir ein offenes Ohr für dich.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Das Team von MoS
Jax, Ava & Hunter



nach oben springen

#65

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  15.03.2024 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben ♥

ich wollte mal nachfragen, ob das Gesuch von Cyrano Alaric Vallejo noch aktuell ist? Ja, ich weiß, dass es gerade erst rein gestellt wurde, und dass ich zumindest im Fragen-Thread nichts lesen konnte, was darauf hindeutet, dass es vergeben ist, aaaaaber es könnte ja intern schon weg geschnappt worden sein?

Falls das Gesuch noch frei ist: ich interessiere mich sehr für Variante 2, beziehungsweise für eine Mischung aus Variante 2 und 4, wenn Cyrano dafür zu begeistern wäre? Er hatte ja etwas ähnliches erwähnt :D

Mit seinem Einverständnis würde ich mir dann auch gern Danielle Boker reservieren lassen


Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße


Hunter Keringston richtet sich noch schnell die Haare
nach oben springen

#66

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  15.03.2024 22:03
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

Guten abend lieber Gast ich werde dir mal den guten Spanier makieren @Cyrano Alaric Vallejo,

der kann dir immerhin am besten sagen ob und wie was Sache ist aber derweill Makiere ich dir die Dame schon einmal und die nöchsten 3 Tage
ist sie dann deine


Hunter



Cyrano Alaric Vallejo hat sich bedankt!
nach oben springen

#67

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  15.03.2024 22:19
von Cyrano Alaric Vallejo | 81 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

First: Danke, Hunter!

Dann zu dir, lieber Gast;- Ja, das Gesuch ist noch frei Habe ehrlich egsagt auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell vergeben wird.
Gebe zu, musste gerade erst nochmal selbst nachlesen, welche Varianten das waren - Schande auf mein Haupt - aber natürlich lässt sich da vieles miteinander verbinden.
Hast du schon konkrete Vorstellungen worum genau es sich handeln soll?
Well well... Vielleicht wäre zum absprechen ein Extrathread ganz gut... @Hunter Keringston ? Wärst du so lieb?


Hunter Keringston richtet sich noch schnell die Haare
nach oben springen

#68

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  15.03.2024 22:22
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

Ich eile ja schon ,ich eile ja schon wie gewünscht ist dann euer Raum fertig, also bitte einmal HIER entlang


Hunter



Cyrano Alaric Vallejo findet Du bist ein Rockstar
nach oben springen

#69

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  15.03.2024 22:32
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wir heißen dich bei uns, im schönen Kanada, herzlich Willkommen. Halt kurz inne, schließe die Augen und genieße für einen Moment die Ruhe und die Natur. Wunderschön, oder? Sicherlich bist du nicht nur hier, weil du die Natur so toll findest oder ein großer Fan von Eishockey bist - denn seien wir mal ehrlich, richtiges Eishockey wird in Kanada gespielt.

Wenn du eine Reservierung für ein faceclaim deiner Wahl benötigst (bitte überprüfe vorher unserer Liste), so bist du hier genau richtig, ebenso natürlich, wenn du dich für eines unserer tollen Gesuche interessierst! Auch für alle anderen Fragen und Anliegen haben wir ein offenes Ohr für dich.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Das Team von MoS
Jax, Ava & Hunter



nach oben springen

#70

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  16.03.2024 10:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich wollte mir eigentlich Elizabeth Lail reservieren & Interesse an dem Gesuch von Cyrano bekunden, allerdings habe ich jetzt grade unweigerlich gesehen, dass sich da anscheinend schon jemand vor mir ähnlich ins Gesuch verguckt hat und die beiden sich wohl schon sehr aktiv ausgetauscht haben.
Daher meine Frage: bringt es überhaupt noch was, meinen Ring in den Hut zu werfen? Meine Tendenz zum Charakter würde aktuell sehr stark in Richtung Version 3 gehen, aber ich möchte auch gar nicht erst noch mich einmischen, wenn Cy sagt, dass es schon so gut harmoniert hat, dass er eigentlich schon happy ist.

Liebe Grüße


Hunter Keringston richtet sich noch schnell die Haare
nach oben springen

#71

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  16.03.2024 10:49
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

Gites Morgen Liebes,

Ich makiere ddir mal den guten @Cyrano Alaric Vallejo denn nur dieser kann dir diebezüglich deine Frage am Ende beantworten, solltet ihr ebenso ein Raum brauchen schreit einfach nach uns

Hunter



nach oben springen

#72

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  16.03.2024 12:33
von Cyrano Alaric Vallejo | 81 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

Danke, Hunter!

Erstmal sorry, dass ich jetzt erst dazu komme zu antworten. PB war noch abgelenkt & Kind verlangte Aufmerksamkeit
Well, ja, du hast ja schon mitbekommen, dass sich bereits Jemand auf das Wanted gemeldet hatte In dem Punkt halte ich es dann auch gerne nach dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Prinzip, zumal ich mit der Idee des anderen Gastes soweit auch Happy bin. Es tut mir also wirklich leid, dich da vertrösten zu müssen...

Aber - Elizabeth Lail gehört ja dennoch dir. Was für ein toller Avatar Vielleicht findest du ja ein anderes Gesuch, was dich anspricht - oder kommst auch einfach so zu uns ins Forum? Ist wirklich schön hier!

Trotz allem liebe Grüße,
und vielleicht liest man sich intern ja dennoch...

- Cy


nach oben springen

#73

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  16.03.2024 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, selbst wenn sie (für mich) nicht positiv ausfällt.
Da mich gerade das Gesuch interessiert & inspiriert hat, werde ich aktuell nicht ins Forum kommen. Elizabeth muss also nicht für mich reserviert werden, aber ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß!


Hunter Keringston richtet sich noch schnell die Haare
Hunter Keringston nimmt Dich in den Arm
nach oben springen

#74

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  16.03.2024 13:22
von Hunter Keringston | 5.084 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary




There's no place like home. Mountains & Seas.

Wir heißen dich bei uns, im schönen Kanada, herzlich Willkommen. Halt kurz inne, schließe die Augen und genieße für einen Moment die Ruhe und die Natur. Wunderschön, oder? Sicherlich bist du nicht nur hier, weil du die Natur so toll findest oder ein großer Fan von Eishockey bist - denn seien wir mal ehrlich, richtiges Eishockey wird in Kanada gespielt.

Wenn du eine Reservierung für ein faceclaim deiner Wahl benötigst (bitte überprüfe vorher unserer Liste), so bist du hier genau richtig, ebenso natürlich, wenn du dich für eines unserer tollen Gesuche interessierst! Auch für alle anderen Fragen und Anliegen haben wir ein offenes Ohr für dich.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Das Team von MoS
Jax, Ava & Hunter



nach oben springen

#75

RE: Ich hab da mal eine Frage....

in  FRAGEN & ANTWORTEN  16.03.2024 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey there.


Ich interessiere mich sehr für das Gesuch von Teal Assisi Lastra nach ihrem Stammkunden, dem sie einen Haufen Kohle schuldet. Ich finde die Idee dahinter sehr spannend und höre das Drama schon jetzt meinen Namen schreien...oder Moment, war das nicht doch eine gewisse Blondine...
Okay, sorry. xD Da ging meine Fantasie grad schon mit mir durch. Heben wir uns den censored Stempel lieber für später auf.

Kommen wir also wieder zum Geschäftlichen. ;-) Seid doch so lieb und reserviert mir das Face von Giulio Berruti.
Miss Lastra hat einen guten Geschmack, das muss man ihr lassen.


see you soon.


Hunter Keringston richtet sich noch schnell die Haare
Teal Assisi Lastra stalkt Dich
Teal Assisi Lastra muss sich besaufen
Teal Assisi Lastra brennt für Dich
Teal Assisi Lastra legt Dir Handschellen an
Teal Assisi Lastra hat Dich angeleckt
Teal Assisi Lastra knutscht Dich zu Tode
Teal Assisi Lastra liebt das ganz arg
nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Alessio Gitano, Jarik Alexey Wolkow, Wesley Summers, Teal Assisi Lastra, Kat Wolkowa, Catalina Suarez, Danny Sullivan

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 148 Gäste und 118 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor