» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Jax bis 12.05.
● Ab sofort führen wir eine dauerhafte Nachtruhe bei uns ein. D.h. Sobald der letzte Admin abends ins Bett geht, werden Bewerbungen, Schmieden und Fragen für Gäste geschlossen und am Morgen wieder eröffnet.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
» Wetterbericht
Langsam kommt der Frühling zurück. Die ersten zarten Knospen kämpfen sich durch die, noch immer bestehende Schneedecke und die Sonne gewinnt langsam an Kraft. Am Lake Louise herschen tagsüber Temperaturen bis maximal 5 Grad und in der Nacht klettern sie noch immer unter den Gefrierpunkt.
Calgary hat es tagsüber bis maximal 10° ein wenig milder, aber auch hier sind die Nächte bis zu 2° noch immer knapp über dem Gefrierpunkt.
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.

#1

I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  21.02.2024 17:21
von THE TOURGUIDE | 316 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise


Diesen Account bitte nicht anschreiben oder verlinken!


nach oben springen

#2

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  21.02.2024 22:42
von Harper Jessica Lehane | 523 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary


VOR- & NACHNAME Harper Jessica Lehane
ALTER | GEBURTSTAG fast 17 // 10.04.2006
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Letztes High School Jahr

MEIN AVATAR Jenna Ortega



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [x ] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ x ] SZENEN • [ x ] CHATPLAY
[x ] SHORTPLAY • [ x ] GÄSTEBUCH
➥ xxx



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Wie ist dein Chara? Erzähle uns hier über die Eigenschaften und Eigenarten deines Charas. Welche Hobbys hat er/sie? Was macht ihn/sie aus? Wo hält er/sie sich besonders gern auf? etc.

MEINE STORYLINE
Harper Jessica Lehane wurde als Tochter von Eileen und Rick Parker Lehane am 10.04.2006 in Chicago geboren.
Wenn die Eltern beide ziemlich in der Öffentlichkeit stehen, ist es nicht immer einfach, das eigene Leben in die richtige Richtung zu lenken, denn ihre Mom, eine Anwältin und ihr Dad ein Journalist, hatte man immer das Gefühl, beiden gerecht zu werden,doch ist es nicht immer einfach. Zudem kam dann auch noch ihr Bruder Simon und auch der adoptiv
Sohn Luca,welcher aber immer als Bruder angesehen wurde, ohne dass er ausgegrenzt wurde, sprich Harper, zwischen zwei Brüdern,die auch noch Jünger sind, war für die Kleinen nicht immer leicht, sie war immerhin die älteste der drei Kinder.Dennoch war ihre Kindheit immer schon besonders, die Nanny Doro die in der Zeit da war, wie ihre mOm arbeiten war, unterstützte die Kinder immer wieder, auch Harper wurde Unterstützt als sie das Hobby der Violine ausprobierte und es stellte sich heraus, das sie gar nicht so unbegabt war, so war es eben auch das Eileen und auch Rick immer wieder ein Spagat zwischen Karriere und Kinder hinlegen mussten, denn Harper begann sogar in dem Schulorchester zu spielen, welche eben auch ausführungen hatte . Natürlich empfand es die älteste Tochter als Pflicht, dass ihre Eltern mit dabei waren.
2020 sollte sich aber das Leben aller ändern, denn ihre Eltern hatten offenbart das sie sich Scheiden lassen würden, etwas was für Harper unvorstellbar war , kam sie in die Pflicht sich zu entscheiden auch wenn es für sie schwer war ,denn immerhin wollte sie gar nicht dass Ihr Dad und ihre Mom sich trennen, mit Überzeugungskraft ihrer Brüder entschied auch sie sich dafür bei ihrer Mom zu bleiben,traurig darüber das aber ihr Dad weg war, welcher aber versprach das sie sich Regelmäßig sahen. Harer fehlte mit mal eine Stütze, auch wenn sie mit ihrer Mom über alles reden konnte, war sie eigentlich schon immer ein Papakind, was wohl nicht ausblieb, denn ihre Brüder waren da wohl eher die Muttersöhnchen, ohne dass dies negativ gemeint ist.
Durch die Trennung litt natürlich die Schule auch etwas darunter, Harpers Noten gingen in den Keller,doch ein ernsthaftes Gespräch mit ihrer Mutter gingen auch ihre Noten wieder hoch und mit der Ausnahme waren ihre Noten wieder tadellos.
Harper, die sich aber durch die Trennung ziemlich zurückgezogen hatte und zu einem Einsiedler wurde, fiel der Abschied von Chicago ihr nicht so schwer, irgendwie erhoffte sie sich sogar neue Freundschaften in Calgary zu finden.
Ein weiterer Vorteil war es wohl, dass sie auch ihren Onkel wieder regelmäßig sehen würde.
Das Beste aber allerdings war, dass sie auch in Kanada die Chance bekommen hatte im Orchester zu spielen, Selbst ihre Mom hatte den Job als Richterin angenommen,also sollte dieses wohl wirklich ein Neuanfang für alle sein.
Mittlerweile war ihr letztes Jahr angebrochen an der Highschool geht es nun sogar um die Universitäten welche sie besuchen,denn ihr Traum an der Juliart zu studieren schien in der Versenkung zu verfallen, sie glaubte nämlich nicht daran das ihre Mom sie zurück in die USA lassen würde zum Studieren, dabei hatte sie sich Heimlich dennoch dort beworben, hatte mittlerweile sogar eine Zusage bekommen, welche sie ihre Mom aber noch verschwieg.


LETZTE WORTE
➥ Keine Trigger vorhanden, ich poste gerne, aber es kann auch mal dauern, daher würde ich mich zu den entspannten Postern zählen, also musst du dich bei mir nicht hetzen, ich würde dich auch nicht hetzten, allerdings wünsche ich mir dennoch eine Aktivität und hoffe drauf das du nicht schon wieder nach 2 Tagen weg bist, denn das ständige suchen nervt wohl alle.
Man kann mit mir über alles reden und bin auch für deine Ideen offen,deine Familie ist sogar dann Komplett vorhanden, zumindest die die du damals gegründet hast.
Deine Exfrau @Eileen Lehane dein adoptivsohn @Luca Wilson-Lehane dein schwager @Liam Lehane und natürlich mit mir deine Tochter :D



VOR- & NACHNAME Rick Lehane
ALTER | GEBURTSTAG 48
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Calgary jetzt
BESCHÄFTIGUNG Sportreporter

GEWÜNSCHTER AVATAR Flávio montrucchio vielleicht




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ ] BEIDES
➥ wie es dir eben liegt

BEVORZUGTE PLAYART
[ ] SZENEN • [ ] CHATPLAY • [ ] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH
➥ Ich passe mich an


UNSERE BEZIEHUNG
Du bist mein Dad !!!

UNSERE GESCHICHTE
So nun kommen wir wohl zum spannenden Teil, ich werde es Stichpunkt artig schreiben, sonst würde es das Limit sprengen wenn hier alles drin steht, Eillen würde sicherlich auch zur Rate stehen wenn da noch was fehlen sollte oder Fragen entstehen XD

- Du bist Sportreporter
- Du hast Mom auf der uni kennen gelernt in Chicago dort haben wir auch bis 2020 habt ihr euch getrennt
- letztes Jahr dann sind wir nach Calgary zu Onkel Liam gezogen
- Du hast die familie verlassen um Kariere zu machen du wolltest nicht den Familien Vater spielen, heißt aber nicht das du deine Kinder nicht liebst ( denn das sollst du^^)
- Luca wurde von dir und Mom adoptiert aber ihr habt ihn aufgezogen wie eures eigenes, weil er so alt ist wie Simon( welcher noch als NPC bespielt wird)
- Du und Onkel Liam habt irgendwie eine Fedel, ob es vor der Scheidung schon so war, bleibt dir überlassen wir sind da ziemlich offen
- Da ich annehme das Mom deine große Liebe war, weiß ich nicht ob du noch immer Gefühle für sie hast
- Dein verhältnis zu Luca ist angespannt, da er verletzt und entäuscht ist das du die Familie verlassen hast
- Ich selbst war zu beginn sauer auf dich, aber wir beide haben es schnell in den Griff bekommen
- Somit verbrachte ich immer ein Teil der Ferien bei dir, immer da wo du gerade auch warst, oder eben in Chigago

So meine Idee war es nun aber das du nach Calgary kommst weil du deine Familie vermisst, immerhin war es ja immer Aktionreich mit drei Kindern im Haus ,
Ich als Daddykind was ja schon Klischeehaft ist, freue mich natürlich das ich dich dann täglich sehen kann.
Vielleicht aber ist es auch ein Job der dich hier her bringt?
Trotz der Trennung hat Mom nie ein schlechtes Wort über dich verloren,sie steht dir Neutral entgegen immerhin habt ihr uns drei zusammen die euch ja immer verbinden wird :D
Zudem erhoffe ich mir natürlich auch das du der Lockere Typ Dad bist, klar kennst du die Regeln des Familienrats, denn alles wird immer gemeinsam als Familie entschieden, was anstrengend sein kann, aber Mom ist da etwas strenger als du.
in den Letzten Ferien beispielsweise hast du es mir erlaubt das ich mir die Haare Blond färbe und auch kürzer gemacht habe, bei dir in den Ferien hatte ich also immer mehr Freiheiten .
Aktueller stand ist gerade so das Ich Mom die zusage der Juliart gezeigt habe, eine Uni in New York klar das ich damit dann auch dir nahe sein wollte :D






PROBEPOST?

[ x ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY



Hunter Keringston, Eileen Lehane und Jax Craven stalken Dich
Eileen Lehane muss sich besaufen
Hunter Keringston und Jax Craven finden Du bist ein Rockstar
zuletzt bearbeitet 01.03.2024 18:38 | nach oben springen

#3

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  22.02.2024 16:13
von Quentin Malloy | 107 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise


VOR- & NACHNAME Quentin Malloy
ALTER | GEBURTSTAG 31 / 08.09.1992
WOHNORT Lake Louise
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Post und Paketbote

MEIN AVATAR Ryan Cooper



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ x ] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ x ] SZENEN • [ x ] CHATPLAY
[ x ] SHORTPLAY • [ x ] GÄSTEBUCH
➥ xxx



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Freundlich, zurückhaltend, Neugierig, Manchmal forsch, Kumpelhaft.

Quentin verbringt gerne Zeit mit anderen, ob nun bei einem gemeinsamen Kneipenbesuch, durch die Natur wandern, kleinere Bootstouren, wenn das Wetter es erlaubt und ab und zu auch einen Kinobesuch.
Es gibt kaum eine Tätigkeit, die ihn abschrecken würde.
Ansonsten ist er auch häufig in seinem Keller damit beschäftigt, ein Tier zu präparieren, ob nun als Auftrag, den er hat oder für persönliche Zwecke, das ist immer unterschiedlich.


MEINE STORYLINE
Lake Louise, ein Ort, wo die Zeit stillzustehen scheint und Geschichten sich wie das klare Wasser des Sees tief in die Erde graben. In dieser malerischen Kulisse wurde Quentin Malloy vor 31 Jahren geboren. Sein Leben entspann sich wie ein ruhiger Strom, und Lake Louise war nicht nur sein Geburtsort, sondern die Wurzel seiner Identität.

Die Eltern, David und Megan, bildeten das Fundament für eine glückliche Kindheit. Ihr warmes Zuhause war ein sicherer Hafen für Quentin und seinen vier Jahre jüngeren Bruder Byron. Die Liebe der Familie Malloy strahlte über den Gartenzaun hinaus und prägte das harmonische Miteinander der gesamten Gemeinschaft.

Quentins schulische Jahre waren geprägt von Durchschnittlichkeit, doch sein Herz schlug im Takt seiner Träume. Während andere Kinder Astronauten, Feuerwehrmann oder Präsident werden wollten, hegte er den Wunsch, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten – als Postbote.
Die meiste Zeit verbrachte der lebensfrohe Junge mit Charlie Taylor einem Mädchen aus seiner Klasse, seinem eigenen kleinen Bruder Byron sowie dem großen Bruder von Charlie, Owen, der zu diesen Zusammenkünften meist gezwungen wurde. Die vier bildeten eine ungewöhnliche, aber harmonische Clique, die durch die bunten Facetten von Lake Louise wanderte und sich auf kleinen Abenteuern verlor. Eine weitere Verbundenheit hatte er mit Arthur Bennett, auch einem weiteren Schüler seiner Schule, der eher der schüchterne war, was Quentin nicht aufgehalten hatte eine Freundschaft mit ihm zu schließen, die bis heute noch bestand hat.

Die Postzustellungen waren mehr als bloße Berufsausübung; sie waren ein Weg, die Geschichten der Bewohner zu erleben. Die Briefkästen wurden zu Schatztruhen voller Erinnerungen, und Quentins Touren zu Reisen durch die Zeit. In den abgelegenen Höfen und Häusern fand er nicht nur Briefe, sondern auch Freundschaften.

Die Kneipe am Ende der Straße war der Ort, an dem Lake Louise lebendig wurde. Hier teilte man nicht nur den Alltag, sondern auch Lachen, Tränen und Geschichten. Quentin genoss nicht nur sein Bier, sondern auch den Austausch mit den Menschen, die seine Wege kreuzten. Die örtlichen Wanderungen und Motorradtouren wurden zu Ritualen, die nicht nur den Körper, sondern auch die Seele belebten.

Das ungewöhnliche Hobby, das Quentin von seinem Großvater geerbt hatte, fand in seinem Keller eine Heimat. Tierpräparation wurde zu einer Kunstform, die nicht nur seine Fähigkeiten, sondern auch die Einzigartigkeit seiner Persönlichkeit widerspiegelte. Seine Freunde betrachtete Quentin nicht nur als Postboten, sondern als Künstler, der die Schönheit selbst in den kleinen Dingen des Lebens fand.

Doch selbst der friedlichste See erlebt Stürme. Vor zehn Jahren verloren Quentin und Byron ihre Anker – ihre Eltern. Der Verlust schweißte die Brüder zusammen, und Lake Louise wurde der Ort, an dem sie ihre Wunden heilten. Doch das Schicksal hatte weitere Wendungen vorbereitet. Vor drei Jahren zog Byron in die Großstadt, ein Schritt, den Quentin respektierte, auch wenn er ihn nicht vollständig nachvollziehen konnte.

Quentin blieb im vertrauten Haus, das einst von seinen Eltern gefüllt war. Der Keller wurde zu einem Rückzugsort für seine künstlerischen Ambitionen. Lake Louise war zwar sein Zuhause, aber die Gemeinschaft veränderte sich. Neue Gesichter tauchten auf, und die Geschichte des Ortes nahm neue Kapitel auf.

Die Jahreszeiten wechselten, die Blätter fielen, der Schnee bedeckte die Landschaft, und der Frühling erweckte sie wieder zum Leben. Doch Lake Louise, das kleine Juwel in den Bergen, blieb bestehen. Quentin Malloy, der lebensfrohe Postbote mit dem Herz voller Geschichten, setzte sein Abenteuer fort, ein einzigartiges Kapitel in der faszinierenden Geschichte von Lake Louise.


LETZTE WORTE
➥ Ich bin unregelmäßig online, versuche einen Post schnellstmöglich zu beantworten.
Ich bin aber locker, wenn es etwas länger dauern sollte mit der Antwort.
Sofern es keine anderen engen Familienangehörigen sind (das würde Absprachen erfordern), kannst du dieses Gesuch natürlich mit anderen verbinden.
Es soll ein lockerer Zusammenhalt zwischen uns sein, auf den wir beide immer verlassen können, nicht nur ein Name im Profil.



VOR- & NACHNAME Byron Malloy (Vorname verhandelbar
ALTER | GEBURTSTAG ein paar Jahre jünger als ich.
WOHNORT Calgary oder bald wieder in Lake Louise.
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Frei, aber bitte nichts Kriminelles

GEWÜNSCHTER AVATAR Frei, sollte zu Ryan Cooper passen.
Ein Vetorecht behalte ich mir vor.




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ x ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ x ] SZENEN • [ x ] CHATPLAY • [ x ] SHORTPLAY • [ x ] GÄSTEBUCH
➥ xxx


UNSERE BEZIEHUNG
Du bist mein kleiner Bruder

UNSERE GESCHICHTE
Wir waren immer sehr eng, und erst als unsere Eltern gestorben sind, hat sich da etwas geändert.
Du wolltest lieber in die Stadt ziehen, was du vor drei Jahren getan hast , während ich in Lake Louise bleiben wollte.
Die Entfernung hat uns nicht entfremdet, dennoch führen wir verschiedene Leben.
Dennoch besuchen wir uns ab und zu gegenseitig, und halten Kontakt über WhatsApp, E-Mail und andere Arten der Kommunikation.



PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ x ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY


Hunter Keringston und Jax Craven stalken Dich
Hunter Keringston und Jax Craven finden Du bist ein Rockstar
nach oben springen

#4

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  22.02.2024 21:20
von Thomas Jay Wilson | 346 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Thomas Jay Wilson
ALTER | GEBURTSTAG 25 26.01.1998
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Rettungssanitäter in Spe

MEIN AVATAR The Fucking Dylan O´Brien



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ x ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ x] SZENEN • [ x] CHATPLAY
[ x ] SHORTPLAY • [ x ] GÄSTEBUCH
➥ xxx



MEINE PERSÖNLICHKEIT
❞hobbys: Chillen, Netflixen, flirten , rumhängen Party
❞Likes: Elyana, Süßes Po,mmes Pizza und mein kleiner stinker
❞Dislike: vieles


MEINE STORYLINE
homas Jay hatte einen schwierigen Start ins Leben. Seine Eltern verstarben, als er gerade ein paar Tage alt war. Doch trotz dieses tragischen Verlusts hatte Thomas Glück. Er wurde von liebevollen Adoptiveltern aufgenommen, die ihn bedingungslos liebten und unterstützten.TJ war oft gemeinsam mit seiner Familie unterwegs. Leider verstarb sein Vater, als er 14 Jahre alt war. Für ihn und seine Geschwister war dies ein wahrer Alptraum. Besonders für seine Mutter war es eine enorme Belastung, als alleinerziehende Mutter zurechtzukommen. Mit zwei Söhnen und einer Tochter, die alle gleichzeitig in der Pubertät waren und dann auch noch den Verlust ihres Vaters verkraften mussten, war es wahrlich keine einfache Vorstellung. Doch Emily Wilson schaffte es, sich weiterzuentwickeln und ihren Kindern Halt zu geben. Bis heute ist TJ dankbar, dass er eine so starke Mutter hat und verbringt gerne Zeit mit ihr.
Thomas wuchs in Calgary auf und war von klein auf ein aufgeweckter und neugieriger Junge. Er hatte immer eine enge Verbindung zu seiner Schwester und seinem Bruder, die ebenfalls adoptiert wurden. Gemeinsam durchlebten sie Höhen und Tiefen, standen füreinander ein und bildeten eine starke Familie.
Nach dem Schulabschluss entschied sich Thomas für ein Jurastudium. Er war von klein auf fasziniert von der Gerechtigkeit und wollte dazu beitragen, dass die Welt ein fairer Ort für alle ist. Sein harter Arbeitseifer zahlte sich aus und er war einer der besten Studenten seines Jahrgangs. Bald erlangte er sein Diplom und erfüllte sich seinen Traum, im Büro des Staatsanwalts zu arbeiten.
Thomas genoss seine neue Position und war stolz darauf, seinem Land auf diese Weise zu dienen. Seine Arbeit war hart, aber er glühte förmlich vor Leidenschaft und Entschlossenheit. Er setzte sich für Gerechtigkeit ein und stellte sicher, dass die schuldigen Personen für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen wurden.
Obwohl Thomas viel Zeit und Energie in seine Karriere investierte, vernachlässigte er nie seine Beziehungen. Er hatte viele Freunde und war bei allen beliebt, was nicht nur an seinem charismatischen Wesen lag, sondern auch an der tiefen Verbundenheit, die er zu den Menschen um ihn herum aufbaute.

Doch trotz all der Liebe und Unterstützung, die er von seinen Freunden und seiner Familie erfuhr, fühlte sich Thomas immer noch einsam. Er hatte bisher nicht die wahre Liebe gefunden, von der er immer geträumt hatte. Obwohl er in der Vergangenheit Beziehungen hatte, waren sie nie von langer Dauer oder erfüllend genug.
Thomas sehnte sich nach einer Partnerin, die seine Interessen teilte, seine Leidenschaften unterstützte und ihm das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Er hatte die Hoffnung nie aufgegeben, dass er eines Tages die perfekte Frau oder den perfekten Mann für sich finden würde. Vielleicht würde sich sein Schicksal bald ändern.Während Thomas weiterhin hart arbeitete und seine Karriere vorantrieb, konnte er nicht umhin, das Gefühl zu haben, dass etwas Großes auf ihn zukam. Sein Leben schien auf eine Art und Weise in Bewegung zu geraten, die er nicht ignorieren konnte.
Thomas hatte zwar einen schwierigen Start ins Leben, doch er ließ sich davon nicht unterkriegen. Durch seine Entschlossenheit, Liebe und Unterstützung hatte er nicht nur eine erfolgreiche Karriere aufgebaut, vielleicht findet er auch endlich den passenden Deckel. Er fühlte sich vollständig und war dankbar für all die Menschen, die ihn auf dieser Reise begleitet hatten. Mit seinem starken moralischen Kompass und seinem leidenschaftlichen Herzen konnte er nun anderen Menschen helfen und Gerechtigkeit in einer Welt fördern, in der sie manchmal fehlte.

LETZTE WORTE
➥ Hast du irgendwelche Trigger? Wie sind deine Onlinezeiten? Gibt es etwas, was du der Welt und vor allem deinem Wanted erzählen möchtest? Was wünscht und erhoffst du dir?


VOR- & NACHNAME Entscheidest du!
ALTER | GEBURTSTAG in meinem Alter wäre genial
WOHNORT calgary
SOZIALE SCHICHT wie du magst
BESCHÄFTIGUNG entscheidest du

GEWÜNSCHTER AVATAR Such dir ein aus!




DEIN SCHREIBSTIL
[ xx ] 1. PERSON • [ x ] 3. PERSON • [ x ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ x ] SZENEN • [ x] CHATPLAY • [ x] SHORTPLAY • [ x ] GÄSTEBUCH
➥ xxx


UNSERE BEZIEHUNG
Du bist meine Bester Freund

UNSERE GESCHICHTE
Wir kennen uns schon von klein auf an, du bist quasi mit uns zusammen groß geworden und gehörst zur Familie, mit meiner Besten Freundin die du ebenfalls kennst (ob ihr auch beste Freunde werdet überlasse ich euch) sind wir durch dick und dünn gegangen. Wir haben sehr viel erlebt und wir wissen alles von einander. Wir beide sind zusamme auf collage und haben sogar die gleiche UNi belegt bis die Jobs kamen, aber bis heute haben wir immer noch ein engen Kontakt
Ich überlege sogar das wir ein böses Geheimnis haben, dies könnten wir intern klären.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ x ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ x ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY



Hunter Keringston und Jax Craven stalken Dich
Hunter Keringston und Jax Craven finden Du bist ein Rockstar
nach oben springen

#5

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  23.02.2024 18:08
von Leroy Sainsbury | 151 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Leroy 'Roy' Sainsbury
ALTER | GEBURTSTAG 41 y/o 04.10.1982
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Philanthrop / Kunstdieb

MEIN AVATAR Tom Hiddelston



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ x ] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ x ] SZENEN • [ ] CHATPLAY
[ ] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH
➥ GBs gehen oftmals bei mir unter, aber ich bemühe mich



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Leroy, oder Roy wie er von allen genannt wird, ist durch und durch ein Gentleman der alten Schule. Er gehört zu Hochfinanz Englands und trägt sogar den Titel Duke und steht damit nur eine Stufe unter dem britischen Königshaus. Er ist stolzer Engländer und zeigt das auch deutlich. Obwohl er ein absoluter Menschenfreund ist, tut er Gutes lieber anonym. Er ist leidenschaftlicher Kunstsammler. Und auch ein weltweit gesuchter Kunstdieb.

MEINE STORYLINE
Wenn man in eine Adelsfamilie geboren wird, bekommt man von Anfang an klar gesagt wie man sich verhalten muss. Besonders wenn man zu einer Monarchie gehört, die noch heute Bestand hat.
Und genauso ist es bei Leroy gewesen. Schon von Kindesbeinen an, wurde ihm geasgt wie er zu gehen hatte, wie er zu sprechen hatte und wie er zu Essen hatte. Ebenso wie er sich zu kleiden hatte und sogar wie er zu Lächeln hatte. Und er war ein meisterhafter Schüler.
Doch von Anfang an:
Geboren wurde der kleine Junge im Oktober 1982, als erstes von drei Kindern. Nach ihm kamen im Jahre 1990 noch seine Schwester Blair und im Jahre 1992 folgte sein jüngerer Bruder XXX. Damit war die Familienplanung von Duke und Duchess Sainsbury abgeschlossen. Leroy war der Hoffnungsträger der alten Adelsfamilie und das bekam er in seiner Kindheit und Jugend auch deutlich zu spüren. Reiten, Fechten, Tanzen, Geige, Klavier... einfach alles musste der Junge lernen, während seine Geschwister wesentlich mehr Narrenfreiheit hatten. Unterrichtet wurden alle Kinder selbstverständlich auf einer Privatschule, was auch sonst. Und Leroy ließ alles über sich ergehen, ohne zu meckern. Jedenfalls solange bis er auf die Universität wollte um dort Kunstgeschichte zu studieren. Denn das wollte man ihm verweigern. Das war das erste Mal in seinem Leben das er gegen seine Familie aufbegehrte. Ein zweijähriger Kämpf um sein Studium entbrannte und während dieser Zeit entwickelte der junge Mann einen Hang dazu, sich selbst etwas beweisen zu müssen. Es fing mit kleinen Dingen an: Er klaute seinem Vater Geld, eine teure Uhr und auch das ein oder andere Schmuckstück seiner Mutter. Man wusste wissen, in den Kreisen der Hochfinanz, fiel es nicht auf wenn plötzlich ein Collier im Wert von mehreren Hunderttausend Pfund fehlte, es gab schließlich noch viel mehr davon wo es herkam. Es war für den Jungen ein Schrei nach Aufmerksamkeit und als er damit keinen Erfolg hatte, begann er in der Nachbarschaft einzubrechen und dort Schmuck und diverse Kunstgegenstände zu stehlen. Und tatsächlich hatte er ein außerordentliches Talent dafür. Es war nicht so dass er den Schmuck oder die Kunst brauchte, aber er wollte sich einfach beweisen dass er es konnte. Und er begann Gefallen daran zu finden.
Auch nachdem seine Eltern endlich nachgaben und ihn studieren ließen, hörte er nicht auf. Im Gegenteil. Mittlerweile nahm er auch kleine Museen ins Auge. Er stahl nicht um des Besitzes Willen, sondern einfach nur um des Stehlens. Und so tauchten alle Kunstgegenstände, die er aus Museen entwendete irgendwann, irgendwo wieder auf. Mit den Jahren wurde es zu seiner dunkelsten Leidenschaft. Mit seinem scharfen Verstand und seiner raffinierten Vorgehensweise gelang es Leroy, in die sichersten Museen und Galerien einzudringen, um wertvolle Gemälde und Skulpturen zu stehlen. Er war ein Meister der Tarnung und konnte sich mühelos in jede Gesellschaft einschleichen.
Mittlerweile hatte er sein Studium längst beendet war seit mehreren Jahren in einer festen Beziehung. Doch der Name Saintsbury brachte Verpflichtungen mit sich. Es wurde von ihm verlangt die Frau zu heiraten, die seine Eltern für ihn ausgesucht hatten und weil Leroy sich weigerte, bestachen ihre Eltern seine damalige Freundin mit viel Geld, damit sie ihn verließ. Vermutlich hätte sie sich niemals auf diese Bestechung eingelassen, wenn sie nicht ein kleines Geheimnis unter ihrem Herzen getragen hätte. Sie war schwanger und weil sie sah wie sehr Leroy unter seiner Familie und seinem Adelstitel litt, wollte sie für ihr gemeinsames Kind ein anderes leben. Also verschwand sie, ohne dass sie jemandem erzählte dass sie schwanger war. Für Roy brach eine Welt zusammen und für eine kleine Weile erlosch sein Kampfgeist und er fügte sich seinem Schicksal. Doch wenige Tage vor der arrangierten Hochzeit, beschloss er dass er sein eigenes Leben in die Hand nehmen wollte und entschied sich die Verlobung zu lösen. Seine Eltern waren außer sich vor Zorn und verstießen den Jungen. Für seine Geschwister brach eine Welt zusammen, denn sie hatten sich eigentlich immer gut verstanden.
Roy entschied sich alles hinter sich zu lassen und nach Kanada zu gehen. Dank seiner unzähligen Raubzüge in der Vergangenheit, war er nicht auf das Geld seiner Familie angewiesen. Und so landete er in Calgary.


LETZTE WORTE
➥ Schreiben ist für mich ein Hobby und nicht mein Leben. Dementsprechend, gehöre ich eher zu den gemütlichen Schreibern. Ich möchte mir nicht auch noch Freizeitstress machen, weil mir ein Playpartner das Gefühl gibt, dass ich unbedingt posten muss. Ich bin eine sehr entspannte PB und mit mir kann man gut über alles reden. Ich beiße auch nicht. Mir ist Kommunikation wichtig, sowohl auf PB, als auch auf Charaebene. Da ich ein entspannter Poster bin, solltest Du Dir auch unbedingt anderweitige Kontakte neben mir suchen. Ansonsten lege ich großen Wert auf Rechtsschreibung und Grammatik. Sternchen-Stil ist mir ein Graus und ich betreibe ihn auch nicht. Wenn Du allerdings in GBs oder Chats, darauf zurückgreifen möchtest, habe ich damit keinerlei Probleme. Nur im Play selbst ist es bei mir ein absolutes No Go.


VOR- & NACHNAME XXX Sainsbury
ALTER | GEBURTSTAG 31 y/o Geburtsjahr 1992
WOHNORT derzeit noch London
SOZIALE SCHICHT Oberschicht/Adel
BESCHÄFTIGUNG Überleg Dir etwas passendes für den Sohn eines Dukes

GEWÜNSCHTER AVATAR your Choice, allerdings sollte man ihm den englischen Hochadel abkaufen.




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ x ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ x ] SZENEN • [ ] CHATPLAY • [ ] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH
➥ Im Prinzip ist es Deine Entscheidung was für Plays Du bevorzugst.


UNSERE BEZIEHUNG
Du bist mein jüngerer Bruder

UNSERE GESCHICHTE
Du bist mein jüngerer Bruder und wir hatten eigentlich immer ein gutes Verhältnis zueinander. Auch als ich von unserer Familie 'verstoßen' wurde, blieben wir immer in Kontakt. Leider gefällt Dir Deine neue Rolle in der Familie als 'Hoffnungsträger' nicht und als unser Vater jetzt krank wird, kommst Du nach Calgary (vielleicht sogar zusammen mit unserer Schwester?) und Du/ihr versucht mich zum Zurückkommen zu bewegen und unsere Familie wieder zu versöhnen.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ x ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ x ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY



Hunter Keringston und Jax Craven stalken Dich
Hunter Keringston und Jax Craven finden Du bist ein Rockstar
nach oben springen

#6

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  24.02.2024 11:49
von Valerius Montgomery | 938 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Valerius Montgomery
ALTER | GEBURTSTAG 04.02.2003 (21)
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Model

MEIN AVATAR André Lamoglia



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ x ] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ x ] SZENEN • [ x ] CHATPLAY
[ x ] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH
➥ Szenen,Chatplay & Shortplay



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Er ist ein gefühlvoller, emotionaler Mensch. Er hat einen Beschützerinstinkt gegenüber seiner Familie und seinen Freunden. Er ist liebevoll,loyal,er ist ehrlich und direkt und zeigt eben auch sehr gerne was er möchte. Er treibt privat viel Sport,geht gerne auf Partys,geht gerne Schwimmen, Joggen, verbringt seine Freizeit mit seinen Freunden.

MEINE STORYLINE
Valerius Montgomery wurde am 04.02.2003 in Schweden geboren. Er wuchs als Einzelkind und seine Eltern kümmerten sich liebevoll um ihn denn er war ihr ein und alles vorallem aber auch ihr einzigster Sohn den sie immer beschützen wollten. Zu seinen Eltern hatte Valerius immer schon ein sehr gutes Verhältnis und sein Dad ging auch gerne mal zusammen mit ihm weg,sie gingen zusammen auch mal Tanzen,aber sie gingen auch gerne mal zu Dritt Essen und oft hatte er seine Mum auch schon zu Veranstaltungen begleitet. Dort hatte er immer viele Menschen gesehen und manche davon kannte man eben auch aus dem TV. Seine Mum arbeitet in ihrer eigenen Modelagentur während sein Dad ein Autoverkäufer ist. Sein Dad zählte auch zu einer der besten Autoverkäufer im Autohaus und war daher auch sehr beliebt bei seinen Kunden/Kundinnen. Schon in jungen Jahren wurde er immer mit in die Modelagentur genommen um diese kennenzulernen denn er sollte sie eines Tages übernehmen. Er wurde von zu Hause aus unterrichtet und fand dadurch auch eine lange Zeit keine Freunde und er hoffte natürlich sehr das sich dies später ändern würde. Als er seinen Schulabschluss geschafft hatte änderte sich aber vieles in seinem bisherigen Leben. Sein Vater wurde bei einem Autoverkauf im Geschäft niedergeschossen. Der Täter konnte flüchten. Die Angestellten riefen die Polizei und den Krankenwagen und alarmierten auch seine Familie. Seine Mum und er fuhren zur Autowerkstatt. Als der Krankenwagen ein traf,knieten seine Mum und er neben Valerius Dad und ihren Ehemann. Valerius versuchte die Blutung zu stoppen,doch dann kamen die Rettungskräften heran und sie mussten zur Seite gehen. Die Ärzte reanimierten ihn doch nach ein paar Minuten mussten sie aufhören und sie konnten nichts mehr für ihn tun. Seine Mum und er brachen in Tränen aus und die beiden brauchten eine ganze Weile um seinen Tod zu verarbeiten. Psychologen standen Ihnen in der Zeit auch zur Seite. Er packte all seine Klamotten zusammen in einen Koffer redete mit seiner Mum. Zusammen verließen sie dann Schweden und machten sich auf den Weg nach Kanada. Dort baute sich seine Mum eine zweite Modelagentur auf. Die erste Modelagentur hatte eine Kollegin übernommen der seine Mum sehr vertraute. Seine Mum und er wohnten zusammen nun offiziell in Kanada. Valerius arbeitet in der Modelagentur seiner Mum. Er war gespannt wie sein Leben wohl weiter gehen würde nach dem Verlust von seinem Dad.

Seit einigen Monaten leben seine Mum und er nun schon in Calgary. Mittlerweile hat sich Valerius auch schon gut eingelebt und schon einige Freunde gefunden, sowie auch Modelkollegen/innen kennengelernt. Er ist weiterhin als Model aktiv und dort läuft es auch super mit den Aufträgen diese lassen auch nicht nach. In seinem Model Leben hatte sich auch viel getan,er hatte schon Shootings für Calvin Klein für Klamotten,ein Partnershooting zusammen mit Aaron für Dolce & Gabanna. Dieses Jahr hatte er auch schon ein Shooting für Dolce & Gabanna Make Up wo er sich einen kurzen Werbespot zu gedreht hat. Vor kurzem ist er auch 21 Jahre alt geworden was er feiert mit seinen Freunden und der Familie. Hayden lernte er am Anfang kennen als sie frisch nach Calgary gezogen waren,sie half ihm sich in der Stadt zu orientieren und zeigte ihm die komplette Stadt, dafür war er ihr sehr dankbar und schnell freundeten sie sich an und wurden auch schnell beste Freunde.

LETZTE WORTE
➥ Ich wünsche mir ein echtes Interesse von dir das ist mir sehr wichtig und bitte auch immer ehrlich zu mir sein. Wenn du nicht kannst zwecks deinem RL melde dich bei mir und melde dich auch ab.


VOR- & NACHNAME Frei wählbar
ALTER | GEBURTSTAG 21 Jahre wäre passend
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Frei wählbar
BESCHÄFTIGUNG Nichts kriminelles suche dir einen schönen Job aus.

GEWÜNSCHTER AVATAR Manu Rios




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ x ] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ x ] SZENEN • [ x ] CHATPLAY • [ x] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH
➥ Szenen, Chatplay & Shortplay


UNSERE BEZIEHUNG
Erstmal Freunde daraus soll sich aber mehr entwickeln.

UNSERE GESCHICHTE

-Wir kennen uns aus Schweden vielleicht sind wir sogar Sandkasten Freunde
-Wir haben uns erst in Kanada kennengelernt
-Möglich wäre auch bei einer Party
-beim Sport begegnet
-vielleicht hat man sich aber auch bei einer After Show Party kennengelernt



PROBEPOST?

[ x ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY



Hunter Keringston und Jax Craven stalken Dich
Hunter Keringston und Jax Craven finden Du bist ein Rockstar
zuletzt bearbeitet 24.02.2024 12:21 | nach oben springen

#7

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  24.02.2024 20:10
von Neal Grayson | 532 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Neal Grayson
ALTER | GEBURTSTAG 29. Februar 1980
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Detective beim CPD (nach Suspendierung vorrübergehend zum Officer degradiert)

MEIN AVATAR Jonathan Rhys Meyers



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [X] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[X] SZENEN • [X] CHATPLAY
[X] SHORTPLAY • [X] GÄSTEBUCH
➥ Ich schreibe alles gerne, weil eben auch alles seinen eigenen Reiz hat. Ich gebe zu GB's gehen hin und wieder unter, aber mit Verlinkung lässt sich das ja im Notfall vermeiden :)



MEINE PERSÖNLICHKEIT
■ CHARAKTER: engagiert, wachsam, fair, herausfordernd, stur, pflichtbewusst, reizbar bei schlechter Laune, verantwortungsbewusst, zielstrebig, ambitioniert, tierlieb, bodenständig, charmant, chaotisch, eigenwillig, liebevoll, verständnisvoll, zuverlässig, direkt, achtsam, analytisch, treu, intelligent, ehrlich, sportlich, zärtlich, beschützend, authentisch, aufopferungsvoll, temperamentvoll, zäh, anständig, gründlich, aufrichtig, hitzköpfig, sorgfältig, anspruchslos, kompetent, impulsiv, hingebungsvoll, ehrgeizig, aufmerksam, kinderlieb, mitfühlend, ausdauernd, selbstständig, vertrauenswürdig, hilfsbereit, frech, ironisch, freundlich, moralisch, loyal, beharrlich, einfühlsam, aufmunternd, fürsorglich, idealistisch, respektvoll, humorvoll, rechtschaffend, empathisch, realistisch, durchsetzungsstark
■ LIKES: + Familie + Freunde + Musik + Feiern + Tattoos + gutes Essen + schöne Männer und Frauen + Motorräder + Ehrlichkeit +
■ DISLIKES: - schlechte Laune - Pessimismus - Homophobie - Mobbing - wenn man ihn ändern will - Streit - seine Allergie auf Meeresfrüchte und all das - Geheimnisse - Vorurteile -
■ HOBBIES: Motorrad fahren, Zeit mit der Familie und Freunden verbringen, die Natur genießen, gute Bücher lesen


MEINE STORYLINE
Als erster Sohn einer JAG-Anwältin und eines Soldaten kam Neal Grayson ausgerechnet am wohl unbeliebtesten Tag im Februar zur Welt, denn 1980 war ein Schaltjahr und der kleine Neal hatte es eilig. Er kam beinahe vier Wochen zu früh auf die Welt und wurde am 29. Februar 1980 in Calgary geboren. Der Junge brachte das Leben seiner Eltern ordentlich durcheinander. Er war aufgeweckt und voller Energie. Mit dem Leben auf einem Militärstützpunkt kam er ziemlich gut klar, denn das streng strukturierte Leben brachte natürlich einige Vorteile mit sich. Es gab in der Familie allerdings nicht nur die Militärregeln, sondern auch noch den Glaube der Eltern. Religion spielte ebenfalls eine wichtige Rolle. In der Familie Grayson herrschte dennoch eine liebevolle Atmosphäre, auch wenn Zach und Neal häufig auch hin und her gereicht wurden. Ihr Vater führte seine eigene Einsatztruppe und ihre Mutter war erfolgreiche Anwältin des JAG Corps und das bedeutete, dass die Brüder entweder bei anderen auf dem Stützpunkt lebenden Familien oder auch Familien ihrer Freunde unterkamen bis sie alt genug war, um auch mal allein ein paar Tage zu verbringen.
Schon früh stand für den ältesten Spross fest, dass es sein Ziel war in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Also versuchte er sein Bestes in der Schule zu geben und man könnte ihn fast sogar als Streber bezeichnen. Doch noch wichtiger als die Noten waren ihm natürlich die Lehrstunden, die sein Vater ihm gab, wenn er mal zuhause war. Vielleicht sogar ein wenig zu früh für den Geschmack seiner Mutter konnte er beinahe jeden Waffentyp zerlegen, zusammenbauen und auch benutzen. Sein Talent als Schütze war nicht zu leugnen, was seinen Dad mit Stolz erfüllte. So früh wie möglich schrieb er sich dann für die Ausbildung ein und wurde Soldat wie sein Vater. Mit seinen Fähigkeiten als Schütze war schnell klar, dass er die Weiterbildung zum Scharfschützen absolvieren sollte. Doch so weit kam es nicht. Als er mit seiner Einheit zum ersten Mal im Auslandseinsatz war, erreichte ihn die Nachricht, dass seine Mutter bei einer Ermittlung schwer verwundet worden ist und so schnell wie es ihm möglich war, reiste Grayson Jr. zurück nach Calgary. Seine Vorgesetzten hatten ihm zum Glück so spontan Urlaub gegeben.
Doch alle Eile brachte ihm nicht weniger Schmerz, denn Neal blieb nur noch, sich von seiner Mutter zu verabschieden. Die Verletzungen waren zu schwer gewesen und man hatte sie zu spät gefunden. Das riss dem jungen Soldaten den Boden unter den Füßen weg und er stellte sein gesamtes Leben in Frage. Zwar versuchten sein Vater und sein kleiner Bruder ihn aufzufangen, doch so recht gelingen sollte es ihnen nicht. Schließlich hatten die Beiden mit ihrer eigenen Trauer auch genug zu tun. Neal hing sein gerade erst begonnenes Leben als Militärangehöriger an den Nagel und entschied sich für eine neue Ausbildung, einen neuen Beruf und wurde Polizist. Seine Mutter war gestorben, weil sie in den Drogenkrieg zweier rivalisierender Banden geraten war und das sollte nicht noch einmal geschehen. Mit neu gewonnenem Eifer stürzte er sich in seine Aufgaben, auch wenn er seine hin und wieder etwas zu aufbrausende Art seit dem Verlust der Mutter nicht immer unter Kontrolle hat. In so mancher Situation versuchte Grayson auch sich mit Humor vor erneuten Verletzungen zu bewahren, was vielleicht durchaus Fehl am Platz wirken kann, doch seine Kollegen wissen, dass er nun einmal so ist.
Das Verhältnis zu seinem Vater ist seit diesem einen Tag eher angespannt und noch schwieriger wurde es als dieser eine neue Frau an seiner Seite hatte. Nur mit Mühe und Not konnte Neal sich mit diesem Gedanken anfreunden, denn bis heute hat er das Bild seiner Eltern immer nur zusammen im Kopf. Erstaunlicherweise hat diese Einstellung aber keinen Einfluss auf das Verhältnis zum Sohn seiner Stiefmutter, die diese mit in die Ehe brachte. Juan war von Anfang an sein Bruder und natürlich verbündeten sich Zach und Juan regelmäßig gegen ihn, denn die Beiden sind beinahe gleich alt. Warum Neal aber bis heute zu seinem Vater und auch seiner Stiefmutter einfach keine richtige Bindung mehr aufbauen kann, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Er versucht es auch gar nicht mehr wirklich.
Auf eine harte Probe wurde der Cop gestellt als er sein Leben beinahe mit einer einzigen dummen Tat aufs Spiel setzte: Als er mit einem Verdächtigen sprach, brannten ihm tatsächlich die Sicherungen durch. Seiner Familie durfte niemand drohen und genau das tat der Mann und erschreckend viele Details zu Neals Familie spie ihm dieser förmlich entgegen. Er prügelte den Mann im wahrsten Sinne des Wortes windelweich und sein Mentor kam gerade noch rechtzeitig, bevor er ihn totgeschlagen hätte. Dieses Verhalten sollte schwere Folgen für den Detective haben - er wurde suspendiert auf unbestimmte Zeit. Nur seinem Mentor und Vorgesetzten war es zu verdanken, dass er zumindest die Möglichkeit hatte irgendwann einmal wieder zurück zu kommen. Eine Auflage allerdings war, dass er sich regelmäßig mit dem Polizeipsychologen traf, um dieser überraschend aufgetretenen Aggression auf den Grund zu gehen. Das alles nagt sehr an ihm, weil er den Verlust seiner Mutter eigentlich nie richtig verarbeitet hat und tief in seinem Inneren wohl genau das der Grund für seinen Ausraster war.
Mittlerweile ist Neal wieder als Polizist aktiv, doch vorerst nur als Officer.
Sein Mentor hat sich in den Ruhestand verabschiedet, doch noch heute haben sie engen Kontakt zueinander. In gewisser Hinsicht ist der Mann wirklich ein Ruhepol für ihn.
Zu seinen Geschwistern hat Neal engen Kontakt und versucht sie regelmäßig zu sehen. Für Zach und Juan und vor allem auch seine kleine Nichte Isabella würde er alles tun und wäre jederzeit für sie da, wenn sie ihn brauchen.
Überraschend wurde ihm nach Jahrzehnten dann auch noch das Herz gestohlen und das ausgerechnet von einem gerade einmal 20-Jährigen. Neal verliebte sich rasend schnell in Austin und die Beiden sind seit dem 17.07.2023 ein Paar. Der Ältere macht sich nichts aus eben diesem großen Altersunterschied und das zeigt er auch deutlich. Was andere davon halten ist ihm gelinde gesagt egal, denn wichtig ist nur, dass Austin und er glücklich sind. In seiner Familie wurde der fröhliche Blondschopf auch sehr gut aufgenommen und darüber freut sich Neal wirklich.

LETZTE WORTE
➥ Online bin ich tagsüber per Handy immer wieder mal. Kleine Sachen gehen auch zwischendurch mal. Die Zeit nehme ich mir, wenn es die Arbeit zulässt, aber unsere IT ist da leider sehr fit und bekommt es mit, wenn man den Firmenrechner benutzt xD
Ansonsten bin ich abends und an den Wochenenden da :) Lange Posts können mal dauern, das gebe ich zu, aber ich versuche regelmäßig zu antworten und den Playfluss auch zu halten. Aber es ist eben ein Hobby und jeder von uns hat ein RL :) 24/7 Dauerposting kann ich nicht.
Deshalb bitte auch nur melden, wenn nicht genau das erwartet wird. Dieser Chara ist für Neal sehr wichtig und deshalb hoffe ich, dass sich jemand meldet, der langfristig denkt und nicht gleich wieder verschwunden ist. Kommunikation ist mir sehr wichtig: Sei es wegen Plays, was so geplant ist, wenn man mal nicht kann oder einen etwas stört oder was noch so auf kommt...


VOR- & NACHNAME wie du eben heißt
ALTER | GEBURTSTAG 60-70? ca.
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT frei wählbar von dir
BESCHÄFTIGUNG ehemaliger Polizist, jetzt in Rente (ob geplant oder wegen Verletzung bspw. obliegt dir)

GEWÜNSCHTER AVATAR im Grunde genommen egal, denn du sollst dich wohl fühlen. Ein kleines Veto behalte ich mir aber vor. Ein paar Vorschläge wären: Jason Beghe, Mark Harmon, Thomas Gibson






DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [X] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[X] SZENEN • [X] CHATPLAY • [X] SHORTPLAY • [x] GÄSTEBUCH
➥ Was auch immer dir am besten liegt oder am meisten Spaß macht.


UNSERE BEZIEHUNG
Du bist mein Mentor bei der Polizei gewesen und auch jetzt noch ein wichtiger Halt für mich.
Du bist fast schon eine Vaterfigur für mich.!


UNSERE GESCHICHTE
Ich wurde dir damals an die Seite gestellt als ich frisch bei der Polizei angefangen habe. Von dir habe ich alles gelernt, was den Polizeialltag angeht. Du hast mich damals auch dazu gebracht, Detective zu werden. Ich arbeitete unter dir in deiner eigenen Einheit. Dir ist es auch zu verdanken, dass ich nach meinem Aussetzer nicht aus dem Polizeidienst geworfen wurde, sondern "nur" suspendiert wurde. Du hast mir die Chance verschafft zurück zu kommen, was ich Mitte 2023 dann auch wieder geschafft habe - wenn auch nur als Officer erst einmal. Du warst schon immer mehr für mich als ein einfacher Kollege und Vorgesetzter. Du wurdest zu meinem Mentor, einem wichtigen Halt, einer Vaterfigur - vor allem auch, weil das Verhältnis zu meinem eigenen Vater so angespannt ist. Auch wenn du mittlerweile in Rente bist, hat sich zwischen uns nichts geändert. Wir sehen uns regelmäßig und auch heute noch suche ich Rat bei dir, wenn etwas ist.

Den Rest deiner Story überlasse ich komplett dir.

Falls noch Fragen aufkommen, dann können wir das ja dann auch noch besprechen, wenn du endlich da bist.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[X] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY



You all will stay part of my life forever

Hunter Keringston und Jax Craven stalken Dich
Hunter Keringston und Jax Craven finden Du bist ein Rockstar
zuletzt bearbeitet 26.02.2024 18:35 | nach oben springen

#8

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  24.02.2024 20:35
von Magnus Hannigan | 30 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Magnus Hannigan
ALTER | GEBURTSTAG 22. Januar 1977
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Anwalt

MEIN AVATAR Cheyenne Jackson



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [X] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[X] SZENEN • [X] CHATPLAY
[X] SHORTPLAY • [X] GÄSTEBUCH
➥ Einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Sind ja schließlich verschiedene Dinge oder? :)



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Magnus hat zwei sehr unterschiedliche Seiten. Er ist privat locker, fröhlich und auch mal albern, doch im beruflichen Leben ein wirkliches Arschloch, dem sein Sieg immer an erster Stelle steht. Er will der Beste sein und sieht sich auch als dieser. Niederlagen machen ihm wirklich zu schaffen. Doch im Gegensatz dazu fällt es ihm leicht, in familiären Angelegenheiten oder auch freundschaftlichen Dingen durchaus mal zurück zu stecken - solange es nicht um seine Mutter geht, die für ihn einfach unten durch ist seit er von ihrer Affäre erfahren hat.
Es mag schwer sein, ihn für sich zu gewinnen, doch wenn man das erst einmal geschafft hat, dann ist er ein loyaler Freund, der immer für einen da ist.
Er genießt das Leben und nutzt Chancen, die sich ihm bieten.


MEINE STORYLINE
Magnus Hannigan hätte wohl in keine liebevollere Familie geboren werden können. Der brünette Junge kam als erstes Kind seiner Eltern zur Welt. Gar nicht lange danach wurde sein kleiner Bruder geboren und vom ersten Moment an waren sein Bruder Jannik und er ein Herz und eine Seele. Schöner hätte sich das Ehepaar Hannigan es sich nicht vorstellen können mit ihren beiden Knirpsen, denn Jannik und Magnus trennte nur ein einziges Jahr und da war ihnen doch der Gedanke gekommen, dass einer der beiden Jungs eifersüchtig auf den Anderen hätte werden können. Jannik und Magnus aber gaben sich so oft wie sie konnten sogar als Zwillinge aus - was sicher lustig wirkte, denn immerhin sahen die beiden Jungs sich nicht unbedingt ähnlich. So manches Mal sorgten die Beiden damit für Verwirrung, aber niemand nahm ihnen diesen kleinen Schwindel jemals übel, denn vor allem die Familie freute sich darüber, dass die Sprösslinge sich so gut verstanden.
Die Hannigan-Jungs hatten einen großen Freundeskreis und zu diesem zählte auch Tommy, der beste Freund von Magnus abgesehen von seinem Bruder. Meistens waren die drei Jungs gemeinsam unterwegs und dabei spielte es eigentlich keine Rolle, was sie anstellten solange sie zusammen waren.
Magnus brachte zwar gute Noten nach Hause, doch er langweilte sich oft und dementsprechend machte er immer wieder auch Faxen, was die Lehrer regelmäßig dazu veranlasste, die Hannigans in die Schule zu zitieren. Sonderlich wütend waren seine Eltern aber nicht auf Magnus, denn sie erkannten einen Deut schneller als die Lehrer sogar, was der Grund für diesen Ärger war. Er war nicht ausgelastet und so wurde er frühzeitig eine Klasse hochgestuft. Nun wurde er mehr gefordert und konzentrierte sich mehr in der Schule. Seine Noten blieben auf dem konstant guten Niveau und vor allem Magnus' Vater wünschte sich wohl, dass er in seine Fußstapfen treten würde und Jurist werden würde. Welcher Vater wünschte sich nicht, dass die Kinder in der eigenen Firma einstiegen? Anfangs fanden Jannik und Magnus diesen Gedanken auch gar nicht so abwegig, denn auch Magnus' jüngerer Bruder glänzte in der Schule. Dass so mancher sie als Streber betitelte war den Brüdern egal. Niemand aber hätte geahnt, dass das Familienglück schwer erschüttert werden sollte. In den Sommerferien war das Trio mal wieder gemeinsam unterwegs. Jannik und Magnus starteten spontan wieder einmal einen kleinen Wettkampf unter Brüdern und Tommy sollte den Schiedsrichter spielen, doch dabei passierte es. Während die Jungs sich ihren Weg über die wacklige alte Brücke bahnten, die zu ihrer Rennstrecke gehörte, kamen sie sich in die Quere. Im kleinen Gerangel schubste Magnus seinen jüngeren Bruder, der daraufhin das Gleichgewicht verlor und von der Brücke fiel. Zwar stürzte er nicht tief, doch das fast leere Flussbett war von zahlreichen Steinen gefüllt, die Janniks Schicksal besiegelten. Magnus' jüngerer Bruder starb an einer Kopfverletzung. Für den 15-Jährigen brach eine Welt zusammen. Da sie sich im an die Stadt grenzenden Wildreservart befanden, brauchten sie natürlich auch lange bis sie jemanden fanden, der Hilfe rufen konnte. Damals hatte nämlich noch nicht jedes Kind schon ein eigenes Handy.
Noch heute erinnert Magnus sich immer wieder an diesen schicksalhaften Tag, denn hin und wieder träumt er davon.
Sowohl Magnus selbst als auch seine Eltern zogen sich erst einmal in ihre eigene kleine Welt zurück, denn das eigene Kind zu verlieren war wohl das Schlimmste, was als Eltern passieren konnte. Das schlechte Gewissen plagte den Jungen so sehr, dass er sogar daran dachte wegzulaufen, um seinen Eltern nicht immer wieder unter die Augen treten zu müssen und ihnen das Gesicht zu zeigen, welches für den Tod ihres Sohnes verantwortlich war. Schließlich - ein paar Wochen später - entschloss er sich sogar tatsächlich dafür und packte nachts heimlich einen Rucksack. Doch Tommy fing ihn ab. Sein bester Freund schien etwas geahnt zu haben und da sie mehr oder weniger Tür an Tür wohnten hatte er dies mitbekommen und sich kurzerhand Magnus in den Weg gestellt.Tommy konnte ihn vom Gegenteil überzeugen und schaffte es sogar Magnus aus seinem Loch zu holen. Die besten Freunde verbrachten von diesem Tage an jede freie Minute miteinander. Die Hannigans waren froh, dass ihr Sohn seine Lebensfreude wiederfand und in einem klärenden Gespräch machten sie ihm schließlich auch klar, dass sie ihm nie einen Vorwurf gemacht haben. Die Familie fand zu ihrem Alltag wieder und hielt Jannik immer in Ehren - heute ist sein jüngerer Bruder durch ein Tattoo sogar auf seinem Rücken verewigt,
Ewig andauern sollte die zurückgekehrte Familienidylle aber nicht.
Was er nicht ahnte: Lange Zeit wurde er von seiner Mutter getäuscht, denn nur durch einen Zufall fand er heraus, dass seine Mutter eine Affäre hatte. Diese hatte sie in ihrer Trauer um den Verlust des eigenen Sohnes begonnen. Irgendetwas zerbrach in diesem Moment in ihm und er flüchtete mehr oder weniger überstürzt aus dem Elternhaus, nachdem er seinem Vater davon berichtet hatte. Mit seiner Mutter wollte er nichts mehr zu tun haben, denn Loyalität und die Verbundenheit zwischen seinen Eltern hatten ihm alles bedeutet. Kurze Zeit später begann er ein Jura-Studium in Harvard. Das aber war nur möglich, weil dank seiner perfekten Noten ein Stipendium bekam. Während dieses Studiums lernte er seine spätere Mentorin kennen. Sie stand zu Beginn seines eigenen Studiums kurz vor dem Abschluss und entdeckte etwas in Magnus, was sie zu faszinieren schien. Sie versprach ihm ein gutes Wort in ihrer eigenen Kanzlei einzulegen, damit er sich dort nach Abschluss vorstellen konnte. Ihm kam das sehr gelegen, denn seine Freundin kam aus Calgary und die Entfernung zu seiner Mutter war ihm nur Recht. Als einer der Besten seines Jahrgangs schloss er ab und zog daraufhin nach Calgary und stieg in der Kanzlei seiner Bekanntschaft ein. Während des Studiums hatte er regelmäßigen Kontakt zu ihr gehalten, um sich diese Tür offen zu halten. Also stieg er als Associate seiner Bekanntschaft ein und aus dieser Bekanntschaft wurde schnell eine Freundschaft. In kürzester Zeit bewies er sich in Calgary und stieg in der Kanzleihierarchie auf. Dabei kam es nicht selten zu Streitereien mit seiner Mentorin und trotzdem stand er ihr immer loyal zur Seite.

Magnus Hannigan war vor allem für zwei Dinge bekannt:

- Seine Überheblichkeit, sein Hochmut, seine Besessenheit zu gewinnen. Dabei ging es ihm nie um den Mandanten selbst oder den Fall an sich, sondern um den gegnerischen Anwalt. Diesen wollte er in seine Schranken weisen, ihm zeigen, dass er keine Chance gegen ihn hatte, ihn besiegen – ihm schlicht und ergreifend zeigen, dass er der Beste ist und jeden übertrumpfen kann.

- Magnus ist kompromisslos ehrlich, auch wenn er anderen damit vor den Kopf stößt (es sei denn, die Strategie in einem Fall verlangt es vorübergehend anders). Im gleichen Zuge erwartet er das aber auch von anderen, auch wenn er nie zugeben würde, dass er ebenso Fehler besitzt, denn er ist davon überzeugt, dass er besser ist als sein Umfeld. Nicht umsonst wird ihm sein Hochmut immer wieder vorgeworfen, auch wenn ihn das nicht interessiert.

Während die konsequente Ehrlichkeit bewundernswert ist – verlangt sie doch große Charakterstärke – machen das zwanghafte Konkurrieren und die Brutalität, mit der er alle behandelt, die seinem Sieg im Wege stehen, Magnus nicht immer sympathisch.

So verwunderte es wohl niemanden, dass er schon kurze Zeit später zum Junior-Partner wurde und nur einige Jahre später schon Senior-Partner im gleichen Zuge einer Kanzleiübernahme durch seine frühere Mentorin und Freundin. Es wäre gelogen, wenn er behaupten würde, dass er sein Leben mit dem vielen Geld, seine Stellung in der Kanzlei und der Gesellschaft nicht genießen würde. Für ihn sind viele Dinge einfach selbstverständlich, vor allem, weil er sie sich ja erarbeitet hat mit seinen Fähigkeiten und er zeigt auch einfach gerne, was er hat. Die Meinung anderer diesbezüglich interessiert Magnus eher weniger. Dass es natürlich auch Menschen gibt, die ihn nicht leiden können, die ihm das alles nicht gönnen, die neidisch auf ihn sind oder eben einfach nur etwas gegen ihn persönlich haben, ist ihm bewusst, aber nicht wichtig. Mit dem Geld, dem Luxus und auch seinem Aussehen geht oft das Interesse der Frauen einher – zumindest seiner Erfahrung nach – und nur zu gerne nutzt Magnus das auch aus. Nicht ohne Grund aber gilt er bei manchem auch als „Ladiesman“ und daraus macht er auch keinen Hehl. Unter anderem wegen seiner Art und seinen teilweise doch ziemlich ungewöhnlichen Handlungsweisen kommt es auch heute noch immer wieder zu Streitigkeiten mit seiner Freundin und Chefin, doch sie weiß genau, was sie an ihm hat. Nicht ohne Grund ist er der Mann für die schweren und wichtigen Fälle. Regelmäßig schließt er die größten Deals ab oder akquiriert neue namenhafte Mandanten.

Der große Zwiespalt zwischen seinem beruflichen und seinem privaten Ich ist Magnus durchaus bewusst, aber vielleicht ist genau das auch sein Geheimrezept, um seinen Beruf nicht sein Leben komplett bestimmen zu lassen. Er liebt sein Leben als Anwalt und den damit einhergehenden Luxus, doch Zeit mit seiner Familie ist ihm ebenso wichtig und auch das Entspannen und Abschalten. Dazu gehört auch Sport, denn er hält sich gern fit und möchte das auch weiterhin bleiben. Ob man es ihm zutraut oder nicht: Die Natur genießt er genauso gern, wie den Großstadtdschungel. Man könnte also wirklich sagen, dass er ein sehr vielschichtiger Mann ist, dessen Charakter sich gar nicht so richtig auf eine Sache festlegen möchte.

LETZTE WORTE
➥ Trigger habe ich eigentlich keine. Der Chara soll sehr wichtig für Magnus sein, also hoffe ich, dass man etwas langfristiges zusammen aufbauen kann.


VOR- & NACHNAME bisher warst du Tommy, aber frei wählbar
ALTER | GEBURTSTAG ca mein Alter
WOHNORT Calgay bevorzugt, aber LL wäre auch denkbar
SOZIALE SCHICHT Mittel- oder Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG was dir Freude bereitet

GEWÜNSCHTER AVATAR Welches Gesicht dir auch immer gefällt. Ein Vorschlag meinerseits wäre Jason Landau, weil es da eben schöne Bilder zusammen gibt und PB ne Bilderniete ist xD Aber mit welchem Gesicht auch immer du dich wohl fühlst




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [X] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[X] SZENEN • [X] CHATPLAY • [X] SHORTPLAY • [X] GÄSTEBUCH
➥ Ich weiß ja nicht, was dein Favorit ist. Ich bin für alles offen.


UNSERE BEZIEHUNG
Du bist mein bester Freund seit der Kindheit!

UNSERE GESCHICHTE
Wir lernten uns als Kinder kennen und zusammen mit meinem kleinen Bruder waren wir ein unzertrennbares Trio. Wir haben alles zusammen gemacht. Du warst auch dabei als ich meinen kleinen Bruder aus Versehen getötet habe und hast mich davon abgehalten, mitten in der Nacht einfach zu verschwinden. Du warst es eigentlich schon immer, doch spätestens ab diesem Zeitpunkt wurdest du für mich zu einem der wichtigsten Anker in meinem Leben. Auch wenn uns das Leben zwischenduch trennte durch mein Studium und vielleicht auch deinen Job, so kamen wir immer wieder zusammen. Wir nahmen uns Zeit für den Anderen.
Ob wir auch mal zusammen bei etwas experimentiert haben, würde ich dir überlassen. Je nachdem, auf was du so stehst ;) Aber wenn dann ist es bei diesen Experimenten geblieben. Wir waren nie fest zusammen, sondern hätten nur ausprobiert.
Vor einigen Jahren hast du dir dann deinen Traum von eigenen Kindern erfüllt. (entweder mit deiner Frau/Freundin oder einer Leihmutter/adoptiert)Ich wurde Patenonkel deiner Zwillinge und wir verbringen gemeinsam viel Zeit. Ich helfe dir wo ich kann.
Wichtig für dich zu wissen ist, dass da kein Pair draus werden soll!

Der Rest deiner Story steht in deinen Händen und wir können gerne noch besprechen, was dir so in den Sinn kommt :)



PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[X] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY


Ever loved someone so much, you would do anything for them?



Yeah, well make that someone yourself and do whatever the hell you want!

Hunter Keringston, Jax Craven und Anastasia Nazarova stalken Dich
Jax Craven und Hunter Keringston finden Du bist ein Rockstar
nach oben springen

#9

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  26.02.2024 10:36
von Louise Wolkowa | 1.168 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Louise Wolkowa
ALTER | GEBURTSTAG 25 & 01.12.1998
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Anwältin im Unternehmen ihres Vaters

MEIN AVATAR Madelyn Cline



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [x] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ x ] SZENEN • [ x ] CHATPLAY
[ x ] SHORTPLAY • [ x ] GÄSTEBUCH
➥ Ich bin da offen und für alles zu haben



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Louise ist eine sehr aufgeweckte, junge Frau, die weiß wo sie im Leben steht und was sie möchte. Sie ist außerdem sehr charakterstark, was bedeutet, dass sie ihre eigene Meinung vertreten kann, nicht daran zurück schreckt, anderen dabei auch mal zu widersprechen und sich nicht verbiegen lässt. Außerdem ist sie sehr loyal den Menschen gegenüber, die ihr am Herzen liegen, aber auch denen, bei den sie weiß, dass auch sie für Louise durchs Feuer gehen würden. Louise kennt ihre Prioritäten und bleibt sich und ihren Werten dabei immer treu. Manchmal kommt sie arrogant rüber, doch wenn man sie näher kennenlernt, weiß man, dass sie es eigentlich gar nicht ist. Sie neigt dazu, sich manchmal nicht gut selbst zu reflektieren, da sie mit Kritik nur schwer umgehen kann, dabei ist sie oft sehr stur und festgefahren und lässt sich nur schwer von ihren eigener Meinung abbringen. Sie ist hochbegabt und sehr intelligent. Typisch Frau kann sie auch gerne mal sehr launisch werden und sagt etwas, was sie am Ende gar nicht so meint. Dann kann sie sich auch entschuldigen und zu ihren Fehlern stehen.


MEINE STORYLINE
Der Traum eines kleinen Mädchens ist es, wie eine Prinzessin aufzuwachsen, mit liebenden Eltern, einem Prinzen, in den es sich verliebt und glücklich und zufrieden bis ans Ende seiner Tage zu leben. Die kleine Louise bildete da keine Ausnahme. Doch im Gegensatz zu vielen anderen kleinen Mädchen rund um den Globus waren bei ihr die Voraussetzungen für so ein Leben gegeben.
Als erstes Kind von Grigorij Wolkow und Sascha Kulikowa wurde sie als Liudvika Wolkowa am 01. Dezember 1998 in St. Petersburg, Russland geboren. Während ihr Vater Grigorij Inhaber einer der größten Saunaclub & Gentlemen`s Club-Ketten weltweit war und damit sein Geld verdiente, war ihre Mutter ein erfolgreiches Model in Russland. Ihre Eltern waren glücklich miteinander und über beide Ohren ineinander verliebt. Nach der Geburt der Tochter stand für beide auch fest, dass sie ihren Lebensmittelpunkt nach Kanada verlegen wollte, wo Grigorji sich die meiste Zeit aufhielt. Vorher sollte jedoch noch geheiratet werden, alles war geplant, die Gäste eingeladen, das Essen bestellt, die Räumlichkeiten gemietet. Drei Wochen vor der Hochzeit, Liudvika war mittlerweile knapp 8 Monate alt, war Sascha auf dem Weg zu einem Job in Georgien. Doch das kleine Flugzeug, mit dem das junge Model unterwegs war, verschwand vom Radar und wurde erst zwei Wochen später gefunden. Auf dem Weg nach Georgien fielen diverse Geräte aus und das Flugzeug zerschellte am El’brus, es gab keine Überlebenden. Mit nicht einmal einem Jahr war die kleine Liudvika Halbwaise, Grigorji untröstlich, ein Leben ohne Sascha für ihn unvorstellbar. In seiner Trauer beschloss der Russe dem Land, dass ihm seine Liebe nahm, den Rücken zu kehren und mit seiner kleinen Tochter komplett nach Calgary überzusiedeln, wo er für sich und die kleine Familie eigentlich ein Zuhause schaffen wollte. Die kleine Luidvika wurde zunächst von Kindermädchen betreut, später ging sie in den Kindergarten und da der Name Luidvika für die meisten kaum aussprechbar war, wurde sie von allen nur noch Louise genannt, außer von ihrem Vater, der sie weiterhin bei ihrem eigentlichen Namen nannte.
Natürlich wusste sie, dass ihr Vater sie liebte, wenn sie gemeinsam Zeit verbrachten, hatten sie auch immer eine gute Zeit, es fehlte ihr an nichts, sie wuchs im Luxus auf, in den Ferien fuhren ihr Dad und sie immer in den Urlaub und ließen es sich in den besten Luxusresorts weltweit gut gehen. Dennoch bekam sie, je älter sie wurde bei den Kindern in ihrem Umfeld mit, wie diese von den Eltern aus dem Kindergarten und später auch aus der Schule abgeholt wurden. Darunter litt besonders das Verhältnis zum Vater sehr, lange machte Louise sich Vorwürfe, dass es vielleicht an ihr liegen könnte, dass der Vater so viel arbeitete und kaum Zeit mit der Familie verbrachte, um ihr ein gutes Leben zu ermöglichen, doch je älter sie wurde, desto mehr legte sie diesen Gedanken ab. Louise hatte bereits immer ein starkes Selbstvertrauen und ist sehr willensstark. Manchmal merkt sie nicht, wie sie anderen Menschen damit auf den Schlips tritt, auch wenn sie es im Grunde nur gut meint. Vom Charakter ist sie ein kleiner Wirbelwind, oftmals hatte ihr Vater ihr lachend gesagt, dass sie der Grund war, warum er keine weiteren Kinder mehr wollte. Dass ihr Vater wenig Zeit hatte, war für die kleine Louise irgendwann ganz normal, konnte sie sich selbst als Kleinkind schon gut alleine beschäftigen.
Schon früh kristallisierte sich heraus, dass es Louise grundsätzlich leichter fiel, dem Unterricht zu folgen, ja sie langweilte sich beinah. Ihren Lehrern fiel auf, dass sie bereits in jungen Jahren einen ausgeprägten Wortschatz besaß und kaum Interesse an alterstypischen Aktivitäten zeigte. Viel lieber eiferte sich auch ihrem Vater nach, der mit seiner Club-Kette immer erfolgreicher wurde. Man legte ihrem Vater dann ans Herz seine Tochter einmal testen zu lassen und so stellte sich heraus, dass das kleine Mädchen hochbegabt war. Natürlich waren der Vater stolz, keine Frage, doch es stellte sich auch schnell heraus, dass diese Hochbegabung bei weitem kein Segen war. Zwar war sie intellektuell sehr weit entwickelt, doch emotional auf einem alterstypischen Niveau, war ihr viele Steine in den Weg legte. Ihre Wahl fiel oft auf deutlich ältere Freunde, die jedoch nicht mit ihrem doch eher kindlichen Verhalten klarkamen, so dass Lou oft das Gefühl des Isoliertseins hatte. Auch als sie in letzte Klasse der Middel School übersprang und direkt von der 8 Klasse in die 10 Klasse der HighSchool wechselte, verbesserte sich die Situation nur bedingt. Sie war immer die Jüngste in der Klasse und doch boxte sie sich immer irgendwie durch. Ihr Vater hatte wenig Verständnis für das Gefühlsleben seiner Tochter. Er war vor allem streng, kontrollierte ihre Schritte und hatte vor allem hohe Erwartungen an seine einzige Tochter.
Als sie 12 Jahre alt war, lernte ihr Dad eine neue Frau kennen und anfängliche Eifersüchteleien, denn Lou kam anfangs nur schwer damit klar, dass es plötzlich eine weitere Frau in seinem Leben gab, wurden jedoch schnell abgelegt, als die neue Frau bei ihnen einzog und sie sogar kurz darauf eine kleine Schwester bekam. Louise war glücklich, sie hatte sich immer Geschwister gewünscht und mit Fee ging dieser Wunsch endlich in Erfüllung. Trotz des Altersunterschiedes hingen die beiden Mädchen zusammen wie Pech und Schwefel und Lou würde alles für ihre kleine Schwester tun.
Ihre Leidenschaft ist das Tanzen. Sie liebt es sich zu bewegen, sich in der Musik zu verlieren, schon von Kindesbeinen an, hat sie Ballett getanzt, eine Leidenschaft, die sie in ihrer Jugend auch weiterverfolgte und bis zum heutigen Tage sie auch noch regelmäßig nachging, wenn auch nicht mehr ganz so häufig wie noch in jungen Jahren.
Nachdem sie mit 17 Jahren ihren HighSchool-Abschluss mit Bestnoten gemacht hatte, ging sie zunächst an die University of Oxford in Großbritannien, wo sie auf Drängen ihres Vaters Rechtswissenschaften als Hauptfach belegte. Nach ihrem Abschluss, den sie als Jahrgangsbeste bestand, drängte ihr Vater sie, sich noch weiter auf das Studium zu konzentrieren.
Nach langen Gesprächen mit ihrem Vater entschied sie sich für ein Studium in den Vereinigen Staaten von Amerika. Um an der Harvard Law School angenommen zu werden, musste sie jedoch erst den LSAT (Law School Admission Test) absolvieren, um für das Juris Doctor-Studium zugelassen zu werden. Wochenlang büffelte die junge Frau, schottete sich von der Außenwelt ab, um den Test zu bestehen und tatsächlich schaffte sie von 180 möglichen Punkten ganze 176. Mit diesem Ergebnis wurde sie dann schließlich auch an der Harvard Law School angenommen, was aber auch hieß, dass sie auch für die nächsten Jahre ihre Familie wieder verlassen musste. Und so kam es, dass Louise nach Cambridge, Boston zog. Im Sommer 2023 stand die junge Frau kurz vor ihrem J.D.-Abschluss, in ihrem letzten Studienjahr kam dann auch die Spezialisierung dazu. Obwohl sie zunächst immer davon ausging, sich auf Familienrecht spezialisieren zu wollen, entschied sie sich zuletzt doch um, und spezialisierte sich auf Arbeitsrecht, Insolvenzrecht, Vertragsrecht und auf die steuerliche Gestaltung, um nach ihrem Abschluss dann bei ihrem Vater einzusteigen. Doch um nach ihrem Abschluss als Anwältin arbeiten zu dürfen, würde noch einige Zeit vergehen, denn sie muss noch die Anwaltsprüfung absolvieren sowie das Zulassungsverfahren durchlaufen, um auch in Kanada praktizieren zu dürfen.
Bis zu den Prüfungen blieb die junge Frau jedoch erst einmal in Calgary, um Zeit mit der Familie zu verbringen. Im Sommer 2023 legte Louise dann die Prüfung ab, die sie bestand. Sie war nun also Anwältin und stieg bei ihrem Vater ein, um dort im Anwaltsteam die juristischen Aufgaben zu übernehmen.
Vor einigen Jahren geschah dann etwas, was das Leben der jungen Frau noch einmal auf den Kopf stellen sollte. Grigorij erzählte ihr, dass er bereits Vater eines Sohnes war, Jascha war eigentlich der Sohn seines früheren besten Freundes und dessen Frau, doch Grigorij hatte eine Affäre mit ihr gehabt, woraus Jascha entstand. Und als dieser dann vor einer Zeit in ihr Leben trat, hatte Louise am Anfang erst eine ablehnende Haltung ihm gegenüber. Dieser stieg ebenfalls ins Familiengeschäft ein und anfangs fand die junge Frau diese Tatsache überhaupt nicht witzig, doch je mehr Zeit die Halbgeschwister miteinander verbrachten, desto enger wurden die beiden miteinander. Heute ist das Verhältnis zwischen den beiden sehr vertraut und liebevoll.

Wenn man Louise fragen würde, wie es um ihr Liebesleben steht, würde sie vermutlich nur mit den Schultern zucken. Natürlich gab es in ihrer Schulzeit den einen oder anderen Schwarm und auch eine längere Beziehung, von der die junge Frau dachte, dass es die große Liebe sei. Der junge Mann ist der Sohn eines Geschäftsfreundes ihres Vaters und die beiden verliebten sich, als sie 16 Jahre alt waren. Sie blieben einige Jahre zusammen, doch die Entfernung, die zwischen ihnen lag, als Lou nach England ging, war dann auch der Grund für die Trennung. Im Sommer 2022 gab es eine kurze Sommerromanze mit dem Model und Schauspieler Kyle Johnson, doch beide wussten von Anfang an, dass diese Romanze ein Ablaufdatum hatte, weswegen sie diese Romanze geheim hielt.
Vor allem hatte sie sich schon immer mehr zu älteren Männern hingezogen gefühlt, so gab es einige kurze Affären. Diese hat sie natürlich immer unter Verschluss gehalten, nur wenige Menschen wussten davon. Schon alleine, weil sie durch ihre Familie auch im Fokus der Öffentlichkeit steht, hält sie ihr Liebesleben aus allem raus. Viel zu groß die Angst, dass in irgendeiner Form dem Ansehen der Familie schaden könnte.
Natürlich sehnt sich die junge Frau nach einer festen Beziehung, einem Mann, der neben ihr durchs Leben geht, mit dem sie gemeinsam alt werden kann, und möglicherweise war sie diesem Mann nun in Form ihres Nachbarn Aiden West begegnet, denn seit einiger Zeit verdreht Dieser ihr den Kopf.

LETZTE WORTE
➥ Trigger habe ich im Grunde eigentlich nicht. Online meist über den Tag verteilt, am Wochenende manchmal etwas weniger. Ich erwarte auch von dir keine 24/7 Anwesenheit, das bin ich ja auch nicht, aber ich würde mich freuen, wenn du ernsthaft Interesse hast und nicht nach ein paar Tagen wieder in der Versenkung verschwindest. Ich bin eine gemütliche Posterin.
Schön wäre es auch, wenn du auch außerhalb dieses Gesuchs Kontakte knüpfen kannst (Familie, Freunde, Verwandte etc),sodass du nicht immer auf mich warten musst.

Unsere gemeinsame Geschichte ist nicht in Stein gemeißelt. Sie dient lediglich als Gedankenanregung. Die Story möchte ich mit dir gemeinsam schreiben. Gerne kannst du deine Ideen und Wünsche natürlich einbringen. Ich bin offen und sehr kompromissbereit.
Ich freue mich auf dich!

Dieses Gesuch kann, wenn alle einverstanden sind, auch mit anderen Gesuchen verknüpft werden!


VOR- & NACHNAME Dir überlassen - sollte aber russisch sein
ALTER | GEBURTSTAG 25-28
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Im Unternehmen deines Vaters (was deine Rolle ist, kannst du selbst entscheiden)

GEWÜNSCHTER AVATAR Maybe Darre Montgomery? Aber: Es ist dein Gesicht, du musst dich wohl fühlen




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ x ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ ] SZENEN • [ ] CHATPLAY • [ ] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH
➥ Wie du dich am wohlsten fühlst


UNSERE BEZIEHUNG
Du bist meine erste, große Liebe und wenn es nach unseren Vätern geht, auch mein zukünftiger Ehemann [KEIN PAIR]

UNSERE GESCHICHTE
Wir beide sind die Kinder einflussreicher, russischer Geschäftsmänner. Wir kennen uns schon etliche Jahre und wie du unserer Beziehung entnehmen kannst, bist du mein Jugendfreund. Wir haben angefangen uns zu Daten, als ich 16 Jahre alt war. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, waren auch glücklich, keine Frage, aber als ich mich dann für ein Studium in England entschied, haben wir nach knapp zwei, drei Jahren Beziehung gemeinsam die Entscheidung getroffen, dass wir uns trennen. Es war eine gute Trennung, falls man das so nennen kann, wir blieben Freunde, doch unsere Väter waren alles andere als glücklich, hatten sie doch eigentlich bereits die Hochzeitsglocken läuten hören.
In den vergangenen Jahren - immerhin sind knapp 6/7 Jahre seit unserer Trennung vergangen, hatten wir immer mal wieder Kontakt zueinander, aber auf rein freundschaftlicher Basis. Dennoch können es unsere Familien nicht lassen uns regelmäßig einander vor die Nase zu setzen, sei es bei Geschäftstreffen, denn natürlich sind wir beide mittlerweile in den Unternehmen unserer Väter tätig, oder auch im privaten Bereich. Immer in der Hoffnung, dass es zwischen uns wieder funkt.

Wann du nach Calgary gekommen bist oder ob du bereits von Klein auf, so wie ich, hier lebst, ist dir überlassen, wichtig ist nur, dass du seit deiner Jugend in Calgary bist. Natürlich können wir uns auch in Russland kennengelernt haben, ich bin mit meinem Vater regelmäßig dorthin geflogen und habe ihn zu Terminen begleitet.

Ich möchte hier aber ganz klar betonen, dass ich KEIN PAIR suche. Ich bin mittlerweile frisch verliebt und unheimlich glücklich mit diesem Mann, auch wenn meine Familie noch nichts von ihm weiß. Meinen Bruder @Jarik Alexey Wolkow wirst du mit Sicherheit auch kennen, denn auch er arbeitet für unseren Vater sowie seine bezaubernde Verlobte @Kat Novikova, die ebenfalls hier rumgeistert.

Gern kannst auch du mittlerweile wieder vergeben sein, wichtig wäre hier nur, dass dein Vater es entweder nicht weiß oder diese Beziehung nicht sonderlich ernst nimmt, denn sein Wunsch ist nach wie vor, dass du mich heiratest.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ x ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY



Jarik Alexey Wolkow kommt, sieht und bringt es zum explodieren
Jarik Alexey Wolkow richtet sich noch schnell die Haare
Jarik Alexey Wolkow, Jax Craven, Hunter Keringston und Alexej Maksim Belikov stalken Dich
Kat Wolkowa und Jarik Alexey Wolkow nehmen Dich in den Arm
Jarik Alexey Wolkow und Alexej Maksim Belikov müssen sich besaufen
Kat Wolkowa brennt für Dich
Jax Craven und Hunter Keringston finden Du bist ein Rockstar
Kat Wolkowa knutscht Dich zu Tode
zuletzt bearbeitet 19.03.2024 13:59 | nach oben springen

#10

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  29.02.2024 22:15
von Narissa Kingston | 30 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Narissa Kingston
ALTER | GEBURTSTAG 27 Jahre | 16.06.1996
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG PR Managerin/Journalistin für Johnny Prescott und die Band American Satan

MEIN AVATAR Amanda Steele



MEIN SCHREIBSTIL
[ X ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ X ] SZENEN • [ X ] CHATPLAY
[ X ] SHORTPLAY • [ X ] GÄSTEBUCH
➥ xxx



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Neugierig, Loyal, Humorvoll, Stur, Kreativ, Wissbegierig, Zielstrebig, Spontan, Herz aus Gold, Einfühlsam, Kämpferisch

MEINE STORYLINE
Am 16. Juni 1996 erblickte ich im Krankenhaus von New York das Licht der Welt. Ich war ein glückliches Kind, wohl behütet und geliebt, von der Familie… zumindest dachte ich das immer. Ein Geständnis meiner Mutter brachte jedoch die Wahrheit ans Licht – ich war nicht die Tochter des Mannes, den ich jahrelang Vater genannt hatte. Zu allem Schrecken verlies uns sie uns auch noch für jemanden, der sich Jahre später als mein leiblicher Vater herausstellte. Von der eigenen Mutter zurückgelassen und dem Mann, der nicht mein Vater war, vernachlässigt und ignoriert, hatte ich nur noch meinen Bruder, der sich aufopferungsvoll um mich kümmerte und die Aufgaben übernahm, die eigentlich ein Erwachsener hätte erfüllen sollen. Ich bewunderte ihn dafür sehr, doch fiel mir durch mein junges Alter nicht auf, dass er mit dieser ganzen Verantwortung überfordert war. Wenn er nicht zu Hause war, dann verbrachte ich meine Zeit bei Freunden. Ich war eigentlich nie allein, weshalb der ‚Verlust‘ meiner Mutter mir nicht so schwerfiel, wie vielleicht anderen Kindern.

Aber auch diese Unbeschwertheit hielt nicht allzu lange an, denn mein Stiefvater Peter machte mir und meinem Bruder das Leben zur Hölle. Eines Abends in völliger Trunkenheit erhob er die Hand gegen mich und schlug mir so heftig ins Gesicht, dass ich das Gleichgewicht verlor und hart auf dem Boden landete. Bevor er noch einmal auf mich losgehen konnte, warf mein Bruder sich dazwischen und bekam nun an meiner Stelle die Schläge ab. Völlig aufgelöst musste ich an diesem Tag zum ersten Mal mit ansehen, wie er grün und blau geprügelt wurde. Leider wurde diese Szene sehr schnell zu etwas Alltäglichen, wobei mein Bruder, wenn er zu Hause war, dass meiste davon abbekam. Um mich zu schützen, schickte er mich ins Badezimmer, indem ich mich einschloss und oft die Hände auf die Ohren drückte, damit ich nicht mit anhören musste, was draußen vor der Türe geschah. Wenn er einmal nicht zu Hause war und ich Peter über den Weg lief, so war ich diejenige, die seinen Schlägen ausgesetzt war. So viele Tränen wie in dieser Zeit, hatte ich nie wieder in meinem Leben vergossen. Zu dieser Zeit begann ich Tagebuch und kleine Phantasiegeschichten zu schreiben, wodurch ich mich gedanklich in eine andere Welt 'beamen' und den Geschehnissen entfliehen konnte.
Über Jahre hinweg mussten wir diese Tortur über uns ergehen lassen, bis wir beschlossen zu verschwinden. Ich war 15, als wir uns mitten in der Nacht davon stahlen und uns mit all unseren Ersparnissen auf den Weg, quer durch Amerika, nach San Francisco machten, um dort ein neues Leben zu beginnen.

Mein Bruder sorgte für uns, auch wenn ich mir bis heute noch die Frage stelle, wie er das geschafft hatte und als auch ich endlich aufs College ging, konnte ich durch einen Nebenjob ebenfalls Geld verdienen.
Da ich nie mit dem Schreiben aufgehört hatte, startete ich mit 16 Jahren meinen eigenen Blog, indem ich von mir geschriebene Gedichte, Kurzgeschichten und Einblicke in mein Leben postete.
Mit 18 besaß ich bereits einen gefälschten Ausweis, der mich in die Bars und Clubs brachte, in denen ich mit meinen neu gewonnenen Freundschaften gerne feiern ging. An einem Abend war ich allein unterwegs in einer Bar, wollte mich mit jemandem zu einem Date treffen, doch dieser hatte mich versetzt. Da fiel ER mir am Tresen auf: groß, dunkle Haare, tätowierter Körper und da auch er allein war, kamen wir ins Gespräch über alle möglichen Themen. Er nahm mich sofort mit seinen hellblauen Augen gefangen und so konnte ich mich ihm auch nicht entziehen, als er mich irgendwann bat, ihn auf sein Hotelzimmer zu begleiten. Die Nacht war magisch, anders konnte man es nicht beschreiben, als hätten zwei getrennte Seelen endlich zueinander gefunden. Und doch zerplatzte dieses Gefühl, als ich am nächsten Morgen, während er noch schlief, durch Zufall herausfand, mit dem ich da mein Bett geteilt hatte: Johnny Prescott, dem Rockstar und Leadsänger von American Satan. Wieso hatte ich ihn denn nicht erkannt? Bevor er wach werden konnte, suchte ich meine Sachen zusammen und verschwand aus dem Hotel, aus Angst, nur ein Groupie auf seiner Agenda zu sein, mit der er geschlafen hatte. Auch diese Nacht schrieb ich in meinem Blog nieder, auch wenn ich dabei nicht verriet, wer er gewesen war.
Mit der Zeit wurden meine Einträge und die Geschichten, die ich schrieb, immer länger und besser und so beschloss ich sie an einige Verlage zu schicken, in der Hoffnung, jemand würde Gefallen an ihnen finden. Und ich hatte Glück, ein Verlag wollte mich als Journalistin haben und so begann ich nach dem College für sie zu arbeiten bzw. zu schreiben. Zuerst waren es nur Kurzartikel, nichts Weltbewegendes, doch irgendjemandem schien es gefallen zu haben, denn nach nur wenigen Monaten bekam ich etwas, worauf viele Journalisten Jahre warteten: Das Angebot einer eigenen Kolumne. Mit Freuden nahm ich dieses Angebot an und war von da an fester Bestandteil des Magazins. Doch um meine ganze Kreativität auszuleben, schrieb ich weiter nebenher meinen Blog, der irgendwann auf die beträchtliche Anzahl von 300K Followern anwuchs.
Wenn ich gerade nicht schrieb, dann liebte ich es mit Freunden unterwegs zu sein und auf Partys zu gehen. Meine kommunikative Art bescherte mir viele neue Bekanntschaften, ich war nirgendwo lange allein und manchmal fand ich jemanden so sympathisch, dass ich mit ihm die Nacht verbrachte. Wirkliche Beziehungen hatte ich über all die Jahre nicht vorzuweisen, denn immer wieder, wenn ich es am wenigsten erwartete, schlich sich die Nacht mit Johnny zurück in meine Gedanken.

Vor drei Monaten führte mich mein Weg nach Calgary in Canada, da mein Magazin seine Zelte in Amerika abbrach und dorthin verlegte. Ein Schachzug des Schicksals, denn genau fünf Tage nach meinem Umzug, lief ich durch Zufall Johnny wieder über den Weg, der eine Auszeit genommen und sich nach Calgary abgesetzt hatte. Erneut kamen in mir die unerfüllten Träume, in denen er die Hauptrolle spielte, wieder in meine Gedanken und doch dauerte es noch weitere vier Wochen, in denen wir uns regelmäßig trafen, bis er mir endlich das gestand, worauf ich so lange gehofft hatte. Wir waren füreinander bestimmt, daran bestand kein Zweifel und während ich in ihm eine innere Ruhe auslöste, so brachte er mich dazu, aufzuwachen und mich lebendig zu fühlen.

Doch mit einem Promi zusammen zu sein, brachte auch die unschönen Seiten mit sich, denn wir hatten das Pech, dem Klatschreporter vor die Nase zu laufen, der einen persönlichen Hass auf Johnny hegte und der uns von da an das Leben mit seinen verlogenen Schlagzeilen zur Hölle machen wollte. Doch so leicht geben wir nicht auf!

LETZTE WORTE
➥ Du musst kein Powerposter sein, Posts können bei mir auch immer wieder etwas dauern, je nachdem, wie es mein RL zulässt. Aber es gibt genug andere Wege, um in Kontakt zu bleiben und zu schreiben. Ich suche keinen Kontakt, der als Platzfüller auf dem Profil endet, sondern jemandem, mit dem man gemeinsam eine Story schreiben und ausbauen kann.


VOR- & NACHNAME Caleb (Vorname änderbar) Kingston
ALTER | GEBURTSTAG 32 Jahre (wird dieses Jahr noch 33)
WOHNORT San Francisco, aber bald Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG Such dir etwas aus, in meiner Vorstellung war es etwas bodenständiges

GEWÜNSCHTER AVATAR Du musst dich damit wohlfühlen, sollte aber zum Alter passen




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ X ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ X ] SZENEN • [ X ] CHATPLAY • [ X ] SHORTPLAY • [ X ] GÄSTEBUCH
➥ xxx


UNSERE BEZIEHUNG
Du bist mein großer Bruder (okay Halbbruder, aber das hat bei uns nie eine Rolle gespielt), mein Fels in der Brandung

UNSERE GESCHICHTE
Wie es uns in unserer Kindheit und Jugend ergangen ist, dass kannst du meiner Story entnehmen. Wir beide haben körperliche Gewalt erfahren müssen und wann immer es ging, hast du dich vor mich gestellt und mich damit beschützt. als ich 15 war, du 20, bist du mit mir von New York nach San Francisco abgehauen, damit wir uns dort ein eigenes Leben aufbauen konnten. Wie du das alles gemeistert hast, dass hast du mir bis heute nicht verraten.
Seit dem haben wir zusammen gewohnt, bis ich dann Anfang April jobbedingt nach Calgary gezogen bin. Dort habe ich den Mann wieder getroffen, in den ich mich schon vor mehr als acht Jahren verliebt habe, von dem ich dir aber nie was erzählt habe. Johnny Prescott, ein Musiker, der in der Presse für seine Skandale und Ausschweifungen nur allzu bekannt ist. Die Beziehung habe ich erst einmal geheim gehalten, jedoch wurde nun auch ich Opfer negativer Schlagzeilen, die ihren Runden machten und so hast du davon erfahren. Zuerst nur über das Telefon darüber gesprochen, haben wir dich einige Zeit später gemeinsam besucht, damit du Johnny kennen lernen kannst und siehst, dass er nicht so ist, wie die Presse darstellen will. Bevor wir jedoch mit unserem Überraschungsbesuch bei dir vor der Türe stehen konnten, wurden erneut Schlagzeilen und Fotos veröffentlicht, die uns beim Sex in einer Seitengasse einer Bar in San Francisco zeigten und so wusstest du bereits, dass wir in der Stadt waren. Beim anschließenden Gespräch konntest du Johnny endlich kennen lernen und so etwas wie Sympathie für ihn aufbauen. Auch hast du bemerkt, dass ich mich nicht von meiner Sichtweise und meinem Standpunkt abbringen lasse. Vielleicht ist das der Grund, wieso es dich nun nach Calgary verschlägt? Immerhin hast du mich mein Leben lang beschützt, dass ist nichts, was sich einfach so abstellen lässt.
Wichtig ist mir einfach, dass wir immer noch eine sehr enge Bindung zueinander haben.



PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ X ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY


It's like chess, you know...

A queen always protects her king ♔♕

Jax Craven und Hunter Keringston stalken Dich
Johnny Prescott nimmt Dich in den Arm
Johnny Prescott liebt Dich unendlich
Jax Craven, Johnny Prescott und Hunter Keringston finden Du bist ein Rockstar
Johnny Prescott liebt das ganz arg
nach oben springen

#11

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  07.03.2024 19:53
von Weston James Smith | 87 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Weston James Smith
ALTER | GEBURTSTAG 10.03.1993
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT mittel
BESCHÄFTIGUNG Künstler/ Fotograf/ arbeitet in einem Kopie Laden

MEIN AVATAR Tony Mahfud



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ x ] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ x ] SZENEN • [ x ] CHATPLAY
[x ] SHORTPLAY • [ x ] GÄSTEBUCH
➥ xxx



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Er ist abenteuerlustig und offen für neue Erfahrungen. Er liebt es, die Welt zu bereisen und verschiedene Kulturen und Menschen kennenzulernen. Er ist immer auf der Suche nach Inspiration und Herausforderungen.
Er ist charmant und kommunikativ. Er hat viele Freunde und Kontakte in der Mode- und Kunstszene. Er weiß, wie er sich selbst und seine Arbeit präsentieren kann. Er ist beliebt und geschätzt für seinen Humor und seine Freundlichkeit.
Er ist kreativ und innovativ. Er hat einen einzigartigen Stil und eine eigene Vision. Er experimentiert gerne mit verschiedenen Medien und Techniken. Er schafft Kunstwerke, die wie Illusionen wirken, denn sein scheinbarer Realismus ist eigentlich eine überaus ausgearbeitete Ode an die Künstlichkeit.
Er ist ehrgeizig und leistungsstark. Er hat hohe Ansprüche an sich selbst und seine Arbeit. Er will immer besser werden und sich weiterentwickeln. Er hat schon viele Erfolge als Model und Fotograf erzielt und strebt nun nach Anerkennung als Künstler.
Er ist selbstbewusst und charakterstark. Er hat eine starke Persönlichkeit, die sich erst mit 30 Jahren ausgereift hat. Er lässt sich nicht von anderen beeinflussen oder unterkriegen. Er steht zu seinen Meinungen und Überzeugungen. Er ist stolz auf seinen Werdegang und seine Identität.
Er hat ein zweites ich, dass Adrenalinkicks liebt, er liebt es gefährliche Dinge zu tun, auch wenn er dadurch schon ein paar mal in echte Schwierigkeiten geraten war.


MEINE STORYLINE
Weston wurde am 10. März 1993 in New York geboren. Er hatte noch zwei Geschwister, einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Er hatte eine schöne Kindheit, zumindest so lange, bis er mit 15 von einem Model Couch entdeckt wurde. Er verstand sich gut mit seinen Geschwistern, fand schnell Freunde und war auch gut in der Schule. Seine Eltern waren Ärzte und hatten zusammen eine Hausarztpraxis.
Natürlich hätten sie gerne, dass einer ihrer Kinder mal die Praxis übernehmen würden, aber sie würden ihre Kinder nie zu was zwingen.
Natürlich war er aufgeregt und freute sich sehr, dass er den Modelljob bekommen hatte. Berühmt zu werden und auf allen Laufstegen der Welt zu laufen, war nicht zu glauben. Plakate von ihm hingen bald in New York an den Hochhäusern. Aber Wes und seine Familie hatten nicht das Negative bedacht. Die Designer, die ihn engagierten, wollten, dass er so blieb, wie er war. Aussah wie eben ein gutaussehender 15- oder 16-Jähriger.
Kurz nachdem er entdeckt wurde, wurde er von seinem Model-Coach verführt, missbraucht? Da Wes erst seit kurzem wusste, dass er auf Männer stand. Denn er war ein wenig ein Spätzünder, kam er gegen den energischen Mann nicht an. Er wollte es seinen Eltern sagen, was passiert war oder der Polizei. Aber er wurde darauf hingewiesen, dass er kein Model mehr sein könnte, wenn es herauskam.
Damit fing alles an, die nächsten Jahre war Wes voll dabei. Er musste hungern, bekam Bulimie, trank zu viel, wurde Tablettenabhängig. Nahm auch die ein oder andere Droge. Mit 21 verliebte er sich in einen Mann, als er aber nach Europa zu einer Modeschau musste und nach ein paar Wochen zurückkam. War sein Freund weg, es gab wenig Kontakt zwischen den beiden in der Zeit. Bis sein Partner sich dann gar nicht mehr meldete. Wes verkraftete das nicht und tauchte eine Nacht später ab. Er packte seine Sachen und verschwand.
Er reiste von einem Ort zum nächsten, von einem Land zum nächsten. Zwei Jahre, war er untergetaucht, keiner wusste, wo er war, nicht mal seine Eltern. Er reiste durch die ganzen USA und durch Skandinavien, Europa. Dann flog er nach Kanada. Er lernte dort einen Anwalt kennen und freundete sich mit ihm an. Dieser half ihm, vertrat ihn vor Gericht. Er wurde von den Modelagenturen verklagt, weil er die Verträge nicht eingehalten hatte. Er wurde freigesprochen, musste aber Abfindungen zahlen, aber ihm blieb noch genug von seinem Geld übrig. Sodass er hierblieb und sich in Calgary ein Loft kaufen konnte.
Zuerst besuchte er allerdings seine Eltern und blieb eine Zeit lang in New York bei ihnen. Seine Mutter wollte ihn nicht gleich wieder weglassen. Er fing an sich mehr für sein Hobby, das Fotografieren zu interessieren und fing auch an zu malen. Eines Tages, als ein Wettbewerb war, im Museum in Calgary reichte er ein paar Bilder ein und gewann. Er war einer der 5, die ihre Bilder in der Kunsthalle für junge Künstler ausstellen durfte. Nun vergingen die Jahre und er durfte nun schon seit 5 Jahren seine Bilder in der Kunsthalle ausstellen. So begeistert waren sie von seinen Werken.
Vor 4 Jahren zog er in sein Loft. Lebte die ersten Wochen ohne Möbel da und schlief auf einer Matratze. Er war es all die Jahre gewöhnt, in Prunk und Reichtum zu leben, in den 2 Jahren die er durch die Gegend gereist war. Hatte er gemerkt, dass er sich mit weniger viel wohler fühlte und glücklicher war.
Einmal besuchte seine Schwester ihn und zusammen kauften sie einen Golden Retriever, er nannte ihn Flauschi. Der Hund war inzwischen ein Jahr und 8 Monate alt.
Er liebte seinen Hund und würde ihn nie mehr hergeben. Wes besaß neben seinem Loft noch eine Harley-Davidson, eine Night Rod. Noch dazu nannte er einen Boss Hoss sein Eigen. Die er mal versuchte zu verkaufen, aber er bekam sie nicht los. 50.000 Dollar war nicht nichts für ein gebrauchtes Motorrad. Und unter dem Listenpreis wollte er sie nicht hergeben. Er arbeitete neben seinem Malen und Fotografieren stundenweise in einem Copyshop. Um seine Nebenkosten im Loft bezahlen zu können. Aus ihm war ein Adrenalinjunkie geworden. Er liebte es, Dinge zu tun, die gefährlich waren und die das Adrenalin aus ihm kitzelten. Er fuhr gerne schnelle Motorräder und Autos und liebte Paragleiten. Auch wenn das letzte Mal ihm beinahe das Leben gekostet hätte.

LETZTE WORTE
➥ Hast du irgendwelche Trigger? Wie sind deine Onlinezeiten? Gibt es etwas, was du der Welt und vor allem deinem Wanted erzählen möchtest? Was wünscht und erhoffst du dir?
ich bin Täglich online und zu erreichen, meistens zwischen 18 und 22 Uhr. Ich poste regelmäßig, kann aber RL Bedingt ein paar Tage dauern.


VOR- & NACHNAME es ist dein Name
ALTER | GEBURTSTAG zwischen 22 und 50
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT ------
BESCHÄFTIGUNG bleibt dir überlassen

GEWÜNSCHTER AVATAR Ich möchte ein Mitspracherecht
du solltest ein richtiger Mann sein, ich habe auch nichts gegen einen Bart.




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ x ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ ] SZENEN • [ ] CHATPLAY • [ ] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH
➥bleibt dir überlassen


UNSERE BEZIEHUNG
Gute Freunde / verliebt/ große Liebe ?
vielleicht merken wir irgendwann da ist mehr als nur Freunde
da Weston einen Mann für eine Beziehung sucht


UNSERE GESCHICHTE
vielleicht haben wir uns schon mal kennengelernt, ich war vor 10 Jahren auf einer Reise Amerika, Europa und Skandinavien. Wir könnten uns aus den Augen verloren haben und hier wieder finden. Ich lebe seit 6 Jahren hier in Calgary, vielleicht kennen wir uns schon eine Weile und die Freundschaft wird immer mehr.
Lass uns die Köpfe zusammenstecken und schauen wie es wird mit uns beiden.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ x ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY




Hunter Keringston und Jax Craven stalken Dich
Jax Craven und Hunter Keringston finden Du bist ein Rockstar
zuletzt bearbeitet 22.03.2024 17:26 | nach oben springen

#12

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  22.03.2024 21:06
von Emily Decker | 70 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary






VOR- & NACHNAME Emily Decker geb Stewart
ALTER | GEBURTSTAG 14.01.2008
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Schülerin

MEIN AVATAR Milli Bobby Brown



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ x ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[x ] SZENEN • [ x ] CHATPLAY
[ x] SHORTPLAY • [ x] GÄSTEBUCH
➥ xxx



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Emily ist ein sehr fröhliches und lebenslustiges Mädchen. Sie strahlt immer eine positive Energie aus und kann andere Menschen mit ihrer guten Laune anstecken. Emily ist auch eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Sie geht gerne auf andere zu und knüpft schnell neue Bekanntschaften.
Eine ihrer größten Stärken ist ihre Hilfsbereitschaft. Emily ist immer zur Stelle, wenn jemand ihre Unterstützung braucht. Egal ob es um Hausaufgaben geht oder um Probleme in der Schule oder im Freundeskreis - sie ist immer bereit, zu helfen und zu unterstützen.Emily ist außerdem sehr kreativ und einfallsreich. Sie liebt es, sich künstlerisch auszudrücken und probiert gerne neue Dinge aus. Sie ist immer auf der Suche nach neuen Hobbys und Projekten, in denen sie ihre Kreativität ausleben kann.Eine weitere Eigenschaft von Emily ist ihre große Neugierde. Sie ist sehr wissbegierig und stellt gerne viele Fragen. Sie informiert sich gerne über verschiedene Themen und ist immer daran interessiert, Neues zu lernen.
Trotz ihrer vielen positiven Eigenschaften ist Emily auch sehr geduldig und einfühlsam. Sie kann gut zuhören und versteht es, auf die Bedürfnisse anderer Menschen einzugehen. Sie ist immer für ihre Freunde und Familie da und unterstützt sie, wo sie kann.Insgesamt kann man sagen, dass Emily eine sehr liebenswerte, fröhliche und hilfsbereite Person ist. Sie verzaubert ihre Umgebung mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer großen Herzlichkeit.


MEINE STORYLINE
Emily Stewart, geboren am 14. Januar 2009 in Banff geboren, hatte bislang ein wunderbares Leben. Emily war von klein auf ein sehr neugieriges Kind. Bereits als Kleinkind entdeckte sie ihre Leidenschaft für Bücher und verbrachte stundenlang damit, in fantastische Welten einzutauchen. Ihre Eltern ermunterten sie immer, neue Bücher zu lesen und ermöglichten ihr regelmäßige Besuche in der örtlichen Bibliothek. Ihr Großer Burder XXX war ebenfalls das wichtigste in ihrem Leben, und beschützte Emily in allem was sie tat, er war der Beste Große Bruder den man vorstellen konnte.Emily war auch eine begeisterte Malerin und verbrachte viele Stunden damit, Bilder zu malen und zu zeichnen. Ihr Zimmer war mit ihren Kunstwerken verziert und sie freute sich immer, ihre neuesten Kreationen stolz ihren Eltern und Freunden zu präsentieren.Als Emily älter wurde, entwickelte sie eine große Liebe zur Natur. Sie verbrachte viel Zeit damit, draußen zu spielen, auf Bäume zu klettern und Blumen zu pflücken. Sie entwickelte auch ein tiefes Verständnis für die Umwelt und begann sich für Umweltschutzfragen zu interessieren.Emily war ein sehr aufgewecktes und empathisches Kind. Sie half gerne anderen und kümmerte sich um ihre Freunde. Wenn jemand traurig war, nahm sie sich immer Zeit, zuzuhören und aufmunternde Worte zu finden.Ihre Eltern ermutigten Emily immer, ihre Interessen zu verfolgen und ihre Kreativität auszuleben. Sie ermutigten sie auch, neugierig zu bleiben und immer Fragen zu stellen. Diese Unterstützung und Liebe, die sie von ihren Eltern erhielt, half Emily, zu einer selbstbewussten und engagierten jungen Frau heranzuwachsen.Ihre Eltern, die stets ihr Bestes für sie taten, ermöglichten ihr eine glückliche Kindheit. Ihr Bruder ging zu der US Army und blieb auch dort und machte auch geheime Missionen die niemand erfahren durfte, Ems, vermisste ihn sehr den sie wusste nicht wann und wie sie ihren bruder wieder sehen würde.Emily genoss eine innige Beziehung zu ihren Eltern und verbrachte viel Zeit mit ihnen. Sie war eine erfolgreiche Schülerin, hatte zahlreiche Freunde und führte ein sorgloses Leben.Doch eines schicksalhaften Montags veränderte sich Emilys Leben komplett. Bei einem tragischen Autounfall verlor sie ihre geliebte Mutter. Emotionsgeladen und voller Trauer zog ihr Vater mit ihr nach Calgary, Kanada. Die Gründe für diesen Umzug blieben Emily bislang jedoch unklar. Ihr Vater verhielt sich merkwürdig, was sie dazu veranlasste, Nachforschungen anzustellen, um die Hintergründe ihrer plötzlichen Veränderungen zu verstehen.Zu ihrem Entsetzen und Schock entdeckte Emily bei ihren Recherchen, dass ihr Vater gar nicht ihr leiblicher Vater war. Stattdessen fand sie heraus, dass ein gewisser Alexander Decker, der ebenfalls in Calgary wohnte, ihr biologischer Vater war. Die Tatsache, dass ihre Eltern sie ihr ganzes Leben lang belogen hatten, erschütterte sie zutiefst. Sie fühlte sich betrogen und hatte das Bedürfnis, die Wahrheit zu erfahren.Doch Emily, die von Natur aus schlau und technisch versiert war, gab sich nicht so leicht geschlagen. Mit ihrem Talent, Passwörter zu knacken und ihre digitale Identität zu verschleiern, begann sie, weitere Informationen über ihren leiblichen Vater zu sammeln. Sie hackte sich in verschiedene städtische Server ein und fand schließlich heraus, wo Alexander lebte und arbeitete.In ihrem ehrgeizigen Bestreben, ihren biologischen Vater kennenzulernen, ohne dass er von ihrer wahren Identität und Absichten erfuhr, schmiedete Emily einen Plan. Sie beschloss, sich bei der Firma zu bewerben, bei der Alexander arbeitete, und ihre Schritte von dort aus zu planen. Sie war fest entschlossen, ihren Dad, der vorgab, ihr Vater zu sein, nicht über ihre Aktivitäten in Kenntnis zu setzen, um keine Unruhe in die Familie zu bringen. Emily war gespannt, wohin dieser Weg sie führen würde und wie sich ihr Leben entfalten würde, während sie darum kämpfte, ihre wahre Herkunft und Familie zu verstehen. Mit viel Mut und Willenskraft setzte sie ihre Pläne in die Tat um, bereit, auf Veränderungen einzugehen und neue Wege für sich zu erschließen. Emily würde alles tun, um die Geheimnisse ihrer Vergangenheit zu lüften und ihre Identität jenseits der Lügen zu finden, in der Hoffnung, in diesem Prozess auch ihr eigenes Selbst besser kennenzulernen.
Um ihren Plan in die Tat umzusetzen, begann Emily, Bewerbungen an verschiedenen Unternehmen und Tierarzt Praxis in Calgary zu schicken. Sie war eine hervorragende Schülerin mit exzellenten Noten und außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie durch ihr autodidaktisches Lernen entwickelt hatte. Bald erhielt sie eine positive Antwort von der Tierpraxis von Alexander Decker. Emily wurde als Praktikantin eingestellt. Sie freute sich über diese Gelegenheit, der praxis näher zu kommen und gleichzeitig Informationen über ihren biologischen Vater zu sammeln. Da sie wusste, dass Alexander jeden Tag in der Praxis arbeitete, plante sie, ihre Aktivitäten darauf abzustimmen. Als Emily ihren ersten Tag im in der praxis hatte, bemerkte sie sofort Alexander. Er war ein attraktiver Mann mittleren Alters mit dunklen Haaren und freundlichen Augen. Emily schlug sich auf die Wangen und versuchte, ihre Nervosität zu bekämpfen, während sie versuchte, professionell und unauffällig zu bleiben.
Emily beschloss, einen Plan zu schmieden, um Alexander Decker auf ihre eigene Weise kennenzulernen und sich ihm anzunähern. Sie wusste, dass er auch einen Sohn hatte, ihren Halbbruder Raphael, auch bei ihm war sie gespannt woran sie bei ihm war .Während ihrer Zeit im Unternehmen hatte Emily Zugang zu vielen sensiblen Informationen und hatte Zugriff auf die internen Systeme der stadt aber vom Unternehmen selber war es schwierig und kam so gut wie gar nicht durch. Dokumente durchsuchen und beliebige Daten abrufen. Doch sie war äußerst vorsichtig und achtete darauf, keine Spuren zu hinterlassen, die ihre Identität aufdecken könnten.
Die Wochen vergingen, und Emily fand sich schließlich in einer geheimen Doppelleben-Situation wieder. Tagsüber arbeitete sie hart in der Praxis und sammelte Informationen über ihren wahren Vater. Nachts verbrachte sie Stunden damit, die Musikprobe zu besuchen und ihr Bestes zu geben, um Teil der Band zu werden. Sie übte intensiv Gitarre und Gesang, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Emily fühlte sich hin- und hergerissen zwischen ihrer Aufgabe, die Wahrheit aufzudecken, und ihrem Gefühl der Verratung gegenüber ihrem angeblichen Vater. Das Geheimnis zehrte an ihr und belastete ihre Beziehung zu ihm. Sie konnte nicht anders, als sich schuldig zu fühlen, aber sie wusste, dass sie nicht aufhören konnte.



LETZTE WORTE
➥ Hast du irgendwelche Trigger? Wie sind deine Onlinezeiten? Gibt es etwas, was du der Welt und vor allem deinem Wanted erzählen möchtest? Was wünscht und erhoffst du dir?


VOR- & NACHNAME xxx Stewart
ALTER | GEBURTSTAG xxx ab..28
WOHNORT Wo du willst
SOZIALE SCHICHT Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG Berufs Soldat bei der US Army

GEWÜNSCHTER AVATAR




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ x] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[x ] SZENEN • [ x ] CHATPLAY • [ x] SHORTPLAY • [ x] GÄSTEBUCH
➥ xxx


UNSERE BEZIEHUNG
Du bist mein nicht leiblicher Bruder das habe ich aber erst vor zwei Jahren erfahen

UNSERE GESCHICHTE
Wir waren unzertrennlich, du warst der typische große Bruder den man einfach im Leben braucht. mich hat es schwer getroffen als du in die Army eingeschrieben hast.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ x ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY


Hunter Keringston und Jax Craven stalken Dich
Hunter Keringston und Jax Craven finden Du bist ein Rockstar
nach oben springen

#13

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  25.03.2024 10:37
von Russel Farrell Redfern | 194 Beiträge
avatar
Wohnort Lake Louise






VOR- & NACHNAME Russel Farrell Redfern
ALTER | GEBURTSTAG 62
WOHNORT Lake Louise
SOZIALE SCHICHT Mittel
BESCHÄFTIGUNG im Ruhestand

MEIN AVATAR Brad Pitt



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ x ] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ x ] SZENEN • [ x ] CHATPLAY
[ x ] SHORTPLAY • [ x ] GÄSTEBUCH
➥ xxx



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Russel ist ein eher ruhiger und in sich gekehrter Typ. Er ist auf dem ersten Blick freundlich und zuvorkommend, so lange man ihm respektvoll gegenüber tritt oder so lange man nicht auf seiner Blacklist steht. So nett und zuvorkommend er ist, umso brutaler kann er im Gegensatz sein. Er ist ein Vollblutoutlaw und kennt wenn es drauf ankommt keine Gnade. Ein Typ den man lieber als Freund anstatt als Feind hat.

Zuhause ist er ein absoluter Familienmensch. Wenn es um seine Familie geht ist er fürsorglicher Ehemann, Vater und Grandpa.
Seine Freizeit verbringt er am liebsten auf seiner Harley, ansonsten hatte er sich in seinem Club als Sprengstoffexperte bewährt. Schon von Kindheit an liebte er es Dinge in die Luft zu jagen und hatte diese Faszination zu einem wertvollen Nutzen in seinem MC gemacht.


MEINE STORYLINE
"Ich soll etwas über mein Leben erzählen?"
Das war mal so überhaupt nicht sein Ding, allerdings kam er anscheinend anders nicht hier rein.
"Was wollt ihr denn alles wissen?"
Er konnte nicht beschreiben wie sehr ihn das ganze abfuckte, immerhin waren für ihn als Vollblutoutlaw Regeln alles andere als etwas an das er sich hielt. Er griff erstmal nach seinen Kippen, zog sich eine heraus und lehnte sich nachdenklich zurück, nachdem er sie angezündet hatte.
"Von meiner Kindheit? Ach fuck, hast du ne Ahnung wie lange das her ist?" lachte er trocken auf, das ganze erinnerte ihn an so ne beschissene Therapiestunde zu der er mal als jugendlicher verdonnert wurde, nachdem sein Dad in einem Kugelhagel ums Leben kam. Ja ganz recht gehört, sein alter Mann starb in einem Kugelhagel, besser bekannt als Drive by.
"Meinen Namen kennt ihr ja jetzt" seufzte er und genehmigte sich noch kurz einen Schluck Whiskey bevor er weiter Sprach "Keine Ahnung ob das jetzt wichtig ist aber ich fang damit mal an. Mein Vater kam 1960, eigentlich geplant für nur ein Jahr von Australien nach Kalifornien. Dort wollte er bei einem ziemlich bekannten Motorradmechaniker in Lehre gehen, verliebte sich aber in die Tochter des Chefs, die er schwängerte und 9 Monate später kam ich zur Welt. Es folgte ne Hochzeit und so blieb mein alter Herr bis zu seinem Tod in dem kleinen kalifornischen Kaff hängen."
Nachdem er für seine Verhältnisse so viel geredet hatte, musste nochmal ein Schluck Whiskey her
"Sein Schwiegervater übernahm ihn in der Werkstatt, die er ihm Jahre später auch vererbte naja und wie der Zufall es halt so wollte, in dieser Werkstatt lernte mein Vater Boone kennen, den Mitgründer einer Motoradgang, wobei man das heutzutage eher Motorrad Club nennt. Als ich 3 war bekam ich noch einen jüngeren Bruder und wir beide wuchsen zwischen Werkstatt und dem MC auf, eigentlich war für uns so schon unsere Zukunft in Stein gemeißelt, wir wollten beide wie unser alter Herr werden, er war echt ein ziemlich cooler Type" erinnerte er sich mit einem Schmunzeln auf den Lippen.
"Die Freizeit unserer Familie drehte sich eigentlich rund um den Club, alle Mitglieder samt Frauen und Kinder waren wie eine große Familie, was irgendwie gut so war, denn wie gesagt Matthew starb bei einem Drive by, diese hinterhältigen Black Dragons" er drückte seine Kippe aus und trank den letzten Schluck Whiskey, deutete aber direkt an dass er mehr davon wollte.
"Es war scheiße mit 16 den Vater zu beerdigen, er war mein Held und in meinen Augen immer unverwundbar. Der Club ließ uns aber nicht hängen und unterstützte meine Mom und mich, mein Großvater brachte mir und meinem Bruder alles bei, das man über das Schrauben an Autos und Motorrädern wissen musste" Eigentlich fand er hatte er jetzt schon genug über sich erzählt "Reicht das jetzt aus oder wollt ihr echt noch mehr wissen?" verdrehte er genervt die Augen. "Weshalb hab ich überhaupt gefragt?" Sollte ihm gleich einer sagen, dass seine Story scheiße war und er keinen Pass bekam dann....

"Ich hatte ja erzählt dass sich unser Leben eigentlich irgendwie immer um den Club gedreht hatte, schon als Kinder hatten wir auch nur Freunde dessen Eltern dem Club angehörten anderen wurde auch verboten sich mit uns abzugeben. Mit 19 kam ich mit Sandra zusammen, die Tochter von unserem Vizepräsidenten, also dem VP vom Club" lachte er trocken auf und zündete sich erneut eine Kippe an "Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Prospect Zeit hinter mir und war zu einem vollwertigen Mitglied ernannt worden. Jeder Kerl wollte Sandra" erinnerte er sich mit einem breiten Grinsen "Diese Frau ist bis heute die geilste Braut die ich jemals gef... also die schönste Frau auf dem Planeten und bevor sie mir jemand weg schnappen konnte hab ich sie nach einem halben Jahr Beziehung direkt gefragt ob sie mich heiraten will, haben wir beide bis heute nicht bereut. Eine andere Frau an meiner Seite hätte ich mir niemals vorstellen können, sie musste sich nicht mal an die Regeln vom Club gewöhnen und die Frau hat Feuer im Arsch sag ich euch" er legte eine kurze Pause ein um an seiner Kippe zu ziehen und sich einen Schluck Whiskey zu gönnen "absolutes Highlight war dann als sie mir von ihrer Schwangerschaft mit unserem ersten Sohn Rhys erzählte. Es gibt genau vier unvergessliche Tage in meinem Leben, der Tag an dem ich meine Old Lady geheiratet hab, die Geburten meiner Söhne und on Top die Geburt meiner Enkeltochter" Familie war für ihn einfach das wichtigste in seinem Leben, genau diese Werte hatte er auch an seine Jungs weiter gegeben. Nichts auf dieser Welt war für den 61 Jährigen wichtiger. "Beschissen war nur, dass ich direkt nach Rhys Geburt eingebuchtet wurde, vier beschissene Jahre haben die Schweinepriester mir aufgebrummt. Schwere Körperverletzung" Er schnalzte mit der Zunge "Der Wichser kann froh sein dass er noch lebt!" Mehr wollte er darüber wirklich nicht sagen. "Aber meine Bedenken dass mein Sohn mir fremd sein würde, wenn ich raus komme, die waren umsonst, der kleine Scheißer ist mir nicht mehr von der Seite gewichen" lachte er leise auf "das war ne richtig coole Zeit, bis auf den Knast würd ich es immer wieder so machen. Nach zwei Fehlschlägen, als Rhys 8 war da kam unser zweiter Sohn Nicolas auf die Welt. Rhys war so aufgeregt, dass er großer Bruder wurde" erinnerte er sich schmunzelnd "Kommt mir so vor als wäre das alles erst gestern gewesen, alte Scheiße ey" er schüttelte seinen Kopf und gönnte sich noch nen Schluck darauf. "Natürlich wuchsen meine Jungs wie ich auch mit dem Club auf, der gehörte einfach mit zur Familie und ist ja klar wie kacken stolz ich war, dass beide Jungs dem Club beitraten, genauso stolz war ich darauf dass sie beide meiner Söhne mit ins Werkstattgeschäft einstiegen, welcher Vater will sein Geschäft nicht an seine Söhne weiter vererben?! Mein jüngster Nic, naja der war dann irgendwann auf so nem Selbstfindungstrip und wollte die Welt entdecken und kam verheiratet zurück, während mein großer zum ersten Mal Vater wurde" vermutlich konnte jeder der noch gut gucken konnte, den Glanz in seinen Augen erkennen "Nika, unser erstes Redfern Mädchen, genauso eine Schönheit wie ihre Mama, meine Schwiegertochter Ava. Meine kleine nannte mich immer ihren Granpi und ich müsste lügen wenn ich abstreiten würde, dass die kleine und meine Schwiegertochter es nicht drauf hatten, mich um den Finger zu wickeln. Beiden hätte ich niemals einen Wunsch ausschlagen können." Der Glanz in seinen Augen ging verloren, als er an die Zeit dachte die dann folgte. "Nics Frau.... " er atmete schwer auf und seine Mine wurde finster "Sie riss unsere Familie auseinander mit ihr fing alles an. Gut Nic hatte ihr vielleicht nicht direkt die ganz Wahrheit über seine Familie erzählt, aber sie hätte wissen müssen, dass sie bei Nic absolut sicher war. Ich hab meine Söhne stehts so erzogen, dass sie Frauen respektieren und immer wertschätze. Das Miststück hat sich aus dem Staub gemacht und Nic aus dem Konzept gebracht" Er schluckte schwer und es fiel im Sichtlich nicht leicht sich an die Zeit danach zu erinnern.
"Über den Teil der danach kam will ich nicht reden! Ich kann nur sagen, dass ich froh darüber bin, dass sie alle noch leben. Seitdem sind mein Old Lady und ich ohne sie in Kalifornien, ich hab die halte Kindheit meiner Enkelin verpasst, das fuckt mich ordentlich ab.. damit soll jetzt aber Schluss sein" er zog ein letztes Mal an seiner Kippe und schnippte sie weg.
"Reicht euch das jetzt?"

LETZTE WORTE
➥ Ich bin ein entspannter Poster, also hätte ich nichts dagegen wenn du genauso entspannt bist. Bitte hab wirklich Bock darauf einen Plot zu playen, mit dem es auch gerne mal brutal zugehen kann


VOR- & NACHNAME Redfern
ALTER | GEBURTSTAG 59 Jahre +-1 bis 3 Jahre
WOHNORT noch Kalifornien, demnächst Lake Louise
SOZIALE SCHICHT Mittel
BESCHÄFTIGUNG auf jeden Fall MC-Mitglied

GEWÜNSCHTER AVATAR sollte was blondes sein




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ x ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ ] SZENEN • [ ] CHATPLAY • [ ] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH
➥ xxx


UNSERE BEZIEHUNG
Du bist mein jüngerer Bruder

UNSERE GESCHICHTE
Deine Vergangenheit kannst du in etwa meiner Story entnehmen. Wir Wuchsen als Kinder eines Outlaws und im Umfeld eines Motorradclubs auf. Illegale Geschäfte und Brutalität waren für uns an der Tagesordnung. Du solltest natürlich genauso besessen von deiner Harley sein.
Unser alter Herr starb als ich 16 und du ca. 13 Jahre alt waren. Wir zwei haben schon immer aufeinander aufgepasst, du bist eigentlich die Person der ich mit am meisten in meinem Leben vertraue.
Wie du dein Leben neben dem MC gestaltet hast überlasse ich dir, auf jeden Fall warst du mir eine große Stütze als der MC es auf meine Söhne abgesehen hatte und meine Kinder das Land vor 6 Jahren verlassen mussten.
Wie du in meiner Story lesen kannst, bin ich vor kurzen als MC`ler ^^ in Ruhestand meinen Söhnen nach Kanada gefolgt. Mit dir gemeinsam habe ich noch einen letzten Rachefeldzug gegen unseren MC in Kalifornien geplant. Was genau würde ich intern gerne mit dir bereden.
Es wäre mega wenn du selbst Familie hättest, die du vielleicht noch mit nach Kanada bringts (Redferns an die Weltherrschaft).
Ich suche auf jeden Fall jemanden, der wirkliches Interesse daran hat einen coolen Plot zu playen und nicht nur seinen Frühlingsgefühlen folgt.


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ x ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY


Rhys Redfern und Jax Craven stalken Dich
Rhys Redfern teilt sich die Cookies mit Dir
Rhys Redfern lädt Dich auf einen Kaffee ein
Rhys Redfern muss sich besaufen
Jax Craven findet Du bist ein Rockstar
nach oben springen

#14

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  06.04.2024 08:09
von Cassidy McKnight | 28 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

Kann auch Intern besetzt werden!

VOR- & NACHNAME Cassidy McKnight
ALTER | GEBURTSTAG 35 Jahre alt | 01.10.1988
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht
BESCHÄFTIGUNG KFZ-Mechatroniker

MEIN AVATAR Jared Padalecki



MEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [x] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[x] SZENEN • [x] CHATPLAY
[x] SHORTPLAY • [x] GÄSTEBUCH
➥ xxx



MEINE PERSÖNLICHKEIT
Cassidy auch Cas oder Cassy genannt, ist eine Person, die für jeden Mist zu haben ist. Er ist humorvoll und ein loyaler Kerl. Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, dann will er es auch durchsetzen. Meistens ist er in der Werkstatt anzutreffen, wo er an diversen Autos und Motorrädern rumschraubt.

MEINE STORYLINE
Cassidy wurde vor 35 Jahren in einem kleinen Wohnung am Rande von Lake Louise geboren. Er war der einzige Sohn von Grace und Brandon McKnight. Grace war Schneiderin und Brandon war - nun - er war ein Arsch mit Alkoholproblemen. Dies hatte Cassidy schon früh zu spüren bekommen. Seine Eltern stritten sich immer wieder und auch sein Vater ließ öfter mal seine Wut an seiner Mutter oder auch am kleinen Cassidy aus. Anstatt das seine Mutter sich von ihrem Mann trennte, blieb sie bei ihm, in der Hoffnung, dass er sich bessern und wieder zu dem Mann werden würde in den sie sich verliebt hatte. Grace kümmerte sich so gut es ging um Cassidy. Da sie diejenige war, die das Geld nach Hause brachte, verbrachte Cassidy relativ viel Zeit bei den Nachbarn, welche ebenfalls einen Sohn in seinem Alter hatten. Schon in jungen Jahren hatte sich das Verhältnis von James und Cassidy gestärkt, was anfangs noch auf Rivalität beruhte, wer denn nun das bessere Spielzeug hatte oder die schönsten Bilder malen konnte. Mit der Zeit wurden die beiden fast unzertrennlich und auch die Rivalität der beiden blieb bestehen.

Bis er an die Highschool kam war Cassidy der offene, gutgelaunte Junge. Aber ab der Highschool änderte er sich zum negativen. Ob es an der Pubertät und der rebellischen Phase oder doch an seinen sogenannten Freunden lag, wusste der Junge nicht und er wollte es auch nicht wissen. Er kam in ein schlechtes Umfeld und fing an scheiße zu bauen, zu rauchen. Cassidy wollte zu den coolen Kids gehören und machte alles mit. Die Schule wurde geschwänzt, seine Noten gingen mit den Jahren den Bach runter.

Letztendlich raufte Cassidy sich nach einem Jahr wieder zusammen und er absolvierte erfolgreich die Highschool.
Als James für eine Zeitlang in den Jugendknast gehen musste, konnte Cassidy es nicht lassen ihm bei dem Besuch auf den Kieker zu gehen und ihn auszulachen, das er tatsächlich erwischt wurde, was ihm sehr Leicht fiel, da eine Scheibe zwischen den beiden Freunden war die sie trennte.
Nach der Schule riss er den Kontakt zu seinem alten sogenannten Freunden ab und fing an in der nahegelegenen Werkstatt zu arbeiten. Doch seine Freundschaft zu James blieb weiter bestehen, als dieser aus dem Knast zurück auf freien Fuß kam. Sie verbrachten viel Zeit zusammen, da sie die letzten zwei Jahre aufholen mussten.
Es dauerte nicht lange bis Cassidys Vater für einige Tage nicht mehr nach Hause gekehrt war. Cassidy war sich sicher, dass er sich wie sonst in seiner Stammbar oder bei Freunden aufhielt. Doch dem war nicht so. Grace suchte mit den Nachbarn die Gegend ab und von Brandon fehlte jede Spur. Verzweifelt schaltete Grace die Polizei mit ein, da es ungewöhnlich war für Brandon so lange von Zuhause weg zu sein. Eines Abends erreichte sie ein Anruf der Polizei, dass Brandon gefunden wurde. Doch war er tot und in einem Wald aufgefunden worden. Die Polizei fand einige Schnittwunden auf dem Körper des Vaters und Ehemannes vor. Für Grace brach eine Welt zusammen, im Gegensatz zu Cassidy, der irgendwie erleichtert war und auch keine Trauer verspürte. Die Beerdigung ging an ihm gefühllos vorbei und er versprach sich niemals so ein Mensch wie sein Vater zu werden.

Schließlich zog Cassidy bei seiner Mutter aus in eine kleine Wohnung und blieb auch weiterhin in der Werkstatt angestellt, da es ihm gefiel sich die Hände schmutzig zu machen und an den verschiedenen Autos und Motorrädern rum zu Schrauben.

LETZTE WORTE
➥ Bitte melde dich mit ehrlichem Interesse und verschwinde nicht direkt wieder!
Kommunikation ist wichtig! Wenn du was auf dem Herzen hast, dann schreib mir und wir finden eine Lösung.
Ich brauche doch meinen besten Buddy und andere Hälfte!


VOR- & NACHNAME Dir überlassen [wird in meiner Story James genannt]
ALTER | GEBURTSTAG 35-38 Jahre alt
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Mittelschicht oder Oberschicht
BESCHÄFTIGUNG your choice

GEWÜNSCHTER AVATAR your choice [i have a Veto]




DEIN SCHREIBSTIL
[ ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ ] SZENEN • [ ] CHATPLAY • [ ] SHORTPLAY • [ ] GÄSTEBUCH
➥ xxx


UNSERE BEZIEHUNG
Best Friends, Safeplace, Maybe something even more, my other half

UNSERE GESCHICHTE
Wir kennen uns seit Ewigkeiten, wir waren Nachbarn, gingen in eine Klasse. Jedoch habe ich immer mehr für dich verspürt als nur Freundschaft. Dir meine Gefühle gestanden habe ich nie, aus Angst, dass ich unsere Freundschaft kaputt machen würde. Außerdem war ich der festen Überzeugung, dass du ausschließlich an Frauen interessiert wärst, worin ich mich getäuscht habe.
Nach der Highschool trennten sich unsere Wege und jeder machte sein Ding.
Nun treffen wir uns nach Jahren wieder.
Wie wird das Wiedersehen ablaufen?
Wirst du plötzlich mit deinem Wagen in der Werkstatt stehen, wo ich arbeite?
Oder werden wir uns zufällig in einer Bar oder auf der Straße begegnen?


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[x] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY


Ava Redfern kommt, sieht und bringt es zum explodieren
Jax Craven stalkt Dich
Ava Redfern nimmt Dich in den Arm
Jax Craven findet Du bist ein Rockstar
zuletzt bearbeitet 06.04.2024 09:06 | nach oben springen

#15

RE: I just need a MAN

in  MOST WANTEDS  10.04.2024 18:41
von Juliet Laurent | 30 Beiträge
avatar
Wohnort Calgary

Bei Interesse kann das Gesuch auch intern besetzt werden!





VOR- & NACHNAME Juliet Amélie Laurent
ALTER | GEBURTSTAG 22 // 06.07.2001
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Unterschicht
BESCHÄFTIGUNG Mehrere Jobs (verschiedene kleine Tätigkeiten), pausiertes Studium in englischer & französischer Literatur

MEIN AVATAR Sadie Sink



MEIN SCHREIBSTIL
[ X ] 1. PERSON • [ ] 3. PERSON • [ ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ X ] SZENEN • [ ] CHATPLAY
[ X ] SHORTPLAY • [ X ] GÄSTEBUCH
➥ Bin für vieles offen :)



MEINE PERSÖNLICHKEIT
temperamentvoll – kratzbürstig – misstrauisch – liebevoll – willensstark – (nach außen hin) selbstbewusst – reserviert – (insgeheim) ängstlich – charakterstark – mutig – impulsive – zögernd – humorvoll – fürsorglich – beschützerisch – (scheinbar) unermüdlich – bücherwurm – sprachenbegabt


MEINE STORYLINE
Juliet wurde in Angoulins, Frankreich als Tochter von Sergolene Clément und Paul Laurent geboren. Sie wuchs bis zu ihrem 9. Lebensjahr dort auf und lernte geradezu parallel zum Laufen auch das Surfen. Dadurch dass sie direkt neben dem Meer aufgewachsen ist, hat sie eine besondere Bindung zum Ozean. Vor ihrem 10. Geburtstag zog die Familie nach Quebec in das kleine Küstendorf Eastmain – der Geburtsort ihres Vaters. Juliet war immer eine fleißige Schülerin, sie interessierte sich sehr für Literatur und trotz ihrer vielen Aktivitäten in der Natur bei Wind und Wetter liebte sie es Abends heim zu kommen und ein gutes Buch zu lesen. Schon früh faszinierte sie sowohl franzözische als auch englische Literatur, in der Schule half sie mit eine Art Buchclub zu eröffnen. Alles in allem war Juliet immer ein unauffälliges Mädchen, abgesehen von ihren fuchsroten Haaren. Sie lebte eher für sich, etwas zurückgezogen und in ihrer eigenen Welt voller Geschichten, Buchstaben und Wörter zwischen wunderschöner Natur und Küste. Mit 15 Jahren bekam Juliet überraschend eine kleine Schwester, Pauline Cécile Laurent. Je älter die beiden wurden desto klarer wurde ersichtlich, dass Pauline das jüngere Abbild von Juliet war. Sie folgte ihrer großen Schwester überall hin, ließ sich von ihr das Surfen und Lesen beibringen und hörte den philosophischen Gedanken ihrer älteren Schwester zu selbst wenn sie sie zu dem Zeitpunkt gar nicht verstehen konnte. Trotz des großen Altersunterschiedes liebt Juliet ihre kleine Schwester abgöttisch und hat schon immer viel mit ihr unternommen. Als Juliet 17 Jahre alt war begann das sichere familiäre Umfeld der Familie zu wanken. Die Mutter der zwei Mädchen war weniger erreichbar, immer mehr und immer weiter weg von der Familie. Ihr Dad konnte nicht damit umgehen, dass seine geliebte Frau sich überall - nur nicht bei ihnen - herumtrieb und bekam depressive Schübe. Auch er war nun mehr und mehr fern der Familie, ließ seine 17-Jährige Tochter mit ihrer zweijährigen Schwester einfach allein um sich Abends in jeglichen Bars um und in Eastmain mit Alkohol die Seele zu betäuben.
Trotz alldem glaubte Juliet immer, dass ihre Mutter zurück kommen würde - was sie bis heute nicht tat. Sie kümmerte sich neben der Schule um ihre Schwester, erzog sie und ermöglichte ihr das beste Leben so wie es eine so junge Frau ohne Unterstützung eben tun konnte.
Nach ihrem Abschluss, kurz nach ihrem 18. Geburtstag, schrieb Juliet sich für ein Studium in französischer und englischer Literatur ein. Dadurch, dass sie mit mehreren Jobs balancieren muss um ihre Familie durch ihren arbeitsunfähigen Vater nicht in den finanziellen Ruin stürzen zu lassen und sie sich gleichzeitig Vollzeit um ein Kind kümmern muss, liegt ihr Studium auf Eis,
Ihr Dad, zu dem sie immer eine sehr gute und liebevolle Beziehung hatte und sich immer um seine Töchter gekümmert hatte machte innerhalb der Jahre eine 180° Wende: seinen Kummer und Verlust ertrank er in den Bars und Clubs die Seitengasse hinein. Er ließ Juliet mit Pauline völlig allein stehen, sodass die mittlerweile 20-Jährige händeringend versuchte ihre zerbrochene Familie zusammen zu halten.
Auch wenn Juliet es nicht zugeben würde, zerbricht sie daran ihre Familie zusammenhalten zu wollen – würde aber niemals jemandem davon erzählen.

LETZTE WORTE
➥ Trigger gibt es in der Regel keine. Ich erhoffe mir, dass du Interesse an dem Charakter hast und mir auch ein wenig erhalten bleibst. Ich gehöre auch eher zu den entspannten Postern – manchmal kommt schon am nächsten Abend ein Post, manchmal kann es aber auch ein paar Tage dauern. Das Offline-Leben geht immer vor. Per Privat-Nachricht bin ich in der Regel aber recht schnell erreichbar :)


VOR- & NACHNAME That's what I should ask you
ALTER | GEBURTSTAG zwischen 23 – 30 Jahren
WOHNORT Calgary
SOZIALE SCHICHT Oberschicht? I'll let you choose
BESCHÄFTIGUNG offen

GEWÜNSCHTER AVATAR Such dir ein Gesicht aus, dass dir gefällt & mit dem du dich wohl fühlst.




DEIN SCHREIBSTIL
[ X ] 1. PERSON • [ X ] 3. PERSON • [ X ] BEIDES


BEVORZUGTE PLAYART
[ X ] SZENEN • [ ] CHATPLAY • [ X ] SHORTPLAY • [ X ] GÄSTEBUCH
➥ Ich bin für vieles offen, längere Posts aber gerne in Szenen :)


UNSERE BEZIEHUNG
be the Romeo to my Juliet (love, pair)

UNSERE GESCHICHTE
Es gibt mehrere Möglichkeiten, jedoch ist nichts davon festgelegt und nichts ist ausgeschlossen. Wenn du eigene Ideen mitbringen magst, bin ich da sehr offen, schlag sie mir doch gerne einfach vor!
Hier aber ein paar Vorschläge:
1) Du bist Immobilienmakler und Juliet besitzt eine für deine Firma/deinen Chef wichtige Immobilie in Eastmain. Sie weigert sich aber schon seit Jahren, zu verkaufen, weshalb dein Chef dich auf sie angesetzt hat: du begegnest ihr mit der Absicht, sie zum Verkaufen zu überreden. Dir ist bekannt, dass Juliet finanziell starke Schwierigkeiten hat und ihr eventuell eine Zwangsversteigerung droht. Je näher du sie kennen lernst, desto mehr wird dir bewusst warum Juliet diese Immobilie so bedeutsam ist und außerdem scheint sie dir, wohl oder übel, ans Herz gewachsen zu sein.

2) Du buchst Juliet als deinen Escort - sei es zu einem Event oder zu einer Familienfeier, bei der du die ständige Frage nach einer fehlenden Beziehung satt bist. Vielleicht brauchst du sie auch einfach für ein gutes Image. Eventuell merkst du sofort, dass sie etwas Besonderes für dich, mehr als nur ein Escort oder eine Fassade? Oder die Gefühle schleichen sich einfach in dein Herz?

3) Du bist ein Kindheitsfreund von Juliet und kennst sie, seit sie in Kanada ist. Mit ihrem Umzug nach Calgary brach der Kontakt ab, da du aber (vielleicht für das Studium?) nach Calgary ziehst, triffst du sie wieder. Entgegen aller Erwartungen deinerseits ist Juliet völlig verändert, du erkennst sie charakterlich nicht wieder und bemerkst, dass irgendetwas ganz gewaltig nicht stimmt, was sie dir verheimlicht.

Alle Situationen sind als (zukünftiges) Pair geplant


PROBEPOST?

[ ] JA, EIN NEUER • [ ] JA, EIN ALTER • [ ] NEIN
[ X ] ENTSCHEIDE ICH SPONTAN • [ ] PROBEPLAY


Jax Craven stalkt Dich
Jax Craven findet Du bist ein Rockstar
zuletzt bearbeitet 05.05.2024 22:21 | nach oben springen


Besucher
19 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Wesley Summers, Ava Redfern, Tara Rue Robertson, Nicolas Redfern, Johnny Prescott, Athena Morales, Hunter Keringston, Sebastian Cross, Valerius Montgomery, Joanne Davis, Teal Assisi Lastra, Jax Craven, Anastasia Nazarova, Celeste Cortess, Catalina Suarez, Amira Barkin, Autumn Gallagher, Hannah Graham, Teddy Craven

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 110 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 126 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3323 Themen und 172429 Beiträge.

Heute waren 110 Mitglieder Online:
Adeline Huntington, Aiden Taran West, Alessio Gitano, Alexej Maksim Belikov, Alexis Josephine King, Amelie Cera Braeden, Amira Barkin, Anastasia Nazarova, Andrej Beljajew, Athena Morales, Autumn Gallagher, Ava Redfern, Avery Herondale, Aviva Hale, Benedict Walton, Calestia Danielle Montez, Catalina Suarez, Cedric Hernandez Diaz, Celeste Cortess, Cyrano Alaric Vallejo, Cyrian Hale, Damian Finn, Daniel Summers, Danielle Grayson, Deniz J. Leclerc, Devin Telford, Diana Keringston, Dion Nikolai Zhukov, Dustin Kincaid, Eduard Morten, Eileen Lehane, Eloy Rutherford, Elsa Boudreau, Emily Decker, Eryx Sinclaire, Ethan Cooper, Everly Shaw, Frederik Pearson, Galrin Anasty, Gideon Black, Hannah Graham, Harper Jessica Lehane, Hayden Mendoza, Hunter Keringston, Indy Westwood, Jace L. Hunter, Jacques Damien Reynard, Jake Cortess, Jakow Doe, Jarik Alexey Wolkow, Jax Craven, Jayden Summers, Joanne Davis, Joey Brooks, Johnny Prescott, Juan Grayson, Juliet Laurent, Justin Ostriker, Kat Wolkowa, Kelly Summers, Kevin Craven, Keziah Mendoza, Kit Jenkins, Kyle Johnson, Lennox Morrow, Leon Morales, Leontes Casar, Leroy Sainsbury, Louis Windsor, Madeleine Morrow, Maeve Thompson, Marcello Dante Santoro, Marius Popescu, Mark Herondale, Maxim Ilja Chernovskaya, Maximilian Green jr., Mikael Donovan, Milo Wilson, Narissa Kingston, Nastya Nephele Tsokos, Neal Grayson, Nicolas Redfern, Nika Redfern, Nora Pearson, Owen Taylor, Paige Toussaint, Percival Wycliffe, Quentin Malloy, Quinn Lavoie, Raphael Decker, Rhys Redfern, Robin Walker, Saint Reed, Samu Taavi Korhonen, Scarlett Marcella Rinaldi, Sebastian Cross, Sierra Barros, Simon Lehane, Tara Rue Robertson, Taro Tiberio, Teal Assisi Lastra, Teddy Craven, Thies Lavoie, Tiberius Xander Summers, Torrey Banes, Tyler Princeton, Valerius Montgomery, Vivienne Bell, Wesley Summers, Wladimir Ilja Smirnow
Besucherrekord: 198 Benutzer (10.04.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Forum Software © Xobor