» Willkommen in Lake Louise
Wer es ruhig liebt, ist hier genau richtig, im kanadischen Teil der Rocky Mountains. Mitten im Banff-Nationalpark, sticht ein See mit seinem türkisblauen Wasser hervor – der Lake Louise. In der kleinen Gemeinde, in der kanadischen Provinz von Alberta, haben sich bereits im späten 19. Jahrhundert die ersten Bewohner angesiedelt. Heute besteht die Gemeinde gerade mal aus gut 1000 Einwohner, aber diese Bewohner haben Lake Louise zu dem gemacht, was es Heute ist. Schon über ein Jahrhundert lang ist Lake Louise eines der beliebtesten Urlaubsziele in Kanada. Von Hotels über kleine Chalets in der Stadt, bis hin zu den abgelegeneren Orten, konnte man die wundervolle Natur in ihrer ganzen Pracht bewundern. Sei es nun mit einem Blick aus dem Fenster, bei einer der Touren, die man buchen kann, oder bei einer der vielen Einkaufsmöglichkeiten. Kanada ist immer für eine Überraschung gut. So wunderschön die Landschaft auch ist, man muss immer ein offenes Auge habe, denn hier treiben sich wilde Tiere herum, wie Pumas, Bären und Wölfe. Diese Gefahr ist es allerdings Wert auf sich genommen zu werden, um die Wälder, die Berge mit ihren Seen und Wasserfällen zu entdecken. Von Luxushotels bis zum einfachen Motel oder Campingplatz ist für jeden etwas dabei und sogar das Nachtleben kommt nicht zu kurz, auch wenn es nicht annähernd so ist, wie in der Großstadt.
» News
Derzeit sind folgende Teammitglieder abgemeldet: Keiner
● Ab sofort führen wir eine dauerhafte Nachtruhe bei uns ein. D.h. Sobald der letzte Admin abends ins Bett geht, werden Bewerbungen, Schmieden und Fragen für Gäste geschlossen und am Morgen wieder eröffnet.
● Wir haben die Altersregelung 5 +/- für Faceclaims aufgehoben. Das bedeutet ihr könnt ab sofort auch einen z.B. aktuell 40 jährigen Avatar als 20 Jährige/n bespielen, sofern es genug Bildmaterial dazu gibt.
» Wetterbericht
Langsam kommt der Frühling zurück. Die ersten zarten Knospen kämpfen sich durch die, noch immer bestehende Schneedecke und die Sonne gewinnt langsam an Kraft. Am Lake Louise herschen tagsüber Temperaturen bis maximal 5 Grad und in der Nacht klettern sie noch immer unter den Gefrierpunkt.
Calgary hat es tagsüber bis maximal 10° ein wenig milder, aber auch hier sind die Nächte bis zu 2° noch immer knapp über dem Gefrierpunkt.
» Willkommen in Calgary
Keine Lust auf das Kleinstadt Leben? Dann ist Calgary genau richtig dafür! Mit dem Auto in ca. 2h von der ruhigen und wunderschönen Natur des Lake Louise entfernt. Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Von zahlreichen Restaurants, Colleges und einer Universität, bis hin zu einigen Shopping Malls. Das Nachtleben nicht zu vergessen. Urige Bars und pulsierende Clubs laden zu einem Besuch ein. Musikalische Veranstaltungen wie Konzerte, Festivals und historisch-kulturelle Orte zum Bestaunen- es hier nichts, was es nicht gibt. Mit über 1.2 Mio Einwohner, ist Calgary eben das komplette Gegenteil zu dem kleinen Urlaubsort und auch hier wird einem keineswegs langweilig. In der Stephen Ave. Findet ihr alles, was man für einen Shopping Tag braucht, inkl. Restaurants zum Ausruhen danach. Mit 190,8 m bietet der Calgary Tower eine perfekte Sicht über die ganze Stadt. Der Bow River verbindet die beiden Städte Lake Louise und Calgary und lädt ebenfalls zu einem Ausflug ein, entweder ihr macht eine Kajak-Tour oder erkundet den Bow River einfach mit einem Schlauchboot. Für die Menschen, die sich für Geschichte interessieren ist das Fort Calgary genau richtig.
» Team
Euer Team vom Mountains and seas, hat immer ein offenes Ohr für Euch und Eure Anliegen.
X

#181

RE: Greetings from the Neighborhood [2o24]

in  FREUNDEBUCH  12.05.2024 11:53
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Es gibt keine Fremden, sondern nur Freunde, denen wir noch nicht begegnet sind.



Wusstest du schon, dass …


...Schottland andere Pfund-Noten druckt? Zwar gilt auch in Schottland das britische Pfund (pound sterling) als offizielles Zahlungsmittel, doch Pfund ist nicht gleich Pfund, zumindest nicht in Schottland. Hier drucken die schottischen Banken ihre eigenen Scheine (notes), die sich auch optisch von ihren englischen Counterparts unterscheiden. So findet man auf den schottischen Scheinen zum Beispiel das Konterfei von Sir Walter Scott, der 1826 mit einer Kampagne dafür kämpfte, dass Schottland weiterhin seine eigenen Noten herstellen durfte. Die Rückseite zieren u. a. die berühmten Brücken über den Firth of Forth (the Bridge Series). Vorsicht! Das Schottische Pfund ist kein gesetzliches Zahlungsmittel (legal tender) – das bedeutet, die Geldscheine können im Rest von Großbritannien zwar akzeptiert werden, müssen es aber nicht! Also am besten gleich in Schottland bleiben!

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Ava Redfern nimmt Dich in den Arm
Ava Redfern liebt Dich unendlich
Ava Redfern findet Du bist ein Rockstar
Ava Redfern knutscht Dich zu Tode
nach oben springen

#182

RE: Greetings from the Neighborhood [2o24]

in  FREUNDEBUCH  12.05.2024 15:24
von sunset symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Sunday




Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




nach oben springen

#183

RE: Greetings from the Neighborhood [2o24]

in  FREUNDEBUCH  12.05.2024 18:28
von seoulmates
avatar




Honeycombs!


Missed me?
Ich komme heute mit einem ganz interessanten Fakt zu euch! Vielleicht habt ihr es auch schon vermutet, aber bei uns in Südkorea gibt es weder Vater- noch Muttertag.

Dafür aber einen Elterntag am 8. Mai, der grundsätzlich aufs Gleiche abzielt. Erwachsene Kinder besuchen ihre Eltern meist zum Wochenende und bringen (Geld-)Geschenke mit. Der Tag wird mit einem hübschen Essen und einer kleinen Familienzusammenkunft gefeiert.

Wollt ihr noch etwas wissen? Es gibt sogar einen Kindertag am 5. Mai! Meiner Meinung nach, auch sehr wichtig. Da verbringt die Familie den Tag meistens in Tierparks oder auf Kurzausflügen. Die Kinder bekommen dann meistens auch Geschenke - und wir wissen alle, wie toll Geschenke sind.

Das war’s dann auch schon wieder von mir! Da ich in Amerika aufgewachsen bin, ist heute für mich trotzdem Muttertag und wenn ich nicht selbst kochen will, mach ich mich lieber auf den Weg.

See u later!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)




nach oben springen

#184

RE: Greetings from the Neighborhood [2o24]

in  FREUNDEBUCH  12.05.2024 20:30
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Wusstet ihr, dass sich eine zu große Vorliebe für Sushi negativ auf die Schilddrüse auswirken kann? Grund dafür ist das in den Algen enthaltene Jod, das bei Überdosierung schädlich ist. Nicht umsonst funktioniert folgendes:

Mit zwei Jodtabletten kann man einen Liter Wasser aufbereiten und trinkbar machen.

Lebenswichtig und doch in hohen Dosen schädlich. Ein ziemlich cooles Element, oder?

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#185

RE: Greetings from the Neighborhood [2o24]

in  FREUNDEBUCH  14.05.2024 19:43
von Hope County
avatar






HOWDY.
WUSSTEST DU SCHON, DASS...




...die ersten Siedler 1840 nach Hope County kamen?
...das County im Herzen Montanas liegt?
...Familien hier seit Generationen leben, es aber auch immer wieder heimatlose Menschen her verschlägt?
...das County eine atemberaubende Landschaft mit endlos weiten Bergen, Wäldern und Flüssen besitzt?
...Cowboyhut und -stiefel wirklich jedem steht?
...es alljährliche Wettkämpfe im Rodeo gibt?
...wir unsere Traditionen lieben?
...man hier die schönsten Wildblumen finden kann?
...sich vor ein paar Jahren eine Sekte namens 'Edens Gate' in Hope County ansiedelte?
...man den besten Drink in der Bar von Sidney Jackson bekommt?
...Cowboys die besten Liebhaber sind?



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#186

RE: Greetings from the Neighborhood [2o24]

in  FREUNDEBUCH  14.05.2024 20:50
von Midnight Rose
avatar


say hi!DIE WETTERFEE IST BETRUNKEN!

LIEBE PARTNER...

Gab es bei euch auch ein krasses Gewitter gestern? Oder scheint die Sonne so prall wie im August auf eure Häupter? Bei uns jedenfalls spielt das Wetter gerade komplett verrückt und es ist so gut wie unmöglich nicht krank zu werden oder Kopfschmerzen zu haben.

Wir hoffen es geht euch gut, passt auf euch auf und versucht das Wetter dennoch ein bisschen zu genießen bzw. auszunutzen.

Viele Grüße aus eurem
MIDNIGHT ROSE


nach oben springen

#187

RE: Greetings from the Neighborhood [2o24]

in  FREUNDEBUCH  15.05.2024 18:23
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Enid Taylor



"Ich werde es auf mich zukommen lassen, ich bin gerade dabei, mich neu zu entdecken. Zumindest habe ich das Gefühl, offener zu werden!"

Enid hat ein paar falsche Entscheidungen in ihrem Leben getroffen, zum Beispiel die Beziehung zu Ron Anderson, allerdings war jeder mal jung. Einst hatte sie Alexandria ihre Heimat genannt, mittlerweile ist sie im Cottage zuhause. Und auch wenn ihre Liebe zu Carl Grimes keine Früchte getragen hat, so pflegen beide immer noch eine innige Freundschaft. Ihr nächstes großes Ziel ist es nun Ärztin zu werden.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner


nach oben springen

#188

RE: Greetings from the Neighborhood [2o24]

in  FREUNDEBUCH  15.05.2024 21:44
von The Lonely Mountain
avatar

Mae govannen!

Wir wünschen einen schönen abend



Damit niemand Trübsal blasen muss, schickt das The Lonely Mountain noch ein schönes Lied.
Zieht die Schuhe aus und tanzt euch die Füße wund.


nach oben springen

#189

RE: Greetings from the Neighborhood [2o24]

in  FREUNDEBUCH  16.05.2024 19:44
von soulmates
avatar




Honeycombs!


Ich hoffe ihr seid bereit für ein bisschen quality time with me! Heute komme ich sogar mit informativen Neuigkeiten.

Gestern, den 15. Mai haben wir einen ganz wichtigen Geburtstag verpasst - Buddha’s! Der Gute wäre inzwischen zwar uralt, aber die Geburt Siddhartha Gautama hat uns allen einen Feiertag erbracht! Und naja… auch den Buddhismus - aber ein freier Tag ist ein freier Tag. He. Ich setzte meine Prioritäten immer richtig, I know.

Übrigens wirst du beim Besuch eines Tempels auch mit gratis Essen versorgt. Hier bekommst du am 15. Mai nämlich sachal bibimbap serviert, welches mit viel saisonalem Gemüse angerichtet wird und somit die fünf Farben des Universums widerspiegelt.

So! Ihr dürft mir dieser Information anfangen, was ihr wollt. Ich gehe jetzt Essen schnorren, weil ich plötzlich Hunger bekommen habe. Habt ihr schon gegessen? Falls nicht, auf auf! Sonst wird es morgen noch regnen!

See u later!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)




nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 3281 Themen und 172780 Beiträge.

Heute waren 116 Mitglieder Online:
Abigail Stone, Adeline Huntington, Alessio Gitano, Alexander Decker, Alexej Maksim Belikov, Alexis Josephine King, Amelie Cera Braeden, Amira Barkin, Anastasia Nazarova, Athena Morales, Aurora Cavendish, Austin Carter Randolph, Autumn Gallagher, Ava Redfern, Bradley Summers, Calestia Danielle Montez, Carter Edwards, Catalina Suarez, Catherine Scott, Celeste Cortess, Christopher Boucher, Corvo Shelby, Cyrano Alaric Vallejo, Damian Finn, Danielle Grayson, Danny Sullivan, Dr. Victoria Shelby, Dustin Kincaid, Eduard Morten, Eloy Rutherford, Elsa Boudreau, Emily Decker, Eryx Sinclaire, Ethan Cooper, Everly Shaw, Frederik Pearson, Gabriel Clairmont, Gianna Prescott, Gideon Black, Gwen Adams, Hannah Graham, Hayden Mendoza, Henry Olson, Hunter Keringston, Indiana Wilson, Indy Westwood, Jace L. Hunter, Jacques Damien Reynard, Jarik Alexey Wolkow, Jax Craven, Jayden Summers, Jeromin Carrington, Joanne Davis, Joey Brooks, Johnny Prescott, Jonah Doyle, Juliet Laurent, Kat Wolkowa, Kayleigh O Nuallain, Kelly Summers, Kevin Craven, Kit Jenkins, Kyle Johnson, Lennox Morrow, Leon Morales, Leontes Casar, Leroy Sainsbury, Liam Lehane, Louis Windsor, Louise Wolkowa, Madeleine Morrow, Marcello Dante Santoro, Mary Ann Colster, Mason Reed, Matthew Peters, Maxim Ilja Chernovskaya, Mike Boudreau, Miles Ransom, Milo LaCombe, Narissa Kingston, Nastya Nephele Tsokos, Nathan Mendoza, Neal Grayson, Nicolas Redfern, Nika Redfern, Nikolai Ilja Novikov, Nora Pearson, Owen Taylor, Paige Toussaint, Percival Wycliffe, Philippa Pearson, Quentin Malloy, Raphael Decker, Rhys Redfern, Robin Walker, Saint Reed, Samu Taavi Korhonen, Samuel Grayson, Scarlett Marcella Rinaldi, Simon Lehane, Sophia Marino, Tara Rue Robertson, Taro Tiberio, Teal Assisi Lastra, Teddy Craven, Thies Lavoie, Thomas Jay LaCombe, Tiberius Xander Summers, Titouan LaCombe, Tyler Princeton, Valerius Montgomery, Wesley Summers, Weston James Smith, Wladimir Ilja Smirnow, Zamira Sinclaire, Étienne Girard
Besucherrekord: 198 Benutzer (10.04.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Forum Software © Xobor